Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonweiterleitung von extern?
Andre2779
2006-04-30, 13:49:26
Hallo, also ich hab nen kleines problem, mich muss jemand mal anrufen will ihm aber nicht die nummer von mir zu hause geben. Gibt es sowas das er ne 3. nummer anruft und sie ihn dann hier her verbindet ohne das derjenige weiß welche reale nummer ich hab? Sozusagen ne rufumleitung?
Klingone mit Klampfe
2006-04-30, 13:51:41
Soviel vertrauen wirst Du doch hoffentlich haben, oder geht es um illegale Geschäfte?
- Nummer geben
- Nummer nicht geben
Dazwischen gibt es nichts (außere natürlich eMail etc.) ;)
sei laut
2006-04-30, 13:53:41
Was ist eine Telefonzelle?
Andre2779
2006-04-30, 13:58:51
Z-Ness[/POST]']Soviel vertrauen wirst Du doch hoffentlich haben, oder geht es um illegale Geschäfte?
- Nummer geben
- Nummer nicht geben
Dazwischen gibt es nichts (außere natürlich eMail etc.) ;)
ne geht um nix illegales, natürlich net was denkst du
seiLaut[/POST]']Was ist eine Telefonzelle?
gute idee^^
naja wollt ja nur ma fragen ob es bei den ganzen technicken eventuell doch gehen würde, ma lernt ja nie aus.
Gibt ja auch fake email adressen wo man sich sachen hinschicken lassen kann, ohne seine reale email adresse angeben zu müssen.
EureDudeheit
2006-04-30, 14:28:06
Solche Dienste gibt es auf jeden FAll, habe ich mal drüber gelesen.
Magnum
2006-04-30, 14:54:09
Sowas geht mit ISDN und ner billigen Telefonanlage!
Mit ISDN lässt du dir einfach eine zweite (3., 4., 5., ...) Nummer geben und der Telefonanlage sagst du dann, wenn die Nummer angerufen wird, soll einfach dein normales Telefon klingeln. Brauchst du den "Service" nicht mehr, lässt du dann einfach kein Telefon mehr klingeln!
Klingone mit Klampfe
2006-04-30, 14:56:53
Andre2779[/POST]']ne geht um nix illegales, natürlich net was denkst du
Naja, das ganze klingt eben so, als sei die Nummer die Bedingung für etwas, aber eigentlich willst Du sie gar nicht rausrücken. Und das wäre typisch für illegale Machenschaften. Jedenfalls ist der Anrufer Deiner Meinung nach offensichtlich nicht vertrauenswürdig.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.