PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WindowsXP Sp2 bringt mich zur Verzewiflung

marci
2006-04-30, 14:31:35
Habe heute mal wieder Windows installiert. Als ich dann endlich alles drauf hatte und mein Image erstellt habe mit Ghost 10, wollte ich mal die Prozesse kontrollieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Spalte "Benutzername" alles leer ist. Nur beim "Leerlauf" Prozess ist der Benutzername eingetragen.

Virenscanner und Co hab ich schon laufen lassen, die haben alle nichts gefunden. Windows funktioniert normal, ist schnell und macht auch so keine Zicken.

Während der Installation waren die Benutzernamen ja noch da. Glaube das ist erst nach Norton Ghost 10 aufgetreten.

Wie bekomme ich die Benutzernamen wieder zu gesicht, ohne Ghost 10 deinstallieren zu müssen, falls es daran liegt?

Bandit666
2006-04-30, 14:42:59
Habe ich auch manchmal. Hast du alle Updates drauf? Dienste deaktiviert?

mfg

marci
2006-04-30, 14:57:54
Alle aktuellen Updates sind drauf.

Dienste habe ich ein paar deaktiviert. Eigentlich die, die ich auch sonst immer deaktiviert habe. Habe die auch schon kontrolliert, mir ist da nicht unauffälliges aufgefallen. Wüsste jetzt aber auch nicht mehr, welcher Dienst wie eingestellt ist von Windows @ Default.

marci
2006-04-30, 15:06:34
Ich habe das Problem gefunden. Ich sollte meine Brille nicht nur beim Autofahren anziehen stelle ich gerade fest.

Habe den Dienst "Terminaldienste" deaktiviert gehabt. Nachdem ich diesen gestartet habe, waren alle Benutzernamen wieder da.

Muss ich die ganze Zeit übersehen haben. ;D

Bandit666
2006-04-30, 15:10:41
Siehste!! :biggrin: