Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAT 1 + Navy CIS
Heimatsuchender
2006-05-01, 00:48:11
Als ich vorhin die am letzten Donnerstag aufgenommene Folge anschauen wollte, musste ich feststellen, dass das eine Wiederholung ist. Hat hier jemand eine Ahnung, warum SAT 1 mitten in der aktuellen Staffel Wiederholungen sendet?
tobife
SgtDirtbag
2006-05-01, 02:03:56
Ich hab keine Ahnung, aber ich bin auch angepisst^3.
War auch erst angepisst bis ich festgestellt hatte das ich die Folge noch nicht kannte. ^^
Aber diesen Donnerstag soll laut TV-Zeitschrift wieder eine neue kommen.
thomas62
2006-05-01, 09:43:00
tobife[/POST]']Als ich vorhin die am letzten Donnerstag aufgenommene Folge anschauen wollte, musste ich feststellen, dass das eine Wiederholung ist. Hat hier jemand eine Ahnung, warum SAT 1 mitten in der aktuellen Staffel Wiederholungen sendet?
tobife hi
glaube DIENSTAG Wiederholungen.und am DONNERSTAG Neue Folgen
mfg
Henry
2006-05-01, 10:26:22
thomas62[/POST]']hi
glaube DIENSTAG Wiederholungen.und am DONNERSTAG Neue Folgen
mfg
das ist korrekt, aber letzten donnerstag kam auch ne wiederholung.
spike.sp.
2006-05-01, 11:19:30
das hat sich aus nicht ersichtlichejn gründen geändert. bis muitte juni gibts jetzt nur mehr donnerstags die alten folgen.
auch hier bei den news nachzulesen: http://www.navycis.de/
is auch verwunderlich, da sat1 ziemlich derbe quoten mit der neuen staffel einfuhr (teilweise 20%). evtl. synchroprobleme? vielleicht wollen die ne andere stimme führ ziva, so dass die "wortspiele" besser rüber kommen. sprich "ich nix gut deutsch." ;)
Zephyroth
2006-05-01, 13:18:32
Wenn man unter bei IMDB nachsieht, kommt man drauf, das die 3. Staffel derzeit noch in den USA noch nicht komplett ausgestrahlt ist, also woher sollte Sat.1 die neuen Folgen denn haben?
Ich denke damit hängt es zusammen.
Grüße,
Zeph
Heimatsuchender
2006-05-01, 15:39:24
So. Die Wiederholungen am Dienstag fallen auch weg. Dafuer kommt dann wohl eine Fussballserie oder so was in der Art. :mad:
tobife
Letzten Dienstag kam aber eine Wiederholung nach der neuen Fußballserie ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.