PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset funktioniert nicht ganz.

Fattman
2006-05-01, 14:35:21
Hi leute,

Ich hab jetzt ein headset fürs battelfield gekauft, habs im spiel bei den sound optionen eingestellt und wenn ich ins spiel eintrette schalltet sich das headset automatisch von alleine aus und wenn ich werend im spiel nach schau im bei den sound optionen sehe ich das die eintellungen auf null zurück gestzt wurde.
Ersts wenn ich den server verlasse und in ein anderen server wider einsteig funktioniert mein headset wider nur ein paar sekunden und schaltet sich ab.
Hab schon pobiert das ich das spiel deinstalliere und neu insalliere hab schon auch den gesamten pc formatiert und wider neu alles installiert ich kreig einfach das problem nicht weg.

Danke für eure hilfe vorerst. :confused:

PaulBrain
2006-05-01, 16:29:20
Welche Soundkarte? Creative-Karten haben die Eigenschaft, sich oft nicht an Standards zu halten -> meine Audigy 2ZS wird etwa in CS:S auch gemutet, wenn ich nicht Consoleneinstellungen ändere. In BF2 funkts allerdings astrein, schau aber mal nach, ob Du die aktuellsten Treiber installiert hast. Grad bei den Audigys ist das sehr wichtig.

Fattman
2006-05-02, 03:21:04
Hast recht gehabt hab nen neuen treiber installiert und jetzt gehts.

Danke fürn Tipp. ;D