3dzocker
2006-05-01, 16:32:04
hab mir aus einem Mod mal ne langsamere (und imo realistischere) Nachladeanimation besorgt.
Damit man aufgrund der höheren Nachladezeit nicht zu arg benachteiligt wird, hab ich die Clipsize auf 120 und Low Ammo auf 20 gesetzt.
Clipsize und Low Ammo werden in der weapon_chaingun.def eingestellt.
Dass die Kanone bei Low Ammo 20 piept wird in der weapon_chaingun.script eingestellt.
Das einzige das nicht funktioniert, ist die die grafische Anzeige der Munition.
Bei 60 Schuss läuft der Balken von Anfang an leer, bei 120 ändert sich 60 Schuss lang nichts und dann ändert sich der Balken wie wenn man nur 60 Schuss hat.
Ich vermute mal man muss hier in ...\guis\weapons\chaingun.gui auch herumdoktern - aber wo, was, wie?
tschau
Damit man aufgrund der höheren Nachladezeit nicht zu arg benachteiligt wird, hab ich die Clipsize auf 120 und Low Ammo auf 20 gesetzt.
Clipsize und Low Ammo werden in der weapon_chaingun.def eingestellt.
Dass die Kanone bei Low Ammo 20 piept wird in der weapon_chaingun.script eingestellt.
Das einzige das nicht funktioniert, ist die die grafische Anzeige der Munition.
Bei 60 Schuss läuft der Balken von Anfang an leer, bei 120 ändert sich 60 Schuss lang nichts und dann ändert sich der Balken wie wenn man nur 60 Schuss hat.
Ich vermute mal man muss hier in ...\guis\weapons\chaingun.gui auch herumdoktern - aber wo, was, wie?
tschau