PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weiter verfahren in Bezug auf Frau

Gast
2006-05-01, 18:22:25
Ok also muß mal kurz weiter ausholen. Ich war vor ein paar Wochen mit einer größeren Gruppe im Urlaub. Da war dieses eine Mädchen was mir recht gut gefiel, sie lächelelte mich auch immer an, wenn ich zu ihr rüberschaute. Also schrieb ich ihr nach der Fahrt eine mail, ob sie mal mit mir ausgehen würde. ( Wir hatten vorher nur so 2 Sätze miteinander geredet, weil sie immer mit ihren Freunden zusammen war und sich nie eine günstige Gelegenheit ergeben hatte)
Ich hatte ihr die mail am Osterwochende geschrieben und sie schrieb zurück, daß sie das WE keine Zeit hätte aber das darauffolgende, was dann vor 8 Tagen war. Sie hatte mir dann ihre Nummer gegeben und ich rief sie dann an und wir trafen uns dann vor 8 Tagen auf nen Kaffee. Sie hatte mich gleich umarmt, was ich in Anbetracht der Tatsache, daß ich auf der Fahrt eigentlich nie mit ihr geredet hatte, doch schon positiv auffaßte. Nach dem Treffen meinte sie dann ich solle mich nochmal bei ihr melden. Ich fragte dann wie es mit dem nächsten WE ausschaue, aber sie meinte sie hätte wohl keine Zeit dann. Ich hatte ihr dann vor einer Woche nochmal geschrieben, sie solle einfach anrufen, wenn sie Lust und Zeit hätte, aber bisher ist noch keine Antwort gekommen. Wie ist Eure Einschätzung, soll ich einfach noch bis zum nächsten WE warten, ob sie sich meldet? Oder muß ich wieder die Initiative ergreifen und nochmal bei ihr anrufen, obwohl mir das ja eigentlich zu blöde ist, da ständig wie nen geiler Bock da hinterher zu nerven.
Sie ist 24.

Chronicle
2006-05-01, 18:47:29
Sie hat dir doch gesagt das du dich melden sollst.
Manchmal sind sie stur...
btw. nicht schreiben, Anrufen musst du. Dann bekommste meist auch ne Antwort und machst dir nicht so einen Kopf wie jetzt gerade.

Monger
2006-05-01, 20:16:25
Richtig, immer anrufen. Und ich sage dir jetzt genau das, was ich gestern auch einem Mädel mit Liebeskummer gesagt habe:

Stolz ist blöd. Wenn du versuchst deinen "Stolz" zu bewahren, rettest du im Endeffekt rein gar nichts. Wenn dir danach ist was zu sagen, sag es.

Sie mag dich ja offensichtlich, und du sie auch. Was kann denn bitteschön schief gehen, wenn du sie jetzt anrufst?

Gast
2006-05-01, 21:01:41
Ok, werde dann nochmal anrufen die nächsten Tage.

Gast
2006-05-01, 21:48:35
nicht zuviel zeit lassen........

EureDudeheit
2006-05-02, 21:39:29
Ok, hatte angerufen. Das kommende WE ist sie schon verabredet, darauf dann in Hamburg und nach Erfurt fährt sie auch nochmal....sie würde sich nochmal melden.
Was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht, klingt irgendwie nach abwimmeln.

mii
2006-05-02, 23:46:03
EureDudeheit[/POST]']
Was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht, klingt irgendwie nach abwimmeln.

scheint so.
Die Ausrede man hätte keine Zeit, bedeutet eigentlich fast immer "Ich habe keine Lust" ;)
Weil Zeit hat man immer.

Monger
2006-05-03, 08:41:25
mii[/POST]']scheint so.
Die Ausrede man hätte keine Zeit, bedeutet eigentlich fast immer "Ich habe keine Lust" ;)
Weil Zeit hat man immer.

Klar, wenn man keine Zeit hat, nimmt man sie sich...

Aber ein Date würde ich auch nicht zwischen Tür und Angel haben wollen. So eine Reaktion kann etwas bedeuten, muss aber nicht. Oft genug interpretiert man in sowas viel zu viel hinein.

mii
2006-05-03, 09:55:38
Monger[/POST]']Klar, wenn man keine Zeit hat, nimmt man sie sich...

Aber ein Date würde ich auch nicht zwischen Tür und Angel haben wollen. So eine Reaktion kann etwas bedeuten, muss aber nicht. Oft genug interpretiert man in sowas viel zu viel hinein.

ok muss nicht.
Ich weis ja nun auch nicht was die gute frau da so vor hat. Aber vieleicht sollte man das klären,
weil wenn die am Wochenende was vor hat, weil sie da "party machen" will oder so, dann hat sie ihre prioritäten anscheinend schon anders verteilt :)

Loci
2006-05-03, 10:20:36
Melde dich bei dem Mädl einfach nochmal :).. Denk aber auch immer daran, dass sie vieleicht nur einen Guten Freund will und nicht mehr *gg*.
Also ran an die Gute und mit ein wenig glück wirds ja wirklich was aus euch beiden .

LG
Loci

Melbourne, FL
2006-05-03, 13:00:11
EureDudeheit[/POST]']Was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht, klingt irgendwie nach abwimmeln.

Klingt tatsächlich ein wenig danach. Leider hab ich keine guten Ratschläge was man da machen soll. Ich steh in so einem Fall (den ich leider schon recht oft erlebt habe) auch immer recht hilflos da...

Alexander

EureDudeheit
2006-05-03, 13:27:40
Loci[/POST]']Melde dich bei dem Mädl einfach nochmal :).. Denk aber auch immer daran, dass sie vieleicht nur einen Guten Freund will und nicht mehr *gg*.
Also ran an die Gute und mit ein wenig glück wirds ja wirklich was aus euch beiden .

LG
Loci
Ich melde mich nicht mehr, mache mich doch nicht zum Affen und telefoniere da jeden Tag hinterher, wenn sie wirkliches Interesse hätte, würde sie sich schon Zeit nehmen, sofern nicht grad die Oma gestorben ist oder die Termine wirklich wichtig sind.