Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am 24. Mai Kometeneinschlag?
... :confused:
Wie denkt ihr drüber?
http://www.savelivesinmay.com/
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/05/02/komet-flutwelle-atlantik/komet-
Spasstiger
2006-05-01, 23:58:41
Halte ich für Humbug. Außerdem glaube ich nicht, dass ein LKW-großes Trümmerstück eine 200 m hohe Flutwelle verursacht, die großartige Überschwemmungen am Festland anrichtet. Eher verglüht das Trümmerstück in der Erdatmosphäre.
Super Grobi
2006-05-02, 00:01:57
Ja stimmt!
Aber nur wenn ich mir am 23. ne schöne Pizza bestelle, dann wird am 24. etwas in die Schüssel einschlagen ;D
Finde das immer total Quark! Wie oft sollte die Welt schon untergehen oder wer weiss was passieren? An dem Tag wird garnichts passieren (es sei den, das ich mir nen Tag vorher ne schöne Pizza bestellt habe).
SG
Lokadamus
2006-05-02, 00:02:12
mmm...
Laut Biblecode ist doch für Mai 2006 ein nuklearer Krieg angekündigt. Ich weiß nicht, was Nostradamus dazu sagt. Aber laut diesen indischen Daddelblättern wird es in den nächsten 50 Jahren keinen Weltkrieg geben ...
deekey777
2006-05-02, 00:08:53
Und das zwei Tage, bevor ich meine Studienarbeit abgebe... Ich werde meine Betreuerin darauf hinweisen. :D
Ist der Einschlag jetzt am 24. oder 25. Mai?
Ach Quatsch. Selbst wenn, ist nicht das erste Mal.
John Williams
2006-05-02, 00:42:17
Lokadamus[/POST]']mmm...
Laut Biblecode ist doch für Mai 2006 ein nuklearer Krieg angekündigt. Ich weiß nicht, was Nostradamus dazu sagt. Aber laut diesen indischen Daddelblättern wird es in den nächsten 50 Jahren keinen Weltkrieg geben ...
Jep, und zwar soll dieser Krieg vom Norden des Irans ausgehen, und wie die Momentane lage dort ist wissen wir ja alle.
Fozzy
2006-05-02, 02:05:53
Die Information über das Kometenfragment, das auf die Erde zurast, wurde ursprünglich vom Exopolitics Institute, dem auch Eric Julien angehört, verbreitet. Nun hat sich der Gründer des Instituts, Dr. M. Salla, der die Prognose zunächst unterstützt hat, davon distanziert. Obwohl er Erics Ernsthaftigkeit betont, glaubt er nicht an einen Einschlag am 25. Mai. Er glaubt nun, dass Eric die vorhandenen öffentlichen Informationen fehlinterpretiert hat und seine eigenen persönlichen Informationen, die er durch den Kontakt mit Außerirdischen gewonnen hat, überbetont hat.
http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=473&postdays=0&postorder=asc&start=12
http://www.exopolitics.org/Exo-Comment-43.htm
Tja, kann man mal sehen, wir werden sogar von den Ausserirdischen verarscht..
Informationen fehlinterpretiert hat und seine eigenen persönlichen Informationen, die er durch den Kontakt mit Außerirdischen gewonnen hat, überbetont hat.
jetzt sitzen die in ihrem Ufo und lachen sich über uns schlapp, was für ne Scheiss Galaxie ;)
Werde mir aber vorsichtshalber bis zum 26. Urlaub nehmen und mir n paar Kisten Bier, Barcadi holen..bis zum 26. nur noch Sex and Drugs..man weiss ja nie..falls es die Erde danach immer noch gibt..nun gut, dann muss ich ein paar Tage mit Schmerzen leben ;)
Schnuddelbuddel
2006-05-02, 02:10:53
Ein Tsunami im Atlantik ... ?
Zum Glück bin ich am Pazifik ;D.
Ich halt das ganze für erfunden. Erstmal, was heist so groß wie ein Truck. Ein Truck kann alles zwischen Pickup und Roadtrain sein.
Und selbst wenn er LKW-Größe hat, würde er vermutlich in der oberen Atmosphäre explodieren und die Trümmerstücke dann verglühen.
Kladderadatsch
2006-05-02, 06:17:53
Spasstiger[/POST]']Halte ich für Humbug. Außerdem glaube ich nicht, dass ein LKW-großes Trümmerstück eine 200 m hohe Flutwelle verursacht, die großartige Überschwemmungen am Festland anrichtet. Eher verglüht das Trümmerstück in der Erdatmosphäre.
das dürfte imo das einzige sein, was nicht völliger blödsinn ist. ich habe schon öfters gehört, dass selbst ein faustgroßer brocken eine wahnwitzige wucht hätte.
jtkirk67
2006-05-02, 07:46:08
insane in the membrane[/POST]']das dürfte imo das einzige sein, was nicht völliger blödsinn ist. ich habe schon öfters gehört, dass selbst ein faustgroßer brocken eine wahnwitzige wucht hätte.
Hmmm, würde ein Felsbrocken nicht zerbröseln, wenn er mit einer derart hohen Geschwindigkeit auf das Wasser aufschlägt? Durch die hohe Geschwindigkeit muesste das doch eigentlich passieren, da das Wasser eine doch recht hohe Trägheit besitzt.
Oder wird die dabei entstehende Energie in kinetische Energie(heißt das so?) umgesetzt und es entstehen kreisförmig um den Einschlagsort herum Wellen?
Lokadamus
2006-05-02, 07:59:54
John Williams[/POST]']Jep, und zwar soll dieser Krieg vom Norden des Irans ausgehen, und wie die Momentane lage dort ist wissen wir ja alle.mmm...
Quellen? :usweet: Also wegen nuklaerer Krieg, ob das nur beim Biblecode so ist oder ob Nostradamus auch was gesagt hat. Gibt es noch weitere, bekannte Vorraussagungen?insane in the membrane[/POST]']das dürfte imo das einzige sein, was nicht völliger blödsinn ist. ich habe schon öfters gehört, dass selbst ein faustgroßer brocken eine wahnwitzige wucht hätte.Soweit ich es verstanden habe, kann ein faustgroßer Brocken ein Haus durchschlagen (durchs Dach und landet dann im Eßzimmer oder so). Allerdings entsteht dabei "nur" ein Schaden einer normalen Gewehrkugel, sprich, das Teil rauscht gerade durch ohne Schaden in der weiteren Umgebung anzurichten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Meteorit#Einschlag_eines_Meteoriten Ein paar Beispiele bezüglich der Wucht eines Meteoriten.
Monger
2006-05-02, 08:03:44
insane in the membrane[/POST]']das dürfte imo das einzige sein, was nicht völliger blödsinn ist. ich habe schon öfters gehört, dass selbst ein faustgroßer brocken eine wahnwitzige wucht hätte.
Klar, aber reicht das für einen Tsunami aus? Ein paar Millionen Tonnen Wasser lassen sich auch nicht gerade leicht bewegen! ;)
Lastwagengröße ist echt gar nichts. Sonst würden wir uns mit abstürzenden Satelliten ständig selbst kleine Flutwellen produzieren.
Lokadamus
2006-05-02, 08:07:30
Monger[/POST]']Klar, aber reicht das für einen Tsunami aus? Ein paar Millionen Tonnen Wasser lassen sich auch nicht gerade leicht bewegen! ;)
Lastwagengröße ist echt gar nichts. Sonst würden wir uns mit abstürzenden Satelliten ständig selbst kleine Flutwellen produzieren.mmm...
Der Vergleich hinkt. Die Meteoriten dürften schon beim Eintreffen eine höhere Geschwindigkeit drauf haben, als die normale Anziehungskraft wie bei Satelliten erzeugt.
John.S
2006-05-02, 09:01:00
Lokadamus[/POST]']mmm...
Der Vergleich hinkt. Die Meteoriten dürften schon beim Eintreffen eine höhere Geschwindigkeit drauf haben, als die normale Anziehungskraft wie bei Satelliten erzeugt.
Ähm die Satelliten haben um die 10km/s drauf,bei einer Tonne Gewicht entspricht das 50Gigajoule Bewegunsenergie.
Sie treffen aber fast immer mit einem sehr flachen Winkel auf die Erdatmosphäre weswegen sie stark abgebremst werden bis sie die Oberfläche erreichen.
Migrator
2006-05-02, 09:16:10
es heißt doch immer daß alles was bis zu 10 meter groß ist komplett in der Atmospähre verglüht oder???
seahawk
2006-05-02, 09:53:25
Wuchgt ja, aber er verdrängt nicht mehr Wasser als er selber groß ist. Alos versuch mal einen Tsunami mit einem LKW-großen Stück Stein auszulösen.
new_vision
2006-05-02, 10:57:55
Interessant in dem Bildartikel ist ja die wahnsinnig hohe Einschlaggeschwindigkeit von 40m/s! Exorbitante 144km/h!!! Jedes Flugzeug, was über Wasser abstürzt, hat eine höhere Einschlaggeschwindigkeit als das Kometenstückchen und wiegt wahrscheinlich auch etwas mehr. Aber was will man von der Bildzeitung auch erwarten...
nv
oktolyt
2006-05-02, 11:53:17
Ich empfehle Bildblog (http://www.bildblog.de/?p=1346) als Sekundärliteratur. ;(
Demokrit
2006-05-02, 12:02:44
Vollkommener Schwachsinn. Der Typ ist entweder verrückt oder schlicht ein Arschloch welches seine Bücher verkaufen will.
Edit: Ahso, alles klar: Der Typ ist verrückt.
EvilOlive
2006-05-02, 12:15:02
Die Bild-Zeitung schürt Ängste vor einem möglichen Einschlag im Mai, die Fragmente von 73P/Schwassmann-Wachmann 3 werden aber mehr als 8 Millionen Kilometer an der Erde vorbeifliegen (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22579/1.html)
Undertaker
2006-05-02, 12:27:39
seahawk[/POST]']Wuchgt ja, aber er verdrängt nicht mehr Wasser als er selber groß ist. Alos versuch mal einen Tsunami mit einem LKW-großen Stück Stein auszulösen.
bei entsürechender geschwindigkeit kannst du mit stecknadelgröße eine flut größer als der tsunami 2005 auslösen... wenn die kinetische energie an das wasser abgegeben wird, verdampfen schlagartig einige (tausende/millionen/noch mehr) liter waser, und das löst die flutwelle aus, nicht die läppische wasserverdrängung durch das volumen des meteoriten
Undertaker[/POST]']bei entsürechender geschwindigkeit kannst du mit stecknadelgröße eine flut größer als der tsunami 2005 auslösen... wenn die kinetische energie an das wasser abgegeben wird, verdampfen schlagartig einige (tausende/millionen/noch mehr) liter waser, und das löst die flutwelle aus, nicht die läppische wasserverdrängung durch das volumen des meteoriten
so isses, nur wird man einem Stecknadelkopf nicht so viel Energie "mit auf den Weg" geben können...
seahawk
2006-05-02, 12:43:16
Ja, es wird kinetische Energie in Wärme umgewandelt, dabei verdampft Wasser und dehnt sich aus. Der entstehende Dampf verdrängt dann ebenfalls Wasser. Nur ob ein Lkw der mit 144 km/h (siehe Bildblog) in Wasser fällt einen Tsunami auslöst, wage ich dann doch zu bezweifeln. Selbst wenn wir hier um eine Dichteveränderung um ca. 10³ reden.
Blutmaul
2006-05-02, 13:08:05
Es steht in der Bild - also ist es nur Panikmache...
alkorithmus
2006-05-02, 13:18:34
Was wird das erst bei dem Sommerloch :(
Fozzy[/POST]']Die Information über das Kometenfragment, das auf die Erde zurast, wurde ursprünglich vom Exopolitics Institute, dem auch Eric Julien angehört, verbreitet. Nun hat sich der Gründer des Instituts, Dr. M. Salla, der die Prognose zunächst unterstützt hat, davon distanziert. Obwohl er Erics Ernsthaftigkeit betont, glaubt er nicht an einen Einschlag am 25. Mai. Er glaubt nun, dass Eric die vorhandenen öffentlichen Informationen fehlinterpretiert hat und seine eigenen persönlichen Informationen, die er durch den Kontakt mit Außerirdischen gewonnen hat, überbetont hat.
http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=473&postdays=0&postorder=asc&start=12
http://www.exopolitics.org/Exo-Comment-43.htm
Tja, kann man mal sehen, wir werden sogar von den Ausserirdischen verarscht..
Informationen fehlinterpretiert hat und seine eigenen persönlichen Informationen, die er durch den Kontakt mit Außerirdischen gewonnen hat, überbetont hat.
jetzt sitzen die in ihrem Ufo und lachen sich über uns schlapp, was für ne Scheiss Galaxie ;)
Werde mir aber vorsichtshalber bis zum 26. Urlaub nehmen und mir n paar Kisten Bier, Barcadi holen..bis zum 26. nur noch Sex and Drugs..man weiss ja nie..falls es die Erde danach immer noch gibt..nun gut, dann muss ich ein paar Tage mit Schmerzen leben ;)
Tja, anscheinend haben die auch Humor. und wie leicht mann die Menschheit zum Affen machen kann, sieht man ja an den Amis und Ihren Medien. Cool, am 25. solls losgehen? Dann sage ich mal allen Kumpels (Vollzeitgeeks) bescheid und dann wird TS Saufen gemacht. Und Wenn alle pennen gegangen sind, gehts nochmal in Club tanzen und hinterher ne Alte knallen. Joa, so laessts sich sterben
Es soll ja möglich sein, daß ein richtig fetter brocken ohne frühe ankündigung einschlägt: was wäre denn so denkbar?
alkorithmus
2006-05-02, 14:20:32
Ich habe gestern nebenbei Armageddon gesehen und die haben das riesen Ding auch erst 18 Tage vorher entdeckt. :biggrin:
Elladan
2006-05-02, 14:53:02
oktolyt[/POST]']Ich empfehle Bildblog (http://www.bildblog.de/?p=1346) als Sekundärliteratur. ;(
Lustig ist auch, dass Julien wenigstens weiß, wovon er spricht: mit ungefähr 40 Kilometer pro Sekunde werde der Kometentrümmer auf die Erde zurasen, warnt er. Bei "Bild" werden daraus 40 Meter pro Sekunde – mit der Geschwindigkeit könnte sich der Komet bequem in den fließenden Verkehr auf deutschen Autobahnen einreihen.
Wie dumm muss man eigentlich sein? :|
Schrebergartenklatsch: "Hoooooorst, da kommt moin ein komet mit 144 km/h runter... der ist ja schneller als dein Auto... hähähä"
heise: (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22579/1.html)
"Komet rast auf Erde zu – Forscher in großer Sorge. 200 Meter hohe Flutwelle im Atlantik?" Es ist die übliche [extern] Story der Bild-Zeitung, die stets das Optimale aus irgendwelchen Neuigkeiten herausholen will, um Erregung zu schaffen, weil das die Leser wünschen. Wer sich wirklich informieren will, dürfte wohl nicht Bild lesen.
[...]
Und ist es nicht tatsächlich schön, wenn ausgerechnet ein "sterbender Komet" auf die Erde zurast und Unheil verspricht?
Hm, wie lebt es sich eigentlich so als Komet? :|
@ Melc: Cool... Aliens mit Sinn für Humor :D
Abdul Alhazred
2006-05-02, 15:04:08
Ein Meteorit (bei "normaler" Einschlaggeschwindigkeit) muss über 500 m im Durchmesser haben um grössere Teile der Erde auch nur halbwegs zu gefährden. Ein Meteorit mit einem Durchmesser von ca. 20 - 30 Meter (etwa so gross wie ein sehr langer LKW) könnte durchaus für eine kleinere Region gefährlich sein aber mitnichten einen grossen, katastrophalen Tsunami auslösen.
John Williams
2006-05-02, 15:22:21
Aber glaubt ihr wenn ein Komet tatsächlich auf Kolisionskurs mit der Erde wäre würden die Regierungen sowas an die Öffentlichkeit lassen, erst wenn alles ausweglos ist!
Android
2006-05-02, 15:28:42
up¦²[/POST]']Es soll ja möglich sein, daß ein richtig fetter brocken ohne frühe ankündigung einschlägt: was wäre denn so denkbar?
Ich hoffe ich habe noch was vom Astronomie-Unterricht drauf:
Also das erste Problem ,was eigentlich keins mehr ist, ist, dass es einfach zu wenig Leute gibt, die den Himmel 24 Stunden lang beobachten. Dieses Problem lässt sich aber ziemlich einfach mit nem Computerprogramm umgehen, welches per Rasterabtastung auch minimalste Verschiebungen am Himmel erkennen kann und sofort Alarm schlägt.
Einige Probleme bleiben aber: Es wird zu wenig in die Prävention investiert. Man kann leider immer nur einen sehr kleinen Abschnitt überwachen. Dafür müssten wir mehr Sternwarten bauen, aber das will keiner finanzieren. Die wollen lieber sterben. ;D
Aber, und das ist der entscheidende Punkt: Um der Erde gefährlich zu werden, muss der Komet einen Durchmesser von ca. 1.5 km haben. Dann wären wir alle platt. Und das ausnahmlos. Ein Komet dieser Grösse fällt aber ziemlich schnell auf sofern man diesen Abschnitt gerade untersucht. Das kann zwar manchmal etwas dauern, aber der Komet fliegt ja auch nicht mit Lichtgeschwindigkeit. Vor kurzem wurde ein Komet entdeckt, der die Erde relativ nah (also astronomisch nah) verfehlen wird. Die Voraussage galt glaube ich für 2019 oder so. Du merkst, ein wenig Zeit bleibt da schon. Und dieser Komet ist noch nicht mal ein Terrakiller.
Wenn wir uns wirklich gegen so etwas schützen wollen, dann müssen wir noch ne Menge Sternwarten bauen. Die Waffen um einen Kometen abzuschiessen haben wir schon.
John Williams
2006-05-02, 15:30:55
Android[/POST]']Ich hoffe ich habe noch was vom Astronomie-Unterricht drauf:
Also das erste Problem ,was eigentlich keins mehr ist, ist, dass es einfach zu wenig Leute gibt, die den Himmel 24 Stunden lang beobachten. Dieses Problem lässt sich aber ziemlich einfach mit nem Computerprogramm umgehen, welches per Rasterabtastung auch minimalste Verschiebungen am Himmel erkennen kann und sofort Alarm schlägt.
Einige Probleme bleiben aber: Es wird zu wenig in die Prävention investiert. Man kann leider immer nur einen sehr kleinen Abschnitt überwachen. Dafür müssten wir mehr Sternwarten bauen, aber das will keiner finanzieren. Die wollen lieber sterben. ;D
Aber, und das ist der entscheidende Punkt: Um der Erde gefährlich zu werden, muss der Komet einen Durchmesser von ca. 1.5 km haben. Dann wären wir alle platt. Und das ausnahmlos. Ein Komet dieser Grösse fällt aber ziemlich schnell auf sofern man diesen Abschnitt gerade untersucht. Das kann zwar manchmal etwas dauern, aber der Komet fliegt ja auch nicht mit Lichtgeschwindigkeit. Vor kurzem wurde ein Komet entdeckt, der die Erde relativ nah (also astronomisch nah) verfehlen wird. Die Voraussage galt glaube ich für 2019 oder so. Du merkst, ein wenig Zeit bleibt da schon. Und dieser Komet ist noch nicht mal ein Terrakiller.
Wenn wir uns wirklich gegen so etwas schützen wollen, dann müssen wir noch ne Menge Sternwarten bauen. Die Waffen um einen Kometen abzuschiessen haben wir schon.
Was sind das für Waffen?
Android
2006-05-02, 15:33:47
John Williams[/POST]']Was sind das für Waffen?
Nukleare Superwaffen. Dagegen sind die bekannten militärischen Atomwaffen ein Witz. Die Teile sind um ein vielfaches stärker als die sowjetische Zar-Bombe.
Fozzy
2006-05-02, 15:38:58
John Williams[/POST]']Aber glaubt ihr wenn ein Komet tatsächlich auf Kolisionskurs mit der Erde wäre würden die Regierungen sowas an die Öffentlichkeit lassen, erst wenn alles ausweglos ist!
Man sollte sich dann Gedanken machen, wenn sich Reiche und Politiker verstärkt ein Ferienhaus auf dem Mond bauen und die Koffer packen :biggrin:
John Williams
2006-05-02, 15:40:02
Android[/POST]']Nukleare Superwaffen. Dagegen sind die bekannten militärischen Atomwaffen ein Witz. Die Teile sind um ein vielfaches stärker als die sowjetische Zar-Bombe.
Besteht bei solchen Aktion nicht die Gefahr das man dadurch die Flugbahn des zu zerstörenden Kometen negativ beeinflußt?
Abdul Alhazred
2006-05-02, 15:40:21
Android[/POST]']Aber, und das ist der entscheidende Punkt: Um der Erde gefährlich zu werden, muss der Komet einen Durchmesser von ca. 1.5 km haben. Dann wären wir alle platt. Und das ausnahmlos.
Stimmt gar nicht. Theoretische Hochrechnungen sagen aus, dass so ein Meteorit (auch ein Komet, sobald er durch unsere Atmosphäre durch ist, mutiert zum "Meteoriten") einen Durchmesser von ca. 10 km haben müsste um alles Leben auf der Erde auszulöschen. Das ein 1,5 km Meteorit seht gefärhlich wäre stimmt - da tut's auch schon ein 500 m Durchmesser Meteorit.
Die Waffen um einen Kometen abzuschiessen haben wir schon.
Aha.
Nukleare Superwaffen. Dagegen sind die bekannten militärischen Atomwaffen ein Witz. Die Teile sind um ein vielfaches stärker als die sowjetische Zar-Bombe.
Wer? Wo? Wann? Infos bitte.
Lokadamus
2006-05-02, 15:56:32
John.S[/POST]']Ähm die Satelliten haben um die 10km/s drauf,bei einer Tonne Gewicht entspricht das 50Gigajoule Bewegunsenergie.
Sie treffen aber fast immer mit einem sehr flachen Winkel auf die Erdatmosphäre weswegen sie stark abgebremst werden bis sie die Oberfläche erreichen.mmm...
Uff, dann bin ich aber beruhig. Ich stell draussen dann mal ein Schild auf wo "Umleitung für Meteoriten" drauf steht. Dann wissen die wenigstens, dass sie in einem flachen Winkel eintrudeln sollen und das sie nicht schneller als 10Km/Sec. trudeln dürfen, verräten wir denen per Funkspruch. ;)
In Deutschland fallen beispielsweise jährlich nur zwei Meteorite von etwa Faustgröße. Etwa 20.000 Meteorite mit einer Masse von mehr als 100 Gramm erreichen pro Jahr die Erdoberfläche, wobei die meisten kaum größer als Kieselsteine sind. Meteoroide, die aus dem Asteroidengürtel stammen, haben im Bereich des Erdorbits eine heliozentrische Geschwindigkeit von etwa 42 km/s. Da die Geschwindigkeit der Erde 30 km/s beträgt, sind Relativgeschwindigkeiten von bis zu 72 km/s oder 260.000 km/h möglich.
Quelle siehe oben genannten Wikipedia- Link ...
Android
2006-05-02, 16:12:00
Abdul Alhazred[/POST]']Stimmt gar nicht. Theoretische Hochrechnungen sagen aus, dass so ein Meteorit (auch ein Komet, sobald er durch unsere Atmosphäre durch ist, mutiert zum "Meteoriten") einen Durchmesser von ca. 10 km haben müsste um alles Leben auf der Erde auszulöschen. Das ein 1,5 km Meteorit seht gefärhlich wäre stimmt - da tut's auch schon ein 500 m Durchmesser Meteorit.
Aha.
Wer? Wo? Wann? Infos bitte.
Jetzt nagel mich doch nicht fest. :D Hab doch geschrieben, dass die Astronomie Zeit ne Weile her ist. Vielleicht waren es auch 15km.
Das mit den Waffen kannst du dir selber denken: Wann war die Zar-Bombe und was haben wir jetzt ? ;)
John Williams
2006-05-02, 16:14:37
Da gab es doch erst kürzlich so ein Experiment wo man einen Asteroiden anschießen wollte um Gesteinsbrocken zu sammeln. Weiß jemand was daraus geworden ist?
r3ptil3
2006-05-02, 16:18:12
Nur mal so nebenbei, das Problem ist nicht ob man Waffen dafür hat sondern wie man damit den Komet richtig treffen soll.
Abdul Alhazred
2006-05-02, 16:23:12
Android[/POST]']
Das mit den Waffen kannst du dir selber denken: Wann war die Zar-Bombe und was haben wir jetzt ? ;)
Naja - Du schreibst ja "Dagegen sind die bekannten militärischen Atomwaffen ein Witz". Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es schwerere Geschosse als eine 60 MT Bombe gibt (die Zar Bombe hatte ja schon 57 MT) - und die ist militärisch. In den letzten Jahrzehnten wurde weniger an der "Masse" entwickelt, sondern eher an die Bewegligkeit usw. Sofern ich weiss sind gängige A-Waffen unter 5 MT. Wer bräuchte denn auch Waffen über 60 MT? :|
Abdul Alhazred
2006-05-02, 16:24:45
John Williams[/POST]']Da gab es doch erst kürzlich so ein Experiment wo man einen Asteroiden anschießen wollte um Gesteinsbrocken zu sammeln. Weiß jemand was daraus geworden ist?
Ist gelungen. ;)
http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/4801968.stm
Android
2006-05-02, 16:30:06
Abdul Alhazred[/POST]']Naja - Du schreibst ja "Dagegen sind die bekannten militärischen Atomwaffen ein Witz". Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es schwerere Geschosse als eine 60 MT Bombe gibt (die Zar Bombe hatte ja schon 57 MT) - und die ist militärisch. In den letzten Jahrzehnten wurde weniger an der "Masse" entwickelt, sondern eher an die Bewegligkeit usw. Sofern ich weiss sind gängige A-Waffen unter 5 MT. Wer bräuchte denn auch Waffen über 60 MT? :|
Warum kannst du es dir nicht vorstellen ? Meinst du wirklich die USA hat aufgehört in diesem Bereich weiterzuentwickeln ?
Gerade du...... glaub ich dir nicht. :ucrazy4:
John Williams
2006-05-02, 16:33:23
Abdul Alhazred[/POST]']Ist gelungen. ;)
http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/4801968.stm
Dank Dir! :uwave:
Abdul Alhazred
2006-05-02, 16:36:42
Android[/POST]']Warum kannst du es dir nicht vorstellen ? Meinst du wirklich die USA hat aufgehört in diesem Bereich weiterzuentwickeln ?
Gerade du...... glaub ich dir nicht. :ucrazy4:
Weil es keinen Sinn ergibt. Was will man mit 100 MT Waffen? Das bringt doch nichts. Da ist es wirklich sinnvoller kleine, lenkbare Waffen mit weniger "Yield" zu entwickeln. So, z.B., die kleinen A-Missiles die mit dem Stealth schnell zum Einsatzort gebracht werden können. Ein Bomber kann etliche davon mit sich tragen - das kann gezielter und effektiver eingesetzt werden als einen Monster "Big Boy". Oder U-Boot A-Torpedos. Auch die USA hat es mitlerweile kapiert, dass eine "Monsterbombe" ziemlich wenig bringen würde. Denn das Fallout würde ja, somit, möglicherweise auch "verbündete" oder gar eigene Kräfte / Leute erreichen.
John Williams
2006-05-02, 16:39:55
Abdul Alhazred[/POST]']Weil es keinen Sinn ergibt. Was will man mit 100 MT Waffen? Das bringt doch nichts. Da ist es wirklich sinnvoller kleine, lenkbare Waffen mit weniger "Yield" zu entwickeln. So, z.B., die kleinen A-Missiles die mit dem Stealth schnell zum Einsatzort gebracht werden können. Ein Bomber kann etliche davon mit sich tragen - das kann gezielter und effektiver eingesetzt werden als einen Monster "Big Boy". Oder U-Boot A-Torpedos. Auch die USA hat es mitlerweile kapiert, dass eine "Monsterbombe" ziemlich wenig bringen würde. Denn das Fallout würde ja, somit, möglicherweise auch "verbündete" oder gar eigene Kräfte / Leute erreichen.
Wer weiß was für Waffen für den Fall einer Meteoritenbedrohung entwickelt werden.
Abdul Alhazred
2006-05-02, 16:50:06
John Williams[/POST]']Wer weiß was für Waffen für den Fall einer Meteoritenbedrohung entwickelt werden.
Naja - auch da wären 100 MT "Overkill". Sollte ein derartig grosser Meteorit uns bedrohen und man würde auf den Einsatz von A-Waffen setzen, dann wäre es auch sinnvoller mehrere kleinere, wendigere Missiles einzusetzen (da diese auch gezielter gesteuert werden könnten) als ein Riesen Boom Boom Gerät. Schon 50 MT würden ausreichen um einen ziemlich grossen Meteoriten quasi zu pulverisieren. Für so einen Einsatz (wenn man die Sprengkraft benötigen würde) wären als 2 50 MT Bomben mehr als ausreichend (die Entwicklung pro MT kostet ja exponential mehr). Ich glaube da wird eher in die Richtung "Implosionsmissile" entwickelt, als Standardbomben mit viel Bang Bang. Somit würde man ja auch die ganzen kleinen Partikel schön "einsaugen" und diese könnten der Erde keine weitere Problem verursachen...
Konami
2006-05-02, 16:50:33
up¦²[/POST]']... :confused:
Wie denkt ihr drüber?
http://www.savelivesinmay.com/
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/05/02/komet-flutwelle-atlantik/komet- K, ich notier mir schon mal im Terminplaner: 25.05. — Weltuntergang. X-D
Mal im Ernst, wenn das ausgerechnet in der Bild verbreitet wird und sonst nirgends, ist es sowieso Blödsinn.
Edit: Ups, da waren ja noch zwei Seiten. X-(
John Williams
2006-05-02, 16:53:32
maniok[/POST]']K, ich notier mir schon mal im Terminplaner: 25.05. — Weltuntergang. X-D
Mal im Ernst, wenn das ausgerechnet in der Bild verberitet wird und sonst nirgends, ist es sowieso Blödsinn.
Edit: Ups, da waren ja noch zwei Seiten. X-(
Jetzt kann man ja noch schnell einen Thread aufmachen in dem man alles postet was man noch bis zum 25.05. tun würde falls es wirklich soweit kommen würde. :smile:
Plutos
2006-05-02, 17:34:13
Abdul Alhazred[/POST]']Naja - auch da wären 100 MT "Overkill". Sollte ein derartig grosser Meteorit uns bedrohen und man würde auf den Einsatz von A-Waffen setzen, dann wäre es auch sinnvoller mehrere kleinere, wendigere Missiles einzusetzen (da diese auch gezielter gesteuert werden könnten) als ein Riesen Boom Boom Gerät. Schon 50 MT würden ausreichen um einen ziemlich grossen Meteoriten quasi zu pulverisieren. Für so einen Einsatz (wenn man die Sprengkraft benötigen würde) wären als 2 50 MT Bomben mehr als ausreichend (die Entwicklung pro MT kostet ja exponential mehr). Ich glaube da wird eher in die Richtung "Implosionsmissile" entwickelt, als Standardbomben mit viel Bang Bang. Somit würde man ja auch die ganzen kleinen Partikel schön "einsaugen" und diese könnten der Erde keine weitere Problem verursachen...
Ich glaube, manche haben hier eine falsche Vorstellung von den Dimensionen, oder zuviel Armageddon gesehen, oder beides :wink:
Man darf bei den ganzen Überlegungen nicht vergessen, dass die Faktoren "Druckwelle" und "Hitze", die auf der Erde gigantische Verwüstungen anrichten, mangels Atmosphäre im Weltraum überhaupt nicht zum Tragen kommen. Die einzige Wirkung wird erzeugt durch a) den Strahlungsdruck auf den Asteroiden und b) die Tatsache, dass die starke Strahlung den Asteroiden teilweise stark aufheizen kann; dabei hofft man dann, dass Stoffe des Asteroiden verdampfen und durch diesen Rückstoß die Bahn verändern, quasi wie eine Art "billiges, unkontrolliertes, großes Raketentriebwerk".
Man könnte ja jetzt mal ausrechnen, wie viel Energie man bräuchte, um einen 10km großen Steinbrocken einzig und allein durch den Strahlungsdruck nennenswert zu bewegen. Wie viel Energie ist nötig, damit man so ein Teil mit "Licht" wegschieben kann?
Ich denke, da sind 50MT oder 100MT ähnlich irrelevant.
Edit: die Überlegungen gelten natürlich nur, wenn eine A-Bombe in der Nähe von/knapp über der Oberfläche eines Asteroiden gezündet wird. Ob und wie man AUF oder sogar unter der Oberfläche zuverlässig eine solche Bombe hochjagen will, weiß ich nicht.
Botcruscher
2006-05-02, 17:39:02
Und ich warte immernoch auf den versprochennen Weltuntergang zum Jahrtausendwechsel. :D
EvilOlive
2006-05-02, 17:43:42
Botcruscher[/POST]']Und ich warte immernoch auf den versprochennen Weltuntergang zum Jahrtausendwechsel. :D
Den man ja bekanntlich ein Jahr zu früh gefeiert hat. :D
Monger
2006-05-02, 17:57:51
Unu[/POST]']
Edit: die Überlegungen gelten natürlich nur, wenn eine A-Bombe in der Nähe von/knapp über der Oberfläche eines Asteroiden gezündet wird. Ob und wie man AUF oder sogar unter der Oberfläche zuverlässig eine solche Bombe hochjagen will, weiß ich nicht.
Am besten mit ordentlich Schwung. Ein Asteroid ist ja in aller Regel nicht massiv, sondern besteht größtenteils aus Eis. Nachdem man ja schon mit diesem billigen Metallklumpen in den letzten ein ordentliches Loch gerissen hat, sollte das mit mehr Schwung und mehr Masse doch noch deutlich besser gehen.
Aber richtig ist natürlich: es ist wichtiger, dass man tief reinkommt als dass man viel Sprengkraft hat.
ilPatrino
2006-05-02, 18:04:03
bardhyl[/POST]']Nur mal so nebenbei, das Problem ist nicht ob man Waffen dafür hat sondern wie man damit den Komet richtig treffen soll.
das problem ist auch, daß atombomben in vakuum bei weitem schwächer wirken als in einer atmosphäre. man müßte schon eher einen ständigen schub aufbringen. wenn man genug zeit hat, würde schon ein an den asteroiden angebrachtes sonnensegel vernünftiger größe eine ausreichende bahnablenkung bewirken.
wenn so ein brocken erstmal auf direktem kollisionskurs ist, ist sowieso zu spät...
Fozzy
2006-05-02, 18:12:51
Ehrlich gesagt finde ich das garnicht so schlecht, wenn so ein Teil unsere sog. Zvilisation wieder an den Ausgangspunkt zurück bringt..neues Spiel, neues Glück..oder..machs noch einmal Sam, diesmal aber richtig :)
John Williams
2006-05-02, 19:35:39
Fozzy[/POST]']Ehrlich gesagt finde ich das garnicht so schlecht, wenn so ein Teil unsere sog. Zvilisation wieder an den Ausgangspunkt zurück bringt..neues Spiel, neues Glück..oder..machs noch einmal Sam, diesmal aber richtig :)
Aber wenn es dich trifft, dann gibts keine zweite Chance mehr!
Demokrit
2006-05-02, 20:11:23
ZAR-Bombe oder größer ist zu schwer für gängige Trägersysteme.
rokko
2006-05-02, 21:28:38
new_vision[/POST]']Interessant in dem Bildartikel ist ja die wahnsinnig hohe Einschlaggeschwindigkeit von 40m/s! Exorbitante 144km/h!!! Jedes Flugzeug, was über Wasser abstürzt, hat eine höhere Einschlaggeschwindigkeit als das Kometenstückchen und wiegt wahrscheinlich auch etwas mehr. Aber was will man von der Bildzeitung auch erwarten...
nv
Ja aber wenn die Bildzeitung das auch so lapidar geschrieben hätte wäre die Auflage net so hoch.
Fozzy
2006-05-02, 21:39:31
John Williams[/POST]']Aber wenn es dich trifft, dann gibts keine zweite Chance mehr!
Naja ich bin da eher Fatalist ;) ...ausserdem war es auch nicht ernst gemeint..
wenn auch kein Komet/Meteor in naher Zukunft die Erde trifft,uns pulverisiert..sind wir doch selbst dabei unseren Planeten zu zerstören und wie man sehen kann, auch ziemlich effektiv.
John Williams
2006-05-02, 21:40:48
Fozzy[/POST]']Naja ich bin da eher Fatalist ;) ...ausserdem war es auch nicht ernst gemeint..
wenn auch kein Komet/Meteor in naher Zukunft die Erde trifft,uns pulverisiert..sind wir doch selbst dabei unseren Planeten zu zerstören und wie man sehen kann, auch ziemlich effektiv.
Da hast du Recht, habe auch vergessen einen smiley an meinen Post zu hängen.
raschomon
2006-05-02, 21:52:29
Wie weit würde sich eigentlich ein 200m hoher Tsunami ins Festland fressen. Könnte eine solche Welle z.B. Irland komplett überfluten? Was meint ihr?
John Williams
2006-05-02, 21:55:10
raschomon[/POST]']Wie weit würde sich eigentlich ein 200m hoher Tsunami ins Festland fressen. Könnte eine solche Welle z.B. Irland komplett überfluten? Was meint ihr?
Überleg mal wie hoch 200 Meter sind, also da bleibt nicht mehr viel übrig, aber ganz Irland glaube ich nicht.
Demokrit
2006-05-02, 22:12:13
Ich kann mir kaum ein besseres Ende vorstellen als ein Asteroiden- oder Kometeneinschlag. Alle auf einen Schlag tot, kein langes Leiden und ein beeindruckendes Schauspiel noch dazu.
John Williams
2006-05-02, 22:17:37
Demokrit[/POST]']Ich kann mir kaum ein besseres Ende vorstellen als ein Asteroiden- oder Kometeneinschlag. Alle auf einen Schlag tot, kein langes Leiden und ein beeindruckendes Schauspiel noch dazu.
Ob du das noch beeindruckend findest wenn du von der Druckwelle in Stücke gerissen wirst? :biggrin:
Fozzy
2006-05-02, 22:27:30
John Williams[/POST]']Überleg mal wie hoch 200 Meter sind, also da bleibt nicht mehr viel übrig, aber ganz Irland glaube ich nicht.
Richtig..wie ich hier lese, war die Welle in Indonesien grade mal 20 cm hoch...
Wenig später trifft die Welle auf leergefegte Strände. Sie ist gerade einmal 20 Zentimeter hoch.
Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2249106,00.html
Das Ergebnis ist bekannt, was bei einer 200 m hohen Welle passiert, kann ich mir garnicht ausmalen..
ShadowXX
2006-05-02, 22:42:58
ilPatrino[/POST]']das problem ist auch, daß atombomben in vakuum bei weitem schwächer wirken als in einer atmosphäre. man müßte schon eher einen ständigen schub aufbringen. wenn man genug zeit hat, würde schon ein an den asteroiden angebrachtes sonnensegel vernünftiger größe eine ausreichende bahnablenkung bewirken.
wenn so ein brocken erstmal auf direktem kollisionskurs ist, ist sowieso zu spät...
Es reicht eigentlich aus den Kometen/Asteroiden ein paar Grad aus seiner Bahn zu werfen.....
raschomon
2006-05-02, 23:37:42
Fozzy[/POST]']Richtig..wie ich hier lese, war die Welle in Indonesien grade mal 20 cm hoch...
Wenig später trifft die Welle auf leergefegte Strände. Sie ist gerade einmal 20 Zentimeter hoch.
Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2249106,00.html
Das Ergebnis ist bekannt, was bei einer 200 m hohen Welle passiert, kann ich mir garnicht ausmalen..
Da kann ich aber ganz andere Zahlen erinnern. Es war von bis zu 35 Meter Wellenhöhe vor Aceh die Rede. Die geringen Höhen erreicht der Tsunami doch nur auf hoher See. Im Gefolge der Berichterstattung aus Asien Ende 2004 entsinne ich mich ganz dunkel an einen Bericht über Fossilienfunde in Südwestdeutschland. Dort wurden Fossilien ozeanischen Ursprungs gefunden und einiger der untersuchenden Wissenschaftler vertraten die These, daß die Tiere womöglich durch einen wirklich mächtigen Tsunami (vor Jahrmillionen) an Land gespült wurden. Dort ging man auch von mehreren hundert Meter Höhe aus. Dummerweise habe ich auf die Schnelle den Artikel nicht mehr finden können. Sry.
CU
Fozzy
2006-05-02, 23:53:25
raschomon[/POST]']Da kann ich aber ganz andere Zahlen erinnern.
Ich bin ja kein Wissenschaftler, muss mich auf das verlassen, was veröffentlicht wird, denke es kommt auch auf die örtlichen Gegebenheiten an, ist das Hinterland flach hat es sicher grössere Auswirkungen, als wenn es bergig wäre..
Kinman
2006-05-03, 00:26:00
Zu Abwehrmaßnahmen: Ich glaube auch den Asteroid/Meteor/Komet um ein paar Zehntel-Grad aus der Bahn bringen dürfte reichen.
Zur 200m-Welle:
Ist die Wellen "lang", also 200m mehrere hundert Meter am Stück würde schon fatale Folgen haben. Ist die Welle jedoch nicht länger als 20-30 Meter, dann werden zwar Küstengebiete stark beschädigt aber wirklich fatale Auswirkungen aufs Festland hats nicht
mfg Kinman
SKYNET
2006-05-03, 06:04:45
Spasstiger[/POST]']Halte ich für Humbug. Außerdem glaube ich nicht, dass ein LKW-großes Trümmerstück eine 200 m hohe Flutwelle verursacht, die großartige Überschwemmungen am Festland anrichtet. Eher verglüht das Trümmerstück in der Erdatmosphäre.
wenns nen eisen-nickelkern ist, verglüht er sicher net.... ;o)
kannst dir ja mal ausrechnen, was nen brocken aus eisen(7.9g/cm³) mit 20m durchmesser wiegt... das ganze dann mit der geschwindigkeit hochrechnen... die aufschlagskraft dürfte selbst die größte wasserstoffbombe alt aussehn lassen! :biggrin:
SKYNET
2006-05-03, 06:30:52
Abdul Alhazred[/POST]']Naja - auch da wären 100 MT "Overkill". Sollte ein derartig grosser Meteorit uns bedrohen und man würde auf den Einsatz von A-Waffen setzen, dann wäre es auch sinnvoller mehrere kleinere, wendigere Missiles einzusetzen (da diese auch gezielter gesteuert werden könnten) als ein Riesen Boom Boom Gerät. Schon 50 MT würden ausreichen um einen ziemlich grossen Meteoriten quasi zu pulverisieren. Für so einen Einsatz (wenn man die Sprengkraft benötigen würde) wären als 2 50 MT Bomben mehr als ausreichend (die Entwicklung pro MT kostet ja exponential mehr). Ich glaube da wird eher in die Richtung "Implosionsmissile" entwickelt, als Standardbomben mit viel Bang Bang. Somit würde man ja auch die ganzen kleinen Partikel schön "einsaugen" und diese könnten der Erde keine weitere Problem verursachen...
dir ist schon bewusst, das es auch welche mit eisen/nickelkernen gibt, da brauchst du dann "etwas" mehr als die 50MT....
Fozzy[/POST]']Man sollte sich dann Gedanken machen, wenn sich Reiche und Politiker verstärkt ein Ferienhaus auf dem Mond bauen und die Koffer packen :biggrin: O Mann, ich liebe solche Beitraege. U make my day, lol
Abdul Alhazred
2006-05-03, 10:34:43
raschomon[/POST]']Könnte eine solche Welle z.B. Irland komplett überfluten? Was meint ihr?
Ja.
Wie kommst Du jetzt auf Irland? Weil St. Patrick vorhergesagt hat, dass Irland 7 Jahre vor dem Weltuntergang von einer Welle verschlungen werden würde?
SKYNET[/POST]']dir ist schon bewusst, das es auch welche mit eisen/nickelkernen gibt, da brauchst du dann "etwas" mehr als die 50MT....
Da bin ich immer noch der Meinung, dass mehrere, gezielte Zündungen mehr bringen würden als eine schwere Ladung. Gründe dazu haben ja auch schon andere Forenmitglieder aufgelistet.
Zaffi
2006-05-03, 12:00:47
John Williams[/POST]']Wer weiß was für Waffen für den Fall einer Meteoritenbedrohung entwickelt werden.
nun ich nehme mal an................
... gar keine !
Oder glaubst du allen Ernstes irgend ein Land würde für zumindest teilweise altruistische Handlungen Energie aufwenden solange es noch den bösen Nachbarn gibt den man mit ner A-Waffe bedrohen kann ?
Wer sollte denn so ein Wohlfahrtsporgramm haben das die Menschheit vor dem pösen Kometen rettet ? Die USA etwa ? Sorry aber die haben anderes zu tun....
Abdul Alhazred
2006-05-03, 12:23:43
Hier findet man Infos über die bisher geplanten möglichen Strategien im Falle eines solchen Meteoriteneinschlags:
http://en.wikipedia.org/wiki/Asteroid_deflection_strategies
Elladan
2006-05-03, 12:28:39
Abdul Alhazred[/POST]']Hier findet man Infos über die bisher geplanten möglichen Strategien im Falle eines solchen Meteoriteneinschlags:
*
o
[edit]
1972, Earth atmosphere
An asteroid 100 m across actually dipped into Earth's atmosphere, creating a spectacular fireball, but 'skipped' back into space.
[edit]
1989
An asteroid 800 m in diameter crossed Earth orbit just 6 hours before Earth would be in that same place.
[edit]
2002, 1/3 distance to Moon
NASA reported that a soccer field-sized asteroid missed earth by about 75,000 miles in June 2002. It was discovered slightly after closest approach.
[edit]
2029 near miss
99942 Apophis will pass within 4 Earth radii of the Earth's center. Scientists tell people not to worry.
nicht schlecht... ;(
Zaffi
2006-05-03, 12:35:45
Abdul Alhazred[/POST]']Hier findet man Infos über die bisher geplanten möglichen Strategien im Falle eines solchen Meteoriteneinschlags:
Danke für den Link, offensichtlich gibt es also derzeit nur Studien und Theorien, man weiss ja nichtmal wie sich eine thermonukleare Explosion im freien Weltraum auswirken würde....
Ausserdem wäre eine frühzeitige Entdeckung essentiell, da man ansonsten keine geeigneten Massnahmen einleiten könnte
Persönlich gefällt mir die idee eines künstlichen triebwerks das an den Asteroiden andockt am besten, dieses würde einen, gemessen zur Größe des Asteroiden, geringen Schub ausüben, der aber im Laufe der zeit die Bahn verändern könnte.... da die Japaner ja aktuell bewiesen haben das man Asteroiden sehr zielgenau treffen kann, halte ich diese Idee nicht für völlige SF-Spinnerei
Abdul Alhazred
2006-05-03, 16:44:32
Auch interessant: http://www.bildblog.de/?p=1346
John Williams
2006-05-03, 16:48:01
War klar das die Bild die Informationen über den Kerl wegläßt, denn sonst würde es ja niemanden interessieren geschweige den glauben. :redface:
Zaffi
2006-05-03, 16:56:19
ROFL
Bildblog gefällt mir....
Hmmm wenn der Typ so derart überzeugt ist das es zu Ende geht, dann könnte er doch eigentlich drauf wetten, ich würde glatt mal 10.000 Euro setzen... :D wenn ich verliere zahle ich sicher auch, einen Tag später natürlich ;D
John Williams
2006-05-03, 16:59:39
Zaffi[/POST]']ROFL
Bildblog gefällt mir....
Hmmm wenn der Typ so derart überzeugt ist das es zu Ende geht, dann könnte er doch eigentlich drauf wetten, ich würde glatt mal 10.000 Euro setzen... :D wenn ich verliere zahle ich sicher auch, einen Tag später natürlich ;D
Sowie der Typ in Armageddon der sich einen Kredit mit Wucher Zinsen zugelegt hat in der Hoffnung er würde es eh nicht überleben.
Blackland
2006-05-05, 14:07:12
Letztendlich würde auch eine 200 Meter hohe Welle an Land sehr schnell abgeschwächt, so dass zwar von einem mehrerern Kilometertiefen Verwüstungsstreifen (aber entstanden durch den Rückfluß) ausgegangen werden muß, doch trotz allem der Wasservorstoß spätestens an einem Berg/-massiv mit 201 Meter "Höhe über 0" endet ... ;) - also theoretisch.
Abdul Alhazred
2006-05-05, 14:30:48
Blackland[/POST]']Letztendlich würde auch eine 200 Meter hohe Welle an Land sehr schnell abgeschwächt, so dass zwar von einem mehrerern Kilometertiefen Verwüstungsstreifen (aber entstanden durch den Rückfluß) ausgegangen werden muß, doch trotz allem der Wasservorstoß spätestens an einem Berg/-massiv mit 201 Meter "Höhe über 0" endet ... ;) - also theoretisch.
Schon. Aber was auch immer eine 200 Meter hohe Flutwelle auslösen würde, würde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch andere "Nebeneffekte" haben, z.B. Erdbeben. Das verkompliziert die Sache ein bischen.
Heeragon
2006-05-05, 15:05:21
Sowie der Typ in Armageddon der sich einen Kredit mit Wucher Zinsen zugelegt hat in der Hoffnung er würde es eh nicht überleben.
Jo Steve Buscemi heisst der Schauspieler und ich hab mich in jeder Szene in der drinn vorkam köstlich amüsiert.
(Hier nimm das und kauf dir nen Haarteil) ;D ;D ;D
John Williams
2006-05-05, 15:09:05
Abdul Alhazred[/POST]']Schon. Aber was auch immer eine 200 Meter hohe Flutwelle auslösen würde, würde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch andere "Nebeneffekte" haben, z.B. Erdbeben. Das verkompliziert die Sache ein bischen.
Welche Teile von Deutschland währen bei einer 200 Meter hohen Welle betroffen?
Fozzy
2006-05-05, 15:20:14
John Williams[/POST]']Welche Teile von Deutschland währen bei einer 200 Meter hohen Welle betroffen?
ich vermute mal stark, zuerst die Küstenregionen :smile:
John Williams
2006-05-05, 15:27:01
Fozzy[/POST]']ich vermute mal stark, zuerst die Küstenregionen :smile:
Ach wirklich? :eek: :smile:
Abdul Alhazred
2006-05-05, 16:14:43
John Williams[/POST]']Ach wirklich? :eek: :smile:
Jo, ich schätze auch... :D
Zaffi
2006-05-05, 16:51:15
Fozzy[/POST]']ich vermute mal stark, zuerst die Küstenregionen :smile:
Ich mag gar nicht an die Käsköppe denken.... wo ich doch Gouda so mag... :D
Fozzy
2006-05-05, 17:19:18
Zaffi[/POST]']Ich mag gar nicht an die Käsköppe denken.... wo ich doch Gouda so mag... :D
Gouda mag ich auch, viel passieren wird dort sowieso nicht, ist doch alles aus Holz, sogar die Schuhe, die schwimmen doch oben..und den Käse können wir dann als Strandgut einsammeln :biggrin:
drexsack
2006-05-05, 17:34:04
John Williams[/POST]']Welche Teile von Deutschland währen bei einer 200 Meter hohen Welle betroffen?
Die Holländer ersaufen :D
Spass beiseite, dass ist imo nur Panikmache.
Fozzy
2006-05-05, 17:37:51
drexsack[/POST]']
Spass beiseite, dass ist imo nur Panikmache.
Würde ich nicht sagen, ist ja wohl nicht unmöglich das uns so ein Teil mal wirklich auf den Kopf fällt...ist durchaus eine reale Gefahr..
drexsack
2006-05-05, 17:41:41
Fozzy[/POST]']Würde ich nicht sagen, ist ja wohl nicht unmöglich das uns so ein Teil mal wirklich auf den Kopf fällt...ist durchaus eine reale Gefahr..
Klar, irgendwann kommt bestimmt mal ein kritischer Komet längs,von mir aus auch ein "globaler Killer". Ändern kann man dies ja sowieso nicht. Aber solange dies nur in der Bild steht, mache ich mir eigentlich absolut keine Sorgen ;)
Fozzy
2006-05-05, 17:44:51
drexsack[/POST]']Klar, irgendwann kommt bestimmt mal ein kritischer Komet längs,von mir aus auch ein "globaler Killer". Ändern kann man dies ja sowieso nicht. Aber solange dies nur in der Bild steht, mache ich mir eigentlich absolut keine Sorgen ;)
Verlass Dich drauf, auch ich mach mir keinerlei Sorgen um das Thema, ich finde es aber interessant...
drexsack
2006-05-05, 17:50:15
Fozzy[/POST]']Verlass Dich drauf, auch ich mach mir keinerlei Sorgen um das Thema, ich finde es aber interessant...
Klar, ist es ja auch durchaus. Wie verlässlich/realistisch sind eigentlich die Angaben aus dem Film Armageddon? Werden echt nur 2 Prozent oder die Größenordnung überwacht?
btw: Laut NASA hätte so eine Operation wie im Film einen Vorlauf von ungefähr anderthalb Jahren gebraucht, stand zumindest in meiner Fernsehzeitung :D
Fozzy
2006-05-05, 17:52:57
drexsack[/POST]']
btw: Laut NASA hätte so eine Operation wie im Film einen Vorlauf von ungefähr anderthalb Jahren gebraucht, stand zumindest in meiner Fernsehzeitung :D
Reicht doch wenn der in 2 Jahren auftaucht, von heut auf morgen ist da wohl kaum mit zu rechnen...obwohl..man weiss ja nie :smile:
Blackland
2006-05-06, 10:31:14
Abdul Alhazred[/POST]']Schon. Aber was auch immer eine 200 Meter hohe Flutwelle auslösen würde, würde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch andere "Nebeneffekte" haben, z.B. Erdbeben. Das verkompliziert die Sache ein bischen.
Warum Erdbeben? Das Einschlagzentrum läge so weit entfernt, von daher kann nichts kommen. Das eine Flutwelle, die auf Land trifft große kinetische Energie freisetzt, ohne Frage - aber ein tektonischer Effekt?? Das glaube ich weniger, da sich die "Aufschlagsenergie" der Welle ja nicht auf einen Punkt konzentriert, bzw. durch das ansteigende Niveau ja sehr schnell Energie verliert! Von daher.... ??
Abdul Alhazred
2006-05-08, 11:06:27
Blackland[/POST]']Warum Erdbeben? Das Einschlagzentrum läge so weit entfernt, von daher kann nichts kommen. Das eine Flutwelle, die auf Land trifft große kinetische Energie freisetzt, ohne Frage - aber ein tektonischer Effekt?? Das glaube ich weniger, da sich die "Aufschlagsenergie" der Welle ja nicht auf einen Punkt konzentriert, bzw. durch das ansteigende Niveau ja sehr schnell Energie verliert! Von daher.... ??
Von dem angepsprochenen Kometen / Meteoriten natürlich nicht - ich ging von einen tatsächlich "zerstörerischen" Meteoriten aus, also so um die 1km Durchmesser. Wenn so einer, eben, wirklich eine 200 Meter hohe Flutwelle auslösen könnte (und ich geh mal davon aus, dass diese Höhe nicht der Tiefseewert sein sollte, sondern der Brandungswert), dann kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dieser Meteorit auch eine "Impact Zone" hätte, die sich durch den gewaltigen Aufprall verformen würde. Je nach Zone wäre es, insofern, nicht unwahrscheinlich, dass auch ein tektonischer Fehler betroffen sein könnte was, wiederum, ein Erdbeben auslösen würde. Wenn der Meteorit nur "Wasserfläche" verdrückt, dann ist das natürlich nicht der Fall - aber bei der Geschwindigkeit und der Masse könnte ich mir das nicht vorstellen. Wenn der Meteorit allerdings auf Granit stossen würde, ohne jeglichen Kontakt zu einen tektonischen Fehler, dann wäre auch ein Erdbeben ausgeschlossen. Nur dann könnte ich mir auch keine 200 Meter hohe Flutwelle vorstellen.
Blackland
2006-05-09, 09:30:21
Abdul Alhazred[/POST]']Von dem angepsprochenen Kometen / Meteoriten natürlich nicht - ich ging von einen tatsächlich "zerstörerischen" Meteoriten aus, also so um die 1km Durchmesser....
Aso, dann ist klar ;) - daher auch meine Zweifel....
Am 26.05.06 werden wir´s dann wissen :devil:
thade
2006-05-18, 18:28:16
Hab keine Lust die 5 Seiten zu lesen, wirds passieren? Jedesmal wenn ein Düsenjäger vorbei fliegt, hoffe Ich es ist er nicht ;)
Mittwoch, gut was macht Ihr vorher noch ?
Abdul Alhazred
2006-05-19, 09:37:53
thade[/POST]']wirds passieren?
LOL?
Zaffi
2006-05-19, 10:38:46
ach ich glaube ich werde den 25sten als Feiertag noch mal richtig geniessen und mich abends bei einem guten Merlot auf den Untergang der Menschheit vorbereiten.... ;D
Edit: Ach Shit, ist ja schon am 24sten, verdammt nichtmal nen Feiertag gönnt uns dieser Dreckskomet... :eek:
Android
2006-05-19, 16:30:42
Habe mich gerade köstlich amüsiert. :D
http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=473
Daraufhin wagte sich ein Esoterikgestörter aus diesem Forum in die Welt der Wissenschaft und damit in ein anderes Forum.......... viel Spass.
http://www.meteoros.de/php/viewtopic.php?p=17006#17006
Übrigens: Ich hatte gestern eine "Vision". Milliarden von Nippel schlugen auf mich ein und................... der Rest ist ab achtzehn. :lol:
Zaffi
2006-05-19, 16:42:03
@Android: Danke für die Links, das hat mir diesen etwas lauen tag gerettet :D
So so es gibt als mindestens 14 Alienrassen von denen manche auch interesse an unserem Planeten haben, warum nur... ?
Und dann ist es auch noch ein sterbender Asteroid/Komet... na wer hätte das aber auch gedacht... also was ganz besonderes hmm ?
Nur schade das eigentlich alle Kometen bei Annäherung an die Sonne Teile ihrer Eismassen verlieren, teilweise auch Gase und anderes, das reicht soweit das sie teilweise auch auseinanderplatzen können, völlig normal und alles andere wäre auch eine Überrschung...
Aber wenn dieser Julien bla bla das bei seiner Meditation gesehen hat... tja dann hat er wohl das falsche Kraut geraucht ;D
Konami
2006-05-19, 16:48:46
ROFL! Dieser Esoterikheini ist mal genial.
"[...], wissen wäre besser."
Das von jemandem, der glaubt, Außerirdische würden Kometen von uns abhalten und der Beweis dafür seien irgendwelche Kornkreise. Diese Esoterikkacke verbreitet schon fast soviel Halb- und Unwissen wie diverse Religionen in ihren besten Zeiten. :|
Demokrit
2006-05-19, 16:51:50
So, fünf Tage noch, dann ist's vorbei mit der Menschheit. ;-)
Wie wäre es mit einem Counter Thread? ;D
Zaffi
2006-05-19, 16:56:27
Demokrit[/POST]']So, fünf Tage noch, dann ist's vorbei mit der Menschheit. ;-)
Hmmm ob ichs noch bis zum 2.000sten Posting schaffe ? Beeilen er sich muss... junger Ungläubiger... :D
Ach ich glaub ich fahr nachher aus nächste Kornfeld und verleg den Kometeneinschlag per Kornkreisbotschaft aufs nächste Jahr, will ja schliesslich wissen wer Fussballweltmeister 2006 wird *g*
Abdul Alhazred
2006-05-19, 16:58:52
Android[/POST]']Habe mich gerade köstlich amüsiert. :D
Daraufhin wagte sich ein Esoterikgestörter aus diesem Forum in die Welt der Wissenschaft und damit in ein anderes Forum.......... viel Spass.
http://www.meteoros.de/php/viewtopic.php?p=17006#17006
Übrigens: Ich hatte gestern eine "Vision". Milliarden von Nippel schlugen auf mich ein und................... der Rest ist ab achtzehn. :lol:
:ulol:
Nein, wie geil! Heute gibt es echt ein paar lustige Sachen zu lesen!
:ulol:
Demokrit
2006-05-19, 17:17:45
Android[/POST]']
Übrigens: Ich hatte gestern eine "Vision". Milliarden von Nippel schlugen auf mich ein und................... der Rest ist ab achtzehn. :lol:Solche Träume hätte ich auch gern. Ich hatte vor kurzem einen apokalyptischen Traum, jedoch anderer Art. Kurz bevor es in die Gaskammer ging bin ich aufgewacht, zwischenzeitlich wurde wir noch durch die alte Heimat geführt, die systematisch zerstört und in eine Art Wüste verwandelt wurde; übel war: In keinem Moment war klar, was da warum eigentlich geschah. Naja, wohl nicht ganz der richtige Ort...
Ja, die Kornkreisbotschaften könnten helfen. Immerhin haben sie schon den Angriff der Riganer verhindert, die alle Spezies auslöschen, die zu doof zum Kornkreisen sind...
thade
2006-05-19, 17:20:27
Habt ihr euch schon eingebunkert?
Also ich habe unseren Keller ausgebaut, er ist jetzt gegen Einschläge von Kometen, oder Asteroiden bis zu einem Durchmesser von 2km geschützt. Ist das Teil größer, haben wir halt Pech gehabt.
Dann haben wir Wasservorräte bis zu 3 Jahren, nach 2 Jahren soll ja wieder Sonnelicht durch die Staubschicht kommen. Arme Pflanzen, die schönen Wälder ;(
Essen reicht locker. Frischluft bekommen wir durch ein Filtersystem, von Oben. Meint ihr der Sauerstoffgehalt in der Luft sinkt rapide, bei einem Massenpflanzensterben? Hmm wir haben zur Not noch Sauerstoffflaschen, die reichen aber nicht sehr lange :mad:
Ich wohne ja aufm Land, in Berlin könnte ihr ja in den verschollenen Hitlerbunker einziehen, Ihr müsst ihn vorher nur finden und ein wenig herrichten. Aber mit den Rationen werdet ihrs nicht mehr schaffen.
Schade, dass Ihr den "Sommer" nicht mehr erlebt, viel Glück, Ich ziehe mich jetzt zurück, leider habe Ich dort unten kein DSL :frown:
drexsack
2006-05-19, 17:24:53
Der kann garnicht am 24. Einschlagen, das geht einfach nicht. Am 25. ist nämlich Vatertag, rituelle Bollerwagentour sag ich nur. Das kann einfach nicht ausfallen, wir haben schon Bollerwagen, Dosenbier und Trockeneis zum kühlen. Da warte ich schon fast ein Jahr drauf :D
Silent3sniper
2006-05-19, 17:27:51
Wir werden alle sterben.
Elladan
2006-05-19, 17:28:17
Hallo Gerhard,
Gerhard hat Folgendes geschrieben:
Die Wissenschaftler werden dann, wenn es nahe genug ist, nur ein paar Dutzend Stunden zur Verfügung haben
wenn diese sogenannten Wissenschaftler bei dem Ereignis verschwinden, das wär ja ein Freudenfest..
aber Spaß beiseite, es gibt so viele verschiedene außerirdische Zivilisationen (inoffiziell laut amerikanischen Militärs über 14), die sich für diesen Planeten initeressieren, daß da mit Sicherheit immer irgendwelche eingreifen würden, um die Zerstörung zu verhindern. Davon bin ich überzeugt.
Grüße von Andreas
wie schon zitiert wurde...
will auch solche dorgen haben...!
diese sogenannten wissenschafter.... üaber 14 aliens... vom us-militär... soso...
der ist doch total weltfremd und verannt ;(
Android
2006-05-19, 17:30:53
Demokrit[/POST]']So, fünf Tage noch, dann ist's vorbei mit der Menschheit. ;-)
Das ist eine derart geile Idee, sie hätte von mir stammen können. :lol:
Demokrit
2006-05-19, 17:31:29
thade[/POST]']
Schade, dass Ihr den "Sommer" nicht mehr erlebt, viel Glück, Ich ziehe mich jetzt zurück, leider habe Ich dort unten kein DSL :frown:Jetzt schon? Dann verbrauchst Du ja schon 6 Tage lang für nichts Deine Vorräte. Tststs. DSL-Leitung wird sich doch wohl in den Keller legen lassen. Was machst Du denn die ganze Zeit dann da unten?
Android[/POST]']Das ist eine derart geile Idee, sie hätte von mir stammen können. :lol:Passt nur nicht so recht in dieses Forum, aber auf der Spielwiese wär's irgendwie auch deplaziert...
Tigerchen
2006-05-19, 17:34:25
Şilent³şniper[/POST]']Wir werden alle sterben.
Soviel ist sicher.
Zaffi
2006-05-19, 19:22:38
o wei o wei, ich glaube das letzte Stündlein hat geschlagen, erst dieser Komet und jetzt auch noch das hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,417162,00.html
Ist bestimmt eine dieser Riesen-Kampfmaschinen der Ausserirdischen aus War of the Worlds.... siehe meine Sig :D
Henry
2006-05-19, 19:25:40
Zaffi[/POST]']
So so es gibt als mindestens 14 Alienrassen von denen manche auch interesse an unserem Planeten haben, warum nur... ?
die nachricht wird die grundstückspreise in den himmel treiben X-D
drexsack
2006-05-19, 19:27:27
Huiuiui, nun also auch noch der Krieg der Welten, oder doch nur ein pösen Tripod? Man weiss es nicht, hauptsache sie vernichten uns nicht vor Vatertag :D
Zaffi
2006-05-23, 00:02:16
nur noch 2 Tage.... jetzt aber schnell noch das machen was ich schon immer kurz vorm abnippeln machen wollte.....
Sharee
2006-05-23, 08:55:29
wetten das morgen kein komet einschlägt und die erde zerschmettert???!!!
Abdul Alhazred
2006-05-23, 10:37:49
Sharee[/POST]']wetten das morgen kein komet einschlägt und die erde zerschmettert???!!!
Nee - morgen ganz sicher nicht. Soll ja auch erst am 25en einschlagen... ;)
Fozzy
2006-05-23, 11:23:58
Sharee[/POST]']wetten das morgen kein komet einschlägt und die erde zerschmettert???!!!
Du kannst einem aber auch jede Hoffnung nehmen :frown:
weiß man denn die Uhrzeit?? ggf streiche ich den Friseurtermin :D
Fozzy
2006-05-23, 11:47:49
No.3[/POST]']weiß man denn die Uhrzeit?? ggf streiche ich den Friseurtermin :D
Wäre doch aber schön, wenn es erst nach der WM passieren würde, oder dann wenn wir aus der WM fliegen, das würde noch Sinn machen :rolleyes: :D
Getränkelager ist voll, Urlaub ist auch schon genommen..jetzt nur noch bei Feinkost Käfer die erlesensten Speisen bestellen, Trüffel,Kaviar..echten Lachs und natürlich Schampus bis zum abwinken..und vielleicht...hmmm...noch ein paar leckere Miezen :rolleyes: ..meine Frau darf sich natürlich ein paar nette Boys aussuchen..Jungs..Nobel geht die Welt zu grunde..addios.. bis zum nächsten Leben :biggrin:
alkorithmus
2006-05-23, 14:14:40
ich verstecke mich dann wohl im Külschrank, solange da draussen die Hölle los ist.
Ich habe sogar Platz für 2 :naughty:
~HomeBoyPlayAss~
2006-05-23, 14:51:52
Wie oft sollte die Welt eigentlich schon untergehen? Hab vergessen weiterzuzählen... :|
Btw: Der "Threadtitel" ist nicht genau genug. Jeden Tag schlagen Kometen ein! :P :uwave:
Zaffi
2006-05-23, 14:59:09
No.3[/POST]']weiß man denn die Uhrzeit??
Ja würde mich auch interessieren, dann würde ich 5 Sekunden vorher noch schnell in die Paralleldimension auswandern... da gibts mich zwar schon aber was spricht dagegen mich leise und heimlich um die Ecke zu bringen, vielleicht nutzt es mir sogar, siehe Jet Li in The One :D
rokko
2006-05-23, 16:35:24
Fairplayaa[/POST]']ich verstecke mich dann wohl im Külschrank, solange da draussen die Hölle los ist.
Ich habe sogar Platz für 2 :naughty:
Was haste denn für einen Riesenkühlschrank? :confused:
Dunkeltier
2006-05-23, 22:27:25
Undertaker[/POST]']bei entsürechender geschwindigkeit kannst du mit stecknadelgröße eine flut größer als der tsunami 2005 auslösen... wenn die kinetische energie an das wasser abgegeben wird, verdampfen schlagartig einige (tausende/millionen/noch mehr) liter waser, und das löst die flutwelle aus, nicht die läppische wasserverdrängung durch das volumen des meteoriten
No.3[/POST]']so isses, nur wird man einem Stecknadelkopf nicht so viel Energie "mit auf den Weg" geben können...
ROFL-Kartoffel. Selbst wenn ein Stecknadelgroßes Teil mit Lichgeschwindigkeit in die Erdatmosphäre eintritt, wird nichts passieren. Keine Flutwelle, nichts... Das Wasser besitzt eine bestimmte Massenträgheit, außerdem würde es bei Eintritt mit Lichtgeschwindigkeit verdampfen.
Peppo
2006-05-23, 22:43:44
Also, irgendwie würde es mich freuen, wenn die Welt morgen untergehen würde...
Sowas kann man ja nicht jeden Tag erleben... :devil:
alkorithmus
2006-05-23, 22:56:01
rokko[/POST]']Was haste denn für einen Riesenkühlschrank? :confused:
2,30m hoch und ziemlich kalt.
fi.suc
2006-05-23, 22:56:19
ICH WILL STEEEEERBEEEEEEEENNNNNN
:rolleyes:
is doch eh wurscht..
Konami
2006-05-23, 22:58:47
Fairplayaa[/POST]']2,30m hoch und ziemlich kalt. Hm, ersteres glaub ich dir ja noch ... :uponder:
Schiller
2006-05-23, 23:00:03
Tja, lebt wohl Jungs! ;(
raschomon
2006-05-24, 00:12:40
Schiller[/POST]']Tja, lebt wohl Jungs! ;(
Ciao Schiller, hab Dich gemocht. Man sieht sich in einer besseren Welt. *schnüff*
alkorithmus
2006-05-24, 00:18:17
Jetzt albert ihr noch rum, wenn es dann aber kracht seid ihr die Ersten die rennen. :biggrin:
Fozzy
2006-05-24, 02:08:00
Da fällt mir noch ein, ich muss meinem Abteilungsleiter noch sagen, das Er ein blödes unfähiges Arschloch ist, wenn nicht jetzt, wann dann ;)
AnarchX
2006-05-24, 12:28:47
Der Komet hatte wohl den Forumserver getroffen.. ;D
schoppi
2006-05-24, 12:30:06
AnarchX[/POST]']Der Komet hatte wohl den Forumserver getroffen.. ;DLol...zwei Doofe ein Gedanke - wollte ich auch grad schreiben.
Demokrit
2006-05-24, 12:37:21
Na, wann kommt er denn nu?
Peppo
2006-05-24, 12:40:20
Hmm... Also, ich sehe leider noch nichts...
Mag wohl daran liegen, daß hier in Wien stark bewölkt ist... ;(
Blackland
2006-05-24, 12:40:55
Peppo[/POST]']Mag wohl daran liegen, daß hier in Wien stark bewölkt ist... ;(
Nukleare Asche..... :devil:
WhiteVelvet
2006-05-24, 12:53:20
Der Counter steht ja nun auf "25.Mai - Tsunami"... schade...
Peppo
2006-05-24, 13:16:02
Shit... Ich habe mich schon auf den Kometeneinschlag gefreut... ;(
Morgen ist ja auch ein Tag... :D
SKYNET
2006-05-24, 13:24:00
Blackland[/POST]']Nukleare Asche..... :devil:
sowas ähnliches... :D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=298619
Zaffi
2006-05-24, 16:00:53
hmmm was wohl gerade in diesem Esoterikforum so abgeht.... vielleicht mal anmelden und bissl rumtroll0rn ;D
Schnuddelbuddel
2006-05-24, 20:56:47
Noch ist der 24. ja nicht zu ende. Außerdem wurde nie gesagt, zu welcher Uhrzeit und von welcher Zeitzone ausgegangen wird.
Hier ist es gerade 11:56 in der Früh. Wir haben also noch etwas Zeit ;D
fi.suc
2006-05-24, 21:00:09
schaut schlecht aus X-D
Butter
2006-05-24, 21:01:01
Sind wir schon tot?
(del676)
2006-05-24, 21:56:46
narf - am 25. schlägt er ein kruzefix nochamoi
seid ned so ungeduldig X-D
(del676)
2006-05-24, 22:04:12
http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=473&postdays=0&postorder=asc&start=24
rotfl
Man muss bedenken, dass Eric Julien Kontakt zu Außerirdischen einer blauen Rasse hatte (und wahrscheinlich hat). Auch wenn diese Leute nicht alles wissen, dann haben sie doch einen wesentlich größeren Horizont als wir, sodass Erics Aussagen sicher mehr sind als Spekulation.
Eric hat in seinem letzten Buch (das ich aber nicht gelesen habe) von einer zerstörerischen Wirkung von Kernexplosionen auf die höheren Dimensionen (in denen sich die ETs aufhalten) gesprochen. Wenn man diesen Zusammenhang akzeptieren kann, dann ist es für mich kein Wunder, wenn ETs sich einen Eingriff vorbehalten.
HÖRET DAS WORT!
EvilOlive
2006-05-24, 22:08:24
Ulukay[/POST]']http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=473&postdays=0&postorder=asc&start=24
rotfl
HÖRET DAS WORT!
;D
ich warte immernoch ;(
Rebell
2006-05-24, 22:11:07
ich dachte der kracht am 25. runter?!
angenommen das würde echt passieren .. stellt euch das mal vor..
nicht jetzt wegen den Schäden, sondern weil vorher drüber diskutiert und gelacht wurde :crazy::crazy::crazy:
(del676)
2006-05-24, 22:13:29
El Machito[/POST]'];D
ich warte immernoch ;(
mussu bis 26. warten - dann erst ist der 25. vorbei ;)
rotkäppchen
2006-05-24, 22:13:50
ich warte immernoch auf den einschlag,...
aber es sind ja auch noch über eine stunde zeit. ;)
(del676)
2006-05-24, 22:14:31
theshadowoflight[/POST]']ich warte immernoch auf den einschlag,...
aber es sind ja auch noch über eine stunde zeit. ;)
auch du musst erst lesen lernen :(
EvilOlive
2006-05-24, 22:14:42
Ulukay[/POST]']mussu bis 26. warten - dann erst ist der 25. vorbei ;)
X-D
Das Esoterikforum ist ja wirklich ein Knüller! :D
rotkäppchen
2006-05-24, 22:18:50
genauso wie ein meteorit uns treffen soll, sollte auch zum jahr 2000 etwas schlimmes passieren....
wir sind immernoch da.
KraetziChriZ
2006-05-24, 22:36:26
ja.. nur irgendwann wird wer mal recht haben
*duck*
*wegrenn*
Blackland
2006-05-24, 23:35:07
Hier mal die Übersetzunmg des Original-Julien-Textes:
http://www.savelivesinmay.com/slimdocs/german/Dokument__bersetzung_eric_25%5B1%5D.html
Mike1
2006-05-24, 23:57:03
noch 4minuten, dann hat der meteorit die chance verpasst
fi.suc
2006-05-24, 23:59:31
verdammt nochmal, jetz hab ich mich so drauf gefreut zu sterben..und was is?
nix
Peppo
2006-05-25, 00:11:11
Den Kometeneinschlag hätte ich wirklich gerne gesehen...
Das hätte mir einige unangenehme Aufgaben erspart... ;(
Super Grobi
2006-05-25, 00:13:09
Hab ich heute den ganzen Tag umsonst im Keller gehockt?
SG
Konami
2006-05-25, 00:15:14
BL|zZard[/POST]']verdammt nochmal, jetz hab ich mich so drauf gefreut zu sterben..und was is?
nix Och, da gibt's schon noch andere Möglichkeiten (http://img20.imageshack.us/img20/9277/15kl.jpg). :usweet:
Aber warten wir's erstmal ab. Vielleicht kommt morgen (heute) ja doch noch irgendwann das große Feuerwerk. (y)
Demokrit
2006-05-25, 09:47:27
Tja, das war's dann wohl... :frown: :frown: ;D
Sharee
2006-05-25, 10:54:40
vieleicht hat der komet ja verspätung?
Elladan
2006-05-25, 10:58:58
Sharee[/POST]']vieleicht hat der komet ja verspätung? ;D
und wir leben immer noch..
was sagt die bild-zeitung und das oben verlinkte möchtegern-astrologen-forum jetzt?
drexsack
2006-05-25, 11:00:22
Ich sag doch der darf nicht vor meiner Bollerwagentour einschlagen. Heute seit ihr noch sicher :D
Undertaker
2006-05-25, 11:15:39
Dunkeltier[/POST]']ROFL-Kartoffel. Selbst wenn ein Stecknadelgroßes Teil mit Lichgeschwindigkeit in die Erdatmosphäre eintritt, wird nichts passieren. Keine Flutwelle, nichts... Das Wasser besitzt eine bestimmte Massenträgheit, außerdem würde es bei Eintritt mit Lichtgeschwindigkeit verdampfen.
das möchte ich ersteinmal von jemanden, der davon ahnung hat, bewiesen haben... ich sage es geht... nur mal so als vergleich:
energie stecknadelkopf mit 2/3 lichtgeschwindigkeit (~1gramm): 20.000 gigajoule
energie komet mit 5km/s (~1000 tonnen): 12.500 gigajoule
die energie wird in jedem fall an das wasser bzw den meeresboden (und von da wieder an das wasser) abgegeben, ergo ist nur dieser wert interessant
natürlich müsste man ersteinmal einen körper in stecknadelgröße finden, den man mit 2/3 lichgeschwindigkeit bewegen kann ohne das er sofort abraucht, aber darum geht es hier ja nicht ;)
Zaffi
2006-05-25, 11:21:39
ROFL die Typen in dem Forum sind ja echt nur auf Drogen.... wenn ich das so lese... da wird ja von geistern und Gespenstern bis zu Aliens und geheimnisvollen Naturkräften die keiner kennt alles vermixt...
Aber ich wette wenn wir auch den 26.05.2006 noch erleben warens natürlich die blauen Aliens die uns gerettet haben ... aber psstttt nicht weitererzählen....
Hmmm was ist das denn für ein komischer Schatten da draussen am Himmel ? ich glaube die Typen von dem Esoterikforum hatten doch...... arghhhhhhhhhhhhh :eek:
Demokrit
2006-05-25, 11:24:36
Zaffi[/POST]']
Hmmm was ist das denn für ein komischer Schatten da draussen am Himmel ? ich glaube die Typen von dem Esoterikforum hatten doch...... arghhhhhhhhhhhhh :eek:Dieses Problem lässt sich mittels eines Brillenputztuches beheben.
EvilOlive
2006-05-25, 11:32:52
Zaffi[/POST]']
Hmmm was ist das denn für ein komischer Schatten da draussen am Himmel ? ich glaube die Typen von dem Esoterikforum hatten doch...... arghhhhhhhhhhhhh :eek:
Kein Grund zur Sorge, ist sicher nur ein Chemtrail. :ulol:
Zaffi
2006-05-25, 11:37:08
25.05.2006 11.38 AM
The City of Düsseldorf was destroyed by...........
some blue Aliens ;D
PS: hab keine Brille....
Blackland
2006-05-25, 11:37:24
Bin ich schon tot?????
Na ja irgendwas passiert heute noch. Ich nehme jedenfalls nen Regenschirm mit.... :devil: Man weiß ja nie....... :ugly:
TheNeo1980
2006-05-25, 11:57:11
jetzt hab ich mir umsonst vor ein par tagen nen kredit von 20.000€ genommen und die Kohle wahrlos verprasst...>.< für nutten, drugs..und sachen die ich schon immer tun wollte
und gestern stand ich extra den ganzen tag mit nem schild im garten in der hand auf dem stand "welcome"...und das bis um 0uhr
alles umsonst und ich sitz jetzt da mit nem haufen schulden :rolleyes: ich glaube ich werd mich am besten gleich erhängen ;)
fi.suc
2006-05-25, 12:00:08
was sagt jetz eigentlich der hellseher?
edit:
ich weiss es:
"PWN3D IHR LOSER!"(die mir geglaubt haben)
Demokrit
2006-05-25, 12:23:42
TheNeo1980[/POST]']jetzt hab ich mir umsonst vor ein par tagen nen kredit von 20.000€ genommen und die Kohle wahrlos verprasst...>.< für nutten, drugs..und sachen die ich schon immer tun wollte
und gestern stand ich extra den ganzen tag mit nem schild im garten in der hand auf dem stand "welcome"...und das bis um 0uhr
alles umsonst und ich sitz jetzt da mit nem haufen schulden :rolleyes: ich glaube ich werd mich am besten gleich erhängen ;)
Verklag BILD. ;-)
Lokadamus
2006-05-25, 15:58:08
Demokrit[/POST]']Verklag BILD. ;-)mmm...
Nichtmal die berichten irgendwas über den Meteoriten ...
theshadowoflight[/POST]']genauso wie ein meteorit uns treffen soll, sollte auch zum jahr 2000 etwas schlimmes passieren....
wir sind immernoch da.
Ist doch was schlimmes passiert. Bush ist Präsident geworden
Fozzy
2006-05-25, 17:34:43
Melc[/POST]']Ist doch was schlimmes passiert. Bush ist Präsident geworden
und Merkel Kanzlerin ... :frown:
hasufell
2006-05-25, 19:13:13
Fozzy[/POST]']und Merkel Kanzlerin ... :frown:
wieso?
das ist doch lediglich Kontinuität :D
Zaffi
2006-05-25, 19:55:47
hmmm immer noch nix, soll sich gefälligst beeilen, will ja ned im Dunkeln sterben....
rotkäppchen
2006-05-25, 20:06:16
Melc[/POST]']Ist doch was schlimmes passiert. Bush ist Präsident geworden
war das 2000? nicht später?
Android
2006-05-25, 20:17:19
Komme gerade aus dem Urlaub und kann den Einschlag bestätigen.
Bin über drei Stunden auf der 200m Welle geritten und habe damit einen neuen Rekord beim Wellenreiten aufgestellt.
Tja, wer mich toppen will muss auf den nächsten Kometen warten. :D
Nee, mal im Ernst: war heute im Phantasialand und hab die Black Mamba unsicher gemacht. Habe beim Looping immer wieder verzweifelt in den Himmel geschaut und an den tollen Typen aus dem Esoterikforum gedacht. Aber leider konnte ich nichts von dem Kometen sehen . :(
Ich glaube ich verklage die BILD und den Typen im Esoterikforum und fordere mein Eintrittsgeld zurück. Sauerei. :P
r3ptil3
2006-05-25, 20:55:58
http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=473&postdays=0&postorder=asc&start=36
- Eine Evakuierung der Erde wird sicher nicht stattfinden - davon bin ich überzeugt. -
jo, warum auch ?
dazu ist hier die technik zu primitiv,
die menschen zu verblödet,
die natur zu zerstört,
als daß es sich lohnen würde, oder ?
Wurde der von der gesamten Bevölkerung ausgestossen und hofft auf Hilfe in diesem Forum?
(del676)
2006-05-25, 21:56:49
es ist doch noch ganz ruhig;
so haben die Höheren doch noch Hoffnung mit uns.
Dieses Kometenfragment wird uns nicht treffen, wer da auch immer hilfreich war. Die Technik bei der Evakuierung wäre dann ja auch die der Aliens, aber dieser Plan ist ja schon lange zu den Akten gelegt.
:ugly: X-D
leute gibts ....
Mike1
2006-05-25, 22:38:09
nachtrag:
http://img72.imageshack.us/img72/2089/dermagischemoment1sg.jpg
wie man sieht hatte ich die möglichkeit einen screenshot des magsichen moments zu machen->böser meteorit, du hast versagt
Fozzy
2006-05-25, 23:48:49
hasufell[/POST]']wieso?
das ist doch lediglich Kontinuität :D
aber eine ungewollte :redface:
Botcruscher
2006-05-26, 01:23:26
Dann eben nächstes mal ... :biggrin:
-Saphrex-
2006-05-26, 06:23:19
Oh mein Gott, wenn man die Beiträge im EF liest, glaubt man kaum was für Leute es so alles gibt :D
Btw: Ist im EF der XionX einer von uns? Ich glaub ich meld mich da auch mal zum Spaß an und lasse meiner kranken Phantasie freien lauf ;)
Zaffi
2006-05-26, 09:25:05
25.05.2006 the day of the Comet
I SURVIVED !
rotkäppchen
2006-05-26, 11:44:14
Zaffi[/POST]']25.05.2006 the day of the Comet
I SURVIVED !
wir haben überlebt,... das können wir ganz stolz unseren kindern und kindes kindern erzählen. ;D
drexsack
2006-05-26, 11:46:54
theshadowoflight[/POST]']wir haben überlebt,... das können wir ganz stolz unseren kindern und kindes kindern erzählen. ;D
Wenn bis dahin nicht ein Komet bei uns einschlägt und uns alle auslöscht :upara:
rotkäppchen
2006-05-26, 12:18:05
drexsack[/POST]']Wenn bis dahin nicht ein Komet bei uns einschlägt und uns alle auslöscht :upara:
wer wird denn gleich so negativ denken. ;D
(del676)
2006-05-26, 12:55:45
die blauen haben uns gerettet!!!!!!!11111einseins
das ist der ultimative beweis für aliens UND den kometen!!!!
Lokadamus - nixBock
2006-05-26, 15:45:50
mmm...
Das Ende ist nahe, die Zeichen wurden falsch gedeutet :ucrazy4:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,418228,00.html
Das Ende ist nahe und es wird kommen. Der Gegenschlag wird furchtbar sein :ucrazy2: ...
Blackland
2006-05-26, 16:33:35
Ha Ihr Looser, um 48 Stunden verschoben wurde der Weltuntergang - zu früh gefreut! :devil:
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=3866
Also, übermorgen wissen wir mehr.....
Tigerchen
2006-05-26, 18:30:58
Blackland[/POST]']Ha Ihr Looser, um 48 Stunden verschoben wurde der Weltuntergang - zu früh gefreut! :devil:
Also, übermorgen wissen wir mehr.....
Ah ja. Dann kann ich ja nochmal mit cholesterinhaltigem und Leber zerstörendem Essen und Trinken feiern. Aber dann ist kommt das dicke Ende! Oder? :rolleyes:
Blackland
2006-05-26, 19:06:29
Tigerchen[/POST]']
Ah ja. Dann kann ich ja nochmal mit cholesterinhaltigem und Leber zerstörendem Essen und Trinken feiern. Aber dann ist kommt das dicke Ende! Oder? :rolleyes:
Sicher, sicher - da gibt Alienversteher Eric Julien sein Ehrenwort... :ugly:
Na denn: Prost auf die letzten Stunden! :bier:
drexsack
2006-05-26, 19:07:52
Immer dieses Hin und Her. Heute sterbe ich, dann wieder doch nicht, nun zwei Tage später.. Bestimmt verrecke ich am Herzanfall und nicht durch ein Komet..
fi.suc
2006-05-26, 19:32:55
das is doch echt lächerlich..
Zaffi
2006-05-26, 21:00:01
Tschüss Holland... schade das ich dann keine Frikandeln mehr am Strand von Domburg essen kann... :frown:
Wie lächerlich kann man sich eigentlich machen ? Mal sehen heute ist der 26. also noch 1 Tag Zeit für den kometen....
Sharee
2006-05-26, 21:15:16
und wir leben alle noch *sing* ... wer glaubt denn schon solchen stuss
Lokadamus
2006-05-26, 21:29:52
Sharee[/POST]']und wir leben alle noch *sing* ... wer glaubt denn schon solchen stussmmm...
Niemand von uns, aber man kann doch noch hoffen :udevil: ...
rotkäppchen
2006-05-27, 00:30:26
das beste ist ja, dass ich gerade nen passendes buch lese.
w. hohlbein - flut
da kommen auch die meteoriten und wollen die sintflut machen,.... und nur eine kann es verhindern,.... und genau die wollen alle umbringen....
(del676)
2006-05-27, 00:54:55
According to informed sources, contacts in the American intelligence services confirm the existence of a time window of 48 hours, centered on May 25th at midnight GMT, for the impact a comet fragment south of the Azores
d.h. das zeitfenster is schu vorbei :(
wieder nyx
Konami
2006-05-27, 00:58:39
Ulukay[/POST]']d.h. das zeitfenster is schu vorbei :(
wieder nyx Gleich laufen die ganzen Esoterikfuzzis aus ihren Häusern und halten Transparente in die Luft: "Danke, dass ihr uns gerettet habt!" :usweet:
TheGamer
2006-05-27, 01:16:42
Also ich lebe noch :(
:D
Elladan
2006-05-27, 01:39:38
Ulukay[/POST]']
leute gibts .... :biggrin: wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich totlachen.
was die für einen Neid hegen, was für eine verbitterung. das fluchen auf die "sogenannten wissenschaftler", die keine ahnung hätten, SIE wüssen natürlich alles... alles klar... :biggrin:
was für einen Neid und was für einen Frust muss man haben? ;(
theshadowoflight[/POST]']wir haben überlebt,... das können wir ganz stolz unseren kindern und kindes kindern erzählen. :biggrin:
Ulukay[/POST]']die blauen haben uns gerettet!!!!!!!11111einseins
das ist der ultimative beweis für aliens UND den kometen!!!!
:D
Blackland[/POST]']Sicher, sicher - da gibt Alienversteher Eric Julien sein Ehrenwort... :biggrin: Noch ein Ehrenwort? Schlecht in Erinnerung...
oder ist herr kohl... wohl... doch ein alien?? sags den esotherikern nicht, neinnnnnnnnnn
Zaffi[/POST]']Tschüss Holland... schade das ich dann keine Frikandeln mehr am Strand von Domburg essen kann... :frown:
Wie lächerlich kann man sich eigentlich machen ? Mal sehen heute ist der 26. also noch 1 Tag Zeit für den kometen.... :biggrin:
maniok[/POST]']Gleich laufen die ganzen Esoterikfuzzis aus ihren Häusern und halten Transparente in die Luft: "Danke, dass ihr uns gerettet habt!" ;(
-Saphrex-[/POST]']Oh mein Gott, wenn man die Beiträge im EF liest, glaubt man kaum was für Leute es so alles gibt
Btw: Ist im EF der XionX einer von uns? Ich glaub ich meld mich da auch mal zum Spaß an und lasse meiner kranken Phantasie freien lauf ist das das startsignal?
wird das nächste forum vom 3dcenter überflutet und zugemüllt?
Aktualisiert mal wer die Liste?
[x] daniel-kübelböck-fanforum
[x] "Nazi"-Forum
[ ] Esotherik-Forum?
allein schon für diese regenbogen-farben als Rahmen der Seite....
ouargh, ich bin ja tolerant, aber das geht zu weit...
http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=473&postdays=0&postorder=asc&start=36
"Meine Katze hat mir heute thelepatisch mitgeteilt, dass wir nochmal großes Glück hatten und die Greys den alles vernichtenden Einschlag nochmal verhindert haben und uns somit eine weitere Chance gegeben haben unseren Planeten besser zu behandeln. bussie
Es liegt also jetzt in unser Hand, wir als Wissende müssen die Unwissenden bekehren und ihnen die Augen öffnen, noch eine Chance werden wir wahrscheinlich nicht bekommen.
Dies werde ich jedenfalls morgen Vormittag wieder in der Innenstadt tuen.
Mit pendelschwingenden Grüßen XionXe "
der ist wohl von uns.- oder ein troll?
mal gucken, die antwort dadrauf:
"Hallo XionX
Vielleicht ist es ja eine Leuterung langsameren Leides:
Klimaerwärmung, Kriege, Marktwirtschaft, etc. ...
Daß ich meine Nächsten bekehren könnte, halte ich für ein Gerücht.
Hier im Forum kommt die Gesinnung ja ganz anders zusammen,
als im übrigen Volk.
Gruß von Klaus"
Volltreffer.
Okay, fairerweise muss man sagen, dass man der traumdeutung-sektion mit viel mühe etwas abgewinnen kann... :|
"In Bezug auf gut informierte Quellen, Kontakten im amerikanischen Geheimdienst, wurde das Bestehen eines Zeitfensters von 48 Stunden, ausgehend von Mitternacht des 25. Mai (Greenwich-Zeit), für den Einschlag des Kometenfragments südlich der Azoren bestätigt", so Eric Julien auf seiner Website savelivesinmay.com.
Also nun hat die Menschheit angeblich doch noch knapp zwei Tage Zeit bis die vermeintliche Riesenkatastrophe eintritt, welche dem französischen UFO-Forscher von seinen außerirdischen Kontakten prophezeit worden war.
In Vorbereitung auf das Weltuntergangszenario, weißt Julien des weiteren noch einmal daraufhin, dass die Behörden alle Vorkehrungen treffen sollten, um die Bevölkerung in Küstenähe vor der Tsunamiwelle zu schützen.
(MF) Peinlich ist aber nichts?
Rhönpaulus
2006-05-27, 01:46:52
tja die bild hat ihren "artikel" wie üblich mittlerweile entfernt.
schnelles vergessen ist heute ja total in,was interessiert und das gewäsch von gestern
schwassmann-wachmann (http://www.astronomische-reisen.de/kometen/73p.htm#fotos)
astronewsartikel zum thema (http://www.astronews.com/news/artikel/2006/04/0604-020.shtml)
(del676)
2006-05-27, 01:50:38
los gebts zu wer von euch ist "XionX"?
wtf ... die geben ihm ja noch recht :|
edit: /me hat ne spur hinterlassen X-D
Elladan
2006-05-27, 01:55:19
Ulukay[/POST]']los gebts zu wer von euch ist "XionX"?
wtf ... die geben ihm ja noch recht :|
edit: /me hat ne spur hinterlassen X-Dnick? :biggrin:
hm, die traumdeutung-sekion ist sogar ohne lebensgefahr zu lesen...
(del676)
2006-05-27, 01:57:36
Elladan[/POST]']nick? :biggrin:
hm, die traumdeutung-sekion ist sogar ohne lebensgefahr zu lesen...
schau mal den smilie meines posts genauer an :)
Elladan
2006-05-27, 02:00:52
Ulukay[/POST]']schau mal den smilie meines posts genauer an :)verwirre die armen leute nicht zu sehr... :D
echsenmenschen... wer weiß, was für Folgen hat... :rolleyes:
meinst du, die folgen der spur, die du hinterlassen hast? in smilieform? uhh... weg hier!
Android
2006-05-27, 13:12:59
:uattack4: Ahhhh.......... Aliens !!!!!!!!1111111einselfeinselfeinsundelf :ubash2:
Sie haben uns nicht nur gerettet, sie wollen jetzt den Planeten einnehmen. :eek:
Konami
2006-05-27, 13:50:04
Elladan[/POST]']allein schon für diese regenbogen-farben als Rahmen der Seite....Hab ich beim ersten Angucken sofort auf die Adblock-Liste gesetzt. X-D
Lokadamus
2006-05-27, 14:32:48
Rhönpaulus[/POST]']tja die bild hat ihren "artikel" wie üblich mittlerweile entfernt.
schnelles vergessen ist heute ja total in,was interessiert und das gewäsch von gestern
schwassmann-wachmann (http://www.astronomische-reisen.de/kometen/73p.htm#fotos)
astronewsartikel zum thema (http://www.astronews.com/news/artikel/2006/04/0604-020.shtml)mmm...
Wenn du den Artikel oder Fragmente davon suchst, würde ich bei http://www.bildblog.de/ suchen. Da wurde der Artikel soweit auseinander genommen, dass Bild nicht anders konnte als zu entfernen ;D.
Lokadamus
2006-05-27, 14:34:08
Elladan[/POST]']http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=3866
Peinlich ist aber nichts?mmm...
Du must hinter den Zeilen lesen :ucrazy4:. Das sind die Auswirkungen ihrer Hilfe http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,418284,00.html ...
Silent3sniper
2006-05-27, 14:35:57
Oh mon dieu!
Ein Fehler in der Matrix? Warum sind wir noch hier???
(del676)
2006-05-27, 19:33:07
http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=596
HOHOHO höret das wort - die ruhe vor dem sturrrrme
Zaffi[/POST]']Ja würde mich auch interessieren, dann würde ich 5 Sekunden vorher noch schnell in die Paralleldimension auswandern... da gibts mich zwar schon aber was spricht dagegen mich leise und heimlich um die Ecke zu bringen, vielleicht nutzt es mir sogar, siehe Jet Li in The One :D
hmm??? irgendwie muss ich den Weltuntergang verpasst haben :D
EvilOlive
2006-05-27, 20:06:17
Ulukay[/POST]']http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=596
6.6.06 X-D
Zaffi
2006-05-28, 08:43:37
Elladan[/POST]']"Meine Katze hat mir heute thelepatisch mitgeteilt, dass wir nochmal großes Glück hatten und die Greys den alles vernichtenden Einschlag nochmal verhindert haben und uns somit eine weitere Chance gegeben haben unseren Planeten besser zu behandeln. bussie
öhm wieso denn die Grauen ? Ich denke die Blauen sind die guten :confused:
Lokadamus
2006-05-28, 09:27:35
Zaffi[/POST]']öhm wieso denn die Grauen ? Ich denke die Blauen sind die guten :confused:mmm...
Naja, von den 14 Alienrassen wird es wohl die Blauen als auch Grauen geben. Wer weiß, wie die anderen 12 Rassen aussehen. Dabei sind noch die Echsenmenschen, wobei die ihre Artgenossen, die Krokodile, schon abgesetzt haben.
Blackland
2006-05-28, 10:01:29
War nicht das Erdbeben auf Java eine Folge des abgewandten Komjeteneinschlages?? ;)
Auf die Reaktion von E. Julien bin ich gespannt - der dürfte ja bis ans Ende seiner Tage nun erst Recht ausgespielt haben.... :crazy:
Zaffi
2006-05-28, 10:18:31
Blackland[/POST]']War nicht das Erdbeben auf Java eine Folge des abgewandten Komjeteneinschlages?? ;)
Nein das Erdbeben war eine Folge von Juliens Zittern vor dem großen Knall, dadurch wurde eine Erdverschiebung dritter Ordnung hervorgerufen, die direkt proportional den Vulkan Mirat oder wie der heisst stimuliert hat
Also ist Julien für den ganzen Mist verantwortlich ;D
Tigerchen
2006-05-28, 11:18:37
DAS ist wirklich irre. Meinst du die glauben da wirklich? Oder verarschen die nur sich selbst und die Welt? :eek:
Tigerchen
2006-05-28, 11:22:08
Dieses Kometenfragment wird uns nicht treffen, wer da auch immer hilfreich war.
Ebenfalls aus diesem Forum. Eine elegante Lösung. :wink:
Konami
2006-05-28, 13:50:42
HOHOHO höret das wort - die ruhe vor dem sturrrrme Oh mein Gott. Jetzt sollte erst die Welt am 25.05. untergehen, dann verschieben die's mal eben auf den 27., und weil das ja offenbar auch nix wurde, geht die Welt halt am 06.06.06 unter, weil sie mal morgens 'n bisschen aufgedreht waren — was mich bei solchen Leuten aber nicht wirklich wundert ... :ugly2:
Besonders bedenklich find ich ja, dass der eine Kinder hat. Hoffentlich verschont er die mit diesem Müll. :|
Silent3sniper
2006-05-28, 13:59:14
.......irgendwas hat sich gelöst (und zwar das Hirn vom Körper?), ist auf dem Anmarsch, etwas großes unvergleichbar großes ....keine ahnung, aber dieses Gefühl habe ich, vielleicht kannst du mir ja sagen in welche richtung es geht, "gut" oder "böse"?
Hmm, erste Auswirkungen eines Hirntumors? X-D
Ich spüre seit ca. 2 Wochen einen enorm starken Sog unter den Füssen.
Ja toll, bekommen wir jetzt immer ne Mitteilung wenn sein Körper irgendwas macht? X-D
Ich werde IMMER BEWUSSTER und verfange mich in den energetischen Strömen anderer Menschen.
Nennt man das nicht sexuelle Belästigung?
Hallo,
Das ganze passt auch gut zu dem wilden Bären, der aufgetaucht ist..
Es ist alles ein Teil der Schwingungserhöhung bis 2012.
Astrologisch betrachtet konnte man dieses Jahr in 2 Teile einteilen, ein ruhiges, und ein wildes Halbjahr. ich denke der wilde Teil hat nun begonnen.. Wie wild das jetzt schon zugeht sieht man auch im Ausen: Nicht einmal der deutsche Bundestag schafft es mehr eine ordnungsgemäse Abstimmung zu veranstalten.
whaha, is ja was ganz neues. ;D
Elladan
2006-05-28, 14:34:13
;( Soviel Spaß hatte ich noch nie... ;(
Tigerchen[/POST]']
DAS ist wirklich irre. Meinst du die glauben da wirklich? Oder verarschen die nur sich selbst und die Welt? :eek:
dito. DAS DA ist definitiv krank. Oder doch nur eine Ente?
Lokadamus[/POST]']mmm...
Naja, von den 14 Alienrassen wird es wohl die Blauen als auch Grauen geben. Wer weiß, wie die anderen 12 Rassen aussehen. Dabei sind noch die Echsenmenschen, wobei die ihre Artgenossen, die Krokodile, schon abgesetzt haben. ;D Verwirre die armen Leute doch nicht zusätzlich...
maniok[/POST]']Oh mein Gott. Jetzt sollte erst die Welt am 25.05. untergehen, dann verschieben die's mal eben auf den 27., und weil das ja offenbar auch nix wurde, geht die Welt halt am 06.06.06 unter, weil sie mal morgens 'n bisschen aufgedreht waren — was mich bei solchen Leuten aber nicht wirklich wundert ... :ugly2:
Besonders bedenklich find ich ja, dass der eine Kinder hat. Hoffentlich verschont er die mit diesem Müll. :|Ganz den Nachwuchs im Sinn...
Das ist ihmo wirklich schon ein Fall für psychatrische Betreuung. Das hat nichts mehr mit netter Schrulligkeit zu tuen, nichts mehr mit Respektierung und Toleranz gegenüber Andersdenkenden, das ist einfach nur noch total fertig. ;(
rotkäppchen
2006-05-28, 15:26:54
sind wir schon weg?
Silent3sniper
2006-05-28, 15:28:44
theshadowoflight[/POST]']sind wir schon weg?
Fehler in der Matrix?
rotkäppchen
2006-05-28, 16:06:37
das wirds sein,... schnell gucken ob die fenster und türen zugemauert sind.
Zaffi
2006-05-28, 16:08:21
theshadowoflight[/POST]']das wirds sein,... schnell gucken ob die fenster und türen zugemauert sind.
ich glaub ich hatte gerade ein Deja vu..... oh weh gleich kommt Mr. Smith und dann gehts rund..
rotkäppchen
2006-05-28, 16:56:12
[smith mode]
hallo, mr. zaffi :cool:
[/smith mode]
das musste jetzt mal sein. :D
rotkäppchen
2006-05-28, 16:56:30
edit: argh, doppel post, argh.
(del676)
2006-05-28, 17:53:13
meine echte Theorie an die ich mom . glaube geht folgendermasen !!
Die aliens (was weiss ich welche) haben den Kometen doch nicht
auf die erde gelenkt, weil sie mit der Busch administration über ein
gegangen sind, dass eben kein Nuklearer Schlag gege den IRAN
anstehen wird. und dies kann ich sogar mit einer nachrtcht
dokumentieren die am 26. am Freitag rauskam !!
http://www.n-tv.de/671665.html
Belohnungen an den IRAN für das Verzichten von Atomarer Aufrüstung
Was für ein neuer Schmusekurs der Amis, Wohhh
ich packs nimmer ....
Silent3sniper
2006-05-28, 18:50:46
Ulukay[/POST]']ich packs nimmer ....
X-D
O M G#
meine echte Theorie an die ich mom . glaube geht folgendermasen !!
Ach, die, an die er momentan glaubt...wenn das so ist. :ugly:
fi.suc
2006-05-28, 20:09:50
wie ist der stand der dinge? also was sagt der französische superguru?
hmm, ich schwebe nun seit 4 tagen durchn kosmos ... nu weiß ich, warum.
Blackland[/POST]']War nicht das Erdbeben auf Java eine Folge des abgewandten Komjeteneinschlages?? ;)
hmm, ja, stümmt, Erdbeben - das war in Wahrheit gar keines! :eek:
-Saphrex-
2006-05-31, 01:01:35
Na, was ist? Sind wir schon tot? Was behauptet der Typ nun, es sind ja schon mehr als 48 Stunden verstrichen?!
-Saphrex-[/POST]']Na, was ist? Sind wir schon tot? Was behauptet der Typ nun, es sind ja schon mehr als 48 Stunden verstrichen?!
ein physiker, ein astrologe und ein philosoph stehen aufm dach, unten isn pool. der philosoph springt, klatsch daneben - er konnte nicht rechnen. der physiker trifft den pool perfekt. der astrologe sagt, er wäre bereits im pool und geht heim.
Abdul Alhazred
2006-05-31, 09:52:56
-Saphrex-[/POST]']Na, was ist? Sind wir schon tot? Was behauptet der Typ nun, es sind ja schon mehr als 48 Stunden verstrichen?!
Eric Julien "redet sich raus": http://www.savelivesinmay.com/slimdocs/A-clue-from-the-stars-en.htm
Zaffi
2006-05-31, 09:56:07
Abdul Alhazred[/POST]']Eric Julien "redet sich raus": http://www.savelivesinmay.com/slimdocs/A-clue-from-the-stars-en.htm
benennen die die Website morgen um in www.savelivesinjune.com ?
hmmm die Idee hatte wohl schon jemand anders vor mir... :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.