Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.Mai: Wise Guys - Radio -->Neues Album!<--
Catamounts
2006-05-02, 18:49:41
Am Freitag kommt das neue Album der besten A-Capellaband Deutschlands raus - wird auf jeden Fall blind gekauft; auf diversen Konzerten habe ich auch schon ein paar Lieder kennengelern, das lohnt sich bestimmt. :up:
Wer nix mit den Wise Guys zu tun hat... ruhig mal drauf einlassen! Ich kenne viele, die mit A Capella nichts anfangen konnten und sich trotzdem zu WiseGuys Fans entwickelt haben: Geistreiche, lustige Texte gepaart mit einzigartig professioneller Musik rein ohne Instrumente, nicht beschränkt auf das übliche A Capella "daab daab" oder "baau baau uaaah", sondern das ist richtige Musik!
Und Leute, die die Hamburger Kult-A-Capellaband LaLeLu kennen, isset auch was, denn bei einem Lied auf der CD singt deren Sängerin mit!
Also, kaufen! Freitag!
redfox
2006-05-02, 18:53:54
WIR WERDEN WELTMEISTER, WIR WERDEN ENDLICH WIEDER WELTMEISTER *sing*
ya wise guys sind cool :) mal reinhoern
Redfox
Catamounts
2006-05-02, 19:01:44
redfox[/POST]']WIR WERDEN WELTMEISTER, WIR WERDEN ENDLICH WIEDER WELTMEISTER *sing*
ya wise guys sind cool :) mal reinhoernRedfox
Jou! :uup: Obwohl ich "Weltmeister" nicht so dolle fand. ;( Dafür sind meine Favoriten der letzten Konzerte mit dabei: "Romanze" (einfach genial, sehr lustig) und "Mad World" (die einzige Coverversion des Albums, aber Gänsehautfeeling!). Und wenn man sich auf deren Homepage (http://wiseguys.de/cgi-bin/intro/public/shownews.cgi?NR=10) den Ausschnitt von "Radio" anhört... das klingt nach Chartbreaker und erfolgreichem guten Song! :D
Fullover
2006-05-02, 21:32:20
Jawoll, endlich wieder ein neues Album von ihnen. :uup:
Ich war voriges Jahr bei einem Wise-Guys-Konzert in Wien, war echt toll. (y)
Catamounts
2006-05-05, 16:33:18
So, hab jetzt 17 (von 24!) Songs gehört - ein einfach überragendes Album. Schon bei "Radio" selber liefen mir etliche Schauer über den Rücken... die Jungs haben eine neue Ebene an Qualität und Professionalität erreicht! :)
Dj_Brubaker
2006-05-05, 16:53:10
sers, war gestern in bayreuth bei der premiere des programms "radio"
bin ein absoluter wise guys anfänger, kenne glaube ich nur ein lied von denen.
muss sagen, dass ich das konzert insgesamt auch richtig gut fand.
einige sachen haben mir nicht gefallen, andere fand ich geil.
insgesamt beide daumen hoch :up: :up:
Catamounts
2006-05-05, 17:06:27
Dj_Brubaker[/POST]']sers, war gestern in bayreuth bei der premiere des programms "radio"
bin ein absoluter wise guys anfänger, kenne glaube ich nur ein lied von denen.
muss sagen, dass ich das konzert insgesamt auch richtig gut fand.
einige sachen haben mir nicht gefallen, andere fand ich geil.
insgesamt beide daumen hoch :up: :up: Was hat dir denn nicht gefallen?
Dj_Brubaker
2006-05-05, 20:18:02
also mir gefallen lieder wie "radio" , aber einige lieder sind mir zu wild und irgendwie zu konfus. das erinnert mich dann so an eine band für kinder.
aber wie gesagt, habe vorher eigentlich nichts mit den wise guys zu tun gehabt.
also von daher denke ich mal, dass jemand der die wise guys sowieso schon mag, das neue album richtig gut findet.
Fullover
2006-05-21, 01:47:49
Hat jemand von euch schon das neue Album?
Ich plane mir es am Montag zu kaufen. :ugly:
cool ein neues album?
bin gar nicht mehr auf dem neuesten stand, aber wofür hat man das forum ;D
hatte damals nen fable für die jungs und auch alle bisherigen alben.
bin mal gespannt wie sich ihre musik sich auf der neuen platte verändert hat.
bin auch wieder reif für ein konzert... hab schon 2 besucht, und die sind einfach nur empfehlenswert.
da sieht man mal, wie groß deren community ist ;)
Catamounts
2006-05-21, 12:12:19
Fullover[/POST]']Hat jemand von euch schon das neue Album?
Ich plane mir es am Montag zu kaufen. :ugly:
Ja! :uup:
Viel Spaß damit, ist echt empfehlenswert.
mofhou
2006-05-21, 18:45:08
Hehe, wenn das kein Zufall ist, letzte Woche habe ich zufällig das Album "Ganz weit vorne" im Schrank gefunden und heute entdecke nen Thread zu Wise Guys. Werd mal das Album morgen Probehören.
mfg
mofhou
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.