Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi fps mal wieder
hallo ich hab mal ne frage weiss einer von euch woran das liegen kann ich habe bei css nur 20-35 fps egal wie viele gegner da sind mein sytem
Celeron 3,2 ghz
1gb ram
Radeon 9800 pro 256 mb
standart msi motheboard
Hab auch schon alle viren gelöscht und spy ect.
Der neuste Grafiktreiber ist auch schon drauf
Bitte um eine Antwort mfg J.S
AnarchX
2006-05-02, 20:09:22
Gast[/POST]']hallo ich hab mal ne frage weiss einer von euch woran das liegen kann ich habe bei css nur 20-35 fps egal wie viele gegner da sind mein sytem
Celeron 3,2 ghz
1gb ram
Radeon 9800 pro 256 mb
standart msi motheboard
Hab auch schon alle viren gelöscht und spy ect.
Der neuste Grafiktreiber ist auch schon drauf
Bitte um eine Antwort mfg J.S
Mit welchen Einstellungen spielst du?
Ich sag es mal so die CPU ist nicht gerade schnell-> so schnell wie ein P4 2,2Ghz...
Die 9800Pro ist doch hoffentlich eine mit 256bit? Das wäre nämlich die nächste Bremse im System, wenn sie nur 128bit hat(9600XT Niveau).
joa ich weiss das die cpu müll ist aber naja bei mir ist es so wenn ich halles auf high mache hab ich mehr als auf low.Genau so mit der auflösung ich habe zurzeit 1280 lcd wenn ich die runterschraube hab ich wie gesagt noch wenig : /
AnarchX
2006-05-02, 21:08:15
Gast[/POST]']joa ich weiss das die cpu müll ist aber naja bei mir ist es so wenn ich halles auf high mache hab ich mehr als auf low.Genau so mit der auflösung ich habe zurzeit 1280 lcd wenn ich die runterschraube hab ich wie gesagt noch wenig : /
Da ist aber etwas sehr faul in deinem System.
Poste am besten mal einen Screenshot von deinen Einstellungen.
Mehr als 1024 und Medium würde ich nicht für ein akzeptables Spielerlebnis dir raten.
danke das du versuchst mir zu helfen aber -.- das bringt nichts wenn ich ein screen mache bei mir ist alles hoch wenn ich irgentwas auf low oder medium mache bekomme ich sofort weniger fps und naja ich denke mein system wäre stark genug für min 50 fps,ich habe davor mit meinem 800 mhz pv schon 25 fps gehabt mit ner geforce 4 ti 4200 ^^ das warn noch zeiten (:
Audigy
2006-05-03, 14:28:34
mach mal everest home auf und nen screenshot von den grafikeigenschaften
ich vermute eine karte mit 128bit speicherinterface
die cpu reicht locker für das spiel, hatte mal ne ähnliche config und rannte unter CS:S mit 100fps rum alles auf max mit ner 9800xt
jo hi es ist einem mit 128 bit : / naja die war eh kostelos meint ihr das es mit einer stärkeren karte besser geht ?
Naja aber das komisch ist ja wieso kann ich oblivion auf fast der besten grafik locker spielen ?
AnarchX
2006-05-04, 13:42:47
Gast[/POST]']jo hi es ist einem mit 128 bit : / naja die war eh kostelos meint ihr das es mit einer stärkeren karte besser geht ?
Eher unwahrscheinlich, da die CPU bei dir stark bremst.
Gast[/POST]']
Naja aber das komisch ist ja wieso kann ich oblivion auf fast der besten grafik locker spielen ?
Sicher... ;D
Audigy
2006-05-04, 14:01:59
Gast[/POST]']jo hi es ist einem mit 128 bit : / naja die war eh kostelos meint ihr das es mit einer stärkeren karte besser geht ?
ja mit ner stärkeren karte läuft es definitiv besser
kauf dir einfach ne 9700pro mit 256bit oder eine 9700pro
darf man lügen? :wink:
lol man darf lügen aber das ist keine lüge wirklich deswegen wunder ich mich ja so............ich kann es auf 1024 und alles mittel war es und die schatten sind auf low naja egal aber darum gehts mir ja hier net ich will css richtig zocken ):
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.