PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Favoriten in cs:s

patrese993
2006-05-03, 02:17:59
Hallo miteinander!

Nachdem wir grad die Runde für heute beendet haben, hab ich mich im Netz mal auf die Suche gemacht, warum ich seit letzter Woche (Neuinstall) keine Server mehr als Favoriten abspeichern kann. Leider hab ich wenig bis nichts dazu gefunden..... :(

Es ist egal, ob ich die IP des Servers eingebe oder auf dem Server eingeloggt bin und angebe: "zu Favoriten hinzufügen"

Er nimmt einfach keinen einzigen Server mehr in die Liste auf, nicht mal meinen eigenen Dedicated Server im LAN. Das Problem besteht seit der Neuinstallation von Steam und CS letzten Dienstag.

Hardware, Windows und sonstige Probleme kann ich komplett ausschließen, da sonst alles wunderbar läuft....

Hat jemand von Euch eine Ahnung, woran das liegen könnte, bzw, wie ich diesen Fehler beheben könnte?

LG,
Patrese

patrese993
2006-05-03, 17:46:52
*push*

keiner ne Idee?

Sindri
2006-05-03, 19:18:43
Ist bei mir auch, manchmal kann ich welche aufnehmen, die werden jedoch annihiliert, sobald ich das Spiel neustarte...

Rente
2006-05-03, 19:24:00
AFAIK soll es helfen in den Filtereinstellungen bei "Anti-Cheat" von" Secure" auf "Not secure" umzustellen bzw. genau umgekehrt (ich weiß leider nicht, wie es deutsch heißt).

patrese993
2006-05-04, 14:19:36
Ob-1[/POST]']AFAIK soll es helfen in den Filtereinstellungen bei "Anti-Cheat" von" Secure" auf "Not secure" umzustellen bzw. genau umgekehrt (ich weiß leider nicht, wie es deutsch heißt).

grad getestet, ändert leider nichts.... :frown:

er weigert sich strikt, Server in die Favoritenliste aufzunehmen, die Liste ist ja ohnehin leer seit der Neuinstallation letzte Woche....

Tigerchen
2006-05-04, 14:36:20
Ob-1[/POST]']AFAIK soll es helfen in den Filtereinstellungen bei "Anti-Cheat" von" Secure" auf "Not secure" umzustellen bzw. genau umgekehrt (ich weiß leider nicht, wie es deutsch heißt).

Hat bei mir geholfen als mein Lieblingsserver plötzlich weg war. VAC spinnt derzeit etwas.

patrese993
2006-05-05, 01:04:08
Problem ist mittlerweile gelöst. Die fünf Dateien im Config Ordner waren komischerweise nach der letzten Installation schreibgeschützt :|

Schreibschutz entfernt --> Favoriten bleiben wieder :)

Wolfram
2006-05-12, 21:04:38
Danke für den Tip, patrese. Ich habe auf meinem Zockrechner nämlich das gleiche Problem.

Auf meinem Arbeitsrechner hingegen (Geforce 6200, S.754 Sempron 1,6 GHz- geht auch, in 800x600...) lassen sich Favoriten speichern. Obwohl zwischen beiden Installationen höchstens ein oder zwei Tage lagen und beide naturgemäß up-to-date sind.

Steam sorgt eben für kontinuierliche Unterhaltung.