PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Frau online kennengelernt - was kann man sich noch erzählen?

Gast
2006-05-03, 18:11:59
Ich habe ein Problem:
Ich habe über den einslive Liebesalarm voll die Tolle Frau kennengelernt. Wir haben schon 15 Stunden ICQ hinter uns und gester über 3 Stunden telefoniert.
Nur stehe ich jetzt vor dem Problem, dass mir kaum noch etwas einfällt, was ihr ihr erzählen kann... :(

Treffen ist noch nicht so ein Theme, ich denke mal am WE oder nächstes WE.

Weiß jemand Rat?

Hardwaretoaster
2006-05-03, 18:30:36
k.A., kommt auch auf dich an, aber so 'n Tipp: Das Ganze soll nicht zum Monolog werden ==> frag' sie was! ;)

Swp2000
2006-05-03, 19:31:38
Gast[/POST]']Ich habe ein Problem:
Ich habe über den einslive Liebesalarm voll die Tolle Frau kennengelernt. Wir haben schon 15 Stunden ICQ hinter uns und gester über 3 Stunden telefoniert.
Nur stehe ich jetzt vor dem Problem, dass mir kaum noch etwas einfällt, was ihr ihr erzählen kann... :(

Treffen ist noch nicht so ein Theme, ich denke mal am WE oder nächstes WE.

Weiß jemand Rat?
Also eigentlich gibt es immer was zu erzählen sei kreativ ;)

MfG

John Williams
2006-05-03, 19:43:21
Sei locker und unterhalte Dich über das was dir gerade durch den Kopf geht, es muß von Dir selbst kommen. Wenn du schon rumfragen mußt worüber man sich unterhalten kann bist du schon verkrampft wenn du es dann machst.
Sei du selbst und du wirst sehen die Unterhaltung kommt ganz von selbst.

John Williams
2006-05-03, 21:05:55
Man kann die Sachen die man über ICQ besprochen hat ja nochmal vertiefen.
Aber woher weißt du das Sie so toll ist?

Daltimo
2006-05-03, 22:01:50
Naja ich würde auch Geschichten von damals erzählen und in die Zukunft blicken, was sie vor hat usw usw

Mosjoe
2006-05-03, 22:16:16
Nur so als Tip:
Wenn sie anfängt zu erwähnen, dass du passiv wirkst oder so, dann wird es kritisch. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Lass es nicht so weit kommen. Versuche dich locker zu machen und schreib was dir gerade in den Kopf kommt.

Das Problem ist halt, dass es einen riesigen Unterschied macht ob man mit einer Person chattet oder ihr direkt gegenüber sitzt. ICQ ersetzt keineswegs ein Gespräch unter vier Augen. Auch diese doch sehr positive Erfahrung durfte ich machen ;)

Mistersecret
2006-05-03, 23:30:38
"Wie siehst Du aus?"
"Kannst mir mal nen Foto von Dir zeigen?"
"Willst mich mal auf nem Bild anschaun?"
"Wie wärs mal mit Bildchen tauschen??"

kmf
2006-05-04, 02:47:16
Weiß irgendwie auch nicht, wie ich mich da stilvoll aus der Affäre ziehen könnte, aber eine kleine Vorlesung aus einem Buch/Roman - aber nicht gestottert, wohlweißlich - wäre evtl. eine Möglichkeit. Bei Frauen weiß man ja nie, auf was sie stehen. Aus diesem Grund würde ich irgend einen Abenteuerroman mit derb männlichem Inhalt, halt so was tierisch machomäßiges vorlesen. Womöglich noch was aus den Highlands. :D

Monger
2006-05-04, 08:16:27
Also ganz ehrlich: nach 15 Stunden ICQ und 3 Stunden telefonieren ist es doch nicht ungewöhnlich, dass man erstmal das meiste gesagt hat.

Wie wärs wenn du mit ihr einfach über das redest, was dich so tagtäglich beschäftigt? Da kommt immer irgendwas zusammen.

Aber wenn du mehr willst, solltest du nach relativ kurzer Zeit auf ein Treffen bestehen. Online ist immer alles ganz anders als in der Realität, und je länger man sich nur virtuell kennt, desto größer ist die Chance dass man sich falsche Erwartungen aufbaut.
Lieber früh ins kühle, als spät ins eiskalte Wasser springen.

sharingan
2006-05-04, 10:42:56
Hallo Gast

Hier mal ein Tip von mir: Spiel deine Lieblingsmusikstücke ab, während du mit ihr chattest. Das könnte dir helfen. Sei einfach locker. Was hast du zu verlieren? Nix! Internetmädels gibt es an jeder ecke. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Schöne Grüße, sharingan

kalleDLX
2006-05-05, 15:50:25
such dir irgendein thema, was grade aktuell ist und diskutier das mit ihr!
sie wird sich bestimmt auf ne diskussion einlassen, wenn du das richtige ansprichst. dann einfach immer weitere meldungen in zeitung/fernsehen verfolgen und darüber quatschen/diskutieren.
aber mach dir nicht voreilig hoffnungen! das endet nämlich in liebeskummer, wenn es dann doch nichts wird! hav phun^^

Storm
2006-05-07, 02:38:55
Erzähl ihr einfach mal das dein Kater gestorben ist :D 2 Fliegen mit einer Klappe.
Ist eine WW Situation ;)

Viel Spaß