Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts Trefferzonen?
Quest4Glory
2006-05-03, 18:16:27
Kann man mit Headshot mehr oder kritische Treffer landen, solangs natürlich kein headless zombie ist?
Hellspawn
2006-05-03, 18:38:09
nope, leider nicht.
Das sehe ich anders...
Wenn ich mit einer Waffe auf Gegner einprügele, die z. B. "Disintegrate Armor" als Verzauberung hat, sehe ich sehr wohl, wo ich treffe... Helm oder Cuirass, oder sonstwo.
Andererseits sind die Trefferzonen beim Schleichen egal, so lange man nicht entdeckt wird.
Wollte damit die Fragestellung beantworten: "Gibts Trefferzonen?"
Jein.
Paingod
2006-05-05, 11:35:54
Finde ich schade, dass man keinen "Headshot" hinlegen kann ;) ...bzw. dieser keinen sofortigen Tod zur Folge hat.
alpha-centauri
2006-05-05, 11:41:49
ich finds immer doof mit nem zweihänder gegen t ypen mit einhänder und schild anzutretee. triffst du das schild, verdrescht der dich paar mal :(. für solche notfälle hab ich immer ein schild und ne einhändige waffe dabei.
was nutzt überhaupt disintegrate? bis das doch mal was bringt, hab ich die gegner platt.
und normale MONSTER haben doch keine rüstung, die ich desintegrieren koennte, ode?
Hellspawn
2006-05-05, 14:35:17
Gast[/POST]']Das sehe ich anders...
Wenn ich mit einer Waffe auf Gegner einprügele, die z. B. "Disintegrate Armor" als Verzauberung hat, sehe ich sehr wohl, wo ich treffe... Helm oder Cuirass, oder sonstwo.
Andererseits sind die Trefferzonen beim Schleichen egal, so lange man nicht entdeckt wird.
was meinst du, du siehst die trefferzonen? du siehst, welches rüstungsteil beschädigt wird, oder wie? das is aber dann keine trefferzone in dem sinne. natürlich macht man bei gegnern die eine torsopanzerung aber keinen helm haben am kopf mehr schaden, aber nur wegen der fehlenden rüstung, nicht weils der kopf ist.
Mike1
2006-05-05, 14:51:48
nein, es gibt keine trefferzonen, solange der gegner kein schild etc. hat machst du überall den gleichen schaden dh. ob du dem gegner 10pfeile in den kopf/hals oder in die beine schießt ist egal, find ich blöööd, ich verlang ja nicht, das man sich an mächtige gegner anschleichen kann, und dann mit nem kopfschuss meucheln kann, aber zumindest bürger, oder beeinträchtigte scamps sollten doch mit einem kopfschuss zu töten sein.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.