PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Dad

mdf/markus
2006-05-03, 21:38:31
hat jemand von euch gerade eben "American Dad" auf MTV gesehen?
ich muss sagen, dass ich eigentlich MTV hasse. habe den sender nur mehr wegen southpark eingespeichert, aber American Dad hat mich heute echt zum lachen gebracht. ist im prinzip eine riesen große ansammlung an lustigen klischees von republikanern. aber alles gespickt mit simpsons/futurama-humor.

also ich fands jedenfalls komisch! :D
hier noch ein link: http://www.mtv.de/americandad/index.php

BrannigansLaw
2006-05-04, 10:11:10
Das ist nich zufällig von den Machern von Family Guy? Sieht so ähnlich aus. Leider (oder zum Glück) hab ich kein MTV.

DonVitoCorleone
2006-05-04, 10:34:56
BrannigansLaw[/POST]']Das ist nich zufällig von den Machern von Family Guy? Sieht so ähnlich aus. Leider (oder zum Glück) hab ich kein MTV.

Stimmt, ich dachte erst schon, das kenn ich doch, aber der Typ erinnert einfach stark an Family Guy

EureDudeheit
2006-05-04, 10:39:35
BrannigansLaw[/POST]']Das ist nich zufällig von den Machern von Family Guy? Sieht so ähnlich aus. Leider (oder zum Glück) hab ich kein MTV.

Ja ist von den Machern von FG und im Gegensatz zu den neueren Simpsons Folgen wirklich witzig und unterhaltsam.

drexsack
2006-05-04, 13:01:49
Ich fand es ganz amüsant, und auf jeden Fall deutlich besser als das olle Popetown..

Gunaldo
2006-05-04, 15:16:18
ich gucks gerne, hab die erste staffel schon auf engl geschaut.
super cool!

da kommt das mit dem fisch im glas auch besser ;D

Dali
2006-05-04, 16:59:05
Gunaldo[/POST]']ich gucks gerne, hab die erste staffel schon auf engl geschaut.
super cool!

da kommt das mit dem fisch im glas auch besser ;D

Wenn du es auf english gesehen hast, kannst du das hier bestätigen?:

Die einzige stimme die inordnung ist ist die von Stan, aber alle anderen sind echt daneben.
-Steve kommt bei weitem nicht mehr so "nerdig" rüber wie im Original, jetzt kommt er einfach nur wie ein "spinner" rüber.
-Haley hört sich mehr nach einer züchtigen Klosterschwester als nach dem Hippie an
-Francine wirkt auch nicht mehr so verdorben
-Zur Stimme von Klaus sag ich gar nichts >.<
-Roger klingt einfach nur emotionslos, als ob sich der Sprecher ständig gelangweilt hätte....

Durch die schlechte Synchro sind auch viele Witze verloren gegangen...
z.B. der Anruf bei dem Stan vermutet das Steve schwul ist ist im original wesentlich komischer da er fast schon beklemmende Panik attacken bekommt..

Weil dann werd ich mir wohl nur die englishen Folgen besorgen...

hanzo
2006-05-04, 18:30:52
Dali[/POST]']Wenn du es auf english gesehen hast, kannst du das hier bestätigen?:

Regel 1: Immer das Original schauen! :)

Also ich finde Synchronisationen an sich nicht bombastisch, weil da immer etwas verloren geht, aber es gibt schon ganz gute, bei AD! geht es so.

Ich finde Stan hätten sie etwas härter machen können und bei Roger fehlt irgendwie dieser schwule Unterton :D

dogmeat
2006-05-04, 19:48:19
Hab heute AD nur ganz kurz gesehen auf MTV. Was hat es mit diesem Alien auf sich?

Schdeffan
2006-05-04, 19:50:21
dogmeat[/POST]']Hab heute AD nur ganz kurz gesehen auf MTV. Was hat es mit diesem Alien auf sich?
Das Alien hat den Vater in Area 51 gerettet ;)

Die Serie is super :biggrin:

Gunaldo
2006-05-04, 21:11:17
Dali[/POST]']Wenn du es auf english gesehen hast, kannst du das hier bestätigen?:

habs ja leider nicht auf deutsch gesehen. von daher keine ahnung :D

wie aber jemand schon schrieb: im zweifelsfall immer original.
falls es nicht an der sprache scheitert, kommt es immer besser!

drexsack
2006-05-05, 08:06:53
Kommt man schon legal ans Original ran [DVD-BOX]?

EcHo
2006-05-05, 12:39:13
Die Sync. ist unter aller Sau!
Sry, aber es war ja schon bei Family Guy nicht so der Hammer, aber American Dad ist wirklich schlimm!

Auch wird die Serie erst ein paar Folgen später richtig geil ;-)

Klaus (der Fisch):"Francine, i can see your SCHUMUTZKÄSTSCHEN!" ;D ;D ;D

hanzo
2006-05-08, 22:00:13
drexsack[/POST]']Kommt man schon legal ans Original ran [DVD-BOX]?

Folge 1-13 sind in USA released worden.