PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!! Titeltrack "Anfänger in weiss" im WDR

Skinny12
2006-05-04, 10:56:35
Hallo zusammen,

ich werde seit wahnsinnig. Seit knapp 'ner Woche schwirrt mir ein Song durch den Kopf, den ich als Intro und Outro Melodie bei der oben genannten Doku-Serie im WDR gehört habe.

Es ist ein housig-technolastiger Instrumentaltrack, der sich in erster Linie auf die spielerisch wirkenden Beats und Breaks konzentriert

Meine Freundin behauptet, es seien 2 deutsche Djs (?), der Song sei ca. von 2001-2002 und die beiden hätten keinen weiteren Hit gehabt.

Das Video zeigte die Zwei beim Fallschirmspringen, rückwärts gefilmt...am Schluss werden sie mit einer Schubkarre (??!!) weg gefahren...

Oje...klingt alles sehr nebulös....

Gruss und Danke
Skinny

John Williams
2006-05-04, 11:04:28
Skinny12[/POST]']Hallo zusammen,

ich werde seit wahnsinnig. Seit knapp 'ner Woche schwirrt mir ein Song durch den Kopf, den ich als Intro und Outro Melodie bei der oben genannten Doku-Serie im WDR gehört habe.

Es ist ein housig-technolastiger Instrumentaltrack, der sich in erster Linie auf die spielerisch wirkenden Beats und Breaks konzentriert

Meine Freundin behauptet, es seien 2 deutsche Djs (?), der Song sei ca. von 2001-2002 und die beiden hätten keinen weiteren Hit gehabt.

Das Video zeigte die Zwei beim Fallschirmspringen, rückwärts gefilmt...am Schluss werden sie mit einer Schubkarre (??!!) weg gefahren...

Oje...klingt alles sehr nebulös....

Gruss und Danke
Skinny

Ein Video wäre Hilfreich. Gab es keine Wiederholung davon?

Skinny12
2006-05-04, 12:24:58
John Williams[/POST]']Ein Video wäre Hilfreich. Gab es keine Wiederholung davon?

...es kommt am ggf. nochmals, mal schauen, ich werde es dann mitschneiden...

Gruss Skinny

Skinny12
2006-05-04, 21:20:54
Skinny12[/POST]']...es kommt am ggf. nochmals, mal schauen, ich werde es dann mitschneiden...

Gruss Skinny

;D ;D ;D

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Serie "Anfänger in Weiß".
Der von Ihnen gesuchte Titel heißt:

Interpret Song: Bentleys gonna sort...
Album/CD: Bentleys rhythm ace

Wir hoffen Sie auch weiterhin Montags um 22.00h begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Redaktion Dokumentation & Gesellschaft

John Williams
2006-05-04, 21:29:20
Dann kann ja geschlossen werden.
Viel Spaß damit!