PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warcraft3

KaoS
2002-08-17, 01:35:43
guten tag allerseit :P

ich hab daurnd abstürze bei warcraft3.
3dmark bench läuft im loopmodus problemlos 5 stunden.

ich habn xp2000+
asus a7v333
kingston 2700 ram
und ne gf4 4200 mit det. 30.82

weiss wer an was das liegen könnte? manchmal bootet pc einfach neu ohne voranmeldung, manchmal bild freezes und der sound bleibt an einer stelle stehen.

thx & mfg KaoS

carcass
2002-08-17, 08:28:03
schalt ma deine swap file auf automatisch oder stell einfach mal an der rum... bei mir hat das was geholfen -> seit MEHR SWAPFILE (trotz 256mb ram) keine abstürze mehr (sonnst check ma deine festplatten oder stell sie auf ne andere partition)

Argo Zero
2002-08-17, 11:01:33
Könnten auch zu scharfe Ram-Timings sein.
Normalerweise stürtzt das Spiel aufn Desktop up wenn nicht mehr genug Speicher verfügbar ist.

Voodoo1979
2002-08-17, 12:07:10
Hast diesen Patch installiert, der Fehler von AMD-Rechnern mit DX 8.1-Spielen beheben soll?

Hatte die selben Probleme wie du.
Habe aber alles logische schon ausprobiert (swap-file, ram-timings, oc rückgängig, neu installiert, gepatched, einstellungen ausprobiert im treiber und win, ...).

Hatte alles nichts geholfen.
Habe das Spiel seit installieren dieses Patches nicht mehr gespielt.
Also kann ich nicht sagen ob es geholfen hat.
Aber ich probiers mal aus.

KaoS
2002-08-17, 20:11:01
thx für die antworten, ich werde es mal ausprobieren.
@voodoo1979: woher krieg ich diesen patch? hab den drum net installiert und das war genau das wonach es für mich aussieht (inkompatibilität oder sowas). wäre dankbar wenn du mir name des patches oder hersteller bzw. dl adresse geben könntest :)

mfg KaoS

Wudu
2002-08-18, 09:00:14
ich hatte immer freezes nachdem ich mir vom ORIGINAL ein Image machte und im Daemon Tools emulierte, jedesmal freeze!

Ich habe das Windoof neu installiert, NIX drauf nur Daemon Tools und WC3, freezed noch immer. Kaum hab ich das Game wieder von der OriginalCD gestartet, flutschte es wieder.

Ich denke mir das es ein eingebauter Kopierschutz sein kann...

Exxtreme
2002-08-18, 09:37:04
Also seit dem 1.02'er Patch, der über das BattleNet erhältlich ist, scheinen meine Probs mit dem Spiel weg zu sein. Ich hatte auch ständig Freezes so nach 2 Std. Spielzeit. Man braucht aber dringend das Original wenn man ins BattleNet will, AFAIK.

Gruß
Alex

grandmasterB
2002-08-18, 13:33:00
Nö braucht man nicht.
Nur ein Image, auf 1.02 Patchen (muss sepereat von Battle.net runtergeladen werden, da mann mit gecrackter 1.01 nicht patchen, und ohne Crack das spiel nicht starten kann), 1.02 Crack ausführen, mit richtigem Key connecten.

Aber wer kauft sich denn so n geiles Spiel denn bitte nicht ?
Aber der Kopierschutz ist wirklich lame. Mein CD-Laufwerk ist rund um die Uhr mit der Warcraft CD besetzt. Könnt ich problemlos ein Image machen, könnt ich das mit Daemon Tools emulieren und die CD würde nicht so abgenutzt werden und das Laufwerk wäre frei für andre Sachen.

Ich hab öfter mal n Bluescreen, wenn ich Alt+Tab öfters mache. Da gibts dann ne endlosschleife im Gerätetreiber. Steht zumindest dran.

Unregistered
2002-08-18, 14:03:02
txh für die antworten... es geht nun :P ich sag euch mal den grund auch wenn ich selbst etwas darüber schmunzeln musste:

die msi gf4 4200 scheint probleme mit den nvidia det. 30.83 zu haben, hab jetzt 30.00 drauf (von msi) und es gibt weder freezes noch sonst was... zwar sind die benchs nich mehr ganz so hoch (unübertaktet vorher 9800) aber reicht vollkommen aus :)

KaoS
2002-08-18, 14:05:19
sry war net eingeloggt und ein schreibfehler is mir auch noch passiert: das sollte 30.82 heissen und nich 30.83

mfg Kaos