PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crocodile Dundee in LA

StefanV
2006-05-04, 20:16:51
Jetzt auf VoX!

Wer hat den Film schon gesehen?
Hab ihn damals im Kino gesehen und fand ihn garnicht so übel...

Die alten sind auch nicht schlecht, mit der Zeit verlieren sie aber ihren Witz, leider...

Bubba2k3
2006-05-04, 20:35:33
Kenne den bisher noch nicht. Lass ihn mal nebenbei mitlaufen. Die ersten beiden Teile fand ich ziemlich gut.

John Williams
2006-05-04, 20:44:29
StefanV[/POST]']Jetzt auf VoX!

Wer hat den Film schon gesehen?
Hab ihn damals im Kino gesehen und fand ihn garnicht so übel...

Die alten sind auch nicht schlecht, mit der Zeit verlieren sie aber ihren Witz, leider...

Ich habe den leider schon gesehen, war ziemlich langweilig. Kein vergleich zum genialen ersten Teil. Hast nichts verpast Bubba!

Zool
2006-05-08, 07:29:42
Ein typisches Beispiel wie bei jedem weiteren Film alles schlechter, langweiliger und dümmlicher wird.

Der erste Teil Ende der Achtziger war ganz okay, der Zweite schon fade, der Dritte 10 Jahre später war nur noch schrott.

Leider gibt es nur ganz, ganz wenige Ausnahmen, wo ein zweiter Teil besser ist als der erste.

ollix
2006-05-08, 11:05:50
Es gibt schon Fälle, wo der 2te besser oder gleichwertig ist, aber idR dort wo es eben auch noch Geschichten zu erzählen gibt. Natürlich dienen Filme hauptsächlich dem Geld ranschaffen, aber eine Geschichte oder Idee initiiert ein Projekt (mehr oder weniger Bedingung für einen guten Film). Bei Fortsetzungen ist es oft anders, da will man was Erfolgreiches, einen Markennamen fortsetzen und braucht dafür dann eine Geschichte. Wenn das Szenario und Teil 1 noch was hergeben, können auch schöne Filme entstehen, wenn nicht ist die Chance deutlich geringer :D

Bei Crocodile Dundee sehe ich es ähnlich, neben der Tatsache, daß der Charakter und Stil ein Kind der 80er waren, und heute gedreht IMHO nichtmehr so funktionieren, war der 2te schon wesentlich verkrampfter.