PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die große Show der Naturwunder jetzt ARD

Demokrit
2006-05-04, 20:27:11
Armer Ranga Yogeshwar, daß er bei so einer primitiven Veranstaltung mitmachen muß. Die Gäste sind ja wohl allerunterste Kanone. *würg*

Frank Elstner ist ebenfalls vollkommen deplaziert.

Spasstiger
2006-05-04, 22:08:38
War der Trick, bei dem die Lena G. angeblich die zwei Berührungen auf der Hand gespürt hat, eigentlich abgesprochen? Kam mir jedenfalls ein wenig komisch vor.

Super Grobi
2006-05-04, 22:14:59
Spasstiger[/POST]']War der Trick, bei dem die Lena G. angeblich die zwei Berührungen auf der Hand gespürt hat, eigentlich abgesprochen? Kam mir jedenfalls ein wenig komisch vor.

Die merkt doch sowieso nichts mehr ;D Frag mich ob die überhaupt alleine aufs Klo gehen kann!

Die Show war nicht so der brüller. Das Publikum ist mir tierisch auf den Sack geganne. Die haben für jeden Scheiss geklatsch, egal was war. Ranga hält die Lampe hoch ---> klatsch klatsch klatsch (boar ne Lampe, das gabs ja noch nie)... Ranga fängt an zu erklären (hat aber gerade mal den ersten Satz gesagt) ---> klatsch klatsch (das Publikum klatsch einfach mal wie die Leminge, obwohl die noch garnicht die Erklärung kennen).

Die Gäste waren zu 50% Schrott³ Diese Lena und dieser pseudo Schauspieler (kenn den garnicht) sind wohl bei dieser SAT1 Show besser aufgehoben. Der Dok und die andere Frau waren dagegen in Ordnung.

Man hätte aus der Show schon mehr machen können. Einfach die Leute rausschmeissen und die beiden Gäste in den Keller sperren, schon wäre die Sendung informativer gewesen.

Gruss
SG

p.s.
weiss jemand wie diese Frucht hieß? Vor lauter dummes Zeug labern, haben die nämlich nicht den Namen genannt

Blackbird23
2006-05-04, 22:32:13
Super Grobi[/POST]']Die merkt doch sowieso nichts mehr ;D Frag mich ob die überhaupt alleine aufs Klo gehen kann!

Die Show war nicht so der brüller. Das Publikum ist mir tierisch auf den Sack geganne. Die haben für jeden Scheiss geklatsch, egal was war. Ranga hält die Lampe hoch ---> klatsch klatsch klatsch (boar ne Lampe, das gabs ja noch nie)... Ranga fängt an zu erklären (hat aber gerade mal den ersten Satz gesagt) ---> klatsch klatsch (das Publikum klatsch einfach mal wie die Leminge, obwohl die noch garnicht die Erklärung kennen).

Die Gäste waren zu 50% Schrott³ Diese Lena und dieser pseudo Schauspieler (kenn den garnicht) sind wohl bei dieser SAT1 Show besser aufgehoben. Der Dok und die andere Frau waren dagegen in Ordnung.

Man hätte aus der Show schon mehr machen können. Einfach die Leute rausschmeissen und die beiden Gäste in den Keller sperren, schon wäre die Sendung informativer gewesen.

Gruss
SG

p.s.
weiss jemand wie diese Frucht hieß? Vor lauter dummes Zeug labern, haben die nämlich nicht den Namen genannt
Allein schon dafür, das diese andere Frau eine der schlimmsten Kolummnen in der BILD schreibt macht sie für mich absolut diskussionsunwürdig.

Schnuddelbuddel
2006-05-04, 23:23:12
Worum gings denn bei der Sendung?