Backet
2002-08-17, 11:17:16
^Hi, ich bin im Begriff meinen PC ein wenig aufzurüsten, aus diesem Grund kontaktier ich euch , denn ihr seid die Numero uno, die Besten und die Schönsten. Bitte schreibt jetzt nicht, das ich mir alte Threads durchlesen soll, denn ich durchforste das Forum ,und andere auch, schon seit 3 Tagen. ZUM THEMA:
Folgendes will ich mir zulegen
XP 2200 + AsusA7V-333 + 256 DDR-Ram PC 2700 Samsung´+ ne Maxtor 40GG 7200 Umdrehungen.
Folgendes bsitze ich, und werde ich auch wieder einbauen.
Elsa Gladiac 920 GF3
Soundblaster live 5.1
Cooler Master HHC-001 Wassergekühlt
Desweiteren hab ich win98 se, und hab mich bisher auch geweigert etwas anderes drauf zumachen, bzw. hab alles andere wieder runtergeschmissen und 98 wieder druff jemacht. Würde sich WIN XP lohnen? Ich hab gehört das XP langsamer ist. Mein PC wird fast nur zum zocken benutzt. Is 98 da net besser?
Achtung Jungs jetzt kommt meine Frage, Ist das Board OK zu dem Prozessor, Wieviel Leistung würd ich ca. gewinnen gegenüber meinem alten (Athlon 1300MHZ, 512 MB SDr RAM, GF 3)SOllte man noch irgendwas ändern an meiner Auswahl. Jungs , ich will einen schnellen PC haben , und da seit ihr die erste Wahl die mich beraten . SMOOOOCH.
Danke . Nochmals Smoooch
Folgendes will ich mir zulegen
XP 2200 + AsusA7V-333 + 256 DDR-Ram PC 2700 Samsung´+ ne Maxtor 40GG 7200 Umdrehungen.
Folgendes bsitze ich, und werde ich auch wieder einbauen.
Elsa Gladiac 920 GF3
Soundblaster live 5.1
Cooler Master HHC-001 Wassergekühlt
Desweiteren hab ich win98 se, und hab mich bisher auch geweigert etwas anderes drauf zumachen, bzw. hab alles andere wieder runtergeschmissen und 98 wieder druff jemacht. Würde sich WIN XP lohnen? Ich hab gehört das XP langsamer ist. Mein PC wird fast nur zum zocken benutzt. Is 98 da net besser?
Achtung Jungs jetzt kommt meine Frage, Ist das Board OK zu dem Prozessor, Wieviel Leistung würd ich ca. gewinnen gegenüber meinem alten (Athlon 1300MHZ, 512 MB SDr RAM, GF 3)SOllte man noch irgendwas ändern an meiner Auswahl. Jungs , ich will einen schnellen PC haben , und da seit ihr die erste Wahl die mich beraten . SMOOOOCH.
Danke . Nochmals Smoooch