PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expert Knife Badge

Master3
2006-05-05, 13:23:58
"Gelöscht"

hubi131
2006-05-05, 13:27:39
hab mal gehört das sowas nicht erlaubt ist und im schlimmsten fall dein account gesperrt wird

weiß jemand da was

Master3
2006-05-05, 13:29:09
Wieso, das sind ganz normale Server die ranked sind. Gibt ca 10 Stück davon und die sind gut besucht.

Mr_Snakefinger
2006-05-05, 14:32:01
Hubi hat aber Recht.

EA hat irgendwann mal ne Meldung diesbezüglich rausgebracht, dass solche Ranked-Server mit Pistol only, Knife only etc. nicht erlaubt sind. Suche gerade selber, wo das stand...

Gast
2006-05-05, 14:34:52
@master3:

Das ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder?
Jeder Battelfield2-Spieler, der sich auch nur einige Tage mit diesem Game beschäftigt hat sollte wissen, dass knife&pistol only server verboten sind!!!

Nett von Dir dass Du auch dem letzten Vollspacken noch einen Tip gibst, wie er durch statspadding, und nichts Anderes sind solche Serverrunden, akurat seine Statistik schönen kann!

Wie schon erwähnt, es sind schon genug Leute von EA (auch aus den Top-20) genullt worden, weil sie auf solchen Servern gespielt haben! Vielleicht bleibt Dir dieses Schicksal erspart und Dir geht trotzdem ein Licht auf!

Paul Brain
2006-05-05, 14:38:29
VORSICHT!

Die Rules of Engagement (RoE) von EA besagen, daß auf Ranked-Servern das Spiel in keinerlei Weise eingeschränkt werden darf; der Administrator darf also weder Fahrzeuge, bestimmte Klassen, Waffen oder auch Commander verbieten. EA hält nach solchen Servern Ausschau, und wer zum Zeitpunkt der Entdeckung darauf erwischt wird bekommt seine Stats auf 0 zurückgesetzt. Weiters darf derjenige, der den Server geleast hat, niemals nichtmehr einen anderen Ranked-Server mieten. Konsequenzen kann es auch für den Serverbetreiber geben.

http://www.bf2rankedservers.com/forums/showthread.php?t=251

Mr_Snakefinger
2006-05-05, 14:40:17
Ok, hab es gefunden...

Hier die offizielle EA-Seite mit den Server-Policies: http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=serverpolicies

Ganz unten auf der Seite der Link zu den Rules of Engagement: http://www.bf2rankedservers.com/forums/showthread.php?t=251

Daraus geht eindeutig hervor, dass es auf Ranked Servern keine solche Einschränkungen geben darf.

Interessante Seite in diesem Zusammenhang: http://www.bfroe.com/
Da kann man wohl Player und Server anschwärzen, die derartige Gameplayvergewaltigungen zulassen.

Master3
2006-05-05, 18:21:43
OK, danke wusste ich selber nicht.
Dann löscht am besten diesen Thread hier.

Jedoch wer soll das wissen das es verboten ist. Das weiß vielleicht 1 von 100BF2 Spielern und dann werden einfach die Stats gelöscht ...
Die sollten einfach diese Server sperren und nicht ahnungslose Spieler bestrafen.

Gast
2006-05-05, 18:45:55
Oh man. Statspadder und auch noch stolz drauf.
Läuft hier wohl unter der Überschrift: Kinder entdecken die Welt von Battlefield...

Mal wieder ein Beweis dafür, dass die ganzen Stats sowas von überflüssig sind und ein ganzes Spiel "unterjochen" können.

Glückwunsch!

Master3
2006-05-05, 18:51:56
@ Gast
Meld dich erstmal an.

Wie gesagt ich wusste nicht das es verboten ist!

Mond
2006-05-05, 18:54:55
Gast[/POST]']
Mal wieder ein Beweis dafür, dass die ganzen Stats sowas von überflüssig sind und ein ganzes Spiel "unterjochen" können.

Glückwunsch!

Wenn Du das so siehst darfst Du Dich auch nicht aufregen!

Gast
2006-05-05, 19:22:39
ich bin der Gast vom post #5, die anderen Gastpostings sind nicht von mir (also nicht hauen).

Ich habe gerade gestern die 600 Stunden Marke bei BF2 online überschritten, irgendwie Zeitverschwendung in mancher Leute Augen, mir hat es aber auch jede Menge Spass gebracht.

Bis dato habe ich gerade mal das basic knife gemacht, das auch nur wegen der Rang-Geschichte mit den 20k Punkten. Sicher werde ich auch wegen der Marksman Medal das Veteran mal probieren, aber wie jay|gee hier aus dem Forum schon mal schrieb: "Warum mit einem Messer zu einer Schießerei gehen"!

Die "virtuellen" Orden sind immer nur soviel wert, wie die Leistung die man dafür erbracht hat, Orden durch knife&pistol-Server - ich würde mich unwohl fühlen.

Ich bin einmal in meiner BF2 Zeit auf so einem Server gelandet. Nachdem ich die Meute mit dem Tank zusammengeschossen habe wurde ich gekickt und gebannt. Spass hatte ich jedoch außerordentlich.

Ich muss dem obigen post aber auch Recht geben, es ist an EA diese Server strikt auszufiltern und dann ein ranked-Verbot auf Lebenszeit zu verhängen!

+hAvAnAsUcHt+

Beomaster
2006-05-05, 21:37:18
ahja, also das Veteran Knife bekommt man ja auch noch hin, nur das Expert?
ich glaube nicht das das irgendjemand auf normale Art und Weise erspielen kann
wenn ich mir das anschaue wieviele Leute man in einer Runde messern kann weil diese unaufmerksam irgendwo rumliegen, dann hat man da schon seine liebe Müh und Not 7 zusammen zu bekommen

Gast
2006-05-05, 23:17:59
Und wie man das kann.
http://forum.gamion.de/showthread.php?t=12139&page=1&highlight=expert+knife

CSX
2006-05-06, 00:57:33
pfff riesenvideo, zusammengeschnippelt wie sonstwas, die Tickets der teams gehen dauernd rauf und runter...und bunnyhopping vom feinsten zeigt er auch, also so will ich das gar nicht schaffen :P

Paul Brain
2006-05-06, 01:45:37
Beomaster[/POST]']ahja, also das Veteran Knife bekommt man ja auch noch hin, nur das Expert?
ich glaube nicht das das irgendjemand auf normale Art und Weise erspielen kann
wenn ich mir das anschaue wieviele Leute man in einer Runde messern kann weil diese unaufmerksam irgendwo rumliegen, dann hat man da schon seine liebe Müh und Not 7 zusammen zu bekommenGanz genau. Wobei das Knife-Badge wahrscheinlich sogar einfacher ist, als das Expert Pistol... Beim Knife brauchst einfach Glück: Hinrennen -> zustechen -> Kill. Bei der Pistol hat der Gegner viel zu viel Zeit, um reagieren zu können.

Ich hab mein Veteran Pistol schon seit September, das Veteran Knife war auch kein großes Problem (besonders als Sniper sammelt man sehr rasch Pistol- und Knife-Kills). Die Experts hab ich bislang nichtmal probiert, weil ich mir das schon so frustrierend vorstell.

Ich hab heut mit Snakefinger im ICQ geschrieben und mich dabei auch über die EA-Politik aufgeregt, die Master3 schon kritisiert hat. EA könnte wenigstens beim Start von BF statt der dummen EF-Werbung einen Link zu den RoE setzen und auf Aktualisierungen hinweisen; kein BF-Spieler ist verpflichtet, sich selbst nach solchen Regeln zu erkundigen, oder ob es soetwas überhaupt gibt (gabs ja anfangs auch nicht). Wenn die Stats mal resettet sind, gibts ausnahmslos kein Zurück mehr; das ist auch EA-Politik. Und laut den RoE ist es dem Commander sogar verboten, mit _irgendeinem_ Vehicle zu fahren, er dürfte also nichtmal einen Jeep nehmen; Spec-Ops dürfen an Autos z.B. kein C4 pappen, um damit einen Tank zu killen. Wenn man dann wegen solcher Sachen Zoff mit EA bekommt, dann kann man da ganz schön heißgehen stell ich mir vor; wenn aufgrund eines Versäumnisses von EA die "Arbeit" von viell. mehreren hundert Spielstunden einfach so dahin ist... :rolleyes:

Gast
2006-05-06, 16:39:19
CSX[/POST]']pfff riesenvideo, zusammengeschnippelt wie sonstwas, die Tickets der teams gehen dauernd rauf und runter...und bunnyhopping vom feinsten zeigt er auch, also so will ich das gar nicht schaffen :P

Hahaha, höre ich da etwa ein wenig Neid heraus? Selbst wenn er das Video aus zwei oder drei Schnipseln zusammengesetzt hat, zeigt es doch sein Können.

Er gehört zu den wenigen Spielern, die auf einer chaotischen Map wie Karkand die Übersicht behalten können. Die meisten laufen doch rum wie aufgeschreckte Hühner mit einem Ereignishorizont von wenigen Metern.

Und schau dir noch einmal die Szenen an, in denen er gehüpft ist. Wenn einem zwei Gegener mit einem Maschinengewehr gegenüberstehen und man selbst mit einem Messer bewaffnet ist, bleibt einem doch nichts anders übrig.

CSX
2006-05-06, 18:37:41
Neid? ROFL ne mit Neid hat das sicher nichts zu tun, ist nur so dass sich Videos schön zusammenschneiden lassen, wenn man an einem Stück den ganzen Run sehen könnte würde ich es vielleicht glauben, aber so ist es nur wertlos.
Man hat nunmal nicht immer Noobs als Gegner die sich leicht messern lassen und bunnyhopping hat nunmal einfach nix mit Skill zu tun, wie oft hab ich die Hasen schon aus der Luft gefischt ^^ (sieht spektakulär aus wie die wieder Richtung Erde fallen). Außerdem spielt der Ping auch eine entscheidende Rolle, ich hab schon Leute gemessert (inklusive Geräusch) aber die sind erst beim 2ten Zustechen gestorben. Es kam aber auch schon oft genug vor dass die sich plötzlich umdrehen und mich einfach über den Haufen schießen...und das obwohl die eigentlih schon mein Messer zu spüren bekommen hatten :|
Ganz ehrlich, mir reicht mein Veteran Knife (hab ich bekommen ohne Absichtlich nur das Messer zu benutzen), und außerdem benutze ich lieber den Defibrillator im Nahkampf ^^

Energizer
2006-05-08, 20:17:20
CSX[/POST]']pfff riesenvideo, zusammengeschnippelt wie sonstwas, die Tickets der teams gehen dauernd rauf und runter...und bunnyhopping vom feinsten zeigt er auch, also so will ich das gar nicht schaffen :P
Kann mir mal jemand sagen was das mit dem Bunnyhopping auf sich hat?

Beomaster
2006-05-08, 22:00:12
Bunnyhopping nennt man das wenn einer rumhüpft um nicht getroffen zu werden.

Blackpitty
2006-05-08, 22:34:19
Beomaster[/POST]']Bunnyhopping nennt man das wenn einer rumhüpft um nicht getroffen zu werden.

was mich richtig stört, dass man dabei nichtmehr schießen kann, das mit den Granatwerfern war natürlich dumm, das hätte ja gereicht zum abstellen, aber wenigstens beim springen ein ungenaueres schießen.

mir ist es nun schon oft passiert, dass ich wo runtergesprungen bin, wo ein gegner lag, und nicht ggleich schießen konnte, und dann war ich tot, das nervt einfach ;(

Beomaster
2006-05-09, 12:24:55
jep, oder wennde irgendwo die Treppe runtergeheizt kommst und ma kurz nen Millimeter abhebst isses auch Essig mitn schießen