PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP home zerlegt nach SP2

ooAlbert
2006-05-05, 13:40:00
Hi,

ich hab ein etwas arges Windowsproblem. Ich hab Hier einen Rechner mit windows XP home das gute stück sollte auf SP2 aktualisiert werden. Nach dem ich das getan hatte und neustartete frieert der bildschim beim laden des windows immer ein, an der selben stelle. abgesicherter modus geht ebenfalls nicht der bleibt auch hängen.

zu allem überfluß hat sich die recoveryCD zerlegt und ich hab selbst kein Win XP home. Aber auf der Festplatte gibt es eine Partition "Recovery" auf der Scheinbar mehrere images drauf sind aber nicht als iso, was es fürn format ist kann ich nicht erkennen, könnte auch von einer backupsoftware sein.

Jetzt die Frage: was kann ich tun um das system wieder in gang zu bekommen? Oder kann man iurgendwie diese backups inizialisieren? oder über die "reparaturfunktion" in dieser konsole irgendwas bewirken?

Achso nochwas, ich hab die HDD jetzt in meinem Win2k Rechner und kann da auch zugreifen, im windows ordner sidn aj die uninstall-infos noch drin, viell. kann man so das sp2 entfernen?

mfg

ooAlbert
2006-05-05, 14:23:55
also, folgends hab ich gefunden:

http://support.microsoft.com/kb/875350 funktioniert aber nur im IE ;) da steht beschrieben wie mans machen soll... Ergebnis bei mir, der windowsstart friehert nicht mehr ein sonder startet das system nach ner wiele neu ... tja pech gehabt ...