Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin zickt wegen Ex...
hi,
Ich wollte mal eure Meinung zu meinem Problem wissen.
Meine Ex Freundin (seit 1,5 Jahren getrennt) hat mir ne sms geschrieben, dass sie morgen mit mir nen Kaffee trinken gehen will und ich ihr ihre CD zurückgeben soll, die ich seit dem noch hab (frauen vergessen nie was ;-) )
Jetzt hab ich das meiner Freundin erzählt und die hat gleich "nein" gesagt und ich hab gesagt, dass ich trotzdem gehe. Vermutlich weil ich neugierig bin und es auch (meiner meinung) nicht so schlimm ist sich alle halbe jahre mal zu sehen um auszutauschen was so passiert ist. (haben sonst keinen Kontakt)
Die jetzige Freundin hat aber den ganzen Tag kaum mit mir geredet und irgendwie will ich auch kein Streß mit Ihr wegen einer Frau mit der ich eh nie wieder was anfangen würde...
Irgendwie doof... fühl mich irgendwie in meiner Freiheit beschnitten. Andererseits würd ich es auch nicht soooo toll finden, wenn meine Freundin mit ihrem Ex nen Kaffee trinken geht....
Alles doof...
Gast (Freundin kennt Nickname...)
sofatier [hwluxx]
2006-05-05, 18:43:42
frauen beschneiden immer die freiheit des mannes :D
oder sehe ich das falsch ?
ich würd trotzdem mit der ex nen kaffee trinken.
Swp2000
2006-05-05, 18:48:50
'sofatier [hwluxx]'[/POST]']frauen beschneiden immer die freiheit des mannes :D
oder sehe ich das falsch ?
ich würd trotzdem mit der ex nen kaffee trinken.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, ja geh mit ihr was trinken. Hatte auch lange ne Freundin die mir die Freiheit geraubt hat und jetzt mach ich was ich will, entweder sie spielt mit oder nicht,egal!!
XenoX
2006-05-05, 18:50:16
Scheiss auf die Ex......soll sie doch schmorren die alte Schl... :D
Hab mich von meiner Ex auch vor 2 Monaten getrennt. (1 Jahr Beziehung). Übrigens hatte sie Schluss gemacht, jetzt kann sie mich am Arsch lecken. ;)
Die Frau ist so dämlich, dass sie mit mir Schluss gemacht hat, obwohl ihre Chancen bei anderen Typen, gleich NULL sind.
Optisch sieht sie ganz gut aus, charakterlich auch ok, aber sie ist gehandicapt worauf ich aus privaten Gründen nicht weiter eingehen werde.
Die Männer werden sie nur ficken wohlen, täten es nur einmal und würden niemals eine Beziehung mit ihr eingehen wollen..........(war übrigens ihr erster :rolleyes: )
Es wird ihr eh früher oder später leid tun, aber wayne interessierts? :P
PS: Bei Frauen gilt, NUR Ficken, NICHT Lieben!!! Da sind fast alle Frauen gleich, wenn sie besoffen sind oder andere Gründe haben, geht das Weiberpack sofort fremd. Sind eben Frauen und haben keinerlei Ehrgefühl.......
Deshalb meine Devise nach der ich leben, dass ich nur Frauen ficken und nicht mehr lieben werde, sofern es nichts wirklich super ernsthaftes ist. Selbst in einer Beziehung werde ich meine Gefühle kontrollieren lernen und einer Frau nicht vertrauen.
John Williams
2006-05-05, 18:51:22
Wenn du es selbst nicht gerne sehen würdest wenn deine Freundin mit ihrem Ex einen Kaffee trinken geht, dann würde ich das an deiner Stelle auch nicht machen.
So einfach ist das!
Ich verstehe deine Freundin, wer weiß was passieren kann.
Mach Dir lieber einen netten Tag mit deiner Freundin.
Gast[/POST]']hi,
Andererseits würd ich es auch nicht soooo toll finden, wenn meine Freundin mit ihrem Ex nen Kaffee trinken geht....
Alles doof...
Gast (Freundin kennt Nickname...)
So, mute deiner Freundin immer nur das zu, was du selber auch ertragen könntest. Alles andere wäre unfair. Schick ihr doch die blöde CD per Post. So teuer ist das nicht.
Hallo
Ich stell mal ne ganz einfach frage, was ist dir wichtiger ?? Mit deiner Ex, die dich laut deinen worten hier sowieso nimma interessiert nen Kaffee trinken gehn, oder deine Jetzige freundin, die du wohl liebst ????
Hätte ich das glück eine freundin zu haben, würde ich den teufel tun als zu reskiern daß der Haussegen schief hängt.Abgesehn davon, wenn deine EX die CD's haben will, schicks mit der Post.
Lg
Loci
Mike1
2006-05-05, 19:00:26
ausdrucken und ihr geben, dann wird ihr hoffentlich klar werden, das du nicht fremdgehen willst ;D
XenoX
2006-05-05, 19:06:21
Loci[/POST]']
Hätte ich das glück eine freundin zu haben, würde ich den teufel tun als zu reskiern daß der Haussegen schief hängt.Abgesehn davon, wenn deine EX die CD's haben will, schicks mit der Post.
Lg
Loci
Hallo??? Warum soll man Frauen in den Arsch kriechen? Sie sollen froh sein, dass Sie dieses Glück haben, mit einem Typen wie dir zusammen zu sein.........so musst du denken, sonst fangen die Weiberschlampen an mit dir zu spielen!!!
Gleich zeigen wo der Hammer hängt und dem Weib klarmachen, dass der Mann dien Ton in der Beziehung angibt und das Weib gefälligst zu parieren hat!!! :mad:
.. danke für die Antworten...
naja, so einfach ist das in ner Beziehung eben nicht... wenn ich immer klein bei geben würde, wenn das Risiko besteht den Haussegen zu kippen, würd ich irgenwann nur noch ja und amen sagen! Geht das ein halbes Jahr so, sagt die Freundin ich bin ein Waschlappen, sie liebt mich nicht oder ähnliches... ein bisserl konflikt muss schon da sein... halt nicht zu oft und zu heftig.
Und ja, ich liebe meine Freundin. Das mit dem "tu nichts, was du selber nicht toll finden würdest" ist hier halt zwiespältig.
Einerseits würd ichs nicht toll finden, wenn meine Freundin mit ihrem Ex Kaffee trinkt, andererseits würd ich sicher nicht so ne Show abziehen... ist ja als ob ich gleich nach dem ersten schluck ihre klamotten vom leib reißen würde und die alten tage nochmal hochleben lass...
Mittlerweile bin ich auch der Meinung, meine Freundin weiter zicken zu lassen bis sie wieder bereit ist ihr Hormonlevel runterzuschrauben und ich vernünftig mit ihr reden kann.
XenoX[/POST]']
Gleich zeigen wo der Hammer hängt und dem Weib klarmachen, dass der Mann dien Ton in der Beziehung angibt und das Weib gefälligst zu parieren hat!!! :mad:... zwar ein bisserl heftig ausgedrückt, geb dir aber vollkommen recht... ist auch meine erfahrung.
Der Gast mit den 2 weiblichen Problemen ;-)
sofateir [hwluxx]
2006-05-05, 19:33:51
Gast[/POST]']
Mittlerweile bin ich auch der Meinung, meine Freundin weiter zicken zu lassen bis sie wieder bereit ist ihr Hormonlevel runterzuschrauben und ich vernünftig mit ihr reden kann.
würd ich auch so machen ;)
SKYNET
2006-05-05, 20:39:10
also ich hätte keine probleme, wenn meine bessere hälfte sich mit dem ex treffen würde zum kaffee trinken... vertrauen ist das a & o!
StefanV
2006-05-05, 20:49:35
Immer stark sein und bloß nicht unterkriegen lassen, von dem Weibsvolk!
Wenn sie das nicht verstehen mag, dann mag sie dich nicht wirklich wie du bist und versucht dich so hinzubiegen, wie es gern hättest...
Zumal einige auch ziemlicz zickig und ziemlicz blöd sind, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen, sind sie nur noch am rumheulen/rumzicken...
The_Lutzifer
2006-05-05, 20:54:40
XenoX[/POST]']Scheiss auf die Ex......
[...] jetzt kann sie mich am Arsch lecken.
Wenn du ihr das eher vorgeschlagen hättest, wäre die Beziehung vielleicht noch intakt. :wink:
SupaRai
2006-05-05, 20:59:52
The_Lutzifer[/POST]']Wenn du ihr das eher vorgeschlagen hättest, wäre die Beziehung vielleicht noch intakt. :wink:
wie kann man nur so scheisse sein... nimm das problem doch mal ernst... nur weil dich keine am arsch lecken will und du nur vor foren in deinem gammelzimmer vor deinem ´286 sitzt und keine freunde hast???
XenoX[/POST]']Hallo??? Warum soll man Frauen in den Arsch kriechen? Sie sollen froh sein, dass Sie dieses Glück haben, mit einem Typen wie dir zusammen zu sein.........so musst du denken, sonst fangen die Weiberschlampen an mit dir zu spielen!!!
Gleich zeigen wo der Hammer hängt und dem Weib klarmachen, dass der Mann dien Ton in der Beziehung angibt und das Weib gefälligst zu parieren hat!!! :mad:
Sagmal geht es dir noch gut oder was ???? Fraun sind weder Schlampen noch sonst etwas.Sie sind denken fühlende Menschen.Also reiß dicih bei deiner ausdrucksweiße zusammen, oder ich melde deinen post.
lg
loci
Bubba2k3
2006-05-05, 21:25:36
Du sagst zu Deiner jetzigen Freundin, dass Du Dich mit Deiner Ex-Freundin treffen willst, um ihr etwas zurückzugeben. Du hast nicht vor, Dich jetzt öfters mit ihr zu treffen und da läuft auch überhaupt nichts mehr. Soweit sollte das Vertrauen Deiner Freundin Dir gegenüber schon sein, dass sie Dir das so glaubt, wie Du es ihr gesagt hast. Also, sollte es eigentlich kein Problem sein, dass Du Dich mit Deiner Ex-Freundin triffst. Voraussetzung ist natürlich, dass Du wirklich nichts mehr von ihr willst und das es keine regelmässigen Treffen geben wird.
atlantic
2006-05-05, 21:32:33
SupaRai[/POST]']wie kann man nur so scheisse sein... nimm das problem doch mal ernst... nur weil dich keine am arsch lecken will und du nur vor foren in deinem gammelzimmer vor deinem ´286 sitzt und keine freunde hast???
bißchen deftig, die Wortwahl, oder? Das solltest du sicherheitshalber unterlassen. Dasselbe gilt für XenoX, auch wenn du hier nur verallgemeinerst. Kannst du deinen Standpunkt nicht sachlicher darlegen?
atlantic
2006-05-05, 21:35:19
atlantic als normaler User:
für manche scheints besser, sie schaffen sich statt ner Freundin nen Hund an, wenn ich Worte wie "parieren" lese. :|
Ich kann menschen nicht leiden die meinen eine frau wie dreck behandeln zu müssen... Sorry aber sowas ist für mich einfach nur primitiv.
StefanV
2006-05-05, 22:57:54
atlantic[/POST]']atlantic als normaler User:
für manche scheints besser, sie schaffen sich statt ner Freundin nen Hund an, wenn ich Worte wie "parieren" lese. :|
Du meinst wohl:
Für manche scheins besser zu sein, sie schaffen sich statt 'nem Freund 'nen Hund oder 'ne Katze an ;)
-|NKA|- Bibo1
2006-05-05, 23:07:42
Ich kann Menschen nicht leiden die meinen Menschen, egal ob Mann oder Frau, wie dreck behandeln zu müssen.
BackToTopic
Würdest Du Deiner Freundin sagen sie darf ihren Ex nicht treffen? Nein? Dann darf Sie Dir das auch nicht verbieten.
Sag es ihr so.
Mit jeder Einschränkung die wir unserem Partner/In auferlegen, stirbt ein weiterer kleiner Teil von seiner/ihrer Persönlichkeit. Es ist vielleicht nur ein kleiner Teil, aber mit den Jahren summiert sich es. Und irgendwann haben wir eine ganz andere Person geschaffen als die in die wir uns erst verliebt hatten.
Wollen wir das wirklich? ;(
Gruß - Bibo1 *MelancholieModusOff*
StefanV
2006-05-05, 23:13:29
-|NKA|- Bibo1[/POST]']Ich kann Menschen nicht leiden die meinen Menschen, egal ob Mann oder Frau, wie dreck behandeln zu müssen.
Da sind wir uns ja einig!
Leider gibt es aber zu viele Personen, die meinen den Partner unterdrücken zu müssen, meist sinds Frauen...
-|NKA|- Bibo1[/POST]']
Würdest Du Deiner Freundin sagen sie darf ihren Ex nicht treffen? Nein? Dann darf Sie Dir das auch nicht verbieten.
Sag es ihr so.
Sehe ich ähnlich, zumal man sich niemals nie unterdrücken lassen sollte und sich schon beim kleinsten Anzeichen davon wehren muss...
-|NKA|- Bibo1[/POST]']
Mit jeder Einschränkung die wir unserem Partner/In auferlegen, stirbt ein weiterer kleiner Teil von seiner/ihrer Persönlichkeit. Es ist vielleicht nur ein kleiner Teil, aber mit den Jahren summiert sich es. Und irgendwann haben wir eine ganz andere Person geschaffen als die in die wir uns erst verliebt hatten.
Wollen wir das wirklich? ;(
Gruß - Bibo1 *MelancholieModusOff*
Absolute Zustimmung!!
Kenn leider durchaus das eine oder andere Weib, das ziemlich zickig und blöde ist und wenns mal nicht nach ihrer Pfeife läuft, sind sie gleich bockig/zickig und teilweise schlagen sie wild um sich, da reichts teilweise schon, wenn man sie erschrecken tut...
ich hätte ihr gar nicht erzählt, dass es sich um die ex freundin handelt. Fragt doch deine jetzige freundin ob sich nicht mitkommen möchte, wird bestimmt ganz interessant :D
XenoX
2006-05-05, 23:37:51
Gast[/POST]']ich hätte ihr gar nicht erzählt, dass es sich um die ex freundin handelt. Fragt doch deine jetzige freundin ob sich nicht mitkommen möchte, wird bestimmt ganz interessant :D
Schlag ihr doch nen flotten Dreier vor :D
Ne, mal im ernst. Deine Freundin hat eigentlich recht und du solltest es akzeptieren, schließlich hättest es auch nicht nett gefunden, wenn sie sich mit ihren Ex treffen würde.
Du kannst ihr ja vorschlagen, dass das Treffen wirklich nur sehr kurz ist und du dich sofort danach meldest ;) (scherz)
atlantic
2006-05-06, 00:51:27
StefanV[/POST]']Du meinst wohl:
Für manche scheins besser zu sein, sie schaffen sich statt 'nem Freund 'nen Hund oder 'ne Katze an ;)
ich leiste mir beides (Mann und Katzen) :biggrin:
Denke mal, wenn Dir Deine Freundin vertrauen würde - würde sie nicht so ein Theater machen.....
ergo - entweder:
1. sie ist viel zu eifersüchtig
2. sie will dich nur wegen deines geldes
3. sie will nur nicht alleine sein - und du warst der erste, der vorbei kam
Aikon
2006-05-06, 01:37:45
XenoX[/POST]']Scheiss auf die Ex......soll sie doch schmorren die alte Schl... :D
Hab mich von meiner Ex auch vor 2 Monaten getrennt. (1 Jahr Beziehung). Übrigens hatte sie Schluss gemacht, jetzt kann sie mich am Arsch lecken. ;)
Die Frau ist so dämlich, dass sie mit mir Schluss gemacht hat, obwohl ihre Chancen bei anderen Typen, gleich NULL sind.
Optisch sieht sie ganz gut aus, charakterlich auch ok, aber sie ist gehandicapt worauf ich aus privaten Gründen nicht weiter eingehen werde.
Die Männer werden sie nur ficken wohlen, täten es nur einmal und würden niemals eine Beziehung mit ihr eingehen wollen..........(war übrigens ihr erster :rolleyes: )
Es wird ihr eh früher oder später leid tun, aber wayne interessierts? :P
PS: Bei Frauen gilt, NUR Ficken, NICHT Lieben!!! Da sind fast alle Frauen gleich, wenn sie besoffen sind oder andere Gründe haben, geht das Weiberpack sofort fremd. Sind eben Frauen und haben keinerlei Ehrgefühl.......
Deshalb meine Devise nach der ich leben, dass ich nur Frauen ficken und nicht mehr lieben werde, sofern es nichts wirklich super ernsthaftes ist. Selbst in einer Beziehung werde ich meine Gefühle kontrollieren lernen und einer Frau nicht vertrauen.
Du redest aber sehr schlecht über Frauen :mad: Könnte es sein das du evtl. eher auf Jungs stehst und dort deine wahre Liebe zu finden ist? :P
Lord_ofThe_Shit
2006-05-06, 01:48:27
Ganz deiner Meinung. Ich wär` eben fast vom Glauben abgefallen, als ich XenoX` Posts gelesen habe.
@XenoX: Du markierst hier den großen starken Macho, obwohl du genau weißt (und vermutlich auch die meisten, die deine Posts in diesem Thread lesen), dass du eigentlich nur sehr verletzt bist, dass deine Ex Freundin dich verlassen hat. Wäre es nicht so, hättest du andere Worte gewählt und würdest nicht zu einem "Generalhass" gegenüber Frauen aufrufen. Wenn deine Einstellung ist, dass Frauen zu "parieren" haben, dann muss ich dir sagen, dass du in der falschen Zeit im falschen Land lebst. Du würdest vielleicht einen guten Diktator abgeben, aber ich hoffe inständig, dass keine Frau mehr an dich gerät.
Und noch eine generelle Sache: Natürlich wird die Freiheit durch eine Beziehung beschnitten. Das ist aber immer so, denn mit gewissen Rechten gehen auch Pflichten einher. Eine Beziehung ist kein einseitiges "Du hast da zu sein, wenn ich ficken will, und ansonsten mache ich, was ich will" Ding, sondern man gibt freiwillig (!) ein Stück seiner Freiheit auf, um mit dem Menschen, den man liebt, zusammenleben und zusammensein zu können. Wenn der Partner oder die Partnerin nachfragt, was man macht oder (wie in diesem Fall) nicht möchte, dass man sich mit der Ex-Freundin trifft, dann geschieht das wohl, weil man vom Partner geliebt wird.
Natürlich kann es in bestimmten Situationen ausarten, wenn man z.B. auf Schritt und Tritt verfolgt und kontrolliert wird. Aber der Threadersteller hat sowas eigentlich nicht angedeutet.
Deshalb: Bitte hört endlich auf, zu verallgemeinern und denunzierende Werturteile abzugeben.
Viele Grüße
Siegfried
2006-05-06, 03:09:27
wuerde auf jeden fall mit der ex einen kaffee trinken gehen
eine beziehung ist ja kein gefaengnis
ich meine ist klar dass man nicht mit anderen rumfickt
aber mit einer alten bekannten nen kaffee trinken sollte nicht verboten sein
maedchen moegen auch keine typen die alles machen was sie ihnen sagen
also wuerde es der beziehung nicht unbedingt schaden
Schiller
2006-05-06, 10:42:59
Der Typ sollte die Hosen in der Beziehung anhaben. ;)
Gleichberechtigung hin oder her, in letzter Zeit gibt es zu viele Frauen, die verweichlichten Männer rumkomandieren. Meine Ex und meine jetzige versuchen das auch gerne mal. ;) Klar, ich bin kein gefühlskalter Brocken und gehe auch auf sie ein, aber wenn sie es übertreibt und mir quasi Befehle geben will bzw. erspressen, dann ist Schluss mit lustig. Wenn ich ihr so nicht passe, soll sie sich einen anderen suchen. Wo ist das Problem? :D
StefanV
2006-05-06, 11:24:45
atlantic[/POST]']ich leiste mir beides (Mann und Katzen) :biggrin:
Dann bist du auch sicher jemand, der nur den ganzen Tag aufm Sofa liegt, den Mann koche und den Haushalt machen lässt, dich mit Chips und anderem Junkfood vollstopfst, ihn losschickst, wenn was fehlt und natürlich zickst du rum, wenn er mal sagt 'nö is nicht' bzw 'du hast einen an der Pfanne' bzw telefonierst ihm hinterher und fragst, wo er denn wäre.
Ich denke eher nicht, oder?!
Aber das da oben ist leider eine normale, 'Moderne' und 'emanzipierte' Frau, sprich ein fauler Haufen etwas, der das Komando haben will...
Santini
2006-05-06, 11:34:47
Ja echt peinlich,muss man sich als Mann ja fast schämen ,ich könnt jetzt noch weiter ausholen aber auf nen Tempbann hab ich keinen Bock ;D
xenox hat schon irgendwie recht.
wenn die weiber mal wieder gehorchen würden, gebe es auch weniger probleme in der gesellschaft.
Lord_ofThe_Shit
2006-05-06, 15:22:06
Gast[/POST]']xenox hat schon irgendwie recht.
wenn die weiber mal wieder gehorchen würden, gebe es auch weniger probleme in der gesellschaft.
Du bist vielleicht `ne feige Sau. Lässt hier einen vom Stapel und traust dich nicht, mit deinem richtigen Nick zu posten.
Such dir mal einen Psychiater, um dein gestörtes Verhältnis zu Frauen in den Griff zu kriegen.
Ich fasse es echt nicht, was für Leute es gibt. Kein Wunder, dass es mit Deutschland bergab geht.:uban:
Santini
2006-05-06, 17:11:50
Gast[/POST]']xenox hat schon irgendwie recht.
kein Kommentar
LovesuckZ
2006-05-06, 17:18:54
Loci[/POST]']Sie sind denken fühlende Menschen.
Sagt wer?
Lord_ofThe_Shit
2006-05-06, 17:28:03
LovesuckZ[/POST]']Sagt wer?
Du solltest auch mal mit deinen frauenverachtenden Kommentaren aufhören. Nebenbei sei angemerkt: Das menschliche Gehirn (auch das der Frau!!) gibt Aufschluss darüber, dass Menschen denken und fühlen. Wenn du nicht in der Lage bist, das zu realisieren, dann muss man sich wohl fragen, ob bei dir an der Stelle alles richtig funktioniert.....
Migrator
2006-05-06, 19:20:03
LovesuckZ[/POST]']Sagt wer?
allein deine signatur sollte hier im Forum verboten werden... :rolleyes:
Lord_ofThe_Shit
2006-05-06, 19:48:56
Migrator[/POST]']allein deine signatur sollte hier im Forum verboten werden... :rolleyes:Vollste Zustimmung!
Da wurde schonmal drum gebeten...
Lord_ofThe_Shit
2006-05-06, 19:53:37
Maki[/POST]']Da wurde schonmal drum gebeten...Aber völlig unabhängig von der Signatur ist es nicht tolerierbar, was er (und XenoX und Co.) hier teilweise ablassen. Wär ich Moderator, wären die entsprechenden Leute schon gebannt.
Migrator[/POST]']allein deine signatur sollte hier im Forum verboten werden... :rolleyes:darf man nicht mehr zitieren?
Mylene
2006-05-06, 20:09:22
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Aber völlig unabhängig von der Signatur ist es nicht tolerierbar, was er (und XenoX und Co.) hier teilweise ablassen. Wär ich Moderator, wären die entsprechenden Leute schon gebannt.
Den Damen wurde gesagt, sie sollen nicht rumheulen; die genannten Herren + Ihre Aussagen können schließlich nicht ernst genommen werden. Dann werdet Ihr Jungs Euch ja wohl erst recht damit abfinden können. Basta.
Wehe, irgendeiner kommt auf die Idee, irgendwas könnte ironisch gemeint gewesen sein!!
Die gelbe Eule
2006-05-06, 20:09:23
Vielleicht ist er schwul, man weiß es nicht :)
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Wär ich Moderator, wären die entsprechenden Leute schon gebannt.
dann kann man nur hoffen, dass es nie soweit kommt. bei deiner willkür die du walten lassen würdest :(
DDM_Reaper20
2006-05-06, 22:11:24
Migrator[/POST]']allein deine signatur sollte hier im Forum verboten werden... :rolleyes:
Nicht mal ignorieren. Jemand, der dermaßen immer und immer wieder in die gleiche Posaune bläst, WILL provozieren und WILL Aufmerksamkeit. Außerhalb des Internets sieht das dann generell ein bisserl anders aus. :D
Lord_ofThe_Shit
2006-05-06, 22:41:51
Gast[/POST]']dann kann man nur hoffen, dass es nie soweit kommt. bei deiner willkür die du walten lassen würdest :(Ich habe mich auch in anderen Threads darüber aufgeregt, wie hier von einigen ständig über Frauen hergezogen wird. Die von dir erwähnte Willkür kann ich dementsprechend nicht nachvollziehen. Aber wer weiß, wer du bist; du postest ja auch anonym...
Lord_ofThe_Shit
2006-05-06, 22:43:13
DDM_Reaper20[/POST]']Nicht mal ignorieren. Jemand, der dermaßen immer und immer wieder in die gleiche Posaune bläst, WILL provozieren und WILL Aufmerksamkeit. Außerhalb des Internets sieht das dann generell ein bisserl anders aus. :DRichtig. Im Internet große Töne spucken, weil manch einer im "Real Life" nicht mal mit dem Popo angeguckt wird.
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Richtig. Im Internet große Töne spucken, weil manch einer im "Real Life" nicht mal mit dem Popo angeguckt wird.
wer weiss - ich kenne jemand , der sieht aus wie dieser eine bekannte Latino Sänger.
Er schleppt die Frauen reihenweise ab - denkt aber eigentlich wie LovesuckZ - und sagt das auch ganz offen.
trotzdem sind ihm die frauen verfallen - den sie denken bei eineme geilen typen auch nur mit der Mu.....
Mylene
2006-05-06, 23:27:43
beos[/POST]']den sie denken bei eineme geilen typen auch nur mit der Mu.....
Und? Wo liegt das Problem? Das ist eine Sache der Einstellung, und hat mit dem Geschlecht mal gar nichts zu tun.
Wer's nicht schnallt, dass er/sie nur für eine Nacht abgeschleppt werden soll, hat meiner Meinung nach die Spielregeln nicht drauf. Und wer sich daran stört, dass jemand nur seinen Spaß und nicht mehr haben will, soll die Finger von solchen Leuten lassen. Der Rest soll glücklich werden... :biggrin:
Lord_ofThe_Shit[/POST]'] Aber wer weiß, wer du bist; du postest ja auch anonym...
tja das möchtest du gerne wissen ;) bin kein registrierter user aber lese hier gerne mit und versteckst du dich nicht auch hinter deinen nick? aber deine meinung steht ja über allen.
Mylene[/POST]']Und? Wo liegt das Problem? Das ist eine Sache der Einstellung, und hat mit dem Geschlecht mal gar nichts zu tun.
Wer's nicht schnallt, dass er/sie nur für eine Nacht abgeschleppt werden soll, hat meiner Meinung nach die Spielregeln nicht drauf. Und wer sich daran stört, dass jemand nur seinen Spaß und nicht mehr haben will, soll die Finger von solchen Leuten lassen. Der Rest soll glücklich werden... :biggrin:
Hi Mylene,
hab ja auch nichts dagegen gesagt - nur mal aufzeigen wollen, dass nicht nur Männer Schweine sein können - sondern...(naja - den Rest kennst Du ja)
Und vielleicht schleppt LovesuckZ auch jedes Wochenende eine Frau ab - und denkt auch deswegen so minderwertig von Frauen ?
Lord_ofThe_Shit
2006-05-07, 01:11:33
Gast[/POST]']tja das möchtest du gerne wissen ;) bin kein registrierter user aber lese hier gerne mit und versteckst du dich nicht auch hinter deinen nick? aber deine meinung steht ja über allen.Nein, eigentlich ist es mir völlig egal, wer du bist. Ich behaupte auch nicht, dass meine Meinung über allen steht. Gegen Meinungen habe ich überhaupt nichts. Aber Meinungen sollte man sachlich und nicht durch Sätze à la "Wer sagt das?" auf die Tatsache, dass Frauen fühlen und denken, darlegen. Solche Sprüche sind einfach nur beleidigende Kommentare, die es nicht verdienen, stehen zu bleiben. Wer das nicht einsieht, ist nicht besonders intelligent. Denn Intelligenz impliziert meiner Meinung nach notwendigerweise Toleranz.
LovesuckZ
2006-05-07, 01:23:11
Lord_ofThe_Shit[/POST]'] Denn Intelligenz impliziert meiner Meinung nach notwendigerweise Toleranz.
Toleriert darf nur das, was die Masse vorgibt.
Daraus "Intelligenz" zu schließen ist sehr gewagt.
Lord_ofThe_Shit
2006-05-07, 01:37:09
LovesuckZ[/POST]']Toleriert darf nur das, was die Masse vorgibt.
Daraus "Intelligenz" zu schließen ist sehr gewagt.Das mag sein; jedoch hängt umgekehrt meines Erachtens Engstirnigkeit mit Dummheit zusammen.
Intelligente Menschen sollten Toleranz gegenüber solchen Dingen zeigen, die andere Menschen nicht negativ tangieren; jedoch auch gegen gerade jene Dinge vorgehen, die andere Menschen angreifen. Das ist nunmal meine Meinung. Ich behaupte nicht, dass es richtig ist, kenne aber viele (meiner Meinung nach intelligente) Menschen, die nach dieser Devise handeln.
Lord_ofThe_Shit[/POST]'] .... Frauen fühlen und denken
niemand bestreitet das frauen nicht fühlen und denken. aber warum gibts denn hier diese ganzen weichei-threads? ich kann dir zig beispiele nennen in meiner bekanntschaft/nachbarschaft die probleme mit ihren weibern haben, weil die sich aufführen müssten als gehöre ihnen die welt. wenn man('n') diese zustand dann kritisiert kommt gleich jemand wie du mit seiner moralkeule. ich hoffe, dass du auch mal probleme mit deiner alten hast und dann erzähl mir was von toleranz. toleranz endet bei mir wo die einschränkungen für mich beginnen, weiß nicht wie es bei dir ist.
Storm
2006-05-07, 02:25:31
Tja die Schöne und das Biest :D Wird immer ein Dilemma bleiben, jedoch steht die Schöne nicht unbedingt auf Hunde.
@ Threadersteller
Wie bist du denn drauf? Würdest es nicht toll finden wenn sie mit ihren ex Kaffee trinken geht, aber selber denkst du drüber nach bzw. wirst es tun? Jop, Zukunft habt ihr beide nicht wenn du dich so anstrengst:D
Ex oder nicht, früher oder später wirst du dafür deine Quittung bekommen. Schließlich tut sowas auch weh, schonmal dran gedacht? Sie hockt zu hause rum oder sonst wo und du trinkst Kaffee mit der Ex. Sie wird gaaaanz ruhig und cool sein, jop.
An die Frauen hasser: Learn it!:D
An die Schleimer : Bau ein haus, mach 2 Kinder und bring ihr Geld. Vergnügen kann sie sich alleine :P
Nur mal so:
Wenn dir eine Person alles über sich verrät und du die gesamten schwächen und stärken der Person kennst, was bleibt dann noch, was dich interessiert?
Genau das bringt einen Mann auf den Gedanken alls tun zu können und warum sollte eine Frau anders sein? Wie Atlantic sagt, es gibt Spielregeln und diese muss man sich zurecht biegen, auch wenn sie jetzt nicht mag in diesen komischen Satz erwähnt zu werden ;)
Und diese, Frauen sind scheisse Parolen hier, bzw die Muttersöhnchen Politik gehen einen echt auf den Sender. Lasst euch mal den Anus verwöhnen und tönt nicht rum.
Sorry fürs klugscheissen.
gn8
Lord_ofThe_Shit
2006-05-07, 02:48:52
Gast[/POST]']niemand bestreitet das frauen nicht fühlen und denken. aber warum gibts denn hier diese ganzen weichei-threads? ich kann dir zig beispiele nennen in meiner bekanntschaft/nachbarschaft die probleme mit ihren weibern haben, weil die sich aufführen müssten als gehöre ihnen die welt. wenn man('n') diese zustand dann kritisiert kommt gleich jemand wie du mit seiner moralkeule. ich hoffe, dass du auch mal probleme mit deiner alten hast und dann erzähl mir was von toleranz. toleranz endet bei mir wo die einschränkungen für mich beginnen, weiß nicht wie es bei dir ist.Erstmal: Leider hat Lovesuckz in seinem Post unterstellt, Frauen würden nicht denken und fühlen. Gut, wahrscheinlich wollte er einfach nur provozieren.
Der zweite Punkt ist: Natürlich habe ich auch öfters mal Stress mit meiner Freundin; natürlich geht es dabei auch um Selbstbestimmung, die eigene Handlungsfreiheit und darum, wie man das mit dem Partner abstimmen kann. Dabei kommt es wohl in fast jeder Beziehung das eine oder andere Mal zu Konflikten. Sei es nun, weil man vllt. (wie der Threadersteller) mit seiner Ex was trinken gehen will oder dass man vielleicht mit den Kumpels einen heben geht. Das wichtige ist doch, dass man sich arrangiert und bereit ist, Kompromisse einzugehen. Bei jedem, der sagt, seine Freiheit dürfe in einer Beziehung kein bisschen beschnitten werden, wird die Beziehung nur solange halten, wie die erste Phase des akuten Verliebtseins andauert, in der man sich nur für den Partner interessiert. Spätestens danach rücken dann ja auch andere Interessen wieder stärker ins Rampenlicht. Und genau dann muss man Kompromisse eingehen. Wenn man das nicht kann, sollte man alleine leben. Aber aus diesen (völlig natürlichen) Situationen heraus zu sagen, die Frauen würden alles bestimmen wollen und sollten sich dem Mann unterordnen, finde ich halt nicht in Ordnung.
Und wenn du von Beispielen aus der Bekanntschaft sprichst: Kannst du dir sicher sein, wirklich alle Umstände des jeweiligen Paares zu kennen? Oder ist es vielleicht möglich, dass du dir das ganze meist subjektiv gefärbt von einem deiner Kumpels anhörst? Gerade dann sollte man doch kein Werturteil abgeben.
Viele Grüße
Mylene
2006-05-07, 10:07:10
beos[/POST]']Und vielleicht schleppt LovesuckZ auch jedes Wochenende eine Frau ab - und denkt auch deswegen so minderwertig von Frauen ?
Wie gesagt: dann hat wohl einer die Spielregeln nicht geschnallt. PP! Rumjammern machts nicht besser, aber manche markieren halt gern die Obermemme... -sfg-
LovesuckZ
2006-05-07, 10:37:51
Lord_ofThe_Shit[/POST]']
Intelligente Menschen sollten Toleranz gegenüber solchen Dingen zeigen, die
andere Menschen nicht negativ tangieren;
Frauen denken nur an sich.
Verletzten andere, finden Ungerechtigkeit gegen anderen vollsten akzeptable.
Nach deiner Definition muss der Mensch keine Frau tolerieren.
jedoch auch gegen gerade jene Dinge vorgehen, die andere Menschen angreifen.
Das mache ich doch.
Feminismus, Frau.
Ich gehe gegen diejenige vor, die meinen, dass Männer weniger Wert wären.
Das ist nun mal das andere Geschlecht, mit derem Hang zum Gottstatus.
Ach Mylene,
wieder da?
Kannst wohl nicht zu deinem Wort stehen.
Sowas darf auch nicht von einer Frau erwartet werden, die Konsequenzen höchsten aus Zeichentrickfilme kennt.
Winter[Raven]
2006-05-07, 10:45:37
Nun, ich bin andere Meinung zu den Frauen, als einige hier, doch trotzdem kann man nicht abstreiten, dass die Frauen an sich etwas mehr anstrengender sind...
Mylene
2006-05-07, 11:09:14
LovesuckZ[/POST]']Ach Mylene,
wieder da?
Kannst wohl nicht zu deinem Wort stehen.
Sowas darf auch nicht von einer Frau erwartet werden, die Konsequenzen höchsten aus Zeichentrickfilme kennt.
Hab ich Dir irgendwo irgendwann auch nur irgendwas versprochen?! Nö. Also, hör auf, wegen mir - also einer Frau - hier rumzuflennen. Schädigt sonst Deinem Image.
evolutionconcept
2006-05-07, 11:09:36
LovesuckZ[/POST]']Frauen denken nur an sich.
Das mache ich doch.
Feminismus, Frau.
Ich gehe gegen diejenige vor, die meinen, dass Männer weniger Wert wären.
Das ist nun mal das andere Geschlecht, mit derem Hang zum Gottstatus.
Und wo ist der Unterschied zu deinem Verhalten?
Du urteilst über Milliarden von Menschen denen du noch nie begegnet bist, winselst aber wie ein sterbender Hund, wenn nur eine unfair dir gegenüber ist.
Du siehst deine eigene Ungerechtigkeit nicht.
Ich versuche dein Verhalten zu verstehen, aber trotz dessen wie sehr du (scheinbar) auch verletzt wurdest von Frauen, sollte der Verstand noch so klar sein, um die Dinge noch zu differenzieren.
Sorry, aber wenn man dieses und so einige Postings in diesem Thread liest, muss man sich nicht wundern, dass vielen Inet-Foren der Ruf anhaft, nur von "sozialgestörten Nerds", bevölkert zu werden.
Zum Glück gibt es auch hier ja doch einige Ausnahmen, die das widerlegen.
Faßt Euch in dem Fall einfach mal an die eigene Nase anstatt Euch in Selbstmitleid und Euren Pauschalvorurteilen aufgrund ein paar schlechter Erfahrungen zu suhlen. Einen Partner mit einer derartigen Einstellungen zum anderen Geschlecht, wollte wohl keiner auch nur geschenkt haben ;)
seahawk
2006-05-07, 11:15:45
a) will die Ex sicher nicht nur die CD wieder
b) wird Deine jetzige das nicht witzig finden
Lösungen :
a) Die Ex treffen und eine KRach riskieren
b) Lügen und die Ex trotzem treffen
c) die Ex nicht treffen
d) Lügen, die Ex treffen, mit ihr in die Kiste springen und Deine Freundin betrügen
LovesuckZ
2006-05-07, 11:19:52
Mylene[/POST]']Hab ich Dir irgendwo irgendwann auch nur irgendwas versprochen?! Nö.
Tja, dann lügst du.
Sorry, aber wenn man dieses und so einige Postings in diesem Thread liest, muss man sich nicht wundern, dass vielen Inet-Foren der Ruf anhaft, nur von "sozialgestörten Nerds", bevölkert zu werden.
Liegt wohl daran, dass die Elite hier nicht so einfach den "sozialgestörten Nerd" mobben kann.
Schiller
2006-05-07, 11:21:25
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Ich habe mich auch in anderen Threads darüber aufgeregt, wie hier von einigen ständig über Frauen hergezogen wird. Die von dir erwähnte Willkür kann ich dementsprechend nicht nachvollziehen. Aber wer weiß, wer du bist; du postest ja auch anonym...
Wäre ich Moderator, würd ich dich aufgrund deiner fehlender Toleranz anderen gegenüber bannen. ;)
Ich gehe natürlich auch nicht mit der Einstellung von Lovesuckz konform, aber du übertreibst min. genauso wie er.
LovesuckZ[/POST]']Liegt wohl daran, dass die Elite hier nicht so einfach den "sozialgestörten Nerd" mobben kann.
Irgendwie scheint hier die Quoting-Funktion hinüber zu sein: Das Posting war von mir, nicht von kmf.
Ich schrieb, dass man sich aufgrund solcher Postings nicht wundern muss, dass dieser Eindruck entsteht, nicht, dass dem auch so sei! Die Aussage mit den "sozialgestörten Nerds" war ja eben auch nur eine solche Pauschal-Verallgemeinerung.
Genau diese Verallgemeinerungen sind IMO wirklich mehr als hirnrissig: Natürlich sind Männer und Frauen in vielen Dingen "anders gepolt", sonst wäre das ganze wohl auch recht unspannend und langweilig ;)
Allerdings gibt es wohl genau so viele, wenn nicht sogar mehr Frauen, die ihrerseits ähnliche negative Erfahrungen, wie sie hier in diesem Thread geschildert wurden, gemacht haben und Männer und Frauen schenken sich in dieser Hinsicht überhaupt nichts. Zumindest kann ich diese Aussage aufgrund meines Bekanntenkreises treffen.
Egal ob Mann oder Frau: Wer sich eben solche Aussagen wie "Alle Männer sind Schweine!" oder "Alle Frauen sind betrügerische Schlampen!" auf die Fahnen schreibt und mit dieser Einstellung durchs Leben geht, strahlt dieses auch aus und braucht sich dann eben auch nicht zu wundern oder zu beklagen, wenn es mit dem anderen Geschlecht nicht klappt. Wäre ja auch ein wenig schizophren im umgekehrten Falle, solange man kein begnadeter Schauspieler ist.
drexsack
2006-05-07, 11:42:29
Warum haben hier eigentlich so viele User gestörtes Verhältnis zu Frauen? Mit 25 immernoch ungeküsst oder worauf basiert der Hass?
Schiller
2006-05-07, 11:44:43
drexsack[/POST]']Warum haben hier eigentlich so viele User gestörtes Verhältnis zu Frauen? Mit 25 immernoch ungeküsst oder worauf basiert der Hass?
Kann hinkommen. Jeder normale Mann verbringt die freie Zeit lieber mit einer schönen Frau als am Rechner - ausgenommen sind natürlich die, die keine haben. ;)
LovesuckZ
2006-05-07, 11:49:55
mbee[/POST]']
strahlt dieses auch aus und braucht sich dann eben auch nicht zu wundern oder zu beklagen, wenn es mit dem anderen Geschlecht nicht klappt.
Solch' eine Ausstrahlung wirst du nie erkennen können.
Das wäre genauso als wenn du vom bloßem Aussehen erkennen könntest, wer sportlich und wer nicht sportlich ist.
Ich wette mit dir, dass Frauen, die eine männerhassende EInstellung an den Tag legen, trotzdem die von genug Männer angesprochen werden.
Das ist alles nur systembediengt.
drexsack[/POST]']Warum haben hier eigentlich so viele User gestörtes Verhältnis zu Frauen? Mit 25 immernoch ungeküsst oder worauf basiert der Hass?
Bei mir gehts eher in diese Richtung.....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,413134,00.html
LovesuckZ[/POST]']Solch' eine Ausstrahlung wirst du nie erkennen können.
Das wäre genauso als wenn du vom bloßem Aussehen erkennen könntest, wer sportlich und wer nicht sportlich ist.
Ich wette mit dir, dass Frauen, die eine männerhassende EInstellung an den Tag legen, trotzdem die von genug Männer angesprochen werden.
Das ist alles nur systembediengt.
Mir ging's dabei weniger ums "angesprochen werden", was natürlich eh meist auf nur auf Optik bzw. flüchtigem Eindruck basiert, wenn man sich nicht kennt, sondern ums "kennenlernen".
Um hier eine solche Einstellung auch nur mittelfristig zu verbergen, braucht es IMO doch einiges an Schauspielkunst und ich bezweifle, dass die meisten ein solches Kunststück fertig bringen. Natürlich bestätigen Ausnahmen wie immer die Regel...
beos[/POST]']Bei mir gehts eher in diese Richtung.....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,413134,00.html
Bei mir eher in diese bzw. kann ich persönlich eher diesem Artikel zustimmen (Achtung Satire!) ;)
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,413086,00.html
StefanV
2006-05-07, 12:14:27
So verhalten sich auch so ziemlich alle Frauen, die ich jemals kennengelernt hab :|
Leicht hysterische Tendenzen haben diese jenen welchen auch...
Naja, ok, ev. gibts 1-2 Ausnahmen, die ich aber nicht näher kenne (leider)...
mbee[/POST]']Bei mir eher in diese bzw. kann ich persönlich eher diesem Artikel zustimmen (Achtung Satire!) ;)
Hmmm...also ich kann in der Satire - außer persönliche Angriffe gegen E. Herman - nichts richtig Sinnvolles erkennen ?!
StefanV
2006-05-07, 12:22:42
mbee[/POST]']Bei mir eher in diese bzw. kann ich persönlich eher diesem Artikel zustimmen (Achtung Satire!) ;)
Der Feminismus, schreibt die ARD-Moderatorin Eva Herman in "Cicero", hat die Frauen, die Männer, die Familien, die ganze Nation fertiggemacht. Was sagt der XY-Chromosomenträger dazu? Mokkanäschen, komm heim!
Da hat sie Recht!!
Voll und ganz!!
Außerdem:
Schonmal viele Frauen auf einen Haufen gesehen, ohne Mann?!
DAS GEHT NICHT!!
Teilweise sticheln sie sich gegenseitig an, hauen voll auf eine Person drauf...
Werden dabei sogar ziemlich hysterisch...
Schiller
2006-05-07, 12:28:39
Die Emanzipation ist einer der größten Fehler, die die westliche Welt in dem letzten Jahrhundert begangen hat. ;( Was passiert ist und geändert wurde, war gegen die Natur!
Hundertausende von Jahren, gar Millionen war der Mann der Herr im Haus, es lief alles in bester Ordnung, der Mensch lebte und überlebte. Jetzt kommen verblendete, hässliche, verzweifelte und von Hass erfüllte Frauen, die nie einem Mann hatten, der sich umsorgte und sie liebte, auf die Idee ein Schreckensgespinst namens "Emanzipation" zu erschaffen und sich dadurch angeblich zu befreien. Was durch den ganzen hormonvergifteten geistigen Abfall jetzt enstanden ist sehen wir ja: nahezu kinderloses Deutschland, verwahrloste Kinder, verzweifelte Männer, verwirrte Frauen, kaputte Familien(IMHO nahezu jede zweite oder dritte Ehe wird geschieden - die Kinder wachsen entweder ohne Mutter oder Vater auf) plus die ganzen unaufgezählten Krankheiten. Keine Zukunft - ein einziger Albtraum!
Aber klar, ich habe natürlich unrecht. Die Frauen sind jetzt viel freier, retten die Welt und alles blüht.
Und verwirrte Frauen wie Morgane werden mich gleich wieder als Primaten oder sonstiges Bezeichnen, denn ich wage es ja den Hormon-Tron der femininen Weltherrschaft anzuzweifeln. :massa:
:rolleyes:
StefanV[/POST]']Da hat sie Recht!!
Voll und ganz!!
Ansichtssache: Wenn wir nach Frau Herman wieder die Zustände der 50er/60er Jahre einführen bzw. nur noch "brütende Heimchem am Herd" haben wird alles gut? Das glaube ich nicht, Tim....
StefanV[/POST]']
Außerdem:
Schonmal viele Frauen auf einen Haufen gesehen, ohne Mann?!
DAS GEHT NICHT!!
Teilweise sticheln sie sich gegenseitig an, hauen voll auf eine Person drauf...
Werden dabei sogar ziemlich hysterisch...
Noch nie "Grüppchen" im Sportverein oder eine größere Männergruppe (auch ohne Frau und meist jüngeren Alters) in einer Disse beobachtet? ;)
Das ist IMO keineswegs geschlechtsspezifisch.
Wenn wir alle eines mal ganz neutral betrachten:
Die Menschheit hat das Kommunikationszeitalter erreicht erreicht OHNE Gleichberechtigung der Frau.
Jetzt können wir nur spekulieren, ob die Menscheit in ihrer Entwicklung weiter wäre - wenn es die Gleichberechtigung schon immer gegeben hätte.
Wenn ich mir so ansehe - wo die ganzen Gleichberechtigten Frauen so arbeiten (Büro, Handel, usw.....) tippe ich auf NEIN..... den Frauen könnten genauso gut sein wie Männer in techn. Berufen - es INTERESSIERT sie aber NICHT.
Im Grunde ist die Frau von heute genauso abhängig von den Männern wie früher.
z.B. :
alle Männer, die im E-Werk arbeiten nach Hause gehen - WO wäre die Frauen, die wüßten wie man das Werk bedient und wartet ...?!
Alle Männer die die Tampons - und Slipeinlagen Maschinen entwerfen, warten und bedienen anch Hause gehen - WO wäre die Frauen, die wüßten wie die ganzen Sachen funktionieren...?!
usw..
Die Frau vio heute kann zwar alleine Geld verdienen - aber die Welt aufrecht erhalten und weiterführen KANN SIE NICHT !
beos[/POST]']Hmmm...also ich kann in der Satire - außer persönliche Angriffe gegen E. Herman - nichts richtig Sinnvolles erkennen ?!
Gut, der Artikel geht schon ziemlich nach an die Grenze zur Gürtellinie (IMO aber zurecht). Allerdings greift er (außer in einem Satz) vielmehr Ihre Thesen an bzw. die Schlußfolgerung, dass all die genannten Probleme in unserer gegenwärtigen Geschellschaft auf die Emanzipation zurückzuführen sind.
Ggf. mal genauer lesen?
Ist auch merkwürdig, dass ich bislang noch keine "Emanze" kennengelernt habe. Nach der Schlußfolgerung, müßten diese ja. ca. 99% des Frauenanteils unserer Gesellschaft ausmachen.
beos[/POST]']Wenn wir alle eines mal ganz neutral betrachten:
Die Menschheit hat das Kommunikationszeitalter erreicht erreicht OHNE Gleichberechtigung der Frau.
Da ist IMO etwas Wahres dran!
beos[/POST]']
Jetzt können wir nur spekulieren, ob die Menscheit in ihrer Entwicklung weiter wäre - wenn es die Gleichberechtigung schon immer gegeben hätte.
Wenn ich mir so ansehe - wo die ganzen Gleichberechtigten Frauen so arbeiten (Büro, Handel, usw.....) tippe ich auf NEIN..... den Frauen könnten genauso gut sein wie Männer in techn. Berufen - es INTERESSIERT sie aber NICHT.
Im Grunde ist die Frau von heute genauso abhängig von den Männern wie früher.
z.B. :
alle Männer, die im E-Werk arbeiten nach Hause gehen - WO wäre die Frauen, die wüßten wie man das Werk bedient und wartet ...?!
Alle Männer die die Tampons - und Slipeinlagen Maschinen entwerfen, warten und bedienen anch Hause gehen - WO wäre die Frauen, die wüßten wie die ganzen Sachen funktionieren...?!
usw..
Die Frau vio heute kann zwar alleine Geld verdienen - aber die Welt aufrecht erhalten und weiterführen KANN SIE NICHT !
Das ist IMO zu eindimensional bzw. zu pauschal gesehen und hat auch mit dem "Problemen" weniger zu tun. In meiner Berufssparte (IT, allerdings eher in Richtung Werbung bzw. Online-Medien) findest Du z.B. inzwischen, wie auch in anderen Berufen, weitaus mehr Frauen als früher.
Die Frage ist allerdings generell, warum in diesen Berufen überhaupt eine "50%-Prozent Frauenquote" erfüllt sein muss? Brauchen wir das? Brauchen die Frauen das?
Viel wichtiger als eine "Frauen-Quote" wären hier IMO Themen wie Kindererziehung, "Vaterschafts"-Urlaub, etc. Also nicht mehr "Emanzipation", sondern im Gegenteil mehr "Gleichberechtigung für Männer" bzw. "Gleichbehandlung von Frauen und Männern" in vielen Bereichen. Dass so etwas gut funktionieren kann, sieht man z.B. in Schweden, wo die Kinderquote nach einigen Gesetzesänderungen wieder stark am steigen ist.
Die (Beziehungs-)Probleme, die wir in dieser Gesellschaft haben, rühren IMO vielmehr von ganz anderen Gründen her und haben nichts mit "Emanzipation" bzw. Gleichberechtigung zu tun.
Unsere Gesellschaft besteht IMO heutzutage hauptsächlich aus Extrem-Egoisten und ich nehme mich da keinesfalls aus, da einiges vom Nachfolgenden auch auf mich zutrifft: Sprich, kaum einer ist heutzutage noch bereit, auch für eine Beziehung Kompromisse einzugehen, stellt zumeist überzogene Ansprüche (die z.T. auch durch die Medien bzw. eine dort vermitteltet "Scheinwelt") an die Beziehung oder auch den Partner und ist genau so wenig bereit, diese Kompromisse z.B. für das Großziehen von Kindern einzugehen. Deshalb auch die hohe Kinderlosigkeit, der hohe Anteil von Einpersonen-Haushalten, etc.
Schiller
2006-05-07, 12:39:13
beos[/POST]']
Darüber kann man auch nur spekulieren - aber im Prinzip hast du recht!
Mylene
2006-05-07, 12:49:50
StefanV[/POST]']Da hat sie Recht!!
Voll und ganz!!
Da kotzt sich Evchen mal aus, weil sie wahrscheinlich mit einer Vollblutemanze aneinander geraten ist und der jetzt mal so richtig mächtig eins reinwürgen will, um wieder Chancen bei den Männern zu haben, und prompt kommen die auch schon angetanzt. Auch eine Masche, Altersvorsorge anzuleiern. Wenn ich recht informiert bin, ist ihr derzeitiger Lebensabschnittsgefährte ja doch ein paar Jährchen jünger als sie - Midlife Crisis? Angst, er lässt sie sitzen? Oder ist es schon so weit? Fragen über Fragen.
Aber wenigstens jubeln jetzt wieder alle Männchen: "Juchuh, endlich gibt's wieder pünktlich um 12h Mittagessen!". Aber Evchen scheint eine Vorliebe für Ironie zu haben: Nach Frauchen am Herd jammern, aber selber Bücher veröffentlichen. Früher hätt's sowas nicht gegeben! Da war die Schriftstellerei - oder überhaupt die Präsenz in Medien - dem männlichen Geschlecht vorbehalten. Mann o Mann, Evchen! Mann o Mann, Männer... lasst Euch nicht verarschen! :biggrin:
Lord_ofThe_Shit
2006-05-07, 13:18:51
mbee[/POST]']Die (Beziehungs-)Probleme, die wir in dieser Gesellschaft haben, rühren IMO vielmehr von ganz anderen Gründen her und haben nichts mit "Emanzipation" bzw. Gleichberechtigung zu tun.
Unsere Gesellschaft besteht IMO heutzutage hauptsächlich aus Extrem-Egoisten und ich nehme mich da keinesfalls aus, da einiges vom Nachfolgenden auch auf mich zutrifft: Sprich, kaum einer ist heutzutage noch bereit, auch für eine Beziehung Kompromisse einzugehen, stellt zumeist überzogene Ansprüche (die z.T. auch durch die Medien bzw. eine dort vermitteltet "Scheinwelt") an die Beziehung oder auch den Partner und ist genau so wenig bereit, diese Kompromisse z.B. für das Großziehen von Kindern einzugehen. Deshalb auch die hohe Kinderlosigkeit, der hohe Anteil von Einpersonen-Haushalten, etc.Dass man Kompromisse im Leben eingehen muss, haben die von dir erwähnten "sozialgestörten Nerds" aber noch nicht verstanden. Sie wollen halt ein unterwürfiges Weibchen, das schön Essen macht, keine eigenen Interessen hat und sich ebenso sexuell vom Partner unterjochen und fremdbestimmen lässt. Wenn er weggehen will, soll sie ja nicht anfangen, darüber zu diskutieren, sonst wird ja die Freiheit des Hausherren mal wieder beschnitten. Und sie hat sowieso nicht alleine wegzugehen. Nach Lovesuckz` Meinung ist die Frau ja sowieso vor allem intellektuell minderbemittelt und könnte sie sich nicht auf den Mann verlassen, würde sie sich vermutlich noch Baumwolltücher o.ä. in den Slip legen, weil`s ja leider keine OB gäbe (übrigens: Wer hat`s erfunden? Nein, nicht Ricola, aber eine Frau!).
Wenn solche Gefühlskrüppel, die offenkundig die wichtigsten Grundrechte unserer Verfassung mit Füßen treten, auch noch laut die Stimme erheben, gegen Menschen, die jene Einstellung kritisieren, dann gibt es hier wohl wirklich viele "sozialgestörte Nerds", die lieber in ihrer Wohnung sitzen bleiben sollten, damit sie andere Menschen nicht belästigen können.
Ich kann es nur nochmal wiederholen: Ich hoffe sehr, dass keine Frau an euch gerät.
MarcWessels
2006-05-07, 13:19:54
a) will die Ex sicher nicht nur die CD wiederDas hab' ich auch sofort gedacht, als ich den Startpost gelesen hab'. :biggrin:
P.S.: Öhm, wird mal irgendwann die "Quote"-Funktion repariert? Macht irgendwie keinen Spaß, immer die ganzen zusätzlichen Zeichen zu löschen...
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Nach Lovesuckz` Meinung ist die Frau ja sowieso vor allem intellektuell minderbemittelt und könnte sie sich nicht auf den Mann verlassen, würde sie sich vermutlich noch Baumwolltücher o.ä. in den Slip legen, weil`s ja leider keine OB gäbe (übrigens: Wer hat`s erfunden? Nein, nicht Ricola, aber eine Frau!)
Sag mal - welche Frau bezahlt Dich denn?
Laut Wiki hat eine Frau nur die Patente von einem Mann gekauft:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tampon
LovesuckZ
2006-05-07, 13:45:43
Lord_ofThe_Shit[/POST]']
Wenn solche Gefühlskrüppel, die offenkundig die wichtigsten Grundrechte unserer Verfassung mit Füßen treten,
Sie wurden mit Einführung einer einseitigen Förderung schon "mit Füßen getreten"
auch noch laut die Stimme erheben, gegen Menschen, die jene Einstellung kritisieren, dann gibt es hier wohl wirklich viele "sozialgestörte Nerds", die lieber in ihrer Wohnung sitzen bleiben sollten, damit sie andere Menschen nicht belästigen können.
Lass mich kurz darüber nachdenken:
Ich dürfe gegen solche Leute wie dich nicht meine " Stimme erheben", aber du dürftest ungestraft meine Meinung kritisieren?
Das ist widersprüchlich.
Lord_ofThe_Shit
2006-05-07, 13:45:58
beos[/POST]']Sag mal - welche Frau bezahlt Dich denn?
Laut Wiki hat eine Frau nur die Patente von einem Mann gekauft:
http://de.wikipedia.org/wiki/TamponTja, keine Ahnung, ob das stimmt, was bei Wikipedia steht. Ich habe mal einen Bericht (war meine ich bei Galileo) darüber gesehen, in dem gesagt wurde, dass der "OB" Tampon von einer Frau erfunden wurde.
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Tja, keine Ahnung, ob das stimmt, was bei Wikipedia steht. Ich habe mal einen Bericht (war meine ich bei Galileo) darüber gesehen, in dem gesagt wurde, dass der "OB" Tampon von einer Frau erfunden wurde.
Also, wenn die Firma OB selbst einen Mann nennt - scheint wohl Galileo Mist zu erzählen :rolleyes:
http://www.ob-online.de/ob_tampons/ob_erfolgsgeschichte/erfolgsgeschichte.asp
Lord_ofThe_Shit
2006-05-07, 13:51:53
LovesuckZ[/POST]']Sie wurden mit Einführung einer einseitigen Förderung schon "mit Füßen getreten" Die aber auf die Herbeiführung einer Gleichberechtigung von Mann und Frau gerichtet war. Es gibt genauso Urteile, in denen bestimmte Privilegien der Frauen, die aus früheren Zeiten herrührten, für nichtig erklärt wurden (beispielsweise Thema Nachtarbeit),
Lass mich kurz darüber nachdenken:
Ich dürfe gegen solche Leute wie dich nicht meine " Stimme erheben", aber du dürftest ungestraft meine Meinung kritisieren?
Das ist widersprüchlich.Es geht darum, ob man Meinungen toleriert, die Rechte anderer angreifen und beschränken wollen und darüber hinaus denunzieren, oder ob man Meinungen toleriert, die für die Rechte anderer stehen und gegen solche Denunziationen. Das solltest du differenzieren.
Lord_ofThe_Shit
2006-05-07, 13:52:42
Wenn Politiker sich für Rechte bestimmter Gruppen einsetzen, wird ihre Meinung zumindest toleriert, wenn andere dabei nicht beleidigt oder unmenschlich behandelt werden. Wenn aber jemand wie Hitler ankäme und verlauten ließe, dass bestimmte Bevölkerungsgruppen ins KZ zu gehen hätten, wäre es die Aufgabe des Volkes, sich dagegen aufzulehnen und solche "Meinungen" zu kritisieren.
Das ist zwar ein hart gewähltes Beispiel, aber genau das ist der Untschied.
Lord_ofThe_Shit
2006-05-07, 13:58:43
beos[/POST]']Also, wenn die Firma OB selbst einen Mann nennt - scheint wohl Galileo Mist zu erzählen :rolleyes:
http://www.ob-online.de/ob_tampons/ob_erfolgsgeschichte/erfolgsgeschichte.aspJa, das haben sie dann wohl.
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Ja, das haben sie dann wohl.
Vielleicht besteht die Redaktion auch nur aus Frauen.....in einer der nächsten ausgaben kommt bestimmt raus - Albert Einstein war eigentlich eine Frau mit zu starkem Haarwuchs :wink:
Lord_ofThe_Shit
2006-05-07, 14:14:07
beos[/POST]']Vielleicht besteht die Redaktion auch nur aus Frauen.....in einer der nächsten ausgaben kommt bestimmt raus - Albert Einstein war eigentlich eine Frau mit zu starkem Haarwuchs :wink:Wer weiß... ;)
_CaBaL_
2006-05-07, 14:32:40
Irgendwie interessant dass hier jeder Frauenprobthread in einen bashthread verwandelt wird, immer wieder interessant :popcorn:
Allerdings können wir das ja mal weiterspinnen, mit der Hintergrundfrage warum gibts keine Amazonen mehr ;)
XenoX
2006-05-07, 15:53:07
SupaRai[/POST]']wie kann man nur so scheisse sein... nimm das problem doch mal ernst... nur weil dich keine am arsch lecken will und du nur vor foren in deinem gammelzimmer vor deinem ´286 sitzt und keine freunde hast???
Unglaublich wie einige Leute denken, aus einigen Statements sich ein Bild einer Person machen zu können.... ;)
Zur Klarstellung:
1. Gehts hier nicht um das Unterdrücken oder Runtermachen von Frauen und erst recht nicht in einer Beziehung wo beide Partner gleichberechtigt sind.
2. Bin ich weder enttäuscht noch sonstwas das meine Freundin mich verlassen hat, sondern eher glücklich, da ich jetzt mein Leben auskosten kann :D
3. Das Problem bei den Frauen ist eher, dass sie denken würden, dass jeder Mann sie begehren würde, bzw. generell Frauen denken, dass Männer nur schwanzgesteuert oder sonstwie triebgesteuert seien.
Und sie dadurch das Gefühl haben, begehrt zu sein, bzw. alleine aufgrund dieser Tatsache davon ausgehen, dass der Freund ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen würde, nur um sie zu "halten".
In einer Beziehung sollte der Mann definitiv die Hosen anhaben und entsprechend eine Führungsposition innehaben, viele Frauen wollen wissen wodran sie sind.
Ein anderer Aspekt ist, dass viele Männer sich Frauen "angeln", die entweder ein Kaliber zu groß sind, d.h. der "Marktwert" der Frau ist höher als der des "Mannes" oder die Frau intellektuell dem Mann überlegen ist, womit ein Rollentausch verbunden ist. (Frau fühlt sich überlegen)
Solche Beziehungen sind von vornerein zum Scheitern verurteilt, wobei auch dort Ausnahmen bestehen.
PS: Habe übrigens immer noch guten Kontakt zur Ex.........letzte Nacht :usex:
Lord_ofThe_Shit
2006-05-07, 16:29:07
XenoX[/POST]']3. Das Problem bei den Frauen ist eher, dass sie denken würden, dass jeder Mann sie begehren würde, bzw. generell Frauen denken, dass Männer nur schwanzgesteuert oder sonstwie triebgesteuert seien.
Und sie dadurch das Gefühl haben, begehrt zu sein, bzw. alleine aufgrund dieser Tatsache davon ausgehen, dass der Freund ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen würde, nur um sie zu "halten".
In einer Beziehung sollte der Mann definitiv die Hosen anhaben und entsprechend eine Führungsposition innehaben, viele Frauen wollen wissen wodran sie sind.
Genau das kannst du aber nicht verallgemeinern. Wenn bestimme Männer bestimmten Frauen zeigen, dass sie triebgesteuert sind, dann müssen sie auch mit den Konsequenzen leben (wobei die natürlich nicht negativ sein müssen :biggrin: )
Aber dass der Mann "die Hosen anhaben" sollte, mag vielleicht in Einzelfällen so sein, aber doch nicht generell. Du sprichst doch bei deinem ersten Punkt selbst von Gleichberechtigung.
Das Zauberwort lautet immer : Kompromisse eingehen.
Das kannst du meinetwegen wie Handel sehen: Im Endeffekt profitieren beide Seiten davon.
StefanV
2006-05-07, 16:43:06
Lord_ofThe_Shit[/POST]']
Das Zauberwort lautet immer : Kompromisse eingehen.
Das kannst du meinetwegen wie Handel sehen: Im Endeffekt profitieren beide Seiten davon.
Jop, denn idR läufts so:
Mann muss nach Pfeife von Frau tanzen.
Will Mann mal was was Frau nicht will, wird rumgeheult, rumgezickt und sonstwas gemacht.
Ists aber umgekehrt, dann ist Frau wieder am rummotzen, da man sie ja nicht liebt und so weiter...
Frau und Kompromisse/Einsicht?!
Vergiss es!
Lord_ofThe_Shit
2006-05-07, 17:03:55
StefanV[/POST]']Jop, denn idR läufts so:
Will Mann mal was was Frau nicht will, wird rumgeheult, rumgezickt und sonstwas gemacht.
Ists aber umgekehrt, dann ist Frau wieder am rummotzen, da man sie ja nicht liebt und so weiter...
Vergiss es!Vielleicht solltest du mit einer Frau auch ein wenig anders sprechen als mit einem Kumpel. Du musst deiner Freundin bestimmte Sachen einfach anders rüberbringen, denn du musst dich auf jeden Menschen in deinem Verhalten einstellen. Dazu ist sicherlich eine gewisse Portion Fingerspitzengefühl erforderlich. (Ich will aber auch nicht ausschließen, dass du vielleicht an eine eher egoistische Frau geraten bist, da ist das ganze natürlich wieder etwas schwieriger; aber das ist kein frauenspezifisches Problem, sondern wahrscheinlich eher ein menschenspezifisches ;) )
nein aber mit 21, ist das n problem ? 0o
Schiller[/POST]']Die Emanzipation ist einer der größten Fehler, die die westliche Welt in dem letzten Jahrhundert begangen hat. ;( Was passiert ist und geändert wurde, war gegen die Natur! [...]
kann man das irgendwo unterschreiben? :D
Gast[/POST]']nein aber mit 21, ist das n problem ? 0o
Solange es für Dich selbst keines darstellt (für mich hingegen würde es das sicherlich), natürlich nicht.
Schiller
2006-05-07, 18:03:44
Gast[/POST]']kann man das irgendwo unterschreiben? :DLeider noch nicht. ;(
mbee[/POST]']Solange es für Dich selbst keines darstellt (für mich hingegen würde es das sicherlich), natürlich nicht.
Chuck Norris liegen die Frauen ja auch zu Füssen, wenn nicht gibt's einen Roundhouse-Kick und dann ist Ruhe. :D
Armaq
2006-05-07, 22:08:38
StefanV[/POST]']Jop, denn idR läufts so:
Vergiss es!
Hm, falsche Frauen.
Obwohl natürlich der männliche Part in einer Beziehung mit mehr Kompromissen einhergeht. Aber ich glaube darum geht es doch letztendlich.
Wie war dieser schöne Satz: Einstein hat nicht probiert ein neuer Isaac Newton zu werden, er wollte ein besserer Einstein sein.
Frauen erwarten nunmal einen recht hohen Einsatz. Wenn man sie wirklich mag, wird man sowas wohl in Kauf nehmen. Ich habe es bis jetzt nicht bereut, wobei man sich selbst dabei treu bleiben sollte.
Soll heißen, lass sie auch mal zappeln und gib ihr nicht alles immer sofort. Bei mir klappts damit eigentlich prima.
Storm
2006-05-07, 23:18:29
XenoX[/POST]']Unglaublich wie einige Leute denken, aus einigen Statements sich ein Bild einer Person machen zu können.... ;)
----------schnipp-.--------
3. Das Problem bei den Frauen ist eher, dass sie denken würden, dass jeder Mann sie begehren würde, bzw. generell Frauen denken, dass Männer nur schwanzgesteuert oder sonstwie triebgesteuert seien.
------------schnipp---------
Stimmts nicht? Wenn du schöne Beine und lecker Rundungen vor dir hast, denkst du dann an lange Spaziergänge und den Sonnenuntergang? :rolleyes:
Es stimmt schon das wir den "ich muss Samen verteilen" Trieb ausgesetzt sind. Natur ist halt gemein und wir Männer so zart und verletzlich, oh göttchen.
Legst du alles Flach was dir vor die Flinte läuft, hängt dein Frauenbild schief...
Bindest du dich an eine fest, hängt dein Frauenbild schief....
Ja Frauen sind scheisse. Gut das wir Männer sind! Bier? Kommt heute Fußball?
Harem braucht der Mann, HAREM!
glhf
Wer sich wundert, das die Frauen mittlerweile den Männern aufs Dach steigen sollte sich mal die Männer anschauen..... Ich meine die Männer von Heute schminken sich und sehen im allgemeinen aus wie Tunten. Die anderen werden zu Heimkinoexperten und hocken nur noch vor Glotze / PC / Konsole.
Dann gibt es unsere harten Steroide Powerrangers die nach einer Diskussion
nicht wissen wo Arsch wo Kopf ist und sich nur als Mann fühlen wenn genug Masse auf Knochen ist....
Dann diese ganzen Gefühlsausbrüche der Männer welche meinen sie haben die Liebe entdeckt.... Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Wir sind alle Scheiße, aber schieben wir es mal auf Frauen. Funktioniert seit Jahrtausenden!
ah Fi... euch doch.... ;D
Lord_ofThe_Shit
2006-05-07, 23:44:59
Storm[/POST]']Ich meine die Männer von Heute schminken sich und sehen im allgemeinen aus wie Tunten.
Klar doch. Wer von uns braucht morgens keine halbe Stunde für Mascara und Rouge? .... :biggrin: :wink:
Ich glaube, das wird der Satz des Jahrhunderts. Einfach geil und herrlich; wirklich! :biggrin: :massa:
Wir sind alle Scheiße, aber schieben wir es mal auf Frauen.Genau das tun leider viele (auch hier im Forum....)
Lord_ofThe_Shit
2006-05-07, 23:47:43
Storm[/POST]']Stimmts nicht? Wenn du schöne Beine und lecker Rundungen vor dir hast, denkst du dann an lange Spaziergänge und den Sonnenuntergang? :rolleyes:
Es stimmt schon das wir den "ich muss Samen verteilen" Trieb ausgesetzt sind. Völlig richtig, das muss unser Frauenbild allerdings nicht tangieren. Körperliche Attraktivität und Anziehung sind oberflächlich und bedeuten nicht, dass man die entsprechende Frau nicht achten kann.
Storm[/POST]']
Wer sich wundert, das die Frauen mittlerweile den Männern aufs Dach steigen sollte sich mal die Männer anschauen..... Ich meine die Männer von Heute schminken sich und sehen im allgemeinen aus wie Tunten. Die anderen werden zu Heimkinoexperten und hocken nur noch vor Glotze / PC / Konsole.
Dann gibt es unsere harten Steroide Powerrangers die nach einer Diskussion
nicht wissen wo Arsch wo Kopf ist und sich nur als Mann fühlen wenn genug Masse auf Knochen ist....
Dann diese ganzen Gefühlsausbrüche der Männer welche meinen sie haben die Liebe entdeckt.... Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Da sieht man doch , dass sich die geschlechter im negativen sinne angleichen.
fraeun werden so arschlöcher wie die männer - und die männer schicki micki's wie die frauen....
die frage ist doch - IST DAS GUT SO ?????????????????????
Storm
2006-05-08, 01:06:49
Was soll daran gut sein?Allerdings die Schuld den Frauen in die Schuhe zu schieben ist halt genauso dämlich wie mit dem Finger auf die Männer zu zeigen.
Ich freu mich schon auf eine schweißstinkende Automechanikerin die mich zu dem freunlichen Kassierer mit rosa Shirt schickt :D Apropos Rosa, was soll der scheiss,
andauern laufen einem Typen über dem weg mit ihren Rosa Polo shirts. Was ist?? hat George Cloony oder Brad eins getragen? SEIT WANN TRAGEN MÄNNER ROSA ffs.
Ich weiss auch nicht, aber zur Zeit ist es wirklich eine verkehrte Welt.
Hallo ich bin Jens, früher hieß ich Janine...... ich meine WTF!!! Aspirin bitte!!.... ah und die Pistole auch gleich :D
Storm[/POST]']Apropos Rosa, was soll der scheiss,
andauern laufen einem Typen über dem weg mit ihren Rosa Polo shirts. Was ist?? hat George Cloony oder Brad eins getragen? SEIT WANN TRAGEN MÄNNER ROSA ffs.
das ist mir auch schon aufgefallen :\ neuer dresscode der schwulen?
aevil
2006-05-08, 08:56:14
beos[/POST]']Da sieht man doch , dass sich die geschlechter im negativen sinne angleichen.
fraeun werden so arschlöcher wie die männer - und die männer schicki micki's wie die frauen....
die frage ist doch - IST DAS GUT SO ?????????????????????
Wenn die möglichen Handlungen nichtmehr durch irgendwelche Rollen eingeschränkt werden? Ja, das ist gut so. Musst dich ja nicht deine Zeit mit solchen Menschen verbringen wenn du es nicht magst.
aevil[/POST]']Wenn die möglichen Handlungen nichtmehr durch irgendwelche Rollen eingeschränkt werden? Ja, das ist gut so. Musst dich ja nicht deine Zeit mit solchen Menschen verbringen wenn du es nicht magst.
Bin ganz deiner Meinung - allerdings ist es schade, dass sich anscheinend die Geschlechter die negativen Eigenarten des Anderen aneignen.....
evolutionconcept
2006-05-08, 11:20:26
beos[/POST]']Bin ganz deiner Meinung - allerdings ist es schade, dass sich anscheinend die Geschlechter die negativen Eigenarten des Anderen aneignen.....
Vielleicht empfindet es ja nicht jeder als negativ. ;)
aevil
2006-05-08, 15:12:22
evolutionconcept[/POST]']Vielleicht empfindet es ja nicht jeder als negativ. ;)
Meine Freundin kann nicht kochen und ich muss trotzdem die Getränkekästen schleppen :(
Santini
2006-05-08, 15:14:08
aevil[/POST]']Meine Freundin kann nicht kochen ...
weiss sie das auch ;) ?
aevil[/POST]']Meine Freundin kann nicht kochen und ich muss trotzdem die Getränkekästen schleppen :(
Eine emanzipierte dynamische Frau kann selbst Ihre Getränke tragen..
beos[/POST]']Eine emanzipierte dynamische Frau kann selbst Ihre Getränke tragen..
Ein Mann kann seine Wäsche auch selber waschen und bügeln... ;)
Ajax[/POST]']Ein Mann kann seine Wäsche auch selber waschen und bügeln... ;)
Das stimmt - aber was hat das denn mit der oben gemachten aussage zu tun?
beos[/POST]']Das stimmt - aber was hat das denn mit der oben gemachten aussage zu tun?
Ist doch einfach. Natürlich kann eine Frau ihre Getränke selber schleppen. Auch oder gerade wenn sie emanzipiert ist. Genauso gut kann ein Mann seine SAchen auch selber erledigen. Die Frage ist, warum tut er es nicht?
Warum nimmt der Mann die Hilfe der Frau in Anspruch und ist auf der anderen Seite irritiert, wenn die Frau ähnliches praktiziert... ;)
Santini
2006-05-08, 15:33:51
hehe die Idee gefällt mir :devil:
Hitachi
2006-05-08, 15:36:46
Hej,warum werden meine geißtigen Ergüsse gelöscht :mad: ?
Hitachi[/POST]']Hej,warum werden meine geißtigen Ergüsse gelöscht :mad: ?
Bitte bleibe on Topic und unterlasse Beleidigungen.
Lord_ofThe_Shit
2006-05-08, 17:17:03
Ajax[/POST]']
Warum nimmt der Mann die Hilfe der Frau in Anspruch und ist auf der anderen Seite irritiert, wenn die Frau ähnliches praktiziert... ;)
Richtig, ich bügle selbst (allerdings kann ich nicht kochen, meine Freundin hingegen schon; dafür trage ich aber auch die schweren Sachen...--> das rührt aber vor allem generell daher, dass der Durchschnittsmann kräftiger gebaut ist als die Durchschnittsfrau)
@storm: Lass bitte aber auch selbst die Kirche im Dorf. Als durch und durch heterosexueller Mann habe ich trotzdem ein rosanes Hemd. Warum? Weil es mir steht! Ich habe auch schwarze, grüne und Hemden in anderen Farben. Da solltest du mal nicht krampfhaft versuchen, an besonders "männlichen" Farben festzuhalten und auf typisch Männliches zu pochen. Die meisten, die das tun, sind nämlich ihrerseits diejenigen, die am liebsten den Mascara auftragen würden...
P.S.: Was Brad Pitt oder George Clooney tragen, ist mir ziemlich schnuppe. Wenn mir etwas gefällt, dann trage ich es.
aevil
2006-05-08, 19:18:10
beos[/POST]']Eine emanzipierte dynamische Frau kann selbst Ihre Getränke tragen..
Klar, aber mir fällts leichter, Männer besitzen nunmal genetisch beingt ~30% mehr Muskeln, das wird nie wegemanzipiert werden.
edit: *grunz grunz* ;D
@Santini:
Offentheit ist natürlich das A und O einer Beziehung ;)
evolutionconcept
2006-05-08, 20:41:40
Ich schlepp keine schweren Kisten , wenn ich nicht muss. Wechsle dafür aber gern selbst, die Reifen am Auto...... in welche Sparte gehöre ich den nun? :rolleyes: ;)
Ich weiß gar nicht, warum so viele Männer ein Problem mit Frauen haben, die ihren Weg selbst gehen wollen. Ein Mann der gefestigt genug ist, bringt meiner Meinung nach sogar Respekt für solche Frauen auf. Und zum Glück hab ich solche Männer auch schon kennen lernen dürfen.
Ein Mann der das Heimschen am Herd braucht um sich als Mann zu fühlen, ist meiner Ansicht nach einfach zu schwach und zu wenig in sich selbst gefestigt um mit einer starken Partnerin klar zu kommen. :D
Lord_ofThe_Shit
2006-05-08, 21:09:21
evolutionconcept[/POST]']
Ich weiß gar nicht, warum so viele Männer ein Problem mit Frauen haben, die ihren Weg selbst gehen wollen. Ein Mann der gefestigt genug ist, bringt meiner Meinung nach sogar Respekt für solche Frauen auf. Und zum Glück hab ich solche Männer auch schon kennen lernen dürfen.
Ein Mann der das Heimschen am Herd braucht um sich als Mann zu fühlen, ist meiner Ansicht nach einfach zu schwach und zu wenig in sich selbst gefestigt um mit einer starken Partnerin klar zu kommen. :DDu hast völlig Recht! :smile:
evolutionconcept[/POST]']Ich schlepp keine schweren Kisten , wenn ich nicht muss. Wechsle dafür aber gern selbst, die Reifen am Auto...... in welche Sparte gehöre ich den nun? :rolleyes: ;)
hm? Matchboxauto!? ;) :D ;D
=> Kistenschleppen ist zu simpel, da macht man sich nicht die Hände schmutzig!? :usweet:
evolutionconcept
2006-05-09, 10:40:02
No.3[/POST]']hm? Matchboxauto!? ;) :D ;D
=> Kistenschleppen ist zu simpel, da macht man sich nicht die Hände schmutzig!? :usweet:
Falsch, ist mir nur zu schwer :P
Aber scheinbar wissen viele Männer selber nicht was sie wollen.
Einerseits wird drüber abgelästert, was Frau nicht alles selber kann und wie duselig sich manche anstellen und andererseits wenn sie's dann können, sind sie ja so emanzipiert und blöd. Und wenn diese dann doch auch mal die Hilfe von einem Mann beanspruchen kommen wieder solche Leute ,wie hier scheinbar in Genüge vertreten, die jetzt motzen erst ein auf Emanze machen und dann doch wieder beim Mann betteln..... also liebe Herren, was wollt ihr den nun?
Ich mache Dinge die ich selber kann und mir Spass machen auch selber (warum auch nicht ?!), und bei scheue mich nicht auch um Hilfe zu bitten wenn ich sie dann doch brauche. Ich weiß gar nicht, wo da das Problem liegt.
evolutionconcept[/POST]']---snip---
..... also liebe Herren, was wollt ihr den nun?
---snip---
:uponder: Sie wollen eine, die nicht widerspricht... ;)
Du kannst doch nicht ernsthaft verlangen, dass man perfekt auf die Welt kommt. Warum bekommt keiner mehr die Möglcihkeit sich auch weiter zu entwickeln?
Wir waren alle einmal jung, wir haben alle unsere Fehler gemacht. Niemand ist perfekter als ein anderer. Das ist doch Schmuntzus.
Was ich selber will, muss ich doch erst finden. Das kann ich aber nur, wenn ich auch die Chance dazu bekomme. Ich kann Dir Sachen an Frauen sagen, die mich stören und welche die mich faszinieren. Aber nur... weil ich meine Erfahrungen sammeln durfte... :usweet:
evolutionconcept
2006-05-09, 10:54:16
Ajax[/POST]']:uponder. Sie wollen eine, die nicht widerspricht... ;)
Du kannst doch nicht ernsthaft verlangen, dass man perfekt auf die Welt kommt. Warum bekommt keiner mehr die Möglcihkeit sich auch weiter zu entwickeln?
Wir waren alle einmal jung, wir haben alle unsere Fehler gemacht. Niemand ist perfekter als ein anderer. Das ist doch Schmuntzus.
Was ich selber will, muss ich doch erst finden. Das kann ich aber nur, wenn ich auch die Chance dazu bekomme. Ich kann DIr Sachen an Frauen sagen, die mich stören und welche die mich faszinieren. Aber nur... weil ich meine Erfahrungen sammeln durfte... :usweet:
Und warum wollen sie das? Eine Frau die nicht widerspricht ist doch ziemlich langweilig. Also warum? Fehlen ihnen etwa die Argumente? Fehlt ihnen der Verstand? Die Kraft? Der Mut? Die Selbstachtung? Die Persönlichkeit?
Ich stell mir gerade eine Unterhaltung bei so einer Konstellation vor.....da dürfte jede Diskussion schnell beendet sein. Und ziemlich sinnlos dazu.
Ich verlange von niemanden das er perfekt ist. Niemand ist das. Ich am aller wenigsten. Aber man sollte doch, wenn man eine Meinung äussert doch bei dieser bleiben, sprich sie nicht mit anderen Meinungen unmöglich machen.
Aber ehrlich, die Leute die hier größten Teils schreiben, sind schon alt genug um mal den logischen Verstand einzuschalten.
Das erste war ein Scherz. Deswegen habe ich den Smiley gesetzt. Ich kenne in meiner Karriere auch Mädchen, die das von ihrem Freund verlangt haben. Und? Mich hat mal ein Mädchen abblitzen lassen mit dem Kommentar: Du läßt Dich nicht rumkommandieren. :| Ich bin deswegen ja nicht böse, sondern im Nachhinein eher beruhigt, dass nichts daraus geworden ist. :D
Wie gesagt, das gilt ja auch für beide Geschlechter. ;)
evolutionconcept
2006-05-09, 11:06:09
Ajax[/POST]']Das erste war ein Scherz. Deswegen habe ich den Smiley gesetzt. Ich kenne in meiner Karriere auch Mädchen, die das von ihrem Freund verlangt haben. Und? Mich hat mal ein Mädchen abblitzen lassen mit dem Kommentar: Du läßt Dich nicht rumkommandieren. :| Ich bin deswegen ja nicht böse, sondern im Nachhinein eher beruhigt, dass nichts daraus geworden ist. :D
Wie gesagt, das gilt ja auch für beide Geschlechter. ;)
Ich weiß das du das als Scherz gemeint hattest, aber da einige hier wirklich so denken, musste ich dazu was schreiben :tongue:
Ja, gibt auch furchtbare Hausdrachen. Und auf beiden Seiten sind solche Menschen einfach nur dumm.
Armaq
2006-05-09, 11:23:24
Warum kann man nicht einfach auf gleichberechtigte Partner stehen?! Auch als Mann.
Ich hatte ein solch dummes "Heimchen", wobei Fickchen die bessere Umschreibung für sie war. Sie hat mich nach nichtmal 4 Wochen angeödet.
Jetzt habe ich eine selbstständige intelligente Dame an meiner Seite und irgendwie gibt mir das wesentlich mehr. Witzig dabei ist noch, dass sie auch noch besser aussieht...
'] Mich hat mal ein Mädchen abblitzen lassen mit dem Kommentar: Du läßt Dich nicht rumkommandieren.
Kommt mir bekannt vor - ich wollte gestern mit 3 Kumpels weggehen - es kamen aber nur 2.
Der Fehlende mußte zuhause bleiben - da seine Frau wollte, dass er einen Kuchen für sie backt X-D
Im übrigen ist es er - der von 4 Treffen nur einmal kann - nämlich dann, wenn seine Frau ihm frei gibt.
Die Jungs ohne feste Bindung kommen immer !
evolutionconcept
2006-05-09, 11:50:55
beos[/POST]']Kommt mir bekannt vor - ich wollte gestern mit 3 Kumpels weggehen - es kamen aber nur 2.
Der Fehlende mußte zuhause bleiben - da seine Frau wollte, dass er einen Kuchen für sie backt X-D
Im übrigen ist es er - der von 4 Treffen nur einmal kann - nämlich dann, wenn seine Frau ihm frei gibt.
Die Jungs ohne feste Bindung kommen immer !
Selbst schuld. :rolleyes:
evolutionconcept[/POST]']Selbst schuld. :rolleyes:
Nicht ganz......
Wenn sie nicht bekommt, was sie möchte kann er sich auf Tage voller Zickerei und Diskussionen einstellen.
Und da alle Männer gerne ihre Ruhe haben - und wegen Kleinkram nicht gerne lange Gespräche führen - macht er es halt.
Denke mal - dass das sowieso der Hauptgrund ist, dass Männer öfter parieren als Frauen. Sie wollen einfach ihre Ruhe. Frauen können dagegen gar nicht genug quatschen ... quatschen... diskutieren und reden ......
evolutionconcept
2006-05-09, 12:07:12
beos[/POST]']Nicht ganz......
Wenn sie nicht bekommt, was sie möchte kann er sich auf Tage voller Zickerei und Diskussionen einstellen.
Und da alle Männer gerne ihre Ruhe haben - und wegen Kleinkram nicht gerne lange Gespräche führen - macht er es halt.
Denke mal - dass das sowieso der Hauptgrund ist, dass Männer öfter parieren als Frauen. Sie wollen einfach ihre Ruhe. Frauen können dagegen gar nicht genug quatschen ... quatschen... diskutieren und reden ......
Da wären wir wieder beim Punkt. Will er die Diskussion nicht weil er ihr nicht Stand hält? Wille er sie nicht weil es ihn nervt, dann soll er einfach gehen. Er ist ja icht ihr gefangener. Wenn ich meinen Freund nerve, dann geht er auch einfach (ist zum Glück erst 2 mal passiert). Dann weiß ich das ichs übertrieben habe, und versuchs höchstens in einer ruhigen Minute nochmal.
Nach harmonischer Beziehung hört sich das von dir beschriebene eh nicht an.
Ich würd mich von niemanden der Art einsperren lassen.
GBWolf
2006-05-09, 12:12:30
also ich Diksutiere gerne :biggrin:
Das tratschen was manche Frauen gerne machen, kann ich aber nicht ab ;) Reden und Diskutieren ist imho ein Himmelweiter Unterschied ...
rudirüssel
2006-05-09, 12:25:54
Und warum wollen sie das? Eine Frau die nicht widerspricht ist doch ziemlich langweilig. Also warum? Fehlen ihnen etwa die Argumente? Fehlt ihnen der Verstand? Die Kraft? Der Mut? Die Selbstachtung? Die Persönlichkeit?
Ich stell mir gerade eine Unterhaltung bei so einer Konstellation vor.....da dürfte jede Diskussion schnell beendet sein. Und ziemlich sinnlos dazu.
Eine Frau hat nicht unaufgefordert zu reden. Der Mann ist weisungsbefugt, da er der Frau körperlich sowie geistig weit voraus ist. Der Mann möchte nicht immer reden und diesem Wunsch hat sich das Weib zu fügen. Man(n) will auch nur mal ran an den Speck, ohne totzuquatschen. Die Frau kommt überhaupt nicht an die Gesprächskultur des Mannes heran. Nun gibt es zwei Arten von Frauen. Einmal die die es akzeptieren einige Ebenen unter dem Mann zu stehen, und dann bis auf relevante Dinge schweigen. Und dann gibt es leider diese Neunmalklugen Plaudertaschen die meinen sich anmaßen zu dürfen zu Allem ihren Senf hinzuzugeben. Sowas regt den Mann auf, gesetz dem Fall er ist nicht auch geistig etwas minderbemittelt. Genau aus diesem Grund stehen Männer auf ruhige Frauen. Eine vernünftige Unterhaltung lässt sich mit einer Frau nicht führen; die sind für andere Dinge da.
rudirüssel
2006-05-09, 12:30:04
evolutionconcept[/POST]']Da wären wir wieder beim Punkt. Will er die Diskussion nicht weil er ihr nicht Stand hält? Wille er sie nicht weil es ihn nervt, dann soll er einfach gehen. Er ist ja icht ihr gefangener.
Er will die Diskussion nicht weil es nicht statthaft ist das eine Diskussion von einer Frau angestossen wird. Du versuchst doch auch nicht mit einem Maikäfer zu diskutieren.
KaeptnOvi
2006-05-09, 12:36:02
rudirüssel[/POST]']Eine Frau hat nicht unaufgefordert zu reden. Der Mann ist weisungsbefugt, da er der Frau körperlich sowie geistig weit voraus ist.
Ich weiss ja nicht genau wie's bei den Rennschweinen aussieht, aber bei den Menschen ist es definitiv nicht so ;)
Abdul Alhazred
2006-05-09, 12:36:31
rudirüssel[/POST]']Eine Frau hat nicht unaufgefordert zu reden. Der Mann ist weisungsbefugt, da er der Frau körperlich sowie geistig weit voraus ist. Der Mann möchte nicht immer reden und diesem Wunsch hat sich das Weib zu fügen. Man(n) will auch nur mal ran an den Speck, ohne totzuquatschen. Die Frau kommt überhaupt nicht an die Gesprächskultur des Mannes heran. Nun gibt es zwei Arten von Frauen. Einmal die die es akzeptieren einige Ebenen unter dem Mann zu stehen, und dann bis auf relevante Dinge schweigen. Und dann gibt es leider diese Neunmalklugen Plaudertaschen die meinen sich anmaßen zu dürfen zu Allem ihren Senf hinzuzugeben. Sowas regt den Mann auf, gesetz dem Fall er ist nicht auch geistig etwas minderbemittelt. Genau aus diesem Grund stehen Männer auf ruhige Frauen. Eine vernünftige Unterhaltung lässt sich mit einer Frau nicht führen; die sind für andere Dinge da.
Holla die Waldfee! Zu dem (und den darauf folgenden Komentar) kann man nur sagen:
:ucrazy3:
evolutionconcept
2006-05-09, 12:43:31
rudirüssel[/POST]']Eine Frau hat nicht unaufgefordert zu reden. Der Mann ist weisungsbefugt, da er der Frau körperlich sowie geistig weit voraus ist.
Mit deinem Posting hast du gerade das krasse Gegenteil bewiesen.
Selten so ein Stuss gelesen.
GBWolf
2006-05-09, 12:47:34
evolutionconcept[/POST]']Mit deinem Posting hast du gerade das krasse Gegenteil bewiesen.
Selten so ein Stuss gelesen.
hihi,
vielleicht ist er/sie garkein Mann? :eek:
seahawk
2006-05-09, 14:38:42
evolutionconcept[/POST]']Da wären wir wieder beim Punkt. Will er die Diskussion nicht weil er ihr nicht Stand hält? Wille er sie nicht weil es ihn nervt, dann soll er einfach gehen. Er ist ja icht ihr gefangener. Wenn ich meinen Freund nerve, dann geht er auch einfach (ist zum Glück erst 2 mal passiert). Dann weiß ich das ichs übertrieben habe, und versuchs höchstens in einer ruhigen Minute nochmal.
Nach harmonischer Beziehung hört sich das von dir beschriebene eh nicht an.
Ich würd mich von niemanden der Art einsperren lassen.
Männer und Frauen diskutieren anders. Männer suchen eine Lösung, Frauen ergründen erst wie es zu dem Problem kam, das kann man sogar im Beruf an Sachthemen erleben.
Und Kistenschleppen : Ein gescheite Frau hilft beim Kistenschleppen.
evolutionconcept
2006-05-09, 16:32:54
seahawk[/POST]']Männer und Frauen diskutieren anders. Männer suchen eine Lösung, Frauen ergründen erst wie es zu dem Problem kam, das kann man sogar im Beruf an Sachthemen erleben.
Und Kistenschleppen : Ein gescheite Frau hilft beim Kistenschleppen.
Den Grund des Problemes zu kennen, ist oft mehr als hilfreich bei der Lösung dieses.
Und klar helf ich wenn es geht auch mit Kisten schleppen, aber macht sich immer schlecht mit Kind auf dem Arm. ;)
Aikon
2006-05-11, 00:12:05
rudirüssel[/POST]']Eine Frau hat nicht unaufgefordert zu reden. Der Mann ist weisungsbefugt, da er der Frau körperlich sowie geistig weit voraus ist. Der Mann möchte nicht immer reden und diesem Wunsch hat sich das Weib zu fügen. Man(n) will auch nur mal ran an den Speck, ohne totzuquatschen. Die Frau kommt überhaupt nicht an die Gesprächskultur des Mannes heran. Nun gibt es zwei Arten von Frauen. Einmal die die es akzeptieren einige Ebenen unter dem Mann zu stehen, und dann bis auf relevante Dinge schweigen. Und dann gibt es leider diese Neunmalklugen Plaudertaschen die meinen sich anmaßen zu dürfen zu Allem ihren Senf hinzuzugeben. Sowas regt den Mann auf, gesetz dem Fall er ist nicht auch geistig etwas minderbemittelt. Genau aus diesem Grund stehen Männer auf ruhige Frauen. Eine vernünftige Unterhaltung lässt sich mit einer Frau nicht führen; die sind für andere Dinge da.
Für dich wäre der richtige Partner wohl eher eine Zimmerblume. Diese redet dir nicht rein ist günstig im Unterhalt und du kannst tun und lassen mit ihr was du gerne möchtest :wink:
Lord_ofThe_Shit
2006-05-11, 00:16:00
Aikon[/POST]']Für dich wäre der richtige Partner wohl eher eine Zimmerblume. Diese redet dir nicht rein ist günstig im Unterhalt und du kannst tun und lassen mit ihr was du gerne möchtest :wink:Vielleicht wäre für ihn ein Kaktus die passende Blume, für die durch und durch männliche Art der Befriedigung...
-|NKA|- Bibo1
2006-05-11, 00:35:44
Aber Blumen brauchen auch Pflege und Liebe!
Also doch nix für ihn ;)
Aikon[/POST]']Für dich wäre der richtige Partner wohl eher eine Zimmerblume. Diese redet dir nicht rein ist günstig im Unterhalt und du kannst tun und lassen mit ihr was du gerne möchtest :wink:
Hab ich schon getestet - warum gibts keine Zimmerpflanzen, die einen in den Arm nehmen können :rolleyes:
rotkäppchen
2006-05-15, 13:02:38
also ich würde auch so reagieren,... ich würde dann mitkommen wollen,... mit der oder dem ex treffen ist nicht drin,... egal welche seite.... und schon gar nicht alleine...
skamikaze
2006-05-15, 19:49:33
rudirüssel[/POST]']Eine Frau hat nicht unaufgefordert zu reden. Der Mann ist weisungsbefugt, da er der Frau körperlich sowie geistig weit voraus ist. Der Mann möchte nicht immer reden und diesem Wunsch hat sich das Weib zu fügen. Man(n) will auch nur mal ran an den Speck, ohne totzuquatschen. Die Frau kommt überhaupt nicht an die Gesprächskultur des Mannes heran. Nun gibt es zwei Arten von Frauen. Einmal die die es akzeptieren einige Ebenen unter dem Mann zu stehen, und dann bis auf relevante Dinge schweigen. Und dann gibt es leider diese Neunmalklugen Plaudertaschen die meinen sich anmaßen zu dürfen zu Allem ihren :crazy: Senf hinzuzugeben. Sowas regt den Mann auf, gesetz dem Fall er ist nicht auch geistig etwas minderbemittelt. Genau aus diesem Grund stehen Männer auf ruhige Frauen. Eine vernünftige Unterhaltung lässt sich mit einer Frau nicht führen; die sind für andere Dinge da.
deine frau/freundin tut mir echt leid! :|
DDM_Reaper20
2006-05-21, 19:15:07
skamikaze[/POST]']deine frau/freundin tut mir echt leid! :|
Er hat keine. ;D
Also ich versteh den Standpunkt vieler hier nicht. Hat man Vertrauen zu seinem Freund, so lässt man ihn gehen. Der Threadstarter schreibt doch auch, dass er eh nichts mehr von seiner Ex will. Nur mal hören, was sich so alles getan hat in der Zeit, die vergangen ist, ist ok, wenn man seinem Partner vertraut.
Klar ists schwer das wirklich zu glauben, aber besteht eine Beziehung nicht immer auch aus Vertrauen? Schließlich kann man den Partner nicht die ganze Zeit im Auge behalten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.