PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wespe kaputt

Dunkeltier
2006-05-05, 19:21:06
Habe gestern Abend eine Wespe mit dem Plastik-Salatbecher gefangen, und diese auf den Balkon gestellt. Da war sie noch quicklebendig und ist immer gegen meine erhellte Wohnzimmerschlampe geflogen. Heute Morgen, als ich nachschaute, war sie tot. Warum? :frown:

SKYNET
2006-05-05, 19:22:31
erstickt?

BadFred
2006-05-05, 19:23:11
Sauerstoffmangel? Und Insekten brauchen doch oft Sonne zum Wärmen, wenn mich meine rudimentären Biologiekenntnisse nicht täuschen...

Oberon
2006-05-05, 19:23:26
Das war mit ihr wie mit Desire...sie wollte einfach nich mehr ;(
Ne Spaß beiseite, vllt verhungert?

Super Grobi
2006-05-05, 19:23:29
Du hast das arme Tier bestimmt in der Sonne stehen lassen :(

SG

Rebell
2006-05-05, 19:24:05
Warum? ;(

lol.. Tierschützer?
oder wolltest ne Zucht aufmachen?

btt: erstickt wirdse halt sein

Dunkeltier
2006-05-05, 19:24:26
BadFred[/POST]']Sauerstoffmangel? Und Insekten brauchen doch oft Sonne zum Wärmen, wenn mich meine rudimentären Biologiekenntnisse nicht täuschen...

Ne, Sauerstoff hatte die mehr als genug. Das Teil hat bestimmt ein Volumen von etwa einen halben Liter gehabt. Außerdem lag die doch voll in der Sonne. ;(

Dunkeltier
2006-05-05, 19:24:55
Super Grobi[/POST]']Du hast das arme Tier bestimmt in der Sonne stehen lassen :(

SG

Nicht gut? :confused: :(

DeusExMachina
2006-05-05, 19:26:46
DU MÖRDEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!! DAS ARME DING! X-D

Folter is übrigens strengstens verboten ;)

ach...die Wespe nehm ich jetzt mal als Symbol für die Frauenwelt, dann sieht das Ganze schon anders aus: YEEEEEEEHAAAAAA! ONE DOWN, MORE TO GO! :D

sorry, meine Zurechnungsfähigkeit lässt zu wünschen übrig

SKYNET
2006-05-05, 19:28:35
Dunkeltier[/POST]']Ne, Sauerstoff hatte die mehr als genug. Das Teil hat bestimmt ein Volumen von etwa einen halben Liter gehabt. Außerdem lag die doch voll in der Sonne. ;(

voll in der sonne... wespen kratzen bei ca. 40°c. ab, dadrinne wars wie im treibhaus! :P

Dunkeltier
2006-05-05, 19:29:25
SKYNET[/POST]']voll in der sonne... wespen kratzen bei ca. 40°c. ab, dadrinne wars wie im treibhaus! :P

Hätte ich sie an meiner Wasserkühlung anschließen sollen? :confused:

Oberon
2006-05-05, 19:29:57
Dunkeltier[/POST]']Hätte ich sie an meiner Wasserkühlung anschließen sollen? :confused:
Nein, ein 120er hätte gereicht.

Lokadamus
2006-05-05, 19:30:07
Dunkeltier[/POST]']Hätte ich sie an meiner Wasserkühlung anschließen sollen? :confused:mmm...

Die Wespe oder den Becher :confused:

Rente
2006-05-05, 19:31:04
Dunkeltier[/POST]']Hätte ich sie an meiner Wasserkühlung anschließen sollen? :confused:
Jepp, eine Vollummantelung wäre besser gewesen, zumindestens von der Temperatur her. :biggrin:

Megamember
2006-05-05, 19:47:23
Wo was ähnliches ist mir als kleines Kindfrüher mit meiner Maus passiert. Hab sie morgens auf unseren Balkon gestellt und hab dabei die Hitze unterschätzt. Naja, als ich nachmittags wiederkam lag die arme Maus als Stück Dörrfleisch da rum:/

AnarchX
2006-05-05, 19:53:31
SKYNET[/POST]']voll in der sonne... wespen kratzen bei ca. 40°c. ab, dadrinne wars wie im treibhaus! :P

Ja, Wespen und Hornissen sind recht empfindlich gegen hohe Temperaturen.

Deshalb haben die japanischen Bienen auch gegen diese eine Abwehrmethode, indem sehr viele von diesen eine Wespe/Hornisse umschliessen und diese durch Bewegungen ordentlich aufheizen bis zum Tod.

Fozzy
2006-05-05, 19:55:13
Versteh das Dilemma nicht, bei mir stellt sich die Frage nie, belästigt mich son Viech *klatsch" und aus ist :)

Spasstiger
2006-05-05, 19:57:22
@Dunkeltier: Was hat denn eigentlich das † 10.09.2006 in deiner Sig zu bedeuten?

DeusExMachina
2006-05-05, 19:57:22
in freier Widlbahn töte ich nie absichtlich Tiere, die laufen mir nur vor's Auto :D

aber für meine Gemächer habe ich zwei total fiese Elektrogrillklatschen X-D

Prima zum Insektentoasten und Freundeschocken ;)

onkel2003
2006-05-05, 20:01:12
wiederbeleben ?

http://www.masch-news.de/schule/ags/ssd/wiederbeleben.jpg

AlSvartr
2006-05-05, 20:09:03
onkel2003[/POST]']wiederbeleben ?

http://www.masch-news.de/schule/ags/ssd/wiederbeleben.jpg
Das ist aber gar keine Wespe!

SKYNET
2006-05-05, 20:09:19
AnarchX[/POST]']Ja, Wespen und Hornissen sind recht empfindlich gegen hohe Temperaturen.

Deshalb haben die japanischen Bienen auch gegen diese eine Abwehrmethode, indem sehr viele von diesen eine Wespe/Hornisse umschliessen und diese durch Bewegungen ordentlich aufheizen bis zum Tod.

du hast galileo geguckt! ;o)

AnarchX
2006-05-05, 20:10:40
SKYNET[/POST]']du hast galileo geguckt! ;o)

Da muss ich mich leider schuldig bekennen :usad:

Konami
2006-05-05, 20:27:36
SKYNET[/POST]']du hast galileo geguckt! ;o) Du offenbar auch! :eek:

SKYNET
2006-05-05, 20:37:32
jo, wusste es aber schon vorher... im biologie unterricht, hatten wir das mal vor nen "paar" jahren! ;o)

NiL_FisK|Urd
2006-05-05, 20:43:24
Dunkeltier[/POST]']... und ist immer gegen meine erhellte Wohnzimmerschlampe geflogen. ...

wtf ist ne Wohnzimmerschlampe?

Da Fre@k
2006-05-05, 20:43:29
Sowas habe ich mal auf der Arbeit mit einer Mücke gemacht.
Bis es mir aber zu langweilig wurde und ich mit dem Gabelstapler drübergefahren bin :biggrin:

Mike1
2006-05-05, 20:49:28
jetzt lacht nicht alle blöd herum und verarscht ihn, weil zumindest meiner meinung nach ist ein mensch -0,000000001° mehr wert als ein wespe.
denn wespen rotten sich nicht selbst/gegenseitig aus etc. etc. usw. .......

und ich HASSEE so scheiß leute, wie zb. einen ehemaligen freund(der is nicht mehr mein freund wegen dem was ich da jetzt noch schreib)die einfach so zum spaß aus purer mordlust irgednwelche tiere umbringen. wenn man selbst einen nutzen daraus zieht dh. sein leben verbessert, verlängert oder aufrechterhalten hat durch diesen mord, oder wenn das schlicht und einfach unabsichtlich war, sag ich ja nix dagegen, aber einfach so zum spaß eine wespe zu töten, da fehlen mir die worte

IHR SCHEISS MÖRDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SKYNET
2006-05-05, 20:51:39
ne, stechen einen nur ohne grund! ò_ó

AnarchX
2006-05-05, 20:51:47
-

SgtDirtbag
2006-05-05, 20:57:19
NiL_FisK|Urd[/POST]']wtf ist ne Wohnzimmerschlampe?
Hilfe, ich kann nich mehr... is das geil X-D

Konami
2006-05-05, 21:04:58
Mike1[/POST]']jetzt lacht nicht alle blöd herum und verarscht ihn, weil zumindest meiner meinung nach ist ein mensch -0,000000001° mehr wert als ein wespe.

und ich HASSEE so scheiß leute, wie zb. einen ehemaligen freund(der is nicht mehr mein freund wegen dem was ich da jetzt noch schreib)die einfach so zum spaß aus purer mordlust irgednwelche tiere umbringen. wenn man selbst einen nutzen daraus zieht dh. sein leben verbessert, verlängert oder aufrechterhalten hat durch diesen mord, oder wenn das schlicht und einfach unabsichtlich war, sag ich ja nix dagegen, aber einfach so zum spaß eine wespe zu töten, da fehlen mir die worte

IHR SCHEISS MÖRDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Öhm, ist klar. Wespen haben ja auch das gleiche Gefühls- und Schmerzempfinden wie Menschen. Bleib mal locker. X-D
Übrigens erhöht die Anzahl der Großbuchstaben und Ausrufezeichen nicht unbedingt die Wichtigkeit und Ernsthaftigkeit eines Postings, eher im Gegenteil. :ugly2:

Oberon
2006-05-05, 21:05:42
SgtDirtbag[/POST]']Hilfe, ich kann nich mehr... is das geil X-D
Ob das Absicht war von Dunkeltier ? :D

SKYNET
2006-05-05, 21:08:20

ne dicke frau, die auf der coutch liegt und nix macht ausser chips in sich reinzustopfen und talkshows zu gucken! ;D

Da Fre@k
2006-05-05, 21:11:03
Mike1[/POST]']jetzt lacht nicht alle blöd herum und verarscht ihn, weil zumindest meiner meinung nach ist ein mensch -0,000000001° mehr wert als ein wespe.

Ich muss mich gerade ziemlich zusammenreissen, um nicht vom Stuhl zu fallen.
Könnte es sein, das Du ganze ein wenig zu ernst nimmst?

Meine Fresse, das ist/war ein WESPE und kein Hund oder Katze oä.
Ich mach die scheiss Viecher auch kaputt. Auch zum Spass (siehe mein Post oben). Und nu?

SgtDirtbag
2006-05-05, 21:15:56
Oberon[/POST]']Ob das Absicht war von Dunkeltier ? :DSelbst wenn, das ist mir beim ersten Durchlesen gar nicht aufgefallen. xD

Mike1
2006-05-05, 21:42:30
Da Fre@k[/POST]']Ich muss mich gerade ziemlich zusammenreissen, um nicht vom Stuhl zu fallen.
Könnte es sein, das Du ganze ein wenig zu ernst nimmst?

Meine Fresse, das ist/war ein WESPE und kein Hund oder Katze oä.
Ich mach die scheiss Viecher auch kaputt. Auch zum Spass (siehe mein Post oben). Und nu?
dann bist du nicht besser als Osama Bin Laden&Co, die bringen auch zum spaß menschen um, die auch keinen andere pfad haben als: root\World\Tiere\Wirbeltiere\Säugetiere\Primaten\aus dem internet einegbundener virus: Homo Sapiens Sapiens
die wespe hingegen hat:
root\World\Tiere\Insekten\Wespen

Woodmaniac
2006-05-05, 21:50:27

Dann fahr mal an einem schönen Sommertag mit dem Pkw von Köln nach Hamburg .. Danach hast du den Titel MASSENMÖRDER :usad:

fi.suc
2006-05-05, 21:50:55
X-D

ich schmeiss mich weg!

Ein Ökofuzzi...frauenrechtler wahrscheinlich auch noch und für die Schwarzen und alle anderen setzt du dich ja sowieso ein :D

Eh..du leidest unter Realitätsverlust o.O

edit: Genau..Du Mörder! Jedes mal wenn du staubsaugst saugst du arme, hilflose, friedliche, etc. Milben und andere Insekten auf. Die Sterben dann :(

Lass mich raten: du bist vegetarier..ne, veganer

http://members.cox.net/pimpbot9000/roflcopter.gif

Mike1
2006-05-05, 21:54:43
....wenn man selbst einen nutzen daraus zieht dh. sein leben verbessert, verlängert oder aufrechterhalten hat durch diesen mord, oder wenn das schlicht und einfach unabsichtlich war, sag ich ja nix dagegen, aber einfach so zum spaß eine wespe zu töten, da fehlen mir die worte...

dat isses
ja, wenn ich ein auto hätte, und alt genug währe, um damit fahren zu dürfen, würde ich nach mehreren metern den titel massenmörder verdienen, aber das gehört zu der "wenn das schlicht und einfach unabsichtlich war" rubrik.

ich leide nicht unter realitätsverlust, ich hasse nur diese scheiß menschen!!!!!, auch mich selbst, versuch eh nicht alzu oft daran zu denken, aber bei so antworten kommt mir mal wieder die galle(mit allen anderen eingeweiden) hoch.

PS: nö bin nicht vegetarier, tiere zu mördern um sie zu essen fällt nämlich in "sein leben verbessert, verlängert oder aufrechterhalten"
PPS: was mich dann noch stört, ist, das es heutzutage anscheinend toll ist, mit einem mord anzugeben
PPPS: wenn es heißt, man kann den wert eines menschen nicht in gold aufwiegen, warum kann man´s dann bei einem anderen tier??
PPPPS: momentan hätt ich wirklich lust euch ärschen den hals umzudrehen, aber das darf man natürlich nicht sagen, obwohl mans bei nem anderen tier tut, und dann auch noch damit angiebt

drexsack
2006-05-05, 21:55:12
Ich bin amüsiert X-D

Super Grobi
2006-05-05, 21:55:27
@Dunkeltier

Haste die Wespe schon zur RMA eingeschickt?

SG

fi.suc
2006-05-05, 21:57:15
hm..muss man das zahlen?
ist der warenwert überhaupt schon >40€?

SgtDirtbag
2006-05-05, 21:57:25
Mike1[/POST]']dat isses
ja, wenn ich ein auto hätte, und alt genug währe, um damit fahren zu dürfen, würde ich nach mehreren metern den titel massenmörder verdienen, aber das gehört zu der "wenn das schlicht und einfach unabsichtlich war" rubrik.
Was ist daran unabsichtlich? :|
Du bist dir doch anscheinend durchaus bewusst, das zig Insekten am Kühlergrill zermalmt werden, so bald du mit deinem Wagen losrollen wirst und nimmst das eiskalt in kauf, sobald du den Zündschlüssel umdrehst.

Da ist nicht viel mit unabsichtlich, also echt...

Konami
2006-05-05, 21:57:52
BL|zZard[/POST]']X-D

ich schmeiss mich weg!

Ein Ökofuzzi...frauenrechtler wahrscheinlich auch noch und für die Schwarzen und alle anderen setzt du dich ja sowieso ein :D

edit: Genau..Du Mörder! Jedes mal wenn du staubsaugst saugst du arme, hilflose, friedliche, etc. Milben und andere Insekten auf. Die Sterben dann :(

Lass mich raten: du bist vegetarier..ne, veganerDu hast Bakterien vergessen. Ständig sterben auf seiner Haut die armen Bakterien, und nur, weil er ihnen zu schlechte Lebensbedingungen gibt. Am besten gleich mal mit 'ner nährstoffreichen Lösung einreiben. Und bloß keine Medikamente nehmen, wenn man krank ist, es könnten ja Bakterien bzw. Viren sterben. X-(

Da Fre@k
2006-05-05, 21:59:31
Mike1[/POST]']dann bist du nicht besser als Osama Bin Laden&Co, die bringen auch zum spaß menschen um, die auch keinen andere pfad haben als: root\World\Tiere\Wirbeltiere\Säugetiere\Primaten\aus dem internet einegbundener virus: Homo Sapiens Sapiens
die wespe hingegen hat:
root\World\Tiere\Insekten\Wespen

Ich schmeiss mich weg.
Merkst Du eigentlich noch was?

Obwohl, ich könnte mich jetzt beleidigt fühlen.
Aber Du hast Glück, das ich gut gelaunt bin und Dein geschreibsel als absolut lächerlich einstufe.
Genau wie ich Dich als lächerlich einstufe.

fi.suc
2006-05-05, 22:00:15
jap. Mord...
sollte unbedingt in die Verfassung aufgenommen werdne, dass sowas verboten wird.

Woodmaniac
2006-05-05, 22:01:37
Mike1[/POST]']dat isses

ich leide nicht unter realitätsverlust, ich hasse nur diese scheiß menschen!!!!!, auch mich selbst, versuch eh nicht alzu oft daran zu denken, aber bei so antworten kommt mir mal wieder die galle(mit allen anderen eingeweiden) hoch.

PS: nö bin nicht vegetarier, tiere zu mördern um sie zu essen fällt nämlich in "sein leben verbessert, verlängert oder aufrechterhalten"
PPS: was mich dann noch stört, ist, das es heutzutage anscheinend toll ist, mit einem mord anzugeben
PPPS: wenn es heißt, man kann den wert eines menschen nicht in gold aufwiegen, warum kann man´s dann bei einem anderen tier??

@ Dunkeltier : Ess die Wespe,dann ist Mike1 Zufrieden X-D

Lokadamus
2006-05-05, 22:05:09
Woodmaniac[/POST]']@ Dunkeltier : Ess die Wespe,dann ist Mike1 Zufrieden X-Dmmm...

Aber erstmal richtig zubereiten.
Ich würde die Wespe erstmal grillen, danach in Rotwein einlegen und genüsslich verspeisen ... ;D ... vielleicht hat jemand noch ein besseres Rezept parat ...

drexsack
2006-05-05, 22:07:36
Lokadamus[/POST]']mmm...

Ich würde die Wespe erstmal grillen, danach in Rotwein einlegen und genüsslich verspeisen ... ;D ... vielleicht hat jemand noch ein besseres Rezept parat ...

Ney, das Brustfleisch soll sehr delikat sein. Ist allerdings nicht sehr sättigend und anstrengend in der Zubereitung :usad:

Mike1
2006-05-05, 22:08:32
ihr seitd einfach nur blöd :(
so ein naives weltbild
an euch ist hopfen und malz verloren.
sowas macht mich wieder mal traurig
u made my evening broken

Da Fre@k
2006-05-05, 22:08:49
Lokadamus[/POST]']mmm...

Nee, nicht grillen.
Wespen stinken und platzen auf wenn man sie auf den Grill schmeisst.
Ich würde sie dünsten.

Da Fre@k
2006-05-05, 22:11:24
Mike1[/POST]']ihr seitd einfach nur blöd :(
so ein naives weltbild
u made my evening broken

Au weia.
Und das nur, weil Dunkeltier eine Wespe getoastet hat X-D

Woodmaniac
2006-05-05, 22:11:27
so ein naives weltbild
u made my evening broken

Jap .. Wespen in unserer Nähe befinden sich in Lebensgefahr ,und sollten noch nen Gefahrenzuschlag bekommen fürs Stechen ! ;D

fi.suc
2006-05-05, 22:11:41
so ein naives weltbild
u made my evening broken

*aufdembodenroll*

Das sagt mir ein 13-jähriger X-D

Lokadamus
2006-05-05, 22:18:50
so ein naives weltbild
u made my evening brokenmmm...

Was heist "Weltbild"?
Insekten haben meistens eine sehr hohe Population, weshalb es zwar schade, aber auch ziemlich egal ist, wenn mal wieder 20 Insekten gestorben sind. Ich denke auch nicht, dass Dunkeltier die Wespe bewußt umgebracht hat, sondern eher vergessen hat.
Der Wert eines Menschen lässt sich in diesem Sinne eh nicht erfassen: Wen interessieren die Toten im Kongo, die Nutten aufm Strassenstrich, die Junkies in der Gosse? Eigentlich niemanden, man kennt sie nicht, man hat nur bedingt bedarf an ihnen und das wars. Traurig, aber es ist so ...

Wenn du dich im Gegensatz zu mir für den Naturschutz einsetzt und bei Greenpeace oder sowas mitmachst, erfreulich.

Da Fre@k
2006-05-05, 22:20:03
BL|zZard[/POST]']*aufdembodenroll*

Das sagt mir ein 13-jähriger X-D

Ja geil, keine Ahnung vom Leben aber hier den Moralapostel spielen ;D

fi.suc
2006-05-05, 22:24:34
in dem alter hat man halt noch ideale...

oder auch später, aber dann ist man PLÖT (so wie meine ..gaaaanz leicht.. kommunistisch angehauchte spanischlehrerin X-D )

Da Fre@k
2006-05-05, 22:28:16
@Mike-1

Ich hab noch was für Dich:

Ich hab mit dem Stapler schon ein Kaninchen, die schon oben erwähnte Mücke und mit meinem GTI 16V eine Taube geplättet plus diverse Insekten, die ich mit dem Kühlergrill aufgesammelt habe.
Was bin ich jetzt für Dich? Adolf Hitler?

fi.suc
2006-05-05, 22:29:22
Du bist mein Held!

anorakker
2006-05-05, 23:17:13
was zum teufel ist eine "erhellte Wohnzimmerschlampe" ?? X-D

Mike1
2006-05-05, 23:34:35
und schon wieder kommen´s auf mein alter zu sprechen.
dann hätte einstein, so gescheit wie er war hätt er mind. 400jahre alt sein müssen, als er die relativitätstherorie aufgestellt hat.

Fozzy
2006-05-05, 23:38:50
Mike1[/POST]']und schon wieder kommen´s auf mein alter zu sprechen.
dann hätte einstein, so gescheit wie er war hätt er mind. 400jahre alt sein müssen, als er die relativitätstherorie aufgestellt hat.

Weil wir grad beim Alter sind Einstein, müsstest Du nicht eigentlich schon im Bett sein ? :smile:

Mike1
2006-05-05, 23:47:50
morgen keine schule, weil kollegen+ein paar lehrer auf "urlaub" in irland
und da wegen den paar lehrern, in meiner "ersatzklasse" 3h von 4h entfallen wurde gleich der ganze tag gestrichen
und auch wenn morgen schule sein würd, PCGH hält wach ;)

icemanemp
2006-05-05, 23:56:59
Da Fre@k[/POST]']
Was bin ich jetzt für Dich? Adolf Hitler?
Ne dann hättest du dich entweder auf Kaninchen oder Mücken oder Tauben spezialisiert. D.h. du würdest wie ein verrückter im Feld mit deinem Stapler auf Kaninchenjagd gehen oder noch besser mit deinem GTI 16V in der Fussgängerzone der nächsten Grossstadt auf Taubenjagd.

Wobei ich früher zum Spass auch immer getestet habe was mit einer Wespe passiert, wenn man Silvesterknaller in eine Dose tut und die Wespe ausversehen noch drin ist... Hab von den Wespen aber leider noch kein Feedback bekommen, daher bin ich dann auch nicht Biologe geworden.

*NächsterLustigerFredSuch*

Mike1
2006-05-06, 00:50:15
DUMM

Konami
2006-05-06, 00:51:19
Mike1[/POST]']DUMM Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. (sry ;()

Mike1
2006-05-06, 00:58:04
ich korrigiere: @all: u are DUMM

PS: im OT tummeln sich die frühausteher ;D

Woodmaniac
2006-05-06, 00:58:42
anorakker[/POST]']was zum teufel ist eine "erhellte Wohnzimmerschlampe" ?? X-D

Ganz einfach... Ne wohnzimmerschlampe ist das,wo die Wespen drum Kreisen, eingafangen werden und auf bestialische art hingerichtet werden ... :uup:

Aikon
2006-05-06, 01:03:44
Dunkeltier[/POST]']Habe gestern Abend eine Wespe mit dem Plastik-Salatbecher gefangen, und diese auf den Balkon gestellt. Da war sie noch quicklebendig und ist immer gegen meine erhellte Wohnzimmerschlampe geflogen. Heute Morgen, als ich nachschaute, war sie tot. Warum? :frown:

Nehme an sie hat ihr Alter erreicht und ist eines natürliches Todes gestorben bevor sie einen Hitzschock oder Atemnot bekommen konnte.

Dunkeltier
2006-05-06, 07:54:32
AnarchX[/POST]']Ja, Wespen und Hornissen sind recht empfindlich gegen hohe Temperaturen.

Ok, dann baue ich das nächste mal eine Klimaanlage in die Schachtel ein. Ein Stück Eis wird es da ganz sicher tun.

Spasstiger[/POST]']@Dunkeltier: Was hat denn eigentlich das † 10.09.2006 in deiner Sig zu bedeuten?

An diesem Tag wird mein Leben eine entscheidene Wendung nehmen, genaueres möchte ich noch nicht offenbaren. Erfahrt ihr noch früh genug. :D Nur soviel: Ab dann wirds böse. ;)

Anders als vermutet ist es jedenfalls nicht meine Alte oder eine aufblasbare Gummipuppe, sondern das:
http://img206.imageshack.us/img206/5922/duschlampe8xy.jpg

Da Fre@k[/POST]']Sowas habe ich mal auf der Arbeit mit einer Mücke gemacht.
Bis es mir aber zu langweilig wurde und ich mit dem Gabelstapler drübergefahren bin :biggrin:

Vorletzte Schicht bin ich volle Kanne in die Zellstoffballen geheizt. Wobei der Japaner dazwischen stand. Kacke...dabei ging eine Schaufel zu Bruch. Naja, unauffällig an die Seite gestellt, und eine andere genommen. Heute war dagegen der Sitz kaputt, was ich erst beim heftigen Bremsen merkte, als ich plötzlich an der Scheibe klebte. Beim anfahren dagegen konnte ich das Pedal plötzlich nicht mehr erreichen. Kackgerät.

Amen. Ich bin ein böser Mensch, und komme garantiert in die Hölle. Soll ich die Wespe um Vergebung bitten? Ihr ein Grab aus zwei Streichhölzern bauen und sie feierlich beerdigen? Oder sie aufessen? Egal was du wünscht, ich bringe alles fertig. Nebenbei, hier ein Bild des Korpus delicti:
http://img209.imageshack.us/img209/5166/fortress9fn.jpg

Möchtest Du vom Leichnam eine Makro-Aufnahme sehen? ;(

Woodmaniac[/POST]']Dann fahr mal an einem schönen Sommertag mit dem Pkw von Köln nach Hamburg .. Danach hast du den Titel MASSENMÖRDER :usad:

ROFL. :D

Super Grobi[/POST]']@Dunkeltier

SG

Nein, ich versuche erst sie noch selber zu reparieren.

Lokadamus[/POST]']mmm...

Ich würde die Wespe erstmal grillen, danach in Rotwein einlegen und genüsslich verspeisen ... ... vielleicht hat jemand noch ein besseres Rezept parat ...

Sie in einen Lutscher einarbeiten, und dann auflutschen.

Lokadamus[/POST]']mmm...

Was heist "Weltbild"?
Insekten haben meistens eine sehr hohe Population, weshalb es zwar schade, aber auch ziemlich egal ist, wenn mal wieder 20 Insekten gestorben sind. Ich denke auch nicht, dass Dunkeltier die Wespe bewußt umgebracht hat, sondern eher vergessen hat.
(...)

:biggrin: *besser nichts sag*

Jedenfalls hat sich der Thread köstlich entwickelt, und sehr zur meiner Erheiterung beigetragen. Aber alles hat mal ein Ende, nur dieses mal wird es ganz sicher kein Happy End:
http://img206.imageshack.us/img206/8743/img05812rt.jpg

Naja, immerhin besser als Gas.

Lokadamus
2006-05-06, 08:18:00
Dunkeltier[/POST]']Ok, dann baue ich das nächste mal eine Klimaanlage in die Schachtel ein. Ein Stück Eis wird es da ganz sicher tun.mmm...

Vanilie oder Schoko? :usweet:Dunkeltier[/POST]']An diesem Tag wird mein Leben eine entscheidene Wendung nehmen, genaueres möchte ich noch nicht offenbaren. Erfahrt ihr noch früh genug. Nur soviel: Ab dann wirds böse. ;)1.) Du hast nen festen Arbeitsplatz
2.) Du wanderst aus
3.) Du willst Diktator im Irak, Iran oder Liechtenstein werden
4.) Du lässt sich umoperieren und wirst weiblich
5.) Du meldest dich bei der Fremdenlegion
6.) Du suchst Osama Bin Laden
7.) Du willst nen Big Bang veranstalten :|Dunkeltier[/POST]']Anders als vermutet ist es jedenfalls nicht meine Alte oder eine aufblasbare Gummipuppe, sondern das:
http://img206.imageshack.us/img206/5922/duschlampe8xy.jpgUff, ich dachte schon, es wäre sowas (http://www.jasmin-w.de/bilder/gross/bl141o.jpg) mit so einem Kopf (http://images-p.qvc.com/is/image/de/8/00/825100.001?wid=225&hei=225&defaultImage=/qvc/gif/de/spacer.gif&op_sharpen=1) ...
Amen. Ich bin ein böser Mensch, und komme garantiert in die Hölle. Soll ich die Wespe um Vergebung bitten? Ihr ein Grab aus zwei Streichhölzern bauen und sie feierlich beerdigen? Oder sie aufessen? Egal was du wünscht, ich bringe alles fertig. Nebenbei, hier ein Bild des Korpus delicti:
http://img209.imageshack.us/img209/5166/fortress9fn.jpg
Möchtest Du vom Leichnam eine Makro-Aufnahme sehen? ;( Ja, du bist ein böser Mensch und must der Wespe huldigen. Eine Nahaufnahme ist ebenfalls pflicht.Dunkeltier[/POST]']Nein, ich versuche erst sie noch selber zu reparieren.Elektroshock, Windkanal im Staubsauger oder versuch es mal mit unter Wasser drücken. Eins davon wird schon klappen :usweet: ...Dunkeltier[/POST]']Sie in einen Lutscher einarbeiten, und dann auflutschen.Abgelehnt, davon bekommt man Karies :unono:Dunkeltier[/POST]'] :biggrin: *besser nichts sag*Sie hat sich bestimmt freiwillig gemeldet :).Dunkeltier[/POST]']Jedenfalls hat sich der Thread köstlich entwickelt, und sehr zur meiner Erheiterung beigetragen. Aber alles hat mal ein Ende, nur dieses mal wird es ganz sicher kein Happy End:
http://img206.imageshack.us/img206/8743/img05812rt.jpg
Naja, immerhin besser als Gas.Da brauchst du aber viele Wespen, damit es ordentlich leuchtet ;D ...

icemanemp
2006-05-06, 08:20:08
Dunkeltier[/POST]']
An diesem Tag wird mein Leben eine entscheidene Wendung nehmen, genaueres möchte ich noch nicht offenbaren. Erfahrt ihr noch früh genug. :D Nur soviel: Ab dann wirds böse. ;)
Du heiratest? ;)

@Thunfisch-Salat
Kein Wunder das die darin kaputt geht! Abgepackter Salat mit Thunfisch... Da würde ich auch krepieren, wenn ich da eingeschlossen wäre!

Majestic
2006-05-06, 08:23:01
Dreckiger Tierquäler... Ich hab den Post den zuständigen Tierschutzmoderator gemeldet... Mögen dich die Geister aller zu Tode gequälten oder platt getretenen Insekten in deinen Träumen heimsuchen ;D

Dunkeltier
2006-05-06, 08:25:59
icemanemp[/POST]']Du heiratest? ;)

@Thunfisch-Salat
Kein Wunder das die darin kaputt geht! Abgepackter Salat mit Thunfisch... Da würde ich auch krepieren, wenn ich da eingeschlossen wäre!

Naja, die heutigen Wespen halten einfach nichts mehr aus. Ist das gleiche, wie mit den Autos. Jedenfalls konntest du die früher zerklatschen, und die Teile haben immer noch gelebt.

Fozzy
2006-05-06, 08:57:32
Weil wir grad so schön dabei sind, würde ich mich- betreff Mordlust an nervigem Getier, über eine Erweiterung zur gemeinen Stubenflige freuen.. :)

Nichts, aber auch wirklich nichts geht mir mehr auf die Nerven, als so eine summendes Viech das einen ständig anfliegt..es läuft immer so ab..ein Dutzend Dumpfbackenfliegen, die sich willenlos ihrem Schicksal ergeben- also Lemmingen gleich, auf die angebrachten Klebepads fliegen und zappelnd ihr Leben aushauchen, was ich sarkastisch grinsend beobachten kann..

ABER..immer..wirklich immer, ist eine Terrorfliege dabei, die auf keine Falle reinfällt..die scheinbar grinsend jedem Angriff ausweicht..und jede freie Körperpartie als Ziel für einen Anflug nutzt.es ist wie Hase und Igel, ich kann machen was ich will..ich komme immer zu spät..

Geht Euch das auch so ? ..was macht Ihr dagegen ? ..mit was zieht ihr in den Fliegenkrieg und wie erfolgreich seit Ihr ?

Bitte um ernstgemeinte Vorschläge, denn gesichtet habe ich Sie schon..ist nur eine Frage der Zeit bis ich Ziel ihrer menschenverachtenden Attacken werde..help ;)

Dunkeltier
2006-05-06, 09:01:25
Fozzy[/POST]']Weil wir grad so schön dabei sind, würde ich mich- betreff Mordlust an nervigem Getier, über eine Erweiterung zur gemeinen Stubenflige freuen.. :)

Nichts, aber auch wirklich nichts geht mir mehr auf die Nerven, als so eine summendes Viech das einen ständig anfliegt..es läuft immer so ab..ein Dutzend Dumpfbackenfliegen, die sich willenlos ihrem Schicksal ergeben- also Lemmingen gleich, auf die angebrachten Klebepads fliegen und zappelnd ihr Leben aushauchen, was ich sarkastisch grinsend beobachten kann..

ABER..immer..wirklich immer, ist eine Terrorfliege dabei, die auf keine Falle reinfällt..die scheinbar grinsend jedem Angriff ausweicht..und jede freie Körperpartie als Ziel für einen Anflug nutzt.es ist wie Hase und Igel, ich kann machen was ich will..ich komme immer zu spät..

Geht Euch das auch so ? ..was macht Ihr dagegen ? ..mit was zieht ihr in den Fliegenkrieg und wie erfolgreich seit Ihr ?

Bitte um ernstgemeinte Vorschläge, denn gesichtet habe ich Sie schon..ist nur eine Frage der Zeit bis ich Ziel ihrer menschenverachtenden Attacken werde..help ;)

Warten bis es dunkel wird, und Licht einschalten. Dann kann das Massaker beginnen. :D

Mike1
2006-05-06, 09:01:32
Fozzy[/POST]']Weil wir grad so schön dabei sind, würde ich mich- betreff Mordlust an nervigem Getier, über eine Erweiterung zur gemeinen Stubenflige freuen.. :)

fangen.....und rauslassen.
brind ich dich um, weil du mich nervst???
nein, werd ich hoffentlich nicht machen, sondern dir entweder ausm weg gehn, oder dich entfernen(in dem fall: LAN kabel ausstecken ;) )

Fozzy
2006-05-06, 09:07:42
Mike1[/POST]']fangen.....und rauslassen.
brind ich dich um, weil du mich nervst???
nein, werd ich hoffentlich nicht machen, sondern dir entweder ausm weg gehn, oder dich entfernen(in dem fall: LAN kabel ausstecken ;) )

Hmmmm...mich umzubringen sollte Dir mit deinen 14 Jahren und meinen 1,90 m 105 Kilo etwas schwer fallen..aber tu Dir keinen Zwang an :biggrin: , ausserdem bin ich durchaus bereit,alles zu eliminieren oder zu entfernen, was nervt..ähmm..habe ich eigentlich schon gesagt das Du nervst ? :biggrin:

@Dunkeltier, ich soll bis zur Dämmerung leiden ? :eek: ..das kann nicht dein Ernst sein :confused:

Dunkeltier
2006-05-06, 09:11:34
Fozzy[/POST]']Hmmmm...mich umzubringen sollte Dir mit deinen 14 Jahren und meinen 1,90 m 105 Kilo etwas schwer fallen..aber tu Dir keinen Zwang an :biggrin: , ausserdem bin ich durchaus bereit,alles zu eliminieren oder zu entfernen, was nervt..ähmm..habe ich eigentlich schon gesagt das Du nervst ? :biggrin:

@Dunkeltier, ich soll bis zur Dämmerung leiden ? :eek: ..das kann nicht dein Ernst sein :confused:

Na gut, wenn wirklich Not am Mann ist: Deo und Feuerzeug nehmen, den Rest überlasse ich deine Phantasie. :D Lass sie verkohlt vom Himmel (oder der Decke) fallen. ;)

Fozzy
2006-05-06, 09:12:48
Dunkeltier[/POST]']Na gut, wenn wirklich Not am Mann ist: Deo und Feuerzeug nehmen, den Rest überlasse ich deine Phantasie. :D Lass sie verkohlt vom Himmel (oder der Decke) fallen. ;)

Hmmmm..das geht zu schnell, Sie soll ja leiden..ich will das weisse im Auge des Feindes sehen..aber als Finale nicht schlecht..thx :D

Cubitus
2006-05-06, 09:17:47

Hmm,
Ich habe mir schon überlegt dieses Jahr 2 oder 3 Venusfliegenfallen in mein Zimmer zu stellen. Aber ob das so viel bringt?

Aufjedenfall sehen diese Dinger ziemlich krass aus
und haben dazu noch was Nützliches.

Hat jemand von euch allgemein mit Carnivoren Erfahrungen ?
Ich brauche auf jedenfall ne Pflanze die viel vertilgen kannn. :D

Das Tier leidet bei so eine Pflanze bestimmt Qualen, es wird glaube ich lebendig verdaut....hehe

Fozzy
2006-05-06, 09:33:03
Cubitus[/POST]']

Hat jemand von euch allgemein mit Carnivoren Erfahrungen ?
Ich brauche auf jedenfall ne Pflanze die viel vertilgen kannn. :D

Das ist ein ganz neuer Aspekt..wow..habe mich gleich kundig gemacht..

Der grüne Tod..was für ein geiler Titel :biggrin:

http://www.plantarara.com/

Eine Gruppe von Pflanzen hat die erstaunliche Fähigkeit entwickelt, kleinere Tiere wie z. B. Insekten durch Duft, Farbe und Form anzulocken, zu fangen und schließlich auch zu verdauen. Zur Zeit sind etwa 600 Arten bekannt und es werden immer noch neue entdeckt.

Die gefällt mir...

Darlingtonia ist nahe mit der Gattung Sarracenia verwand. Die einzige Art der Gattung bildet kompliziert geformte schlauchartige Blätter. Der obere Bereich ist mit durchscheinenden Zellen versetzt, um Beutetieren eine mögliche Flucht nach oben vorzutäuschen. Im Inneren der Schläuche befinden sich rückwärts gerichtete, verschränkte Borsten, die ein Entkommen der gefangenen Tiere verhindern.

Die verarscht die Brummer auch noch :biggrin:

Majestic
2006-05-06, 09:55:06

Willst du heiraten ? :)

Mike1
2006-05-06, 10:20:20
Fozzy[/POST]']Hmmmm...mich umzubringen sollte Dir mit deinen 14 Jahren und meinen 1,90 m 105 Kilo etwas schwer fallen..aber tu Dir keinen Zwang an :biggrin: , ausserdem bin ich durchaus bereit,alles zu eliminieren oder zu entfernen, was nervt..ähmm..habe ich eigentlich schon gesagt das Du nervst ? :biggrin:

das ist leichter als du denkst, mit bloßen fäusten wärs natürlich nicht so einfach, aber für was gibt´s messer, bögen usw. aber auch mit bloßen fäusten is nicht altso schwer, ein gut gezielter schlag auf schläfe, nase oder kehlkopf und der fozzy war einmal ;)

PS: die fleischfressenden pflanzen funktioniern nicht, hab mal eine gehabt, und die hatte einfach keinen apppetit

mapkyc
2006-05-06, 10:21:48
Wenn man ne Wespe tothaut kann sie trotzdem noch stechen! :frown:
Sogar, wenn man sie in der Mitte durchgenschitten hat... :|

Cubitus
2006-05-06, 10:32:10
Die gefällt mir

Mir auch :D , ich glaube auch das die Arten von Pflanzen mehr fressen können.Die Natur kann echt fies sein.. ;D

Schade das es die nicht so zum kaufen gibt.

Aber die Sarracenia find ich auch nicht schlecht,
fast das gleiche Prinzip siehen aber nicht so toll aus.
Und ist für Fortgeschrittene :confused:
aber egal ich bestelle die und eine Dionaea muscipula mal für 8 und 9 Euro zur Probe.

@Mike1
Schön wenn man sich selbt nicht die Hände schmutzig machen muß :wink:
soll die Natur doch das für uns erledigen.
Wieso soll das nicht funzen, die FLiegen, Wespen usw fallen ja auf den Duftstoff rein. Und kommen nicht mehr aus der Pflanze raus!

Mike1
2006-05-06, 10:36:33
Cubitus[/POST]']
Wieso soll das nicht hin hauen, die FLiegen fallen ja auf den Duftstoff und rein.Und kommen nimmer raus?
tja, der duftstoff wirkt anscheinend nicht so toll(oder aber die fliegen sind intelligenter als ich angenommen hab ;) ) probiers einfach mal, wenn´s geht: freu dich, diese pflänzchen sind viel besser als der ganze spray und kleber kack.

Cubitus
2006-05-06, 10:52:04
Naja man könnte doch nachhelfen. wenns nicht klappt.
z.B Zuckerwaser oder Süßes auf den Rand der Schlauch pflanze schmieren.
Ich werde das Ding sowiso an mein offenes Fenster stellen.

noch ne andere Möglichkeit um der Wespen Plage herr zu werden,

Eine Colaflasche aus PET im Oberen Viertel, wo das Etikett beginnt abtrennen,
und dieses Stück trichterformig in den unteren Flaschenboden stellen.
Die meisten Wespen krabbeln dort rein kommen kommen aber nicht mehr über die Flaschenöffnung raus weil die einfach zu blöd sind.

Eventuell muss man noch ein bißchen Nachschütteln, dann ersaufen die Viecher
in der übrig gebliebenen Cola Brühe.
Das wäre aber dann wieder mal Mord :|

Woodmaniac
2006-05-06, 11:38:45
Cubitus[/POST]']

Eine Colaflasche aus PET im Oberen Viertel, wo das Etikett beginnt abtrennen,
und dieses Stück trichterformig in den unteren Flaschenboden stellen.
Die meisten Wespen krabbeln dort rein kommen kommen aber nicht mehr über die Flaschenöffnung raus weil die einfach zu blöd sind.

Eventuell muss man noch ein bißchen Nachschütteln, dann ersaufen die Viecher
in der übrig gebliebenen Cola Brühe.
Das wäre aber dann wieder mal Mord :|

Ansichtsache, Könnte auch ein Badeunfall sein :uponder: :usad:

Scoop
2006-05-06, 11:47:19
ich war net so gut drauf.
Habe mir jetzt Seite 1-4 durchgelesen,und musste mich beherschen nicht vom Stuhl zu fallen !!! LOL einfach nur herrlich !!

BoM
2006-05-06, 12:06:23
;D Wie sieht die wespenleiche jetzt aus? Schimmelt sie schon? ;D

Fozzy
2006-05-06, 12:39:16
Mike1[/POST]']das ist leichter als du denkst, mit bloßen fäusten wärs natürlich nicht so einfach, aber für was gibt´s messer, bögen usw. aber auch mit bloßen fäusten is nicht altso schwer, ein gut gezielter schlag auf schläfe, nase oder kehlkopf und der fozzy war einmal ;)

Der Fozzy hat schon ganz andere Sachen überlebt :biggrin: , danach darfst Du dann auswandern..wobei mir einfällt :| ...wieso haben Fliegen einen Internetzugang ? und überhaupt..wieso können die hier posten :eek: :O :conf2:

Schiller
2006-05-06, 12:44:42
Fozzy[/POST]']Der Fozzy hat schon ganz andere Sachen überlebt :biggrin: , danach darfst Du dann auswandern..wobei mir einfällt :| ...wieso haben Fliegen einen Internetzugang ? und überhaupt..wieso können die hier posten :eek: :O :conf2:
High-Tech Fliege :eek:

Fozzy
2006-05-06, 12:52:17
Schiller[/POST]']High-Tech Fliege :eek:

Hmmmm...ich glaube wir sind weiter als ich dachte :redface: :|

Santini
2006-05-06, 13:12:24
ihr werdet die Herrschaft der Insekten nicht beenden können :P

Fozzy
2006-05-06, 13:16:18
Santini[/POST]']ihr werdet die Herrschaft der Insekten nicht beenden können :P

Das ist richtig..aber solange Sie nicht reden, oder mir andersweitig auf den Sack gehen, soll es mir egal sein.. :biggrin:

Schiller
2006-05-06, 13:51:49
Santini[/POST]']ihr werdet die Herrschaft der Insekten nicht beenden können :P
Sie unsere aber auch nicht! :P

Santini
2006-05-06, 14:01:18
Sie unsere aber auch nicht!
das schaffen wir schon selbst ;D

GBWolf
2006-05-06, 14:14:42
Mike1[/POST]']

Mike1[/POST]']
PPPPS: momentan hätt ich wirklich lust euch ärschen den hals umzudrehen

wie wärs mal mit nem Tag Pause ? für den werten Herrn.

Konami
2006-05-06, 14:19:24
GBWolf[/POST]']wie wärs mal mit nem Tag Pause ? für den werten Herrn. Och, ich glaube nicht, dass sich hier irgendwer ernsthaft betroffen/beleidigt dadurch fühlt. X-D

Da Fre@k
2006-05-06, 15:23:49
Wobei ich schon einen Grund gehabt hätte, mich beleidigt zu fühlen.
Er hat mich ja schließlich mit Osama bin Laden verglichen.

Aber ich weiss ja, von wem es kam ;D

Schdeffan
2006-05-06, 15:58:48
Mal wieder btt, hatte gerade ne Wespe unterm T-Shirt. Wohnt jetz in nem Joghurt-Becher auf nem Stück Alufolie, welches in Zuckerwasser schwimmt :D

Woodmaniac
2006-05-06, 17:48:02
In diesem Fall redet man von Nachahmungstätern .... X-D

Fozzy
2006-05-06, 17:51:04
Woodmaniac[/POST]']In diesem Fall redet man von Nachahmungstätern .... X-D

Die Wespe :confused: :D

Mike1
2006-05-06, 17:57:07
warum pause, ihr provoziert mich ja, nicht ich euch X-( X-D

Schdeffan
2006-05-06, 17:58:39
Jetz isse tot :(

Fozzy
2006-05-06, 18:01:38
Schdeffan[/POST]']Jetz isse tot :(

Foto vom Tatort bitte ? :D

Schdeffan
2006-05-06, 18:07:56
http://img273.imageshack.us/img273/4229/sumsi9nr.jpg
R.I.P. Sumsi

Immerhin hatte sies schön warm :D

Fozzy
2006-05-06, 18:13:22
Schdeffan[/POST]'][img]

Die sieht aber sehr entspannt aus, bist Du sicher das Sie nicht nur pennt :biggrin:

RMC
2006-05-06, 18:18:21
Fozzy[/POST]']Die sieht aber sehr entspannt aus, bist Du sicher das Sie nicht nur pennt :biggrin:

mit gebrochenem Genick siehst du auch sehr entspannt aus :D

Dunkeltier
2006-05-06, 18:18:43
Schdeffan[/POST]']http://img273.imageshack.us/img273/4229/sumsi9nr.jpg
R.I.P. Sumsi

[x] Tierquäler! :(

Was ein feuchtes Grab.

Schdeffan
2006-05-06, 18:22:19
Fozzy[/POST]']Die sieht aber sehr entspannt aus, bist Du sicher das Sie nicht nur pennt :biggrin:
Hm, sie hat weder Puls noch Herzschlag. Ansprechbar is sie auch nich ;( :biggrin:

Schdeffan
2006-05-06, 18:24:37
Dunkeltier[/POST]'][x] Tierquäler! :(

Was ein feuchtes Grab.
Normalerweiße hätt ich sie sofort tot geschlagen, schon rein aus Reflex wenn man bemerkt das sich ne Wespe in der Achselhöhle hockt ;)

Fozzy
2006-05-06, 18:36:31
RMC[/POST]']mit gebrochenem Genick siehst du auch sehr entspannt aus :D

Stimmt auch wieder :D

@Schdeffan, man hätte Sie ja auch erstmal entschärfen können, Flügel/Beine und Stachel ab :D

Schdeffan
2006-05-06, 18:37:27
Fozzy[/POST]']Stimmt auch wieder :D

@Schdeffan, man hätte Sie ja auch erstmal entschärfen können, Flügel/Beine und Stachel ab :D
Dann lieber abwarten bis sie sich selber killt :biggrin:

Fozzy
2006-05-06, 18:38:25
Schdeffan[/POST]']Dann lieber abwarten bis sie sich selber killt :biggrin:

Harikiri ? ...hmmm...interessant :confused: :D

fi.suc
2006-05-06, 18:51:05
der thread ist zum kugeln...hoffentlich postet der mikey mal wieder mehr X-D

Kinman
2006-05-06, 19:00:03
300W Deckenfluter haut das stärkste Insekt um...
1. Vom Licht angezogen
2. Vieh geblendet -> findet "oben" nicht mehr
3. Vieh geröstet
4. Vieh getrocknet
5. Vieh zerfällt zu Staub - eingeäschert
6. Staubsauger entfernt Asche

http://the-assassines.com/bilder/deckenfluter.jpg

EvilOlive
2006-05-06, 19:07:48
Ich habe vorhin auch eine Wespe unfreiwillig zwischen Fenster und Fensterrahmen geplättet - R.I.P. armes unschuldiges Insekt. :rolleyes:

skamikaze
2006-05-06, 19:27:49
El Machito[/POST]']Ich habe vorhin auch eine Wespe unfreiwillig zwischen Fenster und Fensterrahmen geplättet - R.I.P. armes unschuldiges Insekt. :rolleyes:
erzähl das dem richter du mörder!!!! :mad:

fi.suc
2006-05-06, 19:48:09
@Kinman: sowas haben wir auch. Nur hat da nie einer gesaugt weil da noch ne glasscheibe über der glühbirne ist und die fliegen da reinkommen - der staubsauger nicht..
naja, jetzt sind halt schwarze "flecken" unten auf der milchglasscheibe der Lampe

Kinman
2006-05-06, 20:00:58
BL|zZard[/POST]']@Kinman: sowas haben wir auch. Nur hat da nie einer gesaugt weil da noch ne glasscheibe über der glühbirne ist und die fliegen da reinkommen - der staubsauger nicht..
naja, jetzt sind halt schwarze "flecken" unten auf der milchglasscheibe der Lampe
Die Scheibe kannst fix runternehmen (man muss auch die Glühbirne wechseln können)

Btw. heuer dürften bei uns sowieso wenig Insekten sein...harter Winter rulez

mfg Kinman

Mike1
2006-05-06, 22:05:09
macht doch nen extra threat auf: "Postet hier eure Heldentaten, im Bezug auf Insekten"

Fozzy
2006-05-06, 23:46:15
Kinman[/POST]']
Btw. heuer dürften bei uns sowieso wenig Insekten sein...harter Winter rulez

Da muss ich Dich entäuschen, habe grad gelesen das Kälte den Viechern absolut nichts ausmacht..hatte mich auch schon gefreut, leider aber wohl zu früh :mad:

fi.suc
2006-05-07, 00:06:31
Mike1[/POST]']macht doch nen extra threat auf: "Postet hier eure Heldentaten, im Bezug auf Insekten":ulove3:

du bringst mich immer wieder zum lachen X-D

elektrischer Ziegenbock
2006-05-07, 00:53:43
Wespen durch Schütteln in einem Becher kurzzeitig betäuben und dann ins Netz einer hungrigen Spinne hängen ist auch nicht schlecht. So hat man sie nicht mal selber getötet ;D

Plage
2006-05-07, 01:13:12
elektrischer Ziegenbock[/POST]']Wespen durch Schütteln in einem Becher kurzzeitig betäuben und dann ins Netz einer hungrigen Spinne hängen ist auch nicht schlecht. So hat man sie nicht mal selber getötet ;D
das ist bereits beihilfe zum mord ;)

Dunkeltier
2006-05-07, 06:59:17
Greift das Tierschutzgesetz nur bei Wirbeltieren, oder auch bereits bei Insekten?

tombman
2006-05-07, 07:59:05

Haha, den Beitrag hab ich auch gesehen, geile Tötungsmethode ;)

tombman
2006-05-07, 08:02:44
Super Grobi[/POST]']@Dunkeltier

SG

ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEr Spruch das Tages, ich packs nimmer :D

fi.suc
2006-05-07, 10:19:46
schliesslich ist das ein pc-forum X-D

[fu]121Ah
2006-05-29, 13:39:59
BL|zZard[/POST]']X-D

ich schmeiss mich weg!

Lass mich raten: du bist vegetarier..ne, veganer

http://members.cox.net/pimpbot9000/roflcopter.gif
wie wärs wenn wir deinen realitätsverlust kompensieren? wie wärs wenn wir deinen fremdenhass ala "frauenrechtler, schwarze" "reparieren"? ich wär dafür, dir langsam die eingeweide rauszureissen und der nächsten gefärdeten tierart als "überlebensfrass" anzubieten. danke, bye.