PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum fahre ich so auf asiatische Frauen ab?

Der Sandmann
2006-05-05, 20:03:04
Und damit meine ich nicht das Bild das uns die ganzen jap. Animes, mangas, Filme usw. vermitteln.

Ich meine Frauen asiatischer Herkunft. Können also auch Deutsche sein.

Ich meine woran liegt das? Das exotische / fremde aussehen?

Bei Boris becker sind es ja offentsichtlich die eher dunkelhäutigen Frauen die er sich so ausssucht.

AnarchX
2006-05-05, 20:04:39
Gene...

Raff
2006-05-05, 20:05:31
Warum ist die Banane krumm? ;) Geschmäcker sind verschieden. In meinen Augen sind Asiatinnen generell "cuter" als die hiesigen Weibchen – natürlich nur, wenn die Proportionen stimmen. Dass uns das irgendwie gefällt, liegt sicher auch daran, dass es mal was "anderes" ist.

MfG,
Raff

Gast
2006-05-05, 20:06:02
mh vlt. würden ja auch nur dene erbinformationen mit den erbinformationen von asiatischen frauen eine besonders gesunde nachkommenschaft ermöglichen ?

aussehen,.... existiert ja nur zu dem zweck
(eine wankelmütige behauptung...doch wer beweist mir das gegenteil ?)

KinGGoliAth
2006-05-05, 20:08:15
weil es keinen interessiert? :ulol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschmack
bzw
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84sthetik
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6nheit

Gast[/POST]']mh vlt. würden ja auch nur dene erbinformationen mit den erbinformationen von asiatischen frauen eine besonders gesunde nachkommenschaft ermöglichen ?

da gilt ja auch ein dicker busch zwischen den beinen als garant für fruchtbarkeit. ;)

Fozzy
2006-05-05, 20:11:34
Weil deutsche Frauen es einfach nicht drauf haben ? ;)

Bubba2k3
2006-05-05, 20:14:34
Weil asiatische Frauen besser massieren können ? ;)

Drill
2006-05-05, 20:21:18
Fozzy[/POST]']Weil deutsche Frauen es einfach nicht drauf haben ? ;)

das
und wie raff schon andeutete auch dieses vergleichsweise exotische, was asiatische frauen gegenüber mitteleuropäerinnen besitzen.
ist halt mal was anderes fürs auge.
mir gehts da nämlich ganz ähnlich wie dem threadstarter :redface:

Der Sandmann
2006-05-05, 20:25:37
Na das ging mit den Antworten ja schnell.

Ja, der Geschmack.

Also das deutsche Frauen es nicht drauf haben möchte ich nicht zustimmen. War auch da schon verliebt :)

Aber wenn ich in der menge eine asiatische Frau sehe geht der Blick ganz automatisch dahin zurück und der Puls geht hoch.

ich bin in Singapur geboren und habe dort meine ersten 3 Jahre verbracht bevor meine Eltern zurück nach Deutschland gegangen sind.

Aber an die zeit kann ich mich nicht erinnern und deshalb kann es daran nicht liegen.

KinGGoliAth
2006-05-05, 20:30:29
Fozzy[/POST]']Weil deutsche Frauen es einfach nicht drauf haben ? ;)

auch was wahres dran. generell sicherlich eine falsche aussage (wie alle verallgemeinerungen :biggrin: ) aber im einzelfall (und das sind bestimmt ne menge einzelfälle) durchaus zutreffend.

€: ich muß ja zugeben ich fand die (also die reistöpfe) ne zeit auch mal ganz scharf, hat sich aber wieder normalisiert. :redface:

Swp2000
2006-05-05, 20:39:32
Geschmäcker sind verschieden, so ist das eben. Polinen sind aber auch geil ! :biggrin:

Lokadamus
2006-05-05, 20:43:18
mmm...

Hab mal die Theorie gehört, dass das Immunsystem dabei mitmischt. Hintergrund ist, dass der Nachwuchs möglichst resistens gegen Krankheiten werden soll, weshalb es an Frauen aus anderen Ländern immer gewisse Interessen gibt.

Ansonsten kommt es meiner Meinung nach auch sehr stark auf den eigenen Charakter an. Einige Leute suchen eine Frau, die leicht sadistisch ist, andere lieber eine zärtliche, andere wiederum eine, die einfach kindlich aussieht, andere sogar lieber eine, die kindisch ist ... persönlich favorisiere ich kindliches aussehen, was sich in schöne Augen und schöner Nase (Stupsnase) bemerkbar macht. Der Charakter selber sollte eher ruhig sein und sie soll sich selber beschäftigen können ...

Mike1
2006-05-05, 20:58:18
schlicht und einfach evolution, hat es nicht irgendwo mal was geben, das asiaten länger leben und seltener krank werden?
da is mal irgendeiner bis 100jahre oder so extrem gesund und fit gewesen oder so

Der Sandmann
2006-05-05, 21:29:12
Meine damalige Biologielehrerin hat auch gesagt das, im Sinne der Fortpflanzung, eine gößtmögliche Entfernung am optimalsten ist.

Aber die einheimischen, australischen Frauen finde ich persönlich nicht anziehend. Obwohl sie auch sehr weit entfernt sind.

KinGGoliAth
2006-05-05, 21:53:51
Der Sandmann[/POST]']Meine damalige Biologielehrerin hat auch gesagt das, im Sinne der Fortpflanzung, eine gößtmögliche Entfernung am optimalsten ist.

stimmt auch. allerdings stößt das ganze an seine grenzen, wenn man bei anderen völkern ankommt, die ganz anders aussehen (asiaten, indianer, schwarze usw). das heißt natürlich nicht, dass das nicht gut ist aber der optische unterschied kann halt abschrecken. oder das ganze noch interessanter machen. ;)

genetisch gesehen haben die briten auf ihrer insel die richtige arschkarte. wenn man von den zuwanderern absieht,die da ein wenig feuer reinbringen, ist das eine riesige inzuchtanstalt. (böse zungen behaupten das sieht man den briten auch irgendwie an ;) ). europa oder gleich eurasien hat es da viel besser. großer kontinent mit viel durchgangsverkehr.

Monger
2006-05-05, 22:15:55
Der Sandmann[/POST]']Meine damalige Biologielehrerin hat auch gesagt das, im Sinne der Fortpflanzung, eine gößtmögliche Entfernung am optimalsten ist.

Aber die einheimischen, australischen Frauen finde ich persönlich nicht anziehend. Obwohl sie auch sehr weit entfernt sind.

Es geht ja auch um genetische Distanz. Aber ganz weit weg scheint auch nicht das Wahre zu sein. Angeblich empfindet der Durchschnittsdeutsche vorallem andere Menschen mit "gemischten" Merkmalen attraktiv. Also nicht völlig schwarzhäutig, sondern braun. Nicht völlig asiatisch, sondern asiatisch/dunkel oder asiatisch/europäisch.

Das Argument scheint wirklich so zu sein, dass "Mischlinge" die größten Chancen haben, ein stabiles Immunsystem zu bekommen. Deshalb ist es wohl ganz normal, dass man andersartige Menschen anziehend findet.

Fozzy
2006-05-05, 22:27:56
KinGGoliAth[/POST]']auch was wahres dran. generell sicherlich eine falsche aussage (wie alle verallgemeinerungen :biggrin: )

Natürlich, aber ein bischen Provokation kann nie schaden :smile:

Mein Kollege hat ne Thai geheiratet, wenn wir irgendwo mal ein Treffen hatten,hat Sie die anderen Kollegen angezogen, wie das Licht die Motten..die deutschen Frauen waren sowas von stinksauer, einfach köstlich..ist ja auch was anderes, wenn eine süsse Thai einen anlächelt wenn man mal einen Schwips hat*seufz* oder eine deutsche Kollegenfrau sagt, verpiss Dich du bist ja besoffen..da kommen manche deutschen Männer schon ins grübeln :biggrin:

TheGamer
2006-05-05, 22:30:35
Raff[/POST]']Warum ist die Banane krumm?

Weil sie krumm gewachsen ist ;)

Haarmann
2006-05-05, 23:47:59
Der Sandmann

Sie sind enger?
Oder gibts noch andere Vorteile, ausser den Kochkünsten?

Raff
2006-05-05, 23:54:52
Reicht das nicht? Besser ist besser. Wobei man über diese Vorteile streiten bzw. diese nicht als solche bezeichnen könnte. ;)

MfG,
Raff

EureDudeheit
2006-05-06, 00:04:29
Monger[/POST]']Es geht ja auch um genetische Distanz. Aber ganz weit weg scheint auch nicht das Wahre zu sein. Angeblich empfindet der Durchschnittsdeutsche vorallem andere Menschen mit "gemischten" Merkmalen attraktiv. Also nicht völlig schwarzhäutig, sondern braun. Nicht völlig asiatisch, sondern asiatisch/dunkel oder asiatisch/europäisch.

Das Argument scheint wirklich so zu sein, dass "Mischlinge" die größten Chancen haben, ein stabiles Immunsystem zu bekommen. Deshalb ist es wohl ganz normal, dass man andersartige Menschen anziehend findet.

Kann ich von meiner Seite aus bestätigen.

StefanV
2006-05-06, 00:15:37
Warum fahre ich so auf schlanke, süße Blondchen (oder aber dunkelhaarige) ab? ;)

Xanthomryr
2006-05-06, 00:29:18
TheGamer[/POST]']Weil sie krumm gewachsen ist ;)
Weil sie sich zur Sonne dreht.

Gast
2006-05-06, 00:33:48
kann mal jemamd einen neuen cute thread extra für asiatinnen aufmachen? :D

Monger
2006-05-06, 00:43:30
StefanV[/POST]']Warum fahre ich so auf schlanke, süße Blondchen (oder aber dunkelhaarige) ab? ;)

Genetisch gesehen muss ein süßes Blondchen dir nicht näher sein als eine Chinesin! ;)

Es geht ja nur um Trends, und es geht ja nur um den rein körperlichen Aspekt. Zu einem ganz großen Teil sucht man sich seinen Partner ja auch nach kulturellen Gesichtspunkten aus.

TheGamer
2006-05-06, 08:59:14
Grendel[/POST]']Weil sie sich zur Sonne dreht.

Jaja das ist die offizielle Bezeichnung aber richitg ist weil sie krumm gewachsen ist. Das warum ist irrelevant ;) :D

Fozzy
2006-05-06, 09:10:17
TheGamer[/POST]']Jaja das ist die offizielle Bezeichnung aber richitg ist weil sie krumm gewachsen ist. Das warum ist irrelevant ;) :D

Ähmm..mal ne Frage, was haben Gurken mit asiatischen Frauen zu tun :confused: :smile:

John Williams
2006-05-06, 10:26:31
Raff[/POST]']Warum ist die Banane krumm? ;) Geschmäcker sind verschieden. In meinen Augen sind Asiatinnen generell "cuter" als die hiesigen Weibchen – natürlich nur, wenn die Proportionen stimmen. Dass uns das irgendwie gefällt, liegt sicher auch daran, dass es mal was "anderes" ist.

MfG,
Raff

Bin genau der selben Meinung Raff.

Gruß
John Williams

beos
2006-05-06, 11:35:12
Vielleicht liegts daran, dass Asiaten immer klein und zierlich sind - das weckt die Beschützerinstinkte bei Dir?

Raff
2006-05-06, 11:40:42
Die angesprochenen "Mischlinge" müssen nicht unbedingt kleiner sein als hier übliche Weibchen – und es kommen da mitunter wunderschöne Geschöpfe heraus. Natürlich ist das die Ausnahme. Aber dass "Cuteness" den Beschützerinstinkt weckt, dürfte nicht zu leugnen sein.

Ich finde es dennoch immer faszinierend, was die genetische Rekombination bei völlig unterschiedlicher Erbinformation so alles kreiert. Das Wunder des Lebens. =)

MfG,
Raff

sei laut
2006-05-06, 11:50:59
Der Sandmann[/POST]']Aber die einheimischen, australischen Frauen finde ich persönlich nicht anziehend. Obwohl sie auch sehr weit entfernt sind.

Der moderne Australier ist ja soweit von den Europäern nicht entfernt, da er ja selber ursprünglich Europäer war. Und richtige Ureinwohner Australiens hab ich in Deutschland noch nicht gesehen.

Zum Rest wurde schon alles gesagt und ich kann dem nur beiplichten.

darph
2006-05-06, 13:20:27
Mike1[/POST]']schlicht und einfach evolution, hat es nicht irgendwo mal was geben, das asiaten länger leben und seltener krank werden?
da is mal irgendeiner bis 100jahre oder so extrem gesund und fit gewesen oder soDas ist nicht Evolution, das ist Ernährung.

MarcWessels
2006-05-06, 14:10:43
Raff[/POST]']Warum ist die Banane krumm? ;) Deine auch? ;(

OT: Tja, was soll ich großartig dazu sagen, außer, dass ich umgekehrt weder mit Asiatinnen, noch mit Farbigen etwas anfangen kann. ;)

Hab'n starken Hang zu Frauen mit Stubsnase und Pullebacken. :biggrin: P.S.: Und vornehmlich Russinnen und Jugoslawinnen.

tombman
2006-05-06, 15:00:21
MarcWessels[/POST]']Deine auch? ;(

OT: Tja, was soll ich großartig dazu sagen, außer, dass ich umgekehrt weder mit Asiatinnen, noch mit Farbigen etwas anfangen kann. ;)

Hab'n starken Hang zu Frauen mit Stubsnase und Pullebacken. :biggrin: P.S.: Und vornehmlich Russinnen und Jugoslawinnen.
:up: Ostblock hat eben die weiblicheren Frauen, is einfach so ;)

Aber cute Japanerinnen sind auch was tolles. Sie haben eben das zierliche, was den Beschützerinstinkt weckt, dagegen können wir auch nix tun. Und außerdem haben sie dieses "kontrollierte" Geisha Verhalten (zumindest in der Vorstellung), was uns auch anzieht, also nicht dieses nutten- und schlampenhafte.

Und dann mag ich noch zarte Französinnen mit eher kleinen Brüsten und deutlichen Warzen ;D

Thodin
2006-05-06, 17:36:48
tombman[/POST]']Aber cute Japanerinnen sind auch was tolles. Sie haben eben das zierliche, was den Beschützerinstinkt weckt, dagegen können wir auch nix tun. Und außerdem haben sie dieses "kontrollierte" Geisha Verhalten (zumindest in der Vorstellung), was uns auch anzieht, also nicht dieses nutten- und schlampenhafte.

ack, sowas macht mich an ;)

MarcWessels
2006-05-06, 18:57:39
Und dann mag ich noch zarte Französinnen mit eher kleinen Brüsten und deutlichen Warzen ;DVirginie Ledoyen? Ach neee, deren Augen magst Du ja nicht. :D Oder Julia Maraval? Aber die hat Dir dann ja wahrscheinlich schon wieder zu große Brüste. ;)

Coda
2006-07-03, 16:15:57
Fozzy[/POST]']Ähmm..mal ne Frage, was haben Gurken mit asiatischen Frauen zu tun :confused: :smile:
Darauf wollen wir jetzt mal nicht näher eingehen :D

Haarmann
2006-07-03, 18:07:34
Der Sandmann

Liegt wohl an deren Enge ;).