Choco
2006-05-05, 20:37:53
Hallo zusammen.
In unserem Intranet sind oft Neuerunge die ich mir aufheben will.
Auch per Email bekomme ich Dokumente die ich evtl. mal nachschlagen muss.
Ich möchte diese Dokumente so speichern, dass ich nach den Inhalten der Dokumente suchen kann.
Adobe Prof. habe ich.
Wie wäre es, wenn ich aus allem was ich so bekomme, durchsuchbare PDF´s mache?
kann ich dann einen kompletten Ordner nach den Inhalten der PDF-Dateien durchsuchen?
In unserem Intranet sind oft Neuerunge die ich mir aufheben will.
Auch per Email bekomme ich Dokumente die ich evtl. mal nachschlagen muss.
Ich möchte diese Dokumente so speichern, dass ich nach den Inhalten der Dokumente suchen kann.
Adobe Prof. habe ich.
Wie wäre es, wenn ich aus allem was ich so bekomme, durchsuchbare PDF´s mache?
kann ich dann einen kompletten Ordner nach den Inhalten der PDF-Dateien durchsuchen?