Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trillian: User wird offline angezeigt, obwohl online!?
Metzler
2006-05-06, 11:12:02
Ahoi,
ich hab seit neuestem ein Problem mit Trillian: Obwohl die User offline angezeigt werden, sind sie online und ich kann auch mit ihnen chatten (und nein, sie sind nicht invisible). Wieso? Kennt jemand das Problem?
Danke!
Metzler
Magnum
2006-05-06, 11:16:48
Das Problem kenn ich! Hab aber auch keinen konkreten Hinweis woran es liegen könnte! Wenns jemand weiss, immer her damit!
Blackbird23
2006-05-06, 11:27:11
Ich weiß net obs das gleiche Problem ist aber bei mir ist es bei Trillian immer so das ich bei allen als Offline angezeigt werde obwohl ich bei Trillian Online als Status eingestellt habe.
Metzler
2006-05-06, 11:41:17
Es scheint so, als ob das ein ICQ Problem ist - zumindest habe ich mit GAIM jetzt die selben Erfahrungen wie mit Trillian gemacht.
Magnum
2006-05-06, 11:55:47
Ich vermute mal eher, dass es an Trillian liegt. In meinem Fall hat einer meiner Kontakte auch Trillian, wird aber nie als online angezeigt! Es ist da also so wie bei BlackBird23.
BK-Morpheus
2006-05-06, 12:38:35
Auch ich habe mit Miranda atm starke Probleme.
Wenn ich online gehe (Online, AFK oder N/A ist egal) werden erstmal alle angezeigt und alles läuft. Wenn ich aber jemanden anschreiben will oder seine N/A lesen, dann versucht Miranda das zwar, aber nach nerm Minute passiert immernochnix und dann geht Miranda offline.
Einzige Lösung bisher:
Ich connecte als invisible...dann funzt alles.
Ich tippe auf Umstellungen seitens ICQ.
.carst3n
2006-05-06, 12:47:51
Metzler[/POST]']Ahoi,
ich hab seit neuestem ein Problem mit Trillian: Obwohl die User offline angezeigt werden, sind sie online und ich kann auch mit ihnen chatten (und nein, sie sind nicht invisible). Wieso? Kennt jemand das Problem?
Danke!
Metzler
Kann es sein, dass die betreffenden Personen bei dir nicht authorized sind oder du bei ihnen nicht?
Hatte mal das gleiche Prob bei Miranda und da lag es daran :)
MfG
.carst3n
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.