PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiss windoof. Kann keine ordner mehr erstellen !

MuhBär
2006-05-06, 14:12:04
Hi,

langsam geht mir dieses scheiss winxp gehörig auf die ****. Nur ärger mit dme mistvieh die letze zeit, dabei keine software oder hardware veränderungen. Heute hab ich gemerkt das ich manuell keine neuen ordner mehr erstellen kann.
Wenn ich z.b aufm desktop rechts klicke, erscheint im dropdown menu keine schaltfläche mit neu --> neuen ordner erstellen. Im systembrowser passiert auch nichts wenn man links auf neuen ordner erstellen klickt. WAS SOLL DIE SCHEISSE ???

Lokadamus
2006-05-06, 15:58:03
mmm...

Virenscanner aktuell? Temp- Ordner mal geleert? Die Verknüpfungen unter Start => Dokumente mal gelöscht?

Juerg
2006-05-06, 23:03:31
MuhBär[/POST]']Hi,

langsam geht mir dieses scheiss winxp gehörig auf die ****. Nur ärger mit dme mistvieh die letze zeit, dabei keine software oder hardware veränderungen. Heute hab ich gemerkt das ich manuell keine neuen ordner mehr erstellen kann.
Wenn ich z.b aufm desktop rechts klicke, erscheint im dropdown menu keine schaltfläche mit neu --> neuen ordner erstellen. Im systembrowser passiert auch nichts wenn man links auf neuen ordner erstellen klickt. WAS SOLL DIE SCHEISSE ???Zeter nicht rum, wir können nichts für.

Alternative bis herausgefunden: cmd.exe ausführen und eingeben:
c:\>mkdir neuesverz