Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verstehs nicht (Frauen) ;-(
Geht um eine spezielle Person. In der Schule kamen wir gut miteinander klar. Sie kam immer mit "wir können ja mal das und das machen" und so. in SMS heisst es immer hdl, hdmfl, bist ein Teil meines Lebens geworden,...
Die Abkürzungen haben nich viel zu sagen, aber der letzte Punkt gibt mir doch einiges zu denken :p
Nach nem Jahr haben wir noch immer nix zusammen gemacht. Immer hies es: no time!
Anfangs hab ich gewartet, später hab ich dann einige male angefragt. Einmal hab ich es sogar mit ein wenig Druck probiert, aber nix. Garnix.
Fühl mich irgendwie verarscht. Hatte bisher immer Hoffnung, das es mal doch endlich klappen könnte. Aber hab die Hoffnung eigentlich schon seit nem halben Jahr aufgegeben. Wie ich das beende is meine Sache.. Worum es mir geht: Könnt ihr so ein Verhalten verstehen??
Ich will nicht alles erzählen, aber der Input sollte eigenlich reichen
Mark3Dfx
2006-05-06, 15:31:47
Wie alt simma den?
Hesky
2006-05-06, 15:35:49
lol ?
Scherzkeks :-p
Wir sind um die 20. Um so weniger versteh ich so ein widersprüchliches Verhalten
Sharee
2006-05-06, 15:54:16
tja, sie will wohl nix wirkliches von dir
CokeMan
2006-05-06, 15:56:55
;D Der war gut.
Ich hab mit 7 mal nen Heiratsantrag bekommen.
Hab mich mit 9 aber wieder scheiden lassen, da wir uns zu sehr auseinander gelebt hatten. :D
EureDudeheit
2006-05-06, 17:16:54
Gast[/POST]']Geht um eine spezielle Person. In der Schule kamen wir gut miteinander klar. Sie kam immer mit "wir können ja mal das und das machen" und so. in SMS heisst es immer hdl, hdmfl, bist ein Teil meines Lebens geworden,...
Die Abkürzungen haben nich viel zu sagen, aber der letzte Punkt gibt mir doch einiges zu denken :p
Nach nem Jahr haben wir noch immer nix zusammen gemacht. Immer hies es: no time!
Anfangs hab ich gewartet, später hab ich dann einige male angefragt. Einmal hab ich es sogar mit ein wenig Druck probiert, aber nix. Garnix.
Fühl mich irgendwie verarscht. Hatte bisher immer Hoffnung, das es mal doch endlich klappen könnte. Aber hab die Hoffnung eigentlich schon seit nem halben Jahr aufgegeben. Wie ich das beende is meine Sache.. Worum es mir geht: Könnt ihr so ein Verhalten verstehen??
Ich will nicht alles erzählen, aber der Input sollte eigenlich reichen
Tja hatte das Problem auch schon, vergiß sie einfach würde ich sagen. Frauen handeln einfach total unlogisch, den höheren Sinn hinter solchen Aktionen muß man nicht verstehen.
atlantic
2006-05-06, 17:57:16
Sharee[/POST]']tja, sie will wohl nix wirkliches von dir
so wirds wohl sein. Mußt sie ja nicht komplett vergessen, aber Hoffnungen würd ich mir keine machen.
Argo Zero
2006-05-06, 18:12:24
Äußerst ungeschickt und unreif von ihr, dich anfangs so zuzutexten.
Über solche Dinge würde ich aber auch nur persönlich mit der Betreffenden Person reden. Sonst sind die Chanchen hoch, dass es anders kommt, als man denkt.
Edit: Nochmal etwas zum Topic. Schiebt es doch nicht immer allgemein auf alle Frauen ;)
Will mich ja schon lang mal mit ihr unterhalten. Aber am Handy, in der Schule oder aufm (kurzen) Heimweg kann man ja kein gescheites Gespräch anfangen.
Will hier nicht alle Frauen ansprechen, aber meist sind dann doch die Frauen die "Gesprächsführer". Kaum sind sie mal in fahrt, sind sie kaum aufzuhalten^^
Sie hat mir auch schon die Intiemsten Dinge erzählt. SIe schien auch gern mit mir zusammen zu sein. Allerdings eigentlich nur in der Schule.
Ich blick da echt nicht durch.
Im Übrigen hab ich auch nur von einer Frau gesprochen.
Das (Frauen) im Titel war nur ein Hinweis, dass es sich (mal wieder^^) um einen Frauenthread handelt
Mosjoe
2006-05-06, 18:57:50
Gast[/POST]']Will mich ja schon lang mal mit ihr unterhalten. Aber am Handy, in der Schule oder aufm (kurzen) Heimweg kann man ja kein gescheites Gespräch anfangen.
... und genau das würde ich ihr an deiner Stelle sagen. Es gibt zwei Möglichkeit. Die eine ist du lässt alles wie es ist und ihr kommuniziert nur noch über Handy oder habt dauernd nur Small-Talk, was aber wohl nicht so in deinem Interesse zu sein scheint oder du gehst auf volles Risiko und konfrontierst sie mit deinen Bedenken bzw. deinen Gedanken ihr gegenüber. Sie wiederrum hat dann auch nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie sagt dir, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will oder aber sie erklärt sich bereit was mit dir zu machen. Gelegentliche Unternehmungen gehören nun mal selbst für eine Freundschaft dazu. Wenn sie diese Freundschaft wirklich will, dann sollte sie auch was mit dir unternehmen und dich nicht dauernd abwimmeln. So würde ich an die Sache rangehen. Sei ehrlich. Sag ihr was du denkst, auch wenn die Gefahr besteht, dass die Freundschaft zerbricht. Denn wenn sie das tut, dann hat sie wohl sowieso niemals richtig bestanden und du weißt wenigstens woran du bist.
Swp2000
2006-05-06, 18:59:05
Sprich sie doch mal direkt drauf an wieso sie dir immer ausweicht!
MarcWessels
2006-05-06, 19:05:20
@threadstarter
Sie trennt "Schule" und "Privatleben". In der Schule passt Du ihr als Unterhalter gut in den Kram, aber im Rest ihres Lebens will sie Dich offenbar nicht haben.
Das heißt dann auch, dass Du nach Beendigung der Schule nie wieder etwas von ihr hören wirst.
P.S.: BTW handelt es sich wohl eher um ein Mädchen, nicht um eine Frau.
Das hab ich mir auch schon gedacht, finds dennoch ein wenig komisch
Ob sie privat einen Freundeskreis hat, wo ich wohl ihrer Meinung nach nicht reinpasse?
Anderereits, wieso das Spielchen? :p
Swp2000
2006-05-06, 19:20:08
Gast[/POST]']Das hab ich mir auch schon gedacht, finds dennoch ein wenig komisch
Ob sie privat einen Freundeskreis hat, wo ich wohl ihrer Meinung nach nicht reinpasse?
Anderereits, wieso das Spielchen? :p
Wir sprechen hier von Frauen also nicht wundern. ;D
MarcWessels
2006-05-06, 19:38:30
Gast[/POST]']Das hab ich mir auch schon gedacht, finds dennoch ein wenig komisch
Anderereits, wieso das Spielchen? :pSchmeiß mal das erste Album von Annett Louisan rein. ;)
P.S.: Aber mach Dir keinen Kopf; ging mir bei männlichen Arbeitskollegen auch schon so.
P.S.S.: Allerdings habe ich solcherlei Mails von denen nicht erhalten. ;D
Haarmann
2006-05-07, 08:18:59
Vom Heimweg zum Umweg?
Wie wärs mal wenn Du, statt nur mit ihr wien begossener Pudel heimwatschelst, mal ganz spontan nen Vorschlag äusserst beim Anblick von irgendwas aufm Weg?
Die weiteren fiesen und unfairen Varianten lassen wir mal ausm Spiel.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.