PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerte Multiplayer Spiele

Gast
2006-05-06, 18:47:48
Hallo,

als Gelegenheitsspieler fehlt mir ein wenig der Überblick. Gibt es irgendwo im Inet ein Liste mit Multiplayertiteln? Was sind eure persöhnlichen Empfehlungen?

looking glass
2006-05-06, 19:26:08
Wäre einfacher, wen du ein paar Präferenzen angeben würdest, in welche Richtung Du was suchst, bzw. auf was Du dabei wert legst.

Gast
2006-05-06, 20:41:17
looking glass[/POST]']Wäre einfacher, wen du ein paar Präferenzen angeben würdest, in welche Richtung Du was suchst, bzw. auf was Du dabei wert legst.

Wenn ich mal Zeit habe spiele ich sehr oft Aufbaustrategiespiele(C&C Reihe, Age of Empires usw). Anderes Genres haben mich bislang nicht besonders interessiert.

Neulich durfte ich DTM Race Driver und Battlefield 2 testen und war vom Onlinemodus positiv überrascht. Deshalb nenne ich mal diese zwei Spiele als meine Präferenzen.

Killeralf
2006-05-06, 22:05:56
Gast[/POST]']Wenn ich mal Zeit habe spiele ich sehr oft Aufbaustrategiespiele(C&C Reihe, Age of Empires usw). Anderes Genres haben mich bislang nicht besonders interessiert.

Sowohl C&C als auch AoE bieten seit jeher auch schon immer multiplayer an, ich kann mich an sehr spassige Generals (C&C) schlachten mit meinen freunden erinnern und auch AoE 2 haben wir (zu?)viele stunden gespielt :) Von dieser art von spielen gibt es eine menge am markt, was die aktuellen betrifft musst du die experten befragen, die beiden sind eigentlich schon recht alt, was neueres habe ich aber nicht mehr gespielt. Macht mir persoenlich keinen spass mehr. Oh, und eigentlich spricht man dabei von Echtzeitstrategie oder auch RTS (real time strategy). Unter Aufbaustrategie versteht man eher sowas wie "Die Siedler".

Gast[/POST]']Neulich durfte ich DTM Race Driver und Battlefield 2 testen und war vom Onlinemodus positiv überrascht. Deshalb nenne ich mal diese zwei Spiele als meine Präferenzen.

Zu rennspielen koennen dir andere sicher mehr sagen, aber multiplayer gibts sicher 100%ig auch dort. Battlefield 2 hat mich bereits ueber 300 stunden meines lebens gekostet, wenn dir das spass macht bist du eine weile beschaeftigt ;) Zu BF2 gibts uebrigens ein eigenes unterforum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=101), da findest du sicher auch jede menge nuetzliche informationen.