Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S "Not Installed"
Axe Homeless
2006-05-06, 19:20:17
Hey Leute
ich wollte neulich ma wieder CSS zoggn, hab steam gestartet und es kam bei CS:S der status: Not installed
ich hab aba nix gemacht, wenn ich darauf doppelklick dann sagt er die steam server sind zu beschäftigt und ich soll es später versuchen, und das seit 4 tagen.
HLP PLZ
Axe Homeless
2006-05-06, 19:41:24
will zoggn
hab neu installiert, ist imma noch so
Axe Homeless
2006-05-06, 20:06:13
sry das ich pushe aber hier mag mich anscheinend keiner, xD
Silent3sniper
2006-05-06, 20:07:26
Is normal bei Format C:\
Steam runterladen, installieren, dann kann man es glaub ich auswählen - und wenn nicht, es findets automatisch. - bzw. er "installiert", findet Css auf Platte, sagt 100% - fertig.
Swp2000
2006-05-06, 21:00:06
Şilent³şniper[/POST]']Is normal bei Format C:\
Steam runterladen, installieren, dann kann man es glaub ich auswählen - und wenn nicht, es findets automatisch. - bzw. er "installiert", findet Css auf Platte, sagt 100% - fertig.
War bei mir damals auch, aber ohne das ich formatiert habe. Er hat vom einen auf den anderen Tag CS:S komplett runtergeladen, weiß heute noch nicht wieso :confused:
Little Lamer
2006-05-06, 21:04:14
naja wenn de dann stem neu installierst, dann hats er noch net drin.
einfach die dateinen von "steamapps" reinkopieren , dann läd er beim download nur 2 mins lang irgendwas runter und dann kannst daddeln.
btw: 300ster post :popcorn:
Axe Homeless
2006-05-07, 18:56:06
ähm, nein, ist bei mir ohne windoof formaten, und jetzt hab ich formatet (mal wieder, 8 mal in 4tagen xD), und jetzt ist es installiert
darph
2006-05-12, 12:09:22
Axe Homeless[/POST]']sry das ich pushe aber hier mag mich anscheinend keiner, xDJa, warum wohl X-D sry ;(
Auch wenn das jetzt schon 'ne Woche her ist: Du solltest den Leuten schon etwas mehr Zeit geben, bevor du nochmal pushst. Es ist nicht immer sofort jemand im Forum, der ein spezifisches Problem lösen kann. Geduld ist die Tugend, die hier benötigt wird. Laß mal einen Tag vergehen, besser zwei, bevor du an's pushen denkst. Und wenn du dann noch etwas mehr schreibst als nur "push", dann wirkt das gleich viel freundlicher. So wichtig ist es ja nun auch nicht, als daß alle sofort springen müßten. ;)
Wolfram
2006-05-12, 21:09:31
Little Lamer[/POST]']naja wenn de dann stem neu installierst, dann hats er noch net drin.
einfach die dateinen von "steamapps" reinkopieren , dann läd er beim download nur 2 mins lang irgendwas runter und dann kannst daddeln.
Genau so hab ichs beim letzten Mal probiert. Klappte aber nicht. CS:S und HL2 stürzten beide mit Ausnahmefehlern ab.
Auch das komplette Löschen des Contents per Steam und Neuinstallation über Steam brachte nichts. Ich habe Steam dann komplett deinstalliert, den Ordner gelöscht und die Registry händisch gesäubert (waren nur noch ein paar Einträge drin). Dann Steam reinstalliert, alles geladen und es funzte.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.