PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöschte Datei will nicht wiedererscheinen

ooAlbert
2006-05-06, 22:59:23
Hi,

ich hab grad irrtümlich eine MPEG(AVI) datei von meinem NTFS (win2k) -System gelöscht und versuch die nun mit diversen Recovery-Tools wiederherzustellen.

an sich sollte das kein problem darstellen aber die datei wird nicht angezeigt, aller mißt von vor einem jahr haben die programme gefunden... muß ich das system erst neustarten das die datei irgendwo auftaucht oder wo ist da das problem?
Zum besseren verständnis ich hab das teil auf LW E: gelöscht also muß das doch auch noch da sein oder wird das irgendwie nach LW C: transveriert wenn es in den Papierkorb gelangt?

Ich hab jetzt FreeOfficeRecovery, O&O undelete 4, O&O Discrecovery, PC inspector filerecovery ausprobiert aber es brachte nicht den gewünschten erfolg...

Juerg
2006-05-06, 23:15:19
Vielleicht ist die Datei noch gar nicht gelöscht, sondern im Papierkorb?

ooAlbert
2006-05-06, 23:17:25
nein, die ist nicht im papierkorb :)

Rooter
2006-05-07, 02:22:42
Also ich habe mit dem kleinen Tool Restoration (http://www.snapfiles.com/get/restoration.html) gute Erfahrungen gemacht. Wenn das auch nicht klappt (evt. Haken setzen bei "Include used clusters by other files") kannst Du's wohl vergessen... :(

MfG
Rooter

Premium
2006-06-06, 21:25:30
Klappt!

Super !

Danke