Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dexpot
Daltimo
2006-05-09, 09:11:21
Ich wollte mal fragen wer von euch das Programm Dexpot benutzt, wie ist es, frisst es Resourcen usw?
Es wird ja geschrieben das bis zu 20 Desktops gleichzeitig herschen können!
ich benutze es. Ich find es toll...habe aber meistens nur 3 Desktops auf....ressourcenverbrauch ist sehr gering...und es schaltet recht schnell zw. den desktops um...
PatmaN2k
2006-05-09, 09:44:38
Benutze es schon eine ganze weile und bin soweit zufrieden. Habe 2 Desktops, Arbeit (Outlook, Visual Studio etc.) und Rest (die Sachen die der Arbeitgeber nicht unbedingt sehen sollte). :)
Ein Problem bei mir ist, das bei Desktop-Wechsel öfters mal die Explorer-Fenster verschwinden. Ausserdem ändert sich beim wechseln der Desktops die Reihenfolge in der Taskbar und welches Fenster den Fokus hat. Am besten einfach selber mal testen, kaput gehen kann ja nix.
Daltimo
2006-05-09, 09:45:45
Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen?
Ist es so wie bei Apple das ich dann mit Tab auf den nächsten Desktop komme oder verschwinden die einzelnen Desktops am Rand?
du kommst per hotkey (einstellbar) auf einen anderen desktop... bei mir schalte ich mit alt+1,2oder 3 meine 3 desktops durch.
auf dem jeweiligen desktop sieht man auch in der taskleiste nur anwendungen des desktops und nicht die anwendungen von anderen desktops....
und man kann halt per kontextmenue jede anwendung auf eine bestimmten desktop schieben
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.