PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerkonten

Gast
2006-05-09, 14:47:51
kann ich unter Systemsteuerung nicht mehr aufrufen....möchte aber nicht neu inst.irgend eine Idee?
Konten laufen aber richtig zu sehen unter Computerverwaltung.

Kurgan
2006-05-09, 15:08:15
Gast[/POST]']kann ich unter Systemsteuerung nicht mehr aufrufen....möchte aber nicht neu inst.irgend eine Idee?
Konten laufen aber richtig zu sehen unter Computerverwaltung.
geht das vielleicht noch etwas ungenauer? :rolleyes:

Gast
2006-05-09, 15:17:11
hmm das IKon regt sich nicht mehr :D wenn ich darauf klicke....

Master-of-Desaster
2006-05-09, 15:40:39
Wenn du schon in der Computerverwaltung bist, kannst du da doch auch neue Konten anlegen.

Cu

Kurgan
2006-05-09, 15:44:17
Master-of-Desaster[/POST]']Wenn du schon in der Computerverwaltung bist, kannst du da doch auch neue Konten anlegen.

Cu
ich bin ziemlcih sicher, er meint "systemsteuerung" .. in der comuputerverwaltung würde ich das nicht unbedingt ikon nennen ...

kommt denn ne fehlermeldung? was sagt die ereignisanzeige?

Ladyzhave
2006-05-09, 15:44:59
Master-of-Desaster[/POST]']Wenn du schon in der Computerverwaltung bist, kannst du da doch auch neue Konten anlegen.

Cu
Das wird ihm herlich wenig bringen. Wenn dein System noch mehr solcher ominösen Fehler hat würde ich wirklich zu einer Neuinstallation tendieren.
Was besseres kann man hier, denke ich, nicht vorschlagen.

Kurgan
2006-05-09, 15:47:09
ich hatte das vor kurzem auch, da war die mdac zerschossen und ich musste den kram neuinstallen. seitdem keine probs mehr.
allerdings gabs ne entsprechende fehlermeldung von den benutzerkonten und außerdem funzte quicken nicht.

Gast
2006-05-09, 17:43:43
in der systemsteuerung gibt es ein Ikon mit dem Namen "Benutzerkonten" Leute! Und den konnt ich antippen so oft ich wollte da regte sich nix..die Computerverwaltung besfindet sich "Leistung Wartung" "Verwaltung" gelle :D
wenns einen interessiert hier war es die IE7 Beta2 deutsch!? Das wäre aber ein dicler Bug Herr Microsoft!

Xanthomryr
2006-05-09, 17:55:10
Gast[/POST]']
wenns einen interessiert hier war es die IE7 Beta2 deutsch!? Das wäre aber ein dicler Bug Herr Microsoft!
Dann solltest du das Microsoft mal mitteilen, damit die das fixen können.

https://connect.microsoft.com/

Gast
2006-05-10, 14:57:46
geh mal auf arbeitsplatz, rechtsklick, eigenschaften, erweitert, umgebungsvariablen unter systemvariablen auf path und schau ob folgende einträge da sind c:\windows\system32\; c:\windows\; c:\windows\system32\wbem (respektive anstatt "c:\windows\" -> %systemroot% )