PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Immer wieder Jim": RTL II zeigt Sitcom mit James Belushi

Shaft
2006-05-09, 18:16:35
Wenn RTL II am 8. Mai sein Vorabendprogramm umbaut, waren zunächst drei Folgen von "Der Prinz von Bel Air" am Stück geplant. Doch nun kündigt der Sender an, stattdessen "Immer wieder Jim" in Erstausstrahlung zu zeigen

Logo: RTL IIRTL II hat sein am 8. Mai startendes Vorabendprogramm noch einmal überarbeitet. Die zunächst geplanten drei Folgen "Der Prinz von Bel Air" am Stück, die der Sender zwischen 17:30 und 19 Uhr ausstrahlen wollte, entfallen komplett. Stattdessen nimmt RTL II die US-Sitcom "Immer wieder Jim" in Erstausstrahlung ins Programm und strahlt davon ebenfalls drei Folgen am Stück aus.

Die Hauptrolle in "Immer wieder Jim" spielt James Belushi, der aus Filmen wie "Red Heat" und "Mein Partner mit der kalten Schnauze" bekannt ist. Als seine Ehefrau Cheryl ist Courtney Thorne-Smith, bekannt aus "Ally McBeal" und "Melrose Place", zu sehen. In den USA läuft die Sitcom bei ABC derzeit bereits in der fünften Staffel unter dem Titel "According to Jim".

James Belushi spielt in "Immer wieder Jim" einen glücklich verheirateten Mann mit drei Kindern - und kennt den Schlüssel zu einer guten Ehe: verständnisvoll mit dem Kopf zu nicken, wenn die Gattin etwas sagt. Der Parade-Macho mag im Grunde seines Herzens ein ganz schöner Softie sein, aber er ist garantiert nicht der Erste, wenn es darum geht, seine Fehler zuzugeben. "Jim" Belushi meistert in dieser furiosen Sitcom, die ihm auf den Leib geschneidert wurde, immer wieder mit Charme, Schlagfertigkeit und Wortwitz verzwickte und absurde Situationen, in die er nicht ohne eigenes Zutun geraten ist, so RTL II zum Inhalt der Serie.

Wer hätte das Gedacht, der gute alte (leicht angespeckte) Belushi in einer Serie. Bin gerade am schaun, aber erstklassig gemacht und unterhaltend, Belushi wie immer ein 1A Darsteller.

Also wer die 20`te Wiederholung von KQ nicht mehr sehen kann, sollte mal reinschauen. :wink:

Migrator
2006-05-09, 18:29:38
Ich habe gestern die Folge Sexmarathon gesehen ;D also ich fands lustig...mal schauen wie es weiter sich entwickelt ;D 3 Folgen hintereinander ist aber doch ein wenig viel...

Shaft
2006-05-09, 18:35:58
Bin gerade nur durchs zeppen zufällig draufgekommen, also die Folgen von gestern hab ich verpasst. :(
Naja, noch zu verschmerzen, gibt ja 5 Staffeln, dann kanns garnicht so schlecht.
Ich finds klasse, Charme, Schlagfertigkeit und Wortwitz sind drinne und kommt nicht zu kurz.

pcfreak324
2006-05-09, 18:36:49
Shaft[/POST]'] Also wer die 20`te Wiederholung von KQ nicht mehr sehen kann, sollte mal reinschauen. :wink:

also nur die Folge von 18:15-18:45 ist eine alte Folge von 18:45-19::15 werden die ganz neuen Folgen Von KOQ ausgestrahlt zu zeit! und die Neuen folgen sind echt gut!

Aber "Immer wieder Jim" ist auch super! aufm ORF1 in österreich heisst die serie ja "Jim hat immer Recht"

spike.sp.
2006-05-09, 18:42:17
james belushi :up:

Jakeman
2006-05-09, 18:58:56
spike.sp.[/POST]']james belushi :up:
+ die Kinder ;D

captainsangria
2006-05-09, 19:06:58
Die Serie spielt es schon seit einiger Zeit hier im ORF, aber unter einem anderen Titel "Jum hat immer Recht".

Ist aber eine tolle, unterhaltsame Sendung. :up:

Shaft
2006-05-09, 19:13:55
Söö, alle 3 Foglen am Stück geschaut, eins ist schonmal sicher, der gute Belushi wird fest in mein Abendprogramm aufgenommen.

spike.sp.
2006-05-25, 09:06:12
so, jetzt schon von 17:30-20:00. 5m Folgen. soll ich nun :uup: sagen, oder leiber :down:.

ich find die serie super spitze, sogar besser als den king, allerdings sind 5 folgen am tag zu viel. 3 waren schon zuviel. der ganze Zeitverlust! ;(

Santini
2006-05-25, 10:05:21
spike.sp.[/POST]']so, jetzt schon von 17:30-20:00. 5m Folgen. soll ich nun :uup: sagen, oder leiber :down:.

ich find die serie super spitze, sogar besser als den king, allerdings sind 5 folgen am tag zu viel. 3 waren schon zuviel. der ganze Zeitverlust! ;(

Ich hab mich gestern schon gewundert,als ich mir erstmalig eine Folge angesehen hatte und dann nach der Serie gesagt wurde und Morgen wieder ab 17:30.

"Häh wie spät ist es denn jetzt,oh schon Acht"

5 Folgen sind echt zuviel,dann ist ja die Serie in einem Monat vorbei,das wären 100 Folgen :usweet:

Shaft
2006-05-25, 12:57:45
Santini[/POST]']

5 Folgen sind echt zuviel,dann ist ja die Serie in einem Monat vorbei,das wären 100 Folgen :usweet:

Jep, schau nur 2 - 3 Folgen und dann ist gut, so geil die Serie ist, aber 5 Folgen sind zuviel.

~HomeBoyPlayAss~
2006-05-25, 13:16:06
Hab mir die Sendung auch schon nen paar Mal angeschaut und bin auch sehr zufrieden damit. Sehr unterhaltend, aber wie schon gesagt, bei weitem zu lang.

medi
2006-05-25, 13:53:29
Ich find die Serie auch spitze und unterhaltsam. Allerdings ist das mit 17:30-20:00 echt Blödsinn...lass das zwar nur nebenher laufen aber trotzdem frisst es zuviel Aufmerksamkeit und damit kostbare Zeit :( (zumal ich meist erst zw. 17:30 und 19:00 von der Arbeit komme)

Zool
2006-05-29, 20:55:35
RTL 2 hat schon immer so merkwürdige Programmgestaltungen am Vorabend. Da nudeln sie eine Serie mit 5 Staffeln praktisch in 2 Wochen durch und zeigen sie dann immer wieder in der Wiederholung bis die Quoten im Keller sind. Das hatten sie schon damals mit King of Queens gemacht, da liefen zu Rekordzeiten auch 5 Folgen am Stück.

Jakeman
2006-06-06, 17:56:39
Klasse RTL2.
Nur noch diese Woche "aushalten" dann ist die Serie durgedrückt worden.
Ab nächster Woche kommt was anderes :(

Migrator
2006-06-06, 18:02:06
Jakeman[/POST]']Klasse RTL2.
Nur noch diese Woche "aushalten" dann ist die Serie durgedrückt worden.
Ab nächster Woche kommt was anderes :(

alle 5 staffeln??? :confused:

Jakeman
2006-06-06, 18:05:06
Migrator[/POST]']alle 5 staffeln??? :confused:

Die bringen ja jeden tag 5 !!! Folgen :D
Wenigstens net abgesetzt worden :tongue: