PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnubbel in der Brust

Speifu
2006-05-10, 00:06:08
Hey Leute,
Habe öfters schmerzen in der Brust nicht sehr Doll aber schon schmerzend. Beim fühlen habe ich ein Gnubbel gemerkt der auf der anderen seite nicht ist.
Beim drauf drücken schmerzt er auch etwas.
Klar bei solchen sachen spriesst dem sympthome Noob gleich Krebs in den Kopf.
Beim meiner suche im Internet habe Ich dan auch gelessen das es bei Männern vorkommen kann. Aber erst im hohen alter. Nun gehe ich heute zum Artzt Mir bangt es schon davor das es Krebs sein kann. Was kann es den noch sein, hatte jemand von euch vieleicht schon das selbe Problem.

siegemaster
2006-05-10, 00:14:51
Ne freundin von mir hatte sowat auch, da gibts nen bestimmten begriff für(knoten?) , fällt mir aber grad nicht ein. Es muss nicht sein dass du Krebs hast, es kann auch nur einfach son knoten sein... der wird dann entfernt und du muss alle paar jahre zur nachschau. Geh auf jeden fall zum arzt, wenn es krebs sein sollte, muss man so schnell wie möglich handeln.

Speifu
2006-05-10, 00:17:21
achso , ein knoten ist nicht gleich krebs. ja heute früh habe ich termin und mir grummelt voll der magen davor.

Gast
2006-05-10, 00:18:30
In der Pubertät (m) kann es vorkommen, dass Milchdrüsen gebildet werden. Ist normal und ungefährlich - nur nervig. Deine Symptome sind normal.

Backfire
2006-05-10, 00:23:39
ich schließe mich dem gast an.
wie alt bist du?
ist total normal, daß auch jungs in der pupertät probleme mit ihren brustwarzen haben.

Mosjoe
2006-05-10, 00:29:22
Johnny Bravo[/POST]']ich schließe mich dem gast an.
wie alt bist du?
ist total normal, daß auch jungs in der pupertät probleme mit ihren brustwarzen haben.

Jop, das ganze nennt sich dann Gynäkomastie, glaube ich. Soll sogar außerhalb der Pubertät vorkommen können.

Speifu
2006-05-10, 00:29:59
syr hab ich vergessen zu sagen ich bin 21. Das problem ist nicht so die Brust warze sondern dahinter. Ich weiss nicht wie ich das erklären soll.

Backfire
2006-05-10, 00:36:02
dann geh halt mal zum doc?

StefanV
2006-05-10, 00:37:59
Geh sicherheitshalber zum Doc und lass dir versichern, das alles in Ordnung ist...

Sicher ist sicher...

Bubba2k3
2006-05-10, 00:39:17
Speifu[/POST]']Hey Leute,
Habe öfters schmerzen in der Brust nicht sehr Doll aber schon schmerzend. Beim fühlen habe ich ein Gnubbel gemerkt der auf der anderen seite nicht ist.
Beim drauf drücken schmerzt er auch etwas.
Klar bei solchen sachen spriesst dem sympthome Noob gleich Krebs in den Kopf.
Beim meiner suche im Internet habe Ich dan auch gelessen das es bei Männern vorkommen kann. Aber erst im hohen alter. Nun gehe ich heute zum Artzt Mir bangt es schon davor das es Krebs sein kann. Was kann es den noch sein, hatte jemand von euch vieleicht schon das selbe Problem.

Ich weiss natürlich nicht, ob es dasselbe ist, aber ich hatte auf jeden Fall etwas so ähnliches auch mal. War irgendwann da, aber dann auch auf einmal wieder weg. Ein bisschen hat es weh getan, wenn ich draufgedrückt habe, aber nicht sehr doll. War deswegen nicht beim Arzt, deshalb wüsste ich nicht, ob das normal ist oder nicht.

Speifu
2006-05-10, 00:49:39
Nicht zum artzt gehen, ehrlich gesagt ich geh echt nicht oft zum artzt eigentlich nie. Ausser es muss geneht werden , doch vor sowas habe ich echt respeckt. Vor allem da es in der letzten Woche etwas schlimmer geworden ist.
Wäre es nur ein drücken oder so gewesen dan wayne geht schon wieda weg. Aber der gnubbel lässt mich echt schon nach denken.

Backfire
2006-05-10, 01:10:56
du hast ne rechtschreibung, daß es einer sau graust. ich war übrigens seit 16 jahren nicht mehr beim arzt. :tongue:

Bubba2k3
2006-05-10, 01:11:37
Speifu[/POST]']Nicht zum artzt gehen, ehrlich gesagt ich geh echt nicht oft zum artzt eigentlich nie. Ausser es muss geneht werden , doch vor sowas habe ich echt respeckt. Vor allem da es in der letzten Woche etwas schlimmer geworden ist.
Wäre es nur ein drücken oder so gewesen dan wayne geht schon wieda weg. Aber der gnubbel lässt mich echt schon nach denken.

Wenn Du nicht weisst, was es ist und Du unsicher bist, dann solltest Du auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

MarcWessels
2006-05-10, 01:27:23
Ist sicher 'ne Zyste. Hatte ich auch mal vor acht Jahren und mein Hausarzt fragte mich dann, ob ich OP-vorbereitende Medikamente einnähme. :D

Alkopol
2006-05-10, 08:42:39
Hatte en Kumpel von mir aus. Der hat sichs rausschneiden lassen. Aber zum Arzt solltest du schon ma ;)

Zaffi
2006-05-10, 09:01:54
Johnny Bravo[/POST]']du hast ne rechtschreibung, daß es einer sau graust.

Stimmt, für nen 21-jährigen ne schwache Leistung

ich war übrigens seit 16 jahren nicht mehr beim arzt. :tongue:

Und was sagt uns das ? Das die moderne Medizin und Ärzte an sich überflüssig sind ? Oder das du einfach nur unter der typischen Selbstüberschätzung leidest ?

Backfire
2006-05-10, 09:35:28
hehe, beides.
meine selbstüberschätzung ist schon fast legendär.
andererseits hats hier auch zu viele hypochonder. für ne selbstdiagnose haben wir ja das internet, und ein paar tage schmerzen kann man auch mal aushalten.
:biggrin:

Sharee
2006-05-10, 09:36:06
vieleicht isses aber auch nur ne verkalkung ... er wollte ja eh zum arzt heut und wird uns dann sicher auf dem laufenden halten

und gynäkomastie hat nix mit knubbeln in der brust zu tun, darunter versteht man ehern, das phänomen, das bei männern, hormonbedingt, eine art brust wächst.

Backfire
2006-05-10, 09:48:51
wenn es denn nicht die üblichen pubertätsgnubbel sind, geh halt mal zum arzt.

Backfire
2006-05-10, 09:50:13
wenn es denn nicht die üblichen pubertätsgnubbel sind, geh halt mal zum arzt. (achso, er geht ja schon)
scheibenkleister wieso poste ich doppelt?
war nicht so gemeint mit dem doppelpost.

Boris
2006-05-11, 16:42:33
Jo, das sind Bitchtits... hab ich auch während der Pubertät bekommen (unter anderem auch weil ich übergewichtig war). Trainier bisschen und versuch deine Brust zu formen dann fällt das nicht mehr so sehr auf. Kannst es auch rausschneiden lassen, die Dinger können aber später wieder auftauchen. Mit Krebs hat das nix zutun!

Abraxaς
2006-05-11, 17:00:35
Hatte ich auch ne zeitlang ist dann aber irgendwann einfach weg gewesen...