ffdfcamper
2006-05-10, 10:48:49
Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe nem Bekannten nen neuen Rechner zusammengstellt und zusammengebaut. Folgende Komponenten:
2 x 7900 GT von Leadtek
A64 3700+
Asus A8N SLI SE oder SL
Sharkoon 620 W Netzteil
Samsung 250 GB SATA
2 GB Ram
Läuft alles ganz gut, ohne SLI im 3DMark 03 16.285 Points.
Sobald ich SLI im Treiber aktivieren flimmert es wie verrückt im 3DMark und die FPS-Werte sind nicht mal halb so hoch wie bei einer GPU. :eek:
Brücke zwischen den Karten ist gesteckt, Stromanschlüsse sind dran und auch auf dem Board sind alle Stromanschlüsse angeschlossen incl. der extra Stromversorgung für SLI.
Was mache ich falsch ? Gibt es eine Bioseinstellung, die ich vielleicht übersehen habe ?
Achja, Treiber ist der neueste 84.21 offiziell.
Den Lastenausgleich zeigt er übrigens auch an, wenn ich das im Treiber aktiviere. Das bedeutet doch, dass SLI eigentlich funzt, oder ?
Vielen Dank schonmal für schnelle Hilfe
Gruß C@mper
habe folgendes Problem:
Habe nem Bekannten nen neuen Rechner zusammengstellt und zusammengebaut. Folgende Komponenten:
2 x 7900 GT von Leadtek
A64 3700+
Asus A8N SLI SE oder SL
Sharkoon 620 W Netzteil
Samsung 250 GB SATA
2 GB Ram
Läuft alles ganz gut, ohne SLI im 3DMark 03 16.285 Points.
Sobald ich SLI im Treiber aktivieren flimmert es wie verrückt im 3DMark und die FPS-Werte sind nicht mal halb so hoch wie bei einer GPU. :eek:
Brücke zwischen den Karten ist gesteckt, Stromanschlüsse sind dran und auch auf dem Board sind alle Stromanschlüsse angeschlossen incl. der extra Stromversorgung für SLI.
Was mache ich falsch ? Gibt es eine Bioseinstellung, die ich vielleicht übersehen habe ?
Achja, Treiber ist der neueste 84.21 offiziell.
Den Lastenausgleich zeigt er übrigens auch an, wenn ich das im Treiber aktiviere. Das bedeutet doch, dass SLI eigentlich funzt, oder ?
Vielen Dank schonmal für schnelle Hilfe
Gruß C@mper