salat sniper
2006-05-11, 13:43:40
Hallo,
Ich hab da soein Problem. Wenn der Rechner länger als 15min lief und ich mach nen Neustart, dann bekomme ich eine Fehlermeldung und ich kann Windows nicht starten. Die Fehlermeldung kommt gleich nach dem POST, also wo er auf die Festplatte zugreift und Windows anfangen sollte zu laden. Im BIOS wird die Festplatte immer korrekt erkannt.
"Reboot and Select proper Boot Device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"
"Fehler beim Lesen des Datenträgers
Neustart mit Strg+Alt+Entf"
"Windows konnt nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system32\ntoskrnl.exe
Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut."
Eine dieser drei Fehlermeldungen bekomme ich dann zu sehen, wobei die dritte eher selten ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen. Danke.
Athlon64 3500+ Venice
2x512MB DDR400
ASUS A8S-X
Connect3D Radeon X850XT
Pinnacle PCTV Stereo
56k Modem
Samsung Spinpoint 250GB 8MB Cache IDE (Bootplatte)
Western Digital 80GB 2MB Cache IDE
Samsung Brenner SH-W08A
Enermax Liberty 400W
Ich hab da soein Problem. Wenn der Rechner länger als 15min lief und ich mach nen Neustart, dann bekomme ich eine Fehlermeldung und ich kann Windows nicht starten. Die Fehlermeldung kommt gleich nach dem POST, also wo er auf die Festplatte zugreift und Windows anfangen sollte zu laden. Im BIOS wird die Festplatte immer korrekt erkannt.
"Reboot and Select proper Boot Device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"
"Fehler beim Lesen des Datenträgers
Neustart mit Strg+Alt+Entf"
"Windows konnt nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system32\ntoskrnl.exe
Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut."
Eine dieser drei Fehlermeldungen bekomme ich dann zu sehen, wobei die dritte eher selten ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen. Danke.
Athlon64 3500+ Venice
2x512MB DDR400
ASUS A8S-X
Connect3D Radeon X850XT
Pinnacle PCTV Stereo
56k Modem
Samsung Spinpoint 250GB 8MB Cache IDE (Bootplatte)
Western Digital 80GB 2MB Cache IDE
Samsung Brenner SH-W08A
Enermax Liberty 400W