Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man da eine Musikrichtung finden?
Johnny Goodman
2006-05-11, 14:30:56
Hallo,
seit ich auf den Alone in the Dark 5 Trailer gestossen bin frag ich mich ob man vielleicht mehr Musik im Stil der Trailermusi aus eben diesem Trailer finden kann? Deshalb meine Frage: ist eine ähnliche Musik in irgendeiner Weise irgendwo sonst zu finden? Es hat was sehr mystisches und ist beeindruckend im Einsatz der Blasinstrumente in Kombination mit den Trommeln.
MfG Johnny :rolleyes:
PS: wer ihn nich kennt:
Trailer (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2582)
PPS: Dürfte laut Suchfunktion auch schon im Xbox 360 Sammelthread sein. :rolleyes:
John Williams
2006-05-11, 15:02:17
Johnny Goodman[/POST]']Hallo,
seit ich auf den Alone in the Dark 5 Trailer gestossen bin frag ich mich ob man vielleicht mehr Musik im Stil der Trailermusi aus eben diesem Trailer finden kann? Deshalb meine Frage: ist eine ähnliche Musik in irgendeiner Weise irgendwo sonst zu finden? Es hat was sehr mystisches und ist beeindruckend im Einsatz der Blasinstrumente in Kombination mit den Trommeln.
PS: wer ihn nich kennt:
Trailer (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2582)
PPS: Dürfte laut Suchfunktion auch schon im Xbox 360 Sammelthread sein. :rolleyes:
Schau Dir mal den Extended MGS 4 Trailer an. Da gibts sowas ähnliches.
Johnny Goodman
2006-05-11, 15:22:38
Meinst du den wo Snake zum Schluss sich die Waffe als sozusagen letztes Abendmahl anlegt?
Die Musik dieses Trailers hat mich etwas an den OST von Black Hawk Down erinnert und is nich das was ich meine.
Kann aber auch sein dass es eben der falsche Trailer war - in dem Fall würde in Link helfen ... :rolleyes:
MfG Johnny
John Williams
2006-05-11, 15:38:17
Johnny Goodman[/POST]']Meinst du den wo Snake zum Schluss sich die Waffe als sozusagen letztes Abendmahl anlegt?
Die Musik dieses Trailers hat mich etwas an den OST von Black Hawk Down erinnert und is nich das was ich meine.
Kann aber auch sein dass es eben der falsche Trailer war - in dem Fall würde in Link helfen ... :rolleyes:
MfG Johnny
Genau das meinte ich.
Ein Versuch war es wert.
Johnny Goodman
2006-05-14, 11:36:49
Also für alle die es interessiert und denen solche Klänge, für mich eine Art von Musik ;) , ebenfalls gefallen kann ich nur die Alben von X-ray Dog und Immediate Music ans Herz legen - wunderbare Sache.
Diese zwei machen viel für Trailer Musik und das Filmgeschäft, von daher haben die Stücke eine sehr schöne Spannung in jedem Lied drin und arbeitet eben viel mit Orchestralen Klängen und Chorälen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.