Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Flüchtigen
Vertigo
2006-05-12, 09:29:55
Herzlich willkommen, mein Freund!
Du bist die Fanboys in den Hardware-Foren leid? Dein nForce-Mainboard überhitzt schon, wenn Du nur an StefanV denkst? Deine ATI-Grafikkarte schaltet auf 2D-Betrieb, sobald der Name Razor fällt? Als Legastheniker bereitet Dir aths mit seinen eloquenten Ausführungen über Orthografie, Grammatik und Plenken regelmäßig Kopfschmerzen? Du hast es satt, dass in jedem Deiner Threads spätestens auf Seite 2 ein völlig anderes Thema diskutiert wird? Selbst im Offtopic-Bereich wirst Du geflamt, weil andere Deine Lieblingsblume nicht mögen? Du traust Dich nur noch auf die Spielwiese, weil die Moderatoren Dich auf dem Kieker haben? Du bist Zionist und fühlst dich von Lord Wotan verfolgt und mit mörderischem Blick angeäugt?[{655321}-Hades] Du bist eine Frau und wurdest von LovesuckZ zu einem minderen Wesen abgestempelt, welches nicht selbst lebensfähig ist und der Menschheit nur auf der Tasche liegst, weil Du nichts selbst auf die Reihe bringst?[-J.] Du wirst ständig als minderwertig abgestempelt, weil du erst 13 bist?[Mike1] Oder bist Du Mod und wirst dafür diskriminiert? [DK777]
Dann sei willkommen im Club der Flüchtigen. Mitglied kann jeder werden, der einen persönlichen Grund hat. Mal sehen, wie die Überlebenschancen des Threads stehen ...
___
Mitgliederliste :
Member No. 0: Touchdown, Gründer und erster Präsident des Clubs der 3D-Center-Flüchtigen
Member No.0,5: {655321}-Hades, der erste, der sich so halb getraut hat ...
Member No.1: Santini, der erste, der sich ganz getraut hat ...
Member No.2: Mike1
Member No.3: No.3, wie passend ...
Member No.4: Nedo
Member No.5: Bubba2k3, ... wurde zwangsrekrutiert. Aber wer nicht hören will ...
Member No.6: Xanatos
Member No.777: DK777
Member No.8: Du? :naughty:
Elladan
2006-05-12, 16:27:24
Aha... lustiges wortspiel mit "Clug der 3d-Center -S-üchtigen"?
{655321}-Hades
2006-05-12, 16:32:33
Da fehlt "Du bist Zionist und fühlst dich von Lord Wotan verfolgt und mit mörderischem Blick angeäugt?"
Vertigo
2006-05-15, 09:05:34
Elladan[/POST]']Aha... lustiges wortspiel mit "Clug der 3d-Center -S-üchtigen"?
Gut erkannt ... so war und ist es auch gedacht.
{655321}-Hades[/POST]']Da fehlt "Du bist Zionist und fühlst dich von Lord Wotan verfolgt und mit mörderischem Blick angeäugt?"
Na schön - wenn das Dein Grund ist, dann herzlich willkommen :wink:
captainsangria
2006-05-15, 09:14:52
{655321}-Hades[/POST]']Da fehlt "Du bist Zionist und fühlst dich von Lord Wotan verfolgt und mit mörderischem Blick angeäugt?"
...und spätestens nach dem 4. post als nazi betitelt.
der club ist immer noch leer :D
Vertigo
2006-05-15, 09:19:09
captainsangria[/POST]']...und spätestens nach dem 4. post als nazi betitelt.
der club ist immer noch leer :D
Fühl Dich ganz wie zuhause ...
captainsangria
2006-05-15, 09:28:56
nö danke, hab meinen eigenen X-D
Vertigo
2006-05-15, 09:33:28
captainsangria[/POST]']nö danke, hab meinen eigenen X-D
Ich glaube, das ist nur eine Frage der Zeit. Du kommst schon wieder. Das tun sie nämlich alle ...
Santini
2006-05-15, 13:03:25
captainsangria[/POST]']nö danke, hab meinen eigenen X-Dnoch :tongue:
Vertigo
2006-05-15, 13:05:23
Santini[/POST]']noch :tongue:
Hey ! Meinen schönen Club mißbrauchen ... zur Strafe verfüge ich eine Zwangsmitgliedschaft auf Lebenszeit!
Santini
2006-05-15, 13:05:57
Ich bin dabei :biggrin:
Vertigo
2006-05-15, 13:06:43
Santini[/POST]']Ich bin dabei :biggrin:
Damit darfst Du Dich offiziell Member No1 nennen ...
Santini
2006-05-15, 13:08:18
wie wollte noch kein anderer?
Vertigo
2006-05-15, 13:09:43
Santini[/POST]']wie wollte noch kein anderer?
{655321}-Hades so halb und die Nummer 0 bin ich ja selbst :biggrin:
:lol:
Und es fehlt auch noch: 'Du bist eine Frau und wurdest von LovesuckZ zu einem minderen Wesen abgestempelt, welches nicht selbst lebensfähig ist und der Menschheit nur auf der Tasche liegst, weil Du nichts selbst auf die Reihe bringst.'
Vertigo
2006-05-15, 13:11:09
-J.[/POST]']:lol:
Und es fehlt auch noch: 'Du bist eine Frau und wurdest von LovesuckZ zu einem minderen Wesen abgestempelt, welches nicht selbst lebensfähig ist und der Menschheit nur auf der Tasche liegst, weil Du nichts selbst auf die Reihe bringst.'
Na schön - wenn das Dein Grund ist, dann herzlich willkommen :wink:
Heinrich[/POST]']Na schön - wenn das Dein Grund ist, dann herzlich willkommen :wink:
Ich flüchte deswegen ja nicht ;) Wollte nur Deinen Eingangspost ergänzen ;D
Vertigo
2006-05-15, 13:13:10
-J.[/POST]']Ich flüchte deswegen ja nicht ;) Wollte nur Deinen Eingangspost ergänzen ;D
Hier musst Du keine Angst haben. Du bist hier unter Freunden. Trau dich nur. Du wärst dann Member No.2 - und das kann längst nicht jeder von sich behaupten ...
Santini
2006-05-15, 13:13:26
-J.[/POST]']Ich flüchte deswegen ja nicht ;) Wollte nur Deinen Eingangspost ergänzen ;D
so schnell kommst du hier nicht mehr raus ;D
Mike1
2006-05-15, 14:28:30
da gehört noch hin "du wirst ständig als minderwertig abgestempelt, weil du erst 13 bist"
Vertigo
2006-05-15, 14:30:09
Mike1[/POST]']da gehört noch hin "du wirst ständig als minderwertig abgestempelt, weil du erst 13 bist"
So ... jetzt kannste eintreten, wenn Du willst.
Mike1
2006-05-15, 14:58:36
Na gut......ich mach mit
juhuuuuuuu der erste club wo ich dabei bin
Vertigo
2006-05-15, 14:59:40
Mike1[/POST]']Na gut......ich mach mit
juhuuuuuuu der erste club wo ich dabei bin
Willkommen, Member No.2 !
John Williams
2006-05-15, 15:02:15
Heinrich[/POST]']Willkommen, Member No.2 !
Dieser Thread bleibt bestimmt nicht lange offen, siehe Der Konkurrenz zum meist verhackstückelten Thread der Welt Thread.
Das hier ist ja auch nix anderes als der Konkurrenz Thread zum Club der 3D Center süchtigen.
Sorry!
Vertigo
2006-05-15, 15:04:45
John Williams[/POST]']Dieser Thread bleibt bestimmt nicht lange offen, siehe Der Konkurrenz zum meist verhackstückelten Thread der Welt Thread.
Das hier ist ja auch nix anderes als der Konkurrenz Thread zum Club der 3D Center süchtigen.
Sorry!
Nun ja, wir verstehen uns nicht als Konkurrenz zum Club der Süchtigen, sondern vielmehr als Alternative. Jeder, der im Forum Probleme hat, ist hier willkommen. Auch jeder, dessen Lieblingsthread geschlossen wurde :naughty:
John Williams
2006-05-15, 15:08:07
Heinrich[/POST]']Nun ja, wir verstehen uns nicht als Konkurrenz zum Club der Süchtigen, sondern vielmehr als Alternative. Jeder, der im Forum Probleme hat, ist hier willkommen. Auch jeder, dessen Lieblingsthread geschlossen wurde :naughty:
Sorry, eigentlich war es nicht mal meine Idee den Thread als Konkurrenz hinzustellen.
Aber im Grunde ist es genau das selbe!
Dann üßte man auch den Club schliessen, den der ist genau das selbe wie der längste Thread der Welt Thread.
Hätten wir den Thread mal John Williams vs Ikari vs RuteniuM vs Bubba2k3 vs Tidus vs Santini gennant dann wäre er jetzt noch offen!
Vertigo
2006-05-15, 15:09:28
John Williams[/POST]']Sorry, eigentlich war es nicht mal meine Idee den Thread als Konkurrenz hinzustellen.
Wessen denn dann? (Wenn ich fragen darf)
John Williams
2006-05-15, 15:11:34
Heinrich[/POST]']Wessen denn dann? (Wenn ich fragen darf)
Ich war nicht mal Online als er Umbenannt wurde, er hieß zu Anfang noch
"Ikari lässt sich den Arsch rasieren und Tatoovieren für nen 5 er"
Vertigo
2006-05-15, 15:13:47
John Williams[/POST]']Ich war nicht mal Online als er Umbenannt wurde, er hieß zu Anfang noch
"Ikari lässt sich den Arsch rasieren und Tatoovieren für nen 5 er"
Verstehe ich jetzt nicht, aber wenn Du hier noch einen Post in diesen Thread stellst, bist Du Member No.3!
alpha-centauri
2006-05-15, 15:19:53
Ich mag clubs nicht. Aber die Idee find ich Lustig. So als Protestbewegung :)
fi.suc
2006-05-15, 15:21:26
Darf man auch leute auslachen, die in dem club sind?
Vertigo
2006-05-15, 15:23:16
BL|zZard[/POST]']Darf man auch leute auslachen, die in dem club sind?
Dieses Privileg ist den Mitgliedern vorbehalten :wink:
alpha-centauri[/POST]']Ich mag clubs nicht. Aber die Idee find ich Lustig. So als Protestbewegung :)
Danke für die Blumen.
Heinrich[/POST]']Hier musst Du keine Angst haben. Du bist hier unter Freunden. Trau dich nur. Du wärst dann Member No.2 - und das kann längst nicht jeder von sich behaupten ...
Ya ne is klar. Trotzallem muss dat nicht sein ;) Trotzdem danke...
Santini[/POST]']so schnell kommst du hier nicht mehr raus ;D
Santini is so pöse zu mir :usad:
X-D
Santini
2006-05-16, 11:17:13
-J.[/POST]']Ya ne is klar. Trotzallem muss dat nicht sein ;) Trotzdem danke...
Santini is so pöse zu mir :usad:
X-D
pöse bis auf die Gnochen ;D
Heinrich[/POST]']Member No. 0: Heinrich, Gründer und erster Präsident des Clubs der 3D-Center-Flüchtigen
Member No. 0,5: {655321}-Hades, der erste, der sich so halb getraut hat ...
Member No. 1: Santini, der erste, der sich ganz getraut hat ...
Member No. 2: Mike1
Member No. 3: Du?
jou, dann trete ich doch mal bei!
:D
Vertigo
2006-05-16, 12:02:17
No.3[/POST]']jou, dann trete ich doch mal bei!
Das passt doch wie der Arsch auf den Nachttopf - herzlich willkommen!
patrese993
2006-05-16, 12:04:22
No.3[/POST]']jou, dann trete ich doch mal bei!
Mann mann, Rainer.... Du hast auch ein Timing..... *g* Ich wollte Dich grad vorschlagen....
Vertigo
2006-05-16, 12:06:07
patrese993[/POST]']Mann mann, Rainer.... Du hast auch ein Timing..... *g* Ich wollte Dich grad vorschlagen....
... Du kommst auch dran - aber das wird wohl noch etwas dauern :wink:
Santini[/POST]']pöse bis auf die Gnochen ;D
Zu Poden mit dem Purschen!
*Eimer und Wischmopp hol*
Heinrich[/POST]']Das passt doch wie der Arsch auf den Nachttopf - herzlich willkommen!
aber nur wenn ich hier rülpsen darph ;)
patrese993[/POST]']Mann mann, Rainer.... Du hast auch ein Timing..... *g* Ich wollte Dich grad vorschlagen....
hehe, lol, ne, da musste schon früher aufstehen :tongue: :D
{655321}-Hades
2006-05-16, 13:39:58
Ich bin doch aber gar kein Zionist! Ich habe das nur als tolles Beispiel anführen wollen. Wie soll ich denn auch, ich bin doch nichtmal Jude.
Bin dabei x)
Nur um meinen grenzenlosen Widerstand zu zeigen xD
Vertigo
2006-05-16, 13:51:48
Nedo[/POST]']Bin dabei x)
Nur um meinen grenzenlosen Widerstand zu zeigen xD
Sehr gern, darum geht es doch auch. Willkommen, Nummer 4!
Tidus
2006-05-16, 15:30:26
John Williams[/POST]']Sorry, eigentlich war es nicht mal meine Idee den Thread als Konkurrenz hinzustellen.
Aber im Grunde ist es genau das selbe!
Dann üßte man auch den Club schliessen, den der ist genau das selbe wie der längste Thread der Welt Thread.
Hätten wir den Thread mal John Williams vs Ikari vs RuteniuM vs Bubba2k3 vs Tidus vs Santini gennant dann wäre er jetzt noch offen!
gaynau ;(
Heinrich[/POST]']Sehr gern, darum geht es doch auch. Willkommen, Nummer 4!
Dankeeeee =)
sportfleck
2006-05-18, 03:21:40
bitte ergänzen :
'' du fühlst dich unterdrückt,weil du aufgrund deiner ständigen,im besoffenen Zustand gemachten postings ignoriert wirst....''
[x] ok,hier.........
Vertigo
2006-05-18, 08:00:58
sportfleck[/POST]']bitte ergänzen :
'' du fühlst dich unterdrückt,weil du aufgrund deiner ständigen,im besoffenen Zustand gemachten postings ignoriert wirst....''
[x] ok,hier.........
Also, also, also ... den Mißbrauch von Drogen kann ich gar nicht für gut befinden. Was hat mangelnde Selbstbeherrschung mit bestimmten Zuständen oder Mitgliedern hier im Forum zu tun? Die Probleme machst Du dir doch selbst und sie würden in jedem anderen Forum auch so auftreten ... daher musst Du mir schon einen anderen Grund liefern, warum Du flüchtig bist :wink:
Heinrich[/POST]']Also, also, also ... den Mißbrauch von Drogen kann ich gar nicht für gut befinden. Was hat mangelnde Selbstbeherrschung mit bestimmten Zuständen oder Mitgliedern hier im Forum zu tun? Die Probleme machst Du dir doch selbst und sie würden in jedem anderen Forum auch so auftreten ... daher musst Du mir schon einen anderen Grund liefern, warum Du flüchtig bist :wink:
hui, welch hochgeistige und tiefgründige Posts :smile: - in dem Club bin ich richtig :biggrin:
Xanatos
2006-06-06, 10:19:21
Ich will auch dabei sein...
1. Weil ich einfach ein Rebell bin;)
2. Weil mir die ganzen Spam-Freds in der Spielwiese aufn Sack gehen
3. Eine gewisse Person versucht in jeden Fred, die Threadersteller zu missionieren. (ist der eig nen fake?)
Vertigo
2006-06-06, 10:20:23
Bruce Wayne[/POST]']Ich will auch dabei sein...
1. Weil ich einfach ein Rebell bin;)
2. Weil mir die ganzen Spam-Freds in der Spielwiese aufn Sack gehen
Herzlich willkommen!
Im Anfangspost fehlt noch der Satz "Weil es in diesem Forum kein Autoforum geben wird" :ulol:
ich denke gewisse Clientel sollte man aus diesem Club vernhalten ;)
Vertigo
2006-06-09, 10:41:09
No.3[/POST]']:D
ich denke gewisse Clientel sollte man aus diesem Club vernhalten ;)
So ist es!
@Saw: nix da!
Letzter Eintrag im Juni 2006? Ich denke mal, den Club kann man schliessen. Besonders gepflegt wird er ja auch nicht. :ulol:
Vertigo
2006-12-08, 14:20:35
Letzter Eintrag im Juni 2006? Ich denke mal, den Club kann man schliessen. Besonders gepflegt wird er ja auch nicht. :ulol:
Oh Gott, ich wußte, dass irgendwann die Retourkutsche kommen würde ... :biggrin:
deekey777
2006-12-08, 14:28:27
Du bist Mod und wirst dafür diskriminiert.
:biggrin:
Vertigo
2006-12-08, 14:29:22
Du bist Mod und wirst dafür diskriminiert.
:biggrin:
Das ist natürlich ein Grund, Mitglied Nummer 7(77) ;D ;D ;D
Was heißt Retourkutsche? Besteht eigentlich noch Interesse an diesen....*hust*....Clübchen? Hat sich der Threadstarter um die Mitgliedschaft gekümmert? Gab es überhaupt eine?
Also von daher....
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000675.gif
Vertigo
2006-12-08, 18:14:11
Ja, es besteht noch Interesse an diesem (meinen :P) Club. Allein heute ist die Mitgliederzahl um 14,3% gestiegen! :biggrin:
Achja. Deiner. Deine Pseudo-Anti-Haltung finde ich sehr belustigend. Bitte mehr davon. :ulol:
PS: Dumm nur, dass man als Clubcheffe gegen seine eigene aufgestellten Clubregeln verstösst. X-D
sehr gut, wir sind auf dem richtigen Weg
niemand hat bislang bemerkt wie wir das Forum unterwandern! :biggrin:
deekey777
2006-12-13, 17:42:13
Ich hab so ein böses Gefühl, dass der Sitz des 3DCF-Clubs nicht in diesem Forum ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.