PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedenken an DIE Frau


Gast
2006-05-13, 00:28:00
Achja die „Frauen“


Es ist mir in letzter Zeit eine Entwicklung aufgefallen, die mich, und vermutlich auch einige andere treue Gesellen verbittern lässt. Doch erstmal zu den heutigen Geschehnissen des Tages. Wie das so oft am Freitag ist, habe ich mich heute mal wieder aufgemacht und unser schönes Stadtzentrum besucht. Dazu gehören bei mir immer ein Besuch bei Media Markt, Saturn, Karstadt und einigen anderen Spaßhäusern. So stehe ich gerade am DVD-Regal bei Karstadt und bestaune die achso tollen, seit Wochen angepriesenen Sonderangebote, und bemerke neben mir, 3 „jungfräuliche“ weibliche Geschöpfe im jungen Alter von ca. 25, die gackernd und in Gelächter ausgebrochen, komische Anstalten machten! Interessiert hinsichtlich dieses komischen Ereignisses, schaute ich mich unauffällig in der Umgebung um erkannte so ziemlich bald, dass das Gelächter verursacht wurde durch eine Gestalt, um genauer zu sein einen Mann, der, vermutlich durch eine Lähmung oder dergleichen, dessen Gesichtsausdruck unregelmäßig und asynchron schien. Etwas angeekelt durch dieses unreife Verhalten, machte ich mich auf den Weg, das Geschäft zu verlassen.


Worauf ich hinaus will. Solch kindisches und oftmals egoistisches Verhalten kommt bei gut 80% aller Frauen im Altersbereich von 15-25 Jahren vor. Irgendwie scheint es mir so, als würden heutige Frauen nur noch leben, um von dem großzügig von Mami und Papi gestifteten Geld shoppen zu gehen und blöd und dämlich zu gackern und zu grinsen. Dass sich 60% der Frauen freiwillig zu Nutten degradieren lassen und sich in Diskos unter Einfluss von vielen Gläsern GinTonic bis auf den Slip ausziehen und sonst was mit sich machen lassen ist auch nicht besonders schön. In den Schulen scheißt man sich mit nettem Lächeln und hinterhältigen Aktionen durch und eliminiert seine Konkurrenz recht wirkungsvoll. Männer werden gezielt gegeneinander aufgehetzt und manipuliert, was in vielen Fällen durchaus im Interesse der Frau sein kann. Irgendwie scheint sich bei den Frauen der Typ „Möchtegern Glamour-Disko-Tussi-aber-ansonsten-recht-dumm“ immer mehr durchzusetzen.

In heutigen Zeiten vermisse ich eine gewisse Art Ernsthaftigkeit bei den meisten Frauen.
Eine Frau, die auch mal selber mitdenkt, nicht nur irgendwelche Mode-Klichees mitmacht und Nichts erledigt bekommt, weil sie zu unfähig ist. Eine Frau, die auch mal etwas zielbewusst in die Hand nimmt und es durchführt und sich nicht von anderen Meinungen manipulieren lässt. Eine Frau, die durch ihre Natürlichkeit und Offenheit erst zur Frau wird. Eine Frau, die zwar selbstbewusst ist, aber auch typisch-weibliche Eigenschaften wie Zurückhaltung und Unschuld beherbergt. Eine Frau, die sich nicht durch primitive Sexual-Lock-Taktiken beeindrucken lässt und die auch etwas mitdenkt. Eine Frau, die männliche Intelligenz und Strebsamkeit auch zu schätzen weiß und sich nicht von kurzzeitigen Prinzen beeindrucken lässt. Eine Frau, die weiß, was Leben heißt und welche Schwierigkeiten und Probleme dieses beherbergt und sich seit ihrer Existenz nicht nur um Nichtigkeiten wie „Konsum“ kümmern musste. Eine Frau die noch Frau ist.


Ich beziehe dass keineswegs auf alle Frauen, denn es gibt durchaus noch viele Frauen, die meinem Bild von einer Frau entsprechen, aber meinem Individual-Empfinden nach werden es immer mehr von diesen „Glamour-Idiotinen“.
Mag auch sein, dass ich das nur alleine so empfinde, aber vielleicht tut hier jemand verstehen, was ich kritisiere.

gruß

Gast (Es liegt in der Natur der Sache, dass es auch Gäste geben muss, die nicht nur trollen)

Tidus
2006-05-13, 00:51:01
Ich sage vorraus, dass es in diesem Fred zur Sache gehen wird :upara:

Gast
2006-05-13, 00:59:30
Tidus[/POST]']Ich sage vorraus, dass es in diesem Fred zur Sache gehen wird :upara:

Das vermutige ich allerdings auch, dabei wollte ich diesen Thread eher dazu nutzen, um ein ernstes Gespräch loszutreten; mit ernsthaften und sinnigen Argumenten. Aber irgendwie verkommen hier alle Frauen-betreffenden Themen immer nach wenigen Beiträgen

gruß

Gast

Tidus
2006-05-13, 01:01:39
Gast[/POST]']Das vermutige ich allerdings auch, dabei wollte ich diesen Thread eher dazu nutzen, um ein ernstes Gespräch loszutreten; mit ernsthaften und sinnigen Argumenten. Aber irgendwie verkommen hier alle Frauen-betreffenden Themen immer nach wenigen Beiträgen

gruß

Gast

Das Problem ist aber auch, dass dein Eröffnungspost doch recht provokant geschrieben ist...

Gast
2006-05-13, 01:07:35
Tidus[/POST]']Das Problem ist aber auch, dass dein Eröffnungspost doch recht provokant geschrieben ist...

Ist ausdrücklich nicht auf alle Frauen bezogen und auch nur auf meine persönliche Meinung ;) Ich hab versucht so gut wie möglich meine persönliche Einstellung in Worte zu fassen. Wirkt zvielleicht etwas provokant, naja muss man mal schauen und abwarten.

gruß

Gast

John Williams
2006-05-13, 01:08:27
Stimmt schon das es etwas provokant geschrieben ist aber ich kann den Gast schon verstehen, habe auch schon oft solche Fälle beobachtet, will die aber nicht verallgemeinern. Bin mal gespannt wie der Thread sich entwickelt.

Tidus
2006-05-13, 01:08:59
Gast[/POST]']Ist ausdrücklich nicht auf alle Frauen bezogen und auch nur auf meine persönliche Meinung ;) Ich hab versucht so gut wie möglich meine persönliche Einstellung in Worte zu fassen. Wirkt zvielleicht etwas provokant, naja muss man mal schauen und abwarten.

gruß

Gast

Hehe, meine Meinung zum Thema:

Speziell zur Sache mit dem Herren mit der Lähmung: Es gibt auch genügend männliche Wesen, die sich über sowas lustig machen, das kann man nicht auf ein Geschlecht beziehen.

Oberon
2006-05-13, 01:12:15
Mir ist ehrlich gesagt diese Entwicklung, die der Gast kritisiert in diesem Maße noch nie aufgefallen. Und über Behinderte machen sich auch genug Männer lustig.

John Williams
2006-05-13, 01:12:33
Tidus[/POST]']Hehe, meine Meinung zum Thema:

Speziell zur Sache mit dem Herren mit der Lähmung: Es gibt auch genügend männliche Wesen, die sich über sowas lustig machen, das kann man nicht auf ein Geschlecht beziehen.

Das hätte ich auch noch zu meinem Beitrag dazugeschrieben. Aber die weiblichen Fälle überwiegen wohl würde ich annehmen.

Tidus
2006-05-13, 01:14:27
John Williams[/POST]']Das hätte ich auch noch zu meinem Beitrag dazugeschrieben. Aber die weiblichen Fälle überwiegen wohl würde ich annehmen.

Kann ich so nicht bestätigen, das mag aber daran liegen, dass bei mir in der stadt im center zu 90% Vollidioten rumlaufen :rolleyes:

Gast
2006-05-13, 01:39:23
Tidus[/POST]']Hehe, meine Meinung zum Thema:

Speziell zur Sache mit dem Herren mit der Lähmung: Es gibt auch genügend männliche Wesen, die sich über sowas lustig machen, das kann man nicht auf ein Geschlecht beziehen.

Auf Männer hätte man das auch beziehen können, jedoch hab ich mich als Mann jetzt nur auf die Frau beschränkt, da es in meinem zukünftigen Interesse liegt, eine nach meinen Wertvorstellungen "gute" Frau zu heiraten bzw mit ihr zusammenzukommen und die zunehmende Anzahl an Frauen wie im Start-Post beschrieben, dieses erschwert.


gruß

Marmic

Tidus
2006-05-13, 02:00:53
Gast[/POST]']Auf Männer hätte man das auch beziehen können, jedoch hab ich mich als Mann jetzt nur auf die Frau beschränkt, da es in meinem zukünftigen Interesse liegt, eine nach meinen Wertvorstellungen "gute" Frau zu heiraten bzw mit ihr zusammenzukommen und die zunehmende Anzahl an Frauen wie im Start-Post beschrieben, dieses erschwert.


gruß

Marmic

hmm... ok....
naja, mal schauen, wie sich der Fred entwickelt, werd mich dann später noch mal dazu äußern ;)

Gast
2006-05-13, 02:25:51
der threadstarter hat schon paar erschreckende entwicklungen in der gesellschaft gut dargestellt. aber mal ehrlich, man('n') steht doch auch irgendwie drauf wenn sich frauen 'prostituieren' :D

Tsone
2006-05-13, 02:40:56
Nö also mich baut das voll ab, wenn eine so billig daherkommt, es sei denn ich hab grad Gas ;)
Solch kindisches und oftmals egoistisches Verhalten kommt bei gut 80% aller Frauen im Altersbereich von 15-25 Jahren vor.
Bor das ist aber n gewaltiger Unterschied 15 oder 25.
Eine Frau, die weiß, was Leben heißt und welche Schwierigkeiten und Probleme dieses beherbergt und sich seit ihrer Existenz nicht nur um Nichtigkeiten wie „Konsum“ kümmern musste.
Für was suchst du eine solche Frau, für nen Flirt sicher nicht.

PHuV
2006-05-13, 03:28:59
Wo kommst Du her oder wo hast Du diese Beobachtung gemacht? Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, daß Deine Sichtweise vielleicht durch die Umgebung, in der Du lebst oder das erlebt hast, verzerrt ist?

Ich hatte das Glück/Pech, daß ich an 8 verschiedenen Schulen war (nene, hab nichts verbockt ;) ), und an 3 in einer "Kleinstadt", u.a. Realschule, Gymnasium, Berufsschule, und einen in einer "Großtstadt" Berufsschule.

Bei der Beobachtung, die ich in der Großstadt Berufsschule gemacht hatte, kann ich Deine Erfahrungen teilen, bei den anderen nicht (aber gut, ist auch schon ein paar Jährchen her :biggrin: ).

Nur darf man dann nicht den Fehler machen, von seinen paar Beobachtungen gleich auf "ALLES" zu schließen. Jeder sieht das, was er sehen will, das sollte einen aber nicht daran hindern, nachdem Ausschau zu halten, was sonst noch da ist.

Der Zeitgeist spiegelt heute so vielen Mädchen ein gewisses Frauenbild vor, da wundere ich mich nicht, daß genau so etwas herauskommt. Beispielsweise hat ich erst kürzlich eine Gespräch mit einer Freundin von meiner Frau (ihr und unser Mädchen gehen gemeinsam in die Klasse). Sie hat mir beispielsweise lang und bereit erklärt, warum sie keinen Finger rührt, und warum man andere für sich arbeiten läßt (kein Witz, und die Frau ist 43). Nun dürft Ihr mal raten, wie sich ihre Tochter verhält (9 Jahre alt)? Verwöhnt, faul, nörgelig, immer alles haben wollen usw., die Schulnoten sind auch schlecht, sie hat Übergewicht, aber sie ist das Prinzzeschen. Jeder will doch heute Superstar sein, jeder findet sich doch so toll.

Schaut doch Euch mal DSDS an, genau das ist die Generation, homoöpathische Dosen von Talent, kein Bock auf Ergeiz und Leistung, nichts auf die Reihe bekommen, aber viel Geld verdienen wollen. Du beziehst es nur auf Frauen oder Mädchen, sorry, bei den Jungs ist es heute genau so schlimm. Das passiert halt mit einer Generation, wo es kaum noch Ideale außer Lifestyle und Geld gibt. Wundert tut mich das nicht.

Lord_ofThe_Shit
2006-05-13, 11:40:18
Naja, mal wieder das gleiche Thema wie immer hier. Nur diesmal vielleicht ein etwas ernsthafterer Ton zum Schluss hin. Fakt ist jedoch (das wurde auch schon gesagt), dass gewisse Verhaltensmuster definitiv nicht geschlechtsspezifisch sind. Zweitens kommt hinzu, dass du evtl. das Alter der "Mädels" bei Karstadt deutlich überschätzt hast. Es gibt mittlerweile genug 16-jährige, die wie 25 Jährige aussehen, da die körperliche Entwicklung bei den meisten Frauen mit 16 schon maßgeblich abgeschlossen ist.
Auch wenn man z.B. bei einigen Frauen Verhaltensmuster erkennen kann, die "in" sind und manch einer vielleicht als negativ bewertet, so gibt es doch auch wieder bei den Männern bestimmte Entwicklungen, die ich in keiner Weise nachvollziehen kann und als negativ empfinde. Es hängt alles von der Sichtweise des Betrachters ab und Tsone hat ja bereits geschrieben, dass er zwar einerseits etwas gegen unmissverständliche Angebote bestimmter Frauen in Diskotheken etc. hat ("Prostitution" ist definitiv das falsche Wort, niemand kann ernsthaft unterstellen, die Frauen würden damit ihren Körper verkaufen), aber andererseits durchaus Interesse zeigt, wenn er "Gas hat". Menschen sind nunmal ambivalent, ob Frauen oder Männer, das ist egal. Viele Menschen gehen doch z.B. auch in Diskotheken, weil sie einfach Alltagsstress abbauen und einfach mal "die Sau rauslassen" wollen. Wenn man in irgendeiner Location auf Gleichgesinnte trifft, dann ist doch dagegen überhaupt nichts einzuwenden, oder?

Noch eine Sache: Ich weiß leider nicht genau, wie du "Konsum" definierst. Solltest du damit z.B. den doch sehr verbreiteten ;-) Schuhfetischismus meinen, dann mag das für den einen oder anderen Mann vielleicht irrational erscheinen, aber sind wir denn besser? Ich investiere dauernd irgendwas in meinen Rechner, das ist vermutlich von einem objektiven Standpunkt aus genauso als irrational zu bewerten.
Meinst du aber mit Konsum jeglichen Konsum generell, dann muss ich dir sagen, dass es sich dabei keineswegs um eine Nichtigkeit handelt. Gäbe es keinen Konsum, gäbe es auch keine Herstellung, keine Arbeitsteilung, keinen Wohlstand, etc...
Viele Grüße

Lord_ofThe_Shit
2006-05-13, 11:43:02
wdragon[/POST]']Schaut doch Euch mal DSDS an, genau das ist die Generation, homoöpathische Dosen von Talent, kein Bock auf Ergeiz und Leistung, nichts auf die Reihe bekommen, aber viel Geld verdienen wollen. Du beziehst es nur auf Frauen oder Mädchen, sorry, bei den Jungs ist es heute genau so schlimm. Das passiert halt mit einer Generation, wo es kaum noch Ideale außer Lifestyle und Geld gibt. Wundert tut mich das nicht.Volle Zustimmung!
[...]homoöpathische Dosen von Talent[...]Herrlich umschrieben ;D

Kinman
2006-05-13, 12:04:25
Interessantes Thema. Was aber auch noch dazukommt, ist, dass die ruhigen, bedachten Menschen sehr viel weniger auffallen.

mfg Kinman

radi
2006-05-13, 12:29:51
Das mit dem Disco-tussi-...-...- :D ist mir auch schon aufgefallen, gibts aber auch bei den Männern, nur auf die achtet man als mann i.d.R. nicht so ;) Aber das wird regional wohl doch sehr differieren. Glaube nicht dass es etwas außerhalb genauso ist.

Mylene
2006-05-13, 13:02:25
Kinman[/POST]']Interessantes Thema. Was aber auch noch dazukommt, ist, dass die ruhigen, bedachten Menschen sehr viel weniger auffallen.

mfg Kinman
Stimmt. Das ist ja bei allem so. Und die einen lassen sich dann eben dazu verführen, alle in einen Topf zu werfen und mal mächtig drauf zu schimpfen; andere sehen es eben differenzierter. ;)

Außerdem stimme ich den anderen Postings hier zu: Die Jugend wird sich so verhalten, wie man es ihr vorlebt. Wenn Eltern, Medien & Co. vorleben, dass Egoismus und "Görentum" sich auszahlt, werden sie sich entsprechend benehmen, weil sie merken, dass sie damit schneller ans Ziel kommen.

Dass das in vielen Fällen meist irgendwann in die Hose geht, das wird natürlich von denjenigen, die es vorleben, lieber verschwiegen. Wer wird denn auf die Idee kommen, seine eigenen "Ideen" zu verwerfen oder gar zu kritisieren? ;)

KinGGoliAth
2006-05-13, 14:03:31
ach die meisten weiber kann man in einen sack stopfen und mit dem baseballschläger drauf knüppeln. man trifft immer die richtige. :D

nein. natürlich nicht. so einfach ist das nun auch wieder nicht. ;)

nicht, dass es mir jemals bei dem einen oder anderen geschlecht besonders aufgefallen ist aber dennoch möchte ich an dieser stelle als ex-zivi meine abneigung gegen alle bekunden die behinderte jeder art auch immer "lustig" finden. sowas ist echt unterste schuhsohle und gehört eigentlich mit einem kräftigen schlag in die fresse bestraft. traurig genug, das es leute mit handycap welcher art auch immer gibt, darüber muß man sich nicht auch noch lustig machen. zumal es sich auch um denkende und fühlende menschen handelt. bei sowas wird mir immer ganz anders. aber bevor ich mich jetzt hier noch aufrege an diesem schönen sonnentag wende ichmich lieber erfreulicheren themen zu. frauen zum beispiel :naughty: oder auch nicht so erfreulich. :rolleyes:

natürlich gibt es solche und solche, da gibt es nichts zu verallgemeinern. einige machen einen recht erwachsenen eindruck, andere sind wirklich mehr als kindsch und gackern dämlich vor sich hin. die ganze zeit. obwohl mir nun wirklich nichts lustiges aufgefallen ist (nein mein spiegelbild sah auch normal aus).ob das nun daran liegt, dass die reiferen sich um alles selber kümmern müssen und die kindischen alles von mutti und papi in popo geschoben kommen lass ich mal dahingestellt aber denkbar wäre es schon.

dem geschmack sei dank scheint es wohl doch genug geben, die sich für hühner interessieren also bleiben mehr richtige frauen für mich. :cool:
was ich darunter nun wieder verstehe bleibt natürlich geheim ;) . aber dass es in den verqualmten technoschuppen zwischen den ganzen rausgeputzten, i.d.r. oberflächlichen und spastisch zuckenden weibern keine frau fürs leben zum heiraten und kinder kriegen gibt dürfte klar sein...schließlich wollen sie spiel und spass.

Gast
2006-05-13, 14:56:48
wdragon[/POST]']Wo kommst Du her oder wo hast Du diese Beobachtung gemacht? Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, daß Deine Sichtweise vielleicht durch die Umgebung, in der Du lebst oder das erlebt hast, verzerrt ist?

Ich hatte das Glück/Pech, daß ich an 8 verschiedenen Schulen war (nene, hab nichts verbockt ;) ), und an 3 in einer "Kleinstadt", u.a. Realschule, Gymnasium, Berufsschule, und einen in einer "Großtstadt" Berufsschule.

Bei der Beobachtung, die ich in der Großstadt Berufsschule gemacht hatte, kann ich Deine Erfahrungen teilen, bei den anderen nicht (aber gut, ist auch schon ein paar Jährchen her :biggrin: ).

Nur darf man dann nicht den Fehler machen, von seinen paar Beobachtungen gleich auf "ALLES" zu schließen. Jeder sieht das, was er sehen will, das sollte einen aber nicht daran hindern, nachdem Ausschau zu halten, was sonst noch da ist.

Der Zeitgeist spiegelt heute so vielen Mädchen ein gewisses Frauenbild vor, da wundere ich mich nicht, daß genau so etwas herauskommt. Beispielsweise hat ich erst kürzlich eine Gespräch mit einer Freundin von meiner Frau (ihr und unser Mädchen gehen gemeinsam in die Klasse). Sie hat mir beispielsweise lang und bereit erklärt, warum sie keinen Finger rührt, und warum man andere für sich arbeiten läßt (kein Witz, und die Frau ist 43). Nun dürft Ihr mal raten, wie sich ihre Tochter verhält (9 Jahre alt)? Verwöhnt, faul, nörgelig, immer alles haben wollen usw., die Schulnoten sind auch schlecht, sie hat Übergewicht, aber sie ist das Prinzzeschen. Jeder will doch heute Superstar sein, jeder findet sich doch so toll.

Schaut doch Euch mal DSDS an, genau das ist die Generation, homoöpathische Dosen von Talent, kein Bock auf Ergeiz und Leistung, nichts auf die Reihe bekommen, aber viel Geld verdienen wollen. Du beziehst es nur auf Frauen oder Mädchen, sorry, bei den Jungs ist es heute genau so schlimm. Das passiert halt mit einer Generation, wo es kaum noch Ideale außer Lifestyle und Geld gibt. Wundert tut mich das nicht.

Naja ich wohne in einer Großstadt, von daher ist mein Bild einer Frau schon ein bisschen vorgeprägt. ich hab mir auch nie angemaßt, meine Sichtweiße ale allgemein gültig darzustellen. Das dies rein subjektiv ist, ist mir schon klar ^^

Major J
2006-05-13, 17:32:47
Ich sage es mal so. Jedem das Seine, und deshalb komme ich nie dazu über andere zu lachen. Mich tangiert eigentlich nie, ob jemand im Rollstuhl sitzt, ein Bein hat, spastische Zuckungen hat oder irgendwelche anderen Gebrechen. Mein Vater hat schon ein Leben lang ein "asynchrones" Gesicht. Seine rechte Gesichtshälfte ist etwas größter gewachsen, und ihn gaffen (nein nicht anschauen, sondern hinterhergaffen) die Leute an in der Stadt, aber für mich ist das normal, da ich so aufgewachsen bin und ihn ebenso kenne. Aber so habe ich vielleicht unbewusst anerzogen bekommen, das mir das Äußere nichts aussagt und deshalb würde ich jemandem im Rollstuhl genauso nach der Zeit fragen wie die hübsche Frau an der Haltestelle. Mir wird das auch immer von Freunden bescheinigt, das ich sehr wenig auf das Äußerliche anderer Leute gebe. Natürlich pflege ich mich und bei mir ist es nicht egal wie ich rumlaufe. Ich bin durchaus modebewusst, erwarte es aber nicht von anderen. Wenn jemand mit einer 80er Frisur rumläuft soll er es bitte tun. Wenn jemand ein körperliches Gebrechen hat kann er noch viel weniger was dafür, als für seine Frisur. Es ist einfach nicht angebracht da zu kichern. Manche tun es so offensichtlich, das der "Betroffene" es auch ja mitbekommt. Unmöglich soetwas... Jeder war schon einmal Opfer von soetwas, denn nobody is perfect und es gibt immer jemand, dem man nicht gefällt. Ich bin mit 1,98 nicht der kleinste, und wenn mich jemand fragt "wie ist die Luft da oben?" sage ich eben "es riecht nach Zwerg". Andere können nicht einfach mit einer witzigen Bemerkung kontern. Soll der Rollstuhlfahrer sagen "ach ich sitze lieber den ganzen Tag, laufen ist so mühsam"?... Irgendwo bin ich dann arrogant zu mir selbst und denke, das mir das Niveau so weit vom meinigen weg ist, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen. Was andere denken tangiert mich schon länger nicht mehr. Meine Freundin ist noch "anfälliger" für die Meinungen anderer und regt sich auch öfters über das Aussehen anderer auf. Das sind aber meißt jene Tussis die so kichern... da gleicht sich das wieder aus :D

Morgaine
2006-05-13, 17:44:26
radi[/POST]']Das mit dem Disco-tussi-...-...- :D ist mir auch schon aufgefallen, gibts aber auch bei den Männern, nur auf die achtet man als mann i.d.R. nicht so ;)

Ja wenn man das " Opfer " ist achtet man sehr wohl drauf ..
bzw. meiner Freundin macht es soooooo Spaß wenn paar Typen sie als " Titanic" oder " Wahl" beschimpfen ..

Ich denke das Problem an sich zieht sich durch alle Altersgruppen und auch durch beide Geschlechter .. wer denkt das solche Menschen irgendwann man Erwachsen werden der Irrt gewaltig ..

Ich wünsche solchen Menschen immer das sie selbst mal das Opfer sind .. da hilft manchmal nur eine radikal Kur ..

Gast
2006-05-13, 18:11:14
Morgane[/POST]']
bzw. meiner Freundin macht es soooooo Spaß wenn paar Typen sie als " Titanic" oder " Wahl" beschimpfen ..


Was willst du auch von dämlichen Hauptschülern erwarten?
Wobei Intelligenz oder Reife nicht unbedingt was mit Bildung zu tun hat, doch man merkt immer wo solches Gesockse ihre Jugend verbracht haben.

Elladan
2006-05-13, 18:22:25
Morgane[/POST]']Ja wenn man das " Opfer " ist achtet man sehr wohl drauf ..
bzw. meiner Freundin macht es soooooo Spaß wenn paar Typen sie als " Titanic" oder " Wahl" beschimpfen ..

Ich denke das Problem an sich zieht sich durch alle Altersgruppen und auch durch beide Geschlechter .. wer denkt das solche Menschen irgendwann man Erwachsen werden der Irrt gewaltig ..

Ich wünsche solchen Menschen immer das sie selbst mal das Opfer sind .. da hilft manchmal nur eine radikal Kur ..
Volle Zustimmung!

Morgaine
2006-05-13, 18:30:22
Gast[/POST]']Was willst du auch von dämlichen Hauptschülern erwarten?
Wobei Intelligenz oder Reife nicht unbedingt was mit Bildung zu tun hat, doch man merkt immer wo solches Gesockse ihre Jugend verbracht haben.

Das schlimm ist ja das es nicht nur Junge Leute ( 12-20 Jahre) sind .. sondern auch welche in den 20-30igern ..

PHuV
2006-05-13, 21:20:15
Ich bin mittlerweile 38, und habe mit Leuten, bedingt durch Schule/Kindergarten der Kinder, Elternabende etc. nun mal leider oft auch mit anderen Leuten zu tun. Sorry, da sind viele mit dabei, die haben anscheinend dann, als Gott Gehirn Verstand verteilt hat, auch nicht gerade laut hier geschrieen. Was glaubt Ihr, was da alles an Unsinn und Nichtverstand zustande kommt. Meine Frau ermahnt mich schon immer, still zu sein, aber selbst ihr fällt es oft recht schwer. Es ist grauenvoll, und ich sage es hier überdeutlich, wer zwischen 15-25 keine Leuchte war, ist zu großer Wahrscheinlichkeit es auch nicht mit 25-35 oder älter, sie/er bleiben so. Ganz selten ist es der Fall, daß sich jemand wirklich entwickelt, und dann nur meistens deshalb, so wie es hier treffend beschrieben wurde, wenn einmal etwas einschneidendes passiert ist (Unfall, Krankheit etc.) was die Leute mal zum Umdenken bewegte. Sonst tut sich selten was, das merke ich immer wieder, wenn es mich wieder mal in meine alten Heimatort verschlägt, wer früher ein Dödel oder eine Tussi war, ist es später auch noch!

Was mich am meisten nervt ist die Tatsache, das die Leute, die einfach nur blöd und doof sind, das heute auch noch als "Besonderheit" ansehen und sich toll vorkommen, und sich nicht mehr, wie früher, in den Grund und Boden schämen, das sieht man ja an den zig Sendungen Talkshow, Personality, die Assishow usw. , wo jedes noch so peinliches Thema verkauft und vermarktet wird.

Mal ehrlich, wer mit klarem Verstand läßt sich für einen Beitrag filmen, ich habe 100 000 € Schulde, bekomme mein Leben nicht auf die Reihe, ich kann meine Kinder nur von 10 € am Tag ernähren, muß abgelaufene Nahrungsmittel billigst kaufen, habe aber 5 Handy und 5 Stereoanlagen, die Kinder alle ein Fernseher und Spielkonsolen, aber nicht mal ein richtiges Bett, der Hund kackt rein, und die Eltern rauchen. :|

Hallo :| ? Meine Mutter, obwohl wir wirklich nichts hatten, im Winter frieren und hungern mußte, war zu stolz und zu feige, zum Sozialamt zu gehen, sie hat sich in Grund und Boden geschämt für unseren Zustand, den ihr Exmann und mein Stiefvater durch diverse Schuldenmachereinen und Betrügereien verursacht hat (von dem Geld haben wir übrigens nie was gesehen, und meine Mutter hat alle diese Schulden bezahlt!!!). Und dann sehe ich, wie die Leute für Konsum und weil sie einfach blöd sind, Schulden ohne Ende machen, dann in Privatinsolvenz gehen, 7 Jahre nicht arbeiten und dann schuldenfrei sind, da bekomme ich das blanke Kotzen.

Deshalb meinen Rat an alle jungen Leute hier, wenn Ihr so Tussies oder Dödels seht, habt ne weile Spaß mit ihnen, schaut bloß, das kein Kind dazwischenkommt, und wenn Ihr Eure Reife erreicht habt, dann schaut Euch nach was vernüftigen um, was Geist, Verstand, Niveau und Vertrauen zugleich beinhaltet. Mit allem anderen macht Ihr Euch kaputt. Viele Dinge kann man erst erkennen, verstehen und sehen, wenn man eine gewisse Reife und eine gewisse Lebenserfahrung hat.

Nur sind viele von diesen Leuten mit knapp 30 schon kaputt, verschliessen und erledigt (so muß man es schon sagen). Logo, wer zuviel in der Jugend meint, das das Leben nur eine einzige Party ist, und entsprechend sein Leben ausrichtet, da kann nichts dabei rauskommen. Und dann haben viele keine Kraft mehr, ihr Leben nochmal umzukrempeln, und dann wird es richtig fies für diese Menschen. Alles, was sie versämt haben zu entwickeln, rächt sich nun gnadenlos, und sie sind die Verlierer im Leben.

Ich habe irgendwann (mit 15-16) mal die Entscheidung getroffen, wenn ich es möglich machen kann, mich nur mit Menschen zu umgeben, die mir was bringen und mich weiterbringen. Natürlich läßt sich dies nicht vermeiden, mit Menschen bestimmten Schlages zusammenzutreffen, aber es läßt sich größtenteils vermeiden. Es ist mühsam, es ist oft schwierig, und man ist oft einsam, ja, aber lieber so, als mit sogenannten "Pseudo-Freundschaften" sich verschwenden, die dann im ersten Anzeichen von Problemen verschwunden sind.

Deshalb verstehe ich es schon, warum manche Politiker wieder eine Leitkultur fordern (vor allen Dingen, wenn sie sich selbst man daran halten würden), es hat schon seine Gründe. Wenn die Menschen sich einfach mal wieder besinnen würden, daß wir alle zusammenleben müssen, das Gemeinschaft auch stark machen kann, daß Gemeinschaft aber auch bedeutet, daß man mal sich selbst etwas zurückstellt, oder man auch mal auf die Leute hört, die es besser können oder wissen, und man ruhig auch mal zugeben kann, daß man vieles nicht weiß und kann, und sich auch entsprechend (zurückhaltender) verhält usw. .

Aber wer soll den bitteschön "Werte" vermitteln, wenn nicht die Eltern? Und wenn die Eltern auch nur aus der Spaßkultur, "Ich werde Superstar","Geiz ist Geil" und "Mit Doofheit und Blödheit werde ich berühmt"-Ecke stammen, wenn wundern die Zustände von heute, mich ehrlich gesagt nicht.

Also, haltet Euch fern von solchen Menschen, sucht Euren Weg, und glaubt mir, Ihr seit nicht alleine, und gebt das so weiter an Eure Kinder und an die Leute, die es auch verstehen und sehen, nur so läßt sich was ändern. Verschwendet Eure Zeit nicht an diese Jugend, so wie sich der Threadsteller die Mädchen geschildert hat, und ich beziehe die Jungs ausdrücklich mit ein!

Gast
2006-05-13, 22:32:14
wdragon[/POST]']Ich bin mittlerweile 38, und habe mit Leuten, bedingt durch Schule/Kindergarten der Kinder, Elternabende etc. nun mal leider oft auch mit anderen Leuten zu tun. Sorry, da sind viele mit dabei, die haben anscheinend dann, als Gott Gehirn Verstand verteilt hat, auch nicht gerade laut hier geschrieen. Was glaubt Ihr, was da alles an Unsinn und Nichtverstand zustande kommt. Meine Frau ermahnt mich schon immer, still zu sein, aber selbst ihr fällt es oft recht schwer. Es ist grauenvoll, und ich sage es hier überdeutlich, wer zwischen 15-25 keine Leuchte war, ist zu großer Wahrscheinlichkeit es auch nicht mit 25-35 oder älter, sie/er bleiben so. Ganz selten ist es der Fall, daß sich jemand wirklich entwickelt, und dann nur meistens deshalb, so wie es hier treffend beschrieben wurde, wenn einmal etwas einschneidendes passiert ist (Unfall, Krankheit etc.) was die Leute mal zum Umdenken bewegte. Sonst tut sich selten was, das merke ich immer wieder, wenn es mich wieder mal in meine alten Heimatort verschlägt, wer früher ein Dödel oder eine Tussi war, ist es später auch noch!

Was mich am meisten nervt ist die Tatsache, das die Leute, die einfach nur blöd und doof sind, das heute auch noch als "Besonderheit" ansehen und sich toll vorkommen, und sich nicht mehr, wie früher, in den Grund und Boden schämen, das sieht man ja an den zig Sendungen Talkshow, Personality, die Assishow usw. , wo jedes noch so peinliches Thema verkauft und vermarktet wird.

Mal ehrlich, wer mit klarem Verstand läßt sich für einen Beitrag filmen, ich habe 100 000 € Schulde, bekomme mein Leben nicht auf die Reihe, ich kann meine Kinder nur von 10 € am Tag ernähren, muß abgelaufene Nahrungsmittel billigst kaufen, habe aber 5 Handy und 5 Stereoanlagen, die Kinder alle ein Fernseher und Spielkonsolen, aber nicht mal ein richtiges Bett, der Hund kackt rein, und die Eltern rauchen. :|

Hallo :| ? Meine Mutter, obwohl wir wirklich nichts hatten, im Winter frieren und hungern mußte, war zu stolz und zu feige, zum Sozialamt zu gehen, sie hat sich in Grund und Boden geschämt für unseren Zustand, den ihr Exmann und mein Stiefvater durch diverse Schuldenmachereinen und Betrügereien verursacht hat (von dem Geld haben wir übrigens nie was gesehen, und meine Mutter hat alle diese Schulden bezahlt!!!). Und dann sehe ich, wie die Leute für Konsum und weil sie einfach blöd sind, Schulden ohne Ende machen, dann in Privatinsolvenz gehen, 7 Jahre nicht arbeiten und dann schuldenfrei sind, da bekomme ich das blanke Kotzen.

Deshalb meinen Rat an alle jungen Leute hier, wenn Ihr so Tussies oder Dödels seht, habt ne weile Spaß mit ihnen, schaut bloß, das kein Kind dazwischenkommt, und wenn Ihr Eure Reife erreicht habt, dann schaut Euch nach was vernüftigen um, was Geist, Verstand, Niveau und Vertrauen zugleich beinhaltet. Mit allem anderen macht Ihr Euch kaputt. Viele Dinge kann man erst erkennen, verstehen und sehen, wenn man eine gewisse Reife und eine gewisse Lebenserfahrung hat.

Nur sind viele von diesen Leuten mit knapp 30 schon kaputt, verschliessen und erledigt (so muß man es schon sagen). Logo, wer zuviel in der Jugend meint, das das Leben nur eine einzige Party ist, und entsprechend sein Leben ausrichtet, da kann nichts dabei rauskommen. Und dann haben viele keine Kraft mehr, ihr Leben nochmal umzukrempeln, und dann wird es richtig fies für diese Menschen. Alles, was sie versämt haben zu entwickeln, rächt sich nun gnadenlos, und sie sind die Verlierer im Leben.

Ich habe irgendwann (mit 15-16) mal die Entscheidung getroffen, wenn ich es möglich machen kann, mich nur mit Menschen zu umgeben, die mir was bringen und mich weiterbringen. Natürlich läßt sich dies nicht vermeiden, mit Menschen bestimmten Schlages zusammenzutreffen, aber es läßt sich größtenteils vermeiden. Es ist mühsam, es ist oft schwierig, und man ist oft einsam, ja, aber lieber so, als mit sogenannten "Pseudo-Freundschaften" sich verschwenden, die dann im ersten Anzeichen von Problemen verschwunden sind.

Deshalb verstehe ich es schon, warum manche Politiker wieder eine Leitkultur fordern (vor allen Dingen, wenn sie sich selbst man daran halten würden), es hat schon seine Gründe. Wenn die Menschen sich einfach mal wieder besinnen würden, daß wir alle zusammenleben müssen, das Gemeinschaft auch stark machen kann, daß Gemeinschaft aber auch bedeutet, daß man mal sich selbst etwas zurückstellt, oder man auch mal auf die Leute hört, die es besser können oder wissen, und man ruhig auch mal zugeben kann, daß man vieles nicht weiß und kann, und sich auch entsprechend (zurückhaltender) verhält usw. .

Aber wer soll den bitteschön "Werte" vermitteln, wenn nicht die Eltern? Und wenn die Eltern auch nur aus der Spaßkultur, "Ich werde Superstar","Geiz ist Geil" und "Mit Doofheit und Blödheit werde ich berühmt"-Ecke stammen, wenn wundern die Zustände von heute, mich ehrlich gesagt nicht.

Also, haltet Euch fern von solchen Menschen, sucht Euren Weg, und glaubt mir, Ihr seit nicht alleine, und gebt das so weiter an Eure Kinder und an die Leute, die es auch verstehen und sehen, nur so läßt sich was ändern. Verschwendet Eure Zeit nicht an diese Jugend, so wie sich der Threadsteller die Mädchen geschildert hat, und ich beziehe die Jungs ausdrücklich mit ein!

Meine Gedanken und Ansichten :)

Vielen Dank für diese super Zusammenfassung :)

gruß

Gast

Gast
2006-05-13, 23:23:50
wdragon[/POST]']Ich bin mittlerweile 38, und habe mit Leuten, bedingt durch Schule/Kindergarten der Kinder, Elternabende etc. nun mal leider oft auch mit anderen Leuten zu tun. Sorry, da sind viele mit dabei, die haben anscheinend dann, als Gott Gehirn Verstand verteilt hat, auch nicht gerade laut hier geschrieen. Was glaubt Ihr, was da alles an Unsinn und Nichtverstand zustande kommt. Meine Frau ermahnt mich schon immer, still zu sein, aber selbst ihr fällt es oft recht schwer. Es ist grauenvoll, und ich sage es hier überdeutlich, wer zwischen 15-25 keine Leuchte war, ist zu großer Wahrscheinlichkeit es auch nicht mit 25-35 oder älter, sie/er bleiben so. Ganz selten ist es der Fall, daß sich jemand wirklich entwickelt, und dann nur meistens deshalb, so wie es hier treffend beschrieben wurde, wenn einmal etwas einschneidendes passiert ist (Unfall, Krankheit etc.) was die Leute mal zum Umdenken bewegte. Sonst tut sich selten was, das merke ich immer wieder, wenn es mich wieder mal in meine alten Heimatort verschlägt, wer früher ein Dödel oder eine Tussi war, ist es später auch noch!

Was mich am meisten nervt ist die Tatsache, das die Leute, die einfach nur blöd und doof sind, das heute auch noch als "Besonderheit" ansehen und sich toll vorkommen, und sich nicht mehr, wie früher, in den Grund und Boden schämen, das sieht man ja an den zig Sendungen Talkshow, Personality, die Assishow usw. , wo jedes noch so peinliches Thema verkauft und vermarktet wird.

Mal ehrlich, wer mit klarem Verstand läßt sich für einen Beitrag filmen, ich habe 100 000 € Schulde, bekomme mein Leben nicht auf die Reihe, ich kann meine Kinder nur von 10 € am Tag ernähren, muß abgelaufene Nahrungsmittel billigst kaufen, habe aber 5 Handy und 5 Stereoanlagen, die Kinder alle ein Fernseher und Spielkonsolen, aber nicht mal ein richtiges Bett, der Hund kackt rein, und die Eltern rauchen. :|

Hallo :| ? Meine Mutter, obwohl wir wirklich nichts hatten, im Winter frieren und hungern mußte, war zu stolz und zu feige, zum Sozialamt zu gehen, sie hat sich in Grund und Boden geschämt für unseren Zustand, den ihr Exmann und mein Stiefvater durch diverse Schuldenmachereinen und Betrügereien verursacht hat (von dem Geld haben wir übrigens nie was gesehen, und meine Mutter hat alle diese Schulden bezahlt!!!). Und dann sehe ich, wie die Leute für Konsum und weil sie einfach blöd sind, Schulden ohne Ende machen, dann in Privatinsolvenz gehen, 7 Jahre nicht arbeiten und dann schuldenfrei sind, da bekomme ich das blanke Kotzen.

Deshalb meinen Rat an alle jungen Leute hier, wenn Ihr so Tussies oder Dödels seht, habt ne weile Spaß mit ihnen, schaut bloß, das kein Kind dazwischenkommt, und wenn Ihr Eure Reife erreicht habt, dann schaut Euch nach was vernüftigen um, was Geist, Verstand, Niveau und Vertrauen zugleich beinhaltet. Mit allem anderen macht Ihr Euch kaputt. Viele Dinge kann man erst erkennen, verstehen und sehen, wenn man eine gewisse Reife und eine gewisse Lebenserfahrung hat.

Nur sind viele von diesen Leuten mit knapp 30 schon kaputt, verschliessen und erledigt (so muß man es schon sagen). Logo, wer zuviel in der Jugend meint, das das Leben nur eine einzige Party ist, und entsprechend sein Leben ausrichtet, da kann nichts dabei rauskommen. Und dann haben viele keine Kraft mehr, ihr Leben nochmal umzukrempeln, und dann wird es richtig fies für diese Menschen. Alles, was sie versämt haben zu entwickeln, rächt sich nun gnadenlos, und sie sind die Verlierer im Leben.

Ich habe irgendwann (mit 15-16) mal die Entscheidung getroffen, wenn ich es möglich machen kann, mich nur mit Menschen zu umgeben, die mir was bringen und mich weiterbringen. Natürlich läßt sich dies nicht vermeiden, mit Menschen bestimmten Schlages zusammenzutreffen, aber es läßt sich größtenteils vermeiden. Es ist mühsam, es ist oft schwierig, und man ist oft einsam, ja, aber lieber so, als mit sogenannten "Pseudo-Freundschaften" sich verschwenden, die dann im ersten Anzeichen von Problemen verschwunden sind.

Deshalb verstehe ich es schon, warum manche Politiker wieder eine Leitkultur fordern (vor allen Dingen, wenn sie sich selbst man daran halten würden), es hat schon seine Gründe. Wenn die Menschen sich einfach mal wieder besinnen würden, daß wir alle zusammenleben müssen, das Gemeinschaft auch stark machen kann, daß Gemeinschaft aber auch bedeutet, daß man mal sich selbst etwas zurückstellt, oder man auch mal auf die Leute hört, die es besser können oder wissen, und man ruhig auch mal zugeben kann, daß man vieles nicht weiß und kann, und sich auch entsprechend (zurückhaltender) verhält usw. .

Aber wer soll den bitteschön "Werte" vermitteln, wenn nicht die Eltern? Und wenn die Eltern auch nur aus der Spaßkultur, "Ich werde Superstar","Geiz ist Geil" und "Mit Doofheit und Blödheit werde ich berühmt"-Ecke stammen, wenn wundern die Zustände von heute, mich ehrlich gesagt nicht.

Also, haltet Euch fern von solchen Menschen, sucht Euren Weg, und glaubt mir, Ihr seit nicht alleine, und gebt das so weiter an Eure Kinder und an die Leute, die es auch verstehen und sehen, nur so läßt sich was ändern. Verschwendet Eure Zeit nicht an diese Jugend, so wie sich der Threadsteller die Mädchen geschildert hat, und ich beziehe die Jungs ausdrücklich mit ein!


Und du bist natürlich einer von den Edelen ?
Das Leben ist viel komplexer als du es aus deinem kleinen Fensterchen siehst.

>>~'~Razor~'~<<
2006-05-13, 23:51:19
Gast[/POST]']Und du bist natürlich einer von den Edelen ?
Das Leben ist viel komplexer als du es aus deinem kleinen Fensterchen siehst.

Kritik hinsichtlich des Wertemangels hat nicht unbedingt was mit "Edel" und "Ich bin toll" zu tun

Gast
2006-05-14, 00:42:32
Aber wie - alles Idioten und ich weis Bescheid

Marscel
2006-05-14, 02:07:36
Ich finds vom Threadstartergast recht gut dargestellt, was ich auch irgendwie immer so sehe, vor allem in der Schule. Dem Text habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Ich sehe auch denselben Mangel des Typs der Ernsthaftigkeit und Souveränität und ich glaube kaum, dass sich das später ändert, wenn man das ganze Leben nur nach Parties, Handies und iPods richtet.

Jedenfalls bin ich froh, dass ein sehr großer Teil von der von dir beschriebenen Sorte von Weibern erstmal lange in meinem Umfeld weg sein wird, die haben ungefähr ein Jahr nun mich öfter zur Glut gebracht.

Und wenn ich ehrlich bin, dieses Phänomen stelle ich bei Jungs weitaus weniger fest.

PHuV
2006-05-14, 04:49:06
Gast[/POST]']Und du bist natürlich einer von den Edelen ?
Das Leben ist viel komplexer als du es aus deinem kleinen Fensterchen siehst.

Ach wie den, klär mich doch mal auf, anstatt mit Plattidüden um Dich rum zu schmeissen, aber das ist ja immer so, wenn man keine Argumente hat und zu feige ist und nur unter Gast postet!

Und ich geb mir wenigstens die Mühe, meinen Kindern bezubringen, daß vieles im Leben darauf beruht, was man sich selbst hart erarbeitet, und man sich stets bemühen muß. Ob das "Edel" ist, interessiert mich nicht, ich halte es für wichtig! Aber um diesen Unterschied zu verstehen, solltest Du mal aus Deinem Schneckenhaus mal herausschauen. Und so wie Du postest, könnte man annehmen, wenn man wollte, daß Du zu dem Thema nichts weiteres Sinnvolles beeitragen kannst, weil Du es nicht verstehen kannst. Aber was will ich sagen, solche Leute wie Du kommen dann jammernd zu mir an, und legen sich bei mir auf die Couch. Aber tröste Dich, Du wirst nicht der letzte sein. :biggrin:

Gast[/POST]']Aber wie - alles Idioten und ich weis Bescheid

Neidisch? Und ich habe nicht gesagt, das alles Idioten sind, das hast Dir selbst reininterpretiert. Ich sage nur das, was jeder selbst beobachten kann, wer etwas Verstand, einen wachen Geist und offene Augen hat. Wem das nicht auffällt, selbst schuld, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


>>~'~Razor~'~<<[/POST]']Kritik hinsichtlich des Wertemangels hat nicht unbedingt was mit "Edel" und "Ich bin toll" zu tun

Richtig, entweder man tut es, weil man es versteht oder es als sinnvoll erachtet oder nicht? Von "edler" Handlung ist noch keiner satt geworden ;) .
Aber da sieht man wieder mal, wie die meisten Menschen denken, wenn man solche ernsten Themen anspricht, und es stimmt mich traurig, so wirds nichts mit Menschheit TNG. Wir könnten als Zivilisation viel weiter sein, wenn viele endlich begreifen würde, daß so ein vernünftiges Leben nicht möglich ist.

Zudem schließe ich mich selbst beileibe nicht von den meisten Problemen unserer Gesellschaft aus, siehe Hardwaresucht. :biggrin:

PHuV
2006-05-14, 04:50:01
Marscel[/POST]']
Und wenn ich ehrlich bin, dieses Phänomen stelle ich bei Jungs weitaus weniger fest.

Da bist Du aber sehr parteiisch ;) . Ne im Ernst, ich konnte da leider bisher keinen Unterschied feststellen.

radi
2006-05-14, 11:48:43
Morgane[/POST]']Ja wenn man das " Opfer " ist achtet man sehr wohl drauf ..
bzw. meiner Freundin macht es soooooo Spaß wenn paar Typen sie als " Titanic" oder " Wahl" beschimpfen ..

Ich denke das Problem an sich zieht sich durch alle Altersgruppen und auch durch beide Geschlechter .. wer denkt das solche Menschen irgendwann man Erwachsen werden der Irrt gewaltig ..

Ich wünsche solchen Menschen immer das sie selbst mal das Opfer sind .. da hilft manchmal nur eine radikal Kur ..

Ich versteh den genauen Zusammenhang zw deinem und meinem Post gerade nicht so genau. hab doch gesagt, dass es sich durch beide Geschlechter zieht, nur guck ich mir lieber Frauen an als Männer, deshalb fällt es den männlichen Wesen bei den Frauen nur mehr auf. Natürlich gibts auch männliche Gegenstücke.

Aber was hat das Thema "Wa(h)l / Titanic" jetzt hier mit zu tun?

Lord_ofThe_Shit
2006-05-14, 18:46:40
radi[/POST]']

Aber was hat das Thema "Wa(h)l / Titanic" jetzt hier mit zu tun?Ich vermute, er wollte damit nur darstellen, dass seine Freundin zeitweise auch das Opfer der kichernden, oberhalb des Kopfes vakuumierten Tussie- Überschmink Schlampen Mädels, die sich mit 15 für 25 halten Mädels bzw. das jener männlichen Pendants, geworden ist.

Gast
2006-05-22, 21:33:14
Gast[/POST]']Achja die „Frauen“


Es ist mir in letzter Zeit eine Entwicklung aufgefallen, die mich, und vermutlich auch einige andere treue Gesellen verbittern lässt. Doch erstmal zu den heutigen Geschehnissen des Tages. Wie das so oft am Freitag ist, habe ich mich heute mal wieder aufgemacht und unser schönes Stadtzentrum besucht. Dazu gehören bei mir immer ein Besuch bei Media Markt, Saturn, Karstadt und einigen anderen Spaßhäusern. So stehe ich gerade am DVD-Regal bei Karstadt und bestaune die achso tollen, seit Wochen angepriesenen Sonderangebote, und bemerke neben mir, 3 „jungfräuliche“ weibliche Geschöpfe im jungen Alter von ca. 25, die gackernd und in Gelächter ausgebrochen, komische Anstalten machten! Interessiert hinsichtlich dieses komischen Ereignisses, schaute ich mich unauffällig in der Umgebung um erkannte so ziemlich bald, dass das Gelächter verursacht wurde durch eine Gestalt, um genauer zu sein einen Mann, der, vermutlich durch eine Lähmung oder dergleichen, dessen Gesichtsausdruck unregelmäßig und asynchron schien. Etwas angeekelt durch dieses unreife Verhalten, machte ich mich auf den Weg, das Geschäft zu verlassen.


Worauf ich hinaus will. Solch kindisches und oftmals egoistisches Verhalten kommt bei gut 80% aller Frauen im Altersbereich von 15-25 Jahren vor. Irgendwie scheint es mir so, als würden heutige Frauen nur noch leben, um von dem großzügig von Mami und Papi gestifteten Geld shoppen zu gehen und blöd und dämlich zu gackern und zu grinsen. Dass sich 60% der Frauen freiwillig zu Nutten degradieren lassen und sich in Diskos unter Einfluss von vielen Gläsern GinTonic bis auf den Slip ausziehen und sonst was mit sich machen lassen ist auch nicht besonders schön. In den Schulen scheißt man sich mit nettem Lächeln und hinterhältigen Aktionen durch und eliminiert seine Konkurrenz recht wirkungsvoll. Männer werden gezielt gegeneinander aufgehetzt und manipuliert, was in vielen Fällen durchaus im Interesse der Frau sein kann. Irgendwie scheint sich bei den Frauen der Typ „Möchtegern Glamour-Disko-Tussi-aber-ansonsten-recht-dumm“ immer mehr durchzusetzen.

In heutigen Zeiten vermisse ich eine gewisse Art Ernsthaftigkeit bei den meisten Frauen.
Eine Frau, die auch mal selber mitdenkt, nicht nur irgendwelche Mode-Klichees mitmacht und Nichts erledigt bekommt, weil sie zu unfähig ist. Eine Frau, die auch mal etwas zielbewusst in die Hand nimmt und es durchführt und sich nicht von anderen Meinungen manipulieren lässt. Eine Frau, die durch ihre Natürlichkeit und Offenheit erst zur Frau wird. Eine Frau, die zwar selbstbewusst ist, aber auch typisch-weibliche Eigenschaften wie Zurückhaltung und Unschuld beherbergt. Eine Frau, die sich nicht durch primitive Sexual-Lock-Taktiken beeindrucken lässt und die auch etwas mitdenkt. Eine Frau, die männliche Intelligenz und Strebsamkeit auch zu schätzen weiß und sich nicht von kurzzeitigen Prinzen beeindrucken lässt. Eine Frau, die weiß, was Leben heißt und welche Schwierigkeiten und Probleme dieses beherbergt und sich seit ihrer Existenz nicht nur um Nichtigkeiten wie „Konsum“ kümmern musste. Eine Frau die noch Frau ist.


Ich beziehe dass keineswegs auf alle Frauen, denn es gibt durchaus noch viele Frauen, die meinem Bild von einer Frau entsprechen, aber meinem Individual-Empfinden nach werden es immer mehr von diesen „Glamour-Idiotinen“.
Mag auch sein, dass ich das nur alleine so empfinde, aber vielleicht tut hier jemand verstehen, was ich kritisiere.

gruß

Gast (Es liegt in der Natur der Sache, dass es auch Gäste geben muss, die nicht nur trollen)

Morgaine
2006-05-22, 21:39:45
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Ich vermute, er wollte damit nur darstellen, dass seine Freundin zeitweise auch das Opfer der kichernden, oberhalb des Kopfes vakuumierten Tussie- Überschmink Schlampen Mädels, die sich mit 15 für 25 halten Mädels bzw. das jener männlichen Pendants, geworden ist.

Wollte nur mal anmerken das der " er " eine " Sie " ist ..
und meine Freundin ist immer wieder Opfer junger dummer Männer und manchmal auch Frauen .. es zieht sich eben durch alle Altersklassen und Geschlechter . .

Sonni
2006-05-22, 21:41:46
Gast[/POST]'] Solch kindisches und oftmals egoistisches Verhalten kommt bei gut 80% aller Frauen im Altersbereich von 15-25 Jahren vor.
wenn du die 80% auf 60% verkürzt ;)

ansonsten seh ich das ähnlich.
Mich regt es auch auf, dass viele Frauchen zwischen 15 und 25 oft abblocken wenn man offen und lächelnd auf sie zukommt um irgendwas zu fragen.
Klar gibt es auch ausnahmen, die dann freundlich antworten, aber die schreckliche Gattung der Zicken ist leider viel öfter vertreten.

Ich kann die beschriebene Meinung von dem Gast sehr gut nachvollziehen. In jeder Hinsicht

Und auch wenn das jetzt keiner von mir erwartet ;)

Lord_ofThe_Shit
2006-05-22, 22:07:54
Morgane[/POST]']Wollte nur mal anmerken das der " er " eine " Sie " ist ..
und meine Freundin ist immer wieder Opfer junger dummer Männer und manchmal auch Frauen .. es zieht sich eben durch alle Altersklassen und Geschlechter . .Ich dachte, wenn man ein Mädel ist, hat man den Status "Göttin". Sorry, wenn ich dich für `nen Mann gehalten habe. Ergab sich für mich irgendwie wegen des "meine Freundin" und deines "Gold Member" Status.

Viele Grüße

Gast
2006-05-23, 02:32:11
Sonni[/POST]']wenn du die 80% auf 60% verkürzt ;)

ansonsten seh ich das ähnlich.
Mich regt es auch auf, dass viele Frauchen zwischen 15 und 25 oft abblocken wenn man offen und lächelnd auf sie zukommt um irgendwas zu fragen.
Klar gibt es auch ausnahmen, die dann freundlich antworten, aber die schreckliche Gattung der Zicken ist leider viel öfter vertreten.

Ich kann die beschriebene Meinung von dem Gast sehr gut nachvollziehen. In jeder Hinsicht

Und auch wenn das jetzt keiner von mir erwartet ;)

einigen wir uns auf 60% :D Leider noch immer zuviel *g*

meine Theorie dazu: Diese Frauen wissen oftmals über die Wirkung ihrer körperlichen Reize auf Männer Bescheid und spielen damit. Sie fühlen sich den meisten Männern aufgrund dessen überlegen (sie könne jeden haben, der Mann jedoch nicht jede und und auch nicht speziell sie) und fügen sich in dieses egoistische, selbstherrliche Selbstbildnis.

(wie immer trifft das nicht auf alle Frauen zu und natürlich Imho)

Sonni
2006-05-23, 02:37:30
Gast[/POST]']einigen wir uns auf 60% :D Leider noch immer zuviel *g*

meine Theorie dazu: Diese Frauen wissen oftmals über die Wirkung ihrer körperlichen Reize auf Männer Bescheid und spielen damit. Sie fühlen sich den meisten Männern aufgrund dessen überlegen (sie könne jeden haben, der Mann jedoch nicht jede und und auch nicht speziell sie) und fügen sich in dieses egoistische, selbstherrliche Selbstbildnis.

(wie immer trifft das nicht auf alle Frauen zu und natürlich Imho)
ja da kannst du wohl recht haben.
diese überheblichkeit haben aber nicht nur frauen sondern auch Männer.
Ich setze mich öfter mal mit ner freundin in die stadt weil wir so gerne die verschiedenen Menschen einfach nur beobachten. Männer neigen eigentlich prozentual noch mehr zur Überheblichkeit als Frauen.
Wenn z.b. in die nähe selbstverliebter (meist junger) Männer eine schätzungsweise 150 kilo Frau kommt ist die Reaktion der Männer meist schon nicht mehr feierlich.
So was find ich schlimm und absolut unpassend.

Was mir allerdings auch grade auffällt ist, dass wir das Verhalten anderer kritisieren, da wir diese zu Überheblich finden.
Über solche Menschen zu reden zeigt aber eigentlich nur, dass wir uns selbst auch besser finden als diese Menschen.
Was dazu führt dass wir auch grade überhebliches Verhalten an den Tag legen :rolleyes:

sportfleck
2006-05-23, 03:58:42
ich denke nicht,dass das Erkennen der Überheblichkeit Anderer einen automatisch selbst zum Überheblichen macht,naja......

Gast
2006-05-23, 08:24:59
Kinman[/POST]']Interessantes Thema. Was aber auch noch dazukommt, ist, dass die ruhigen, bedachten Menschen sehr viel weniger auffallen.

mfg Kinman

Stimmt. Da kann ich nur wieder Art von Rheyn zitieren:

"Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme."
:biggrin:

Sonni
2006-05-23, 13:32:09
sportfleck[/POST]']ich denke nicht,dass das Erkennen der Überheblichkeit Anderer einen automatisch selbst zum Überheblichen macht,naja......
sondern? :)

Morgaine
2006-05-23, 18:07:12
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Ich dachte, wenn man ein Mädel ist, hat man den Status "Göttin". Sorry, wenn ich dich für `nen Mann gehalten habe. Ergab sich für mich irgendwie wegen des "meine Freundin" und deines "Gold Member" Status.

Viele Grüße

Nun der Göttinnen Status ist keine Pflicht .. :)

Lord_ofThe_Shit
2006-05-23, 22:17:20
Morgane[/POST]']Nun der Göttinnen Status ist keine Pflicht .. :)Diese Erkenntnis ist mir sicher. :smile: ;)

sportfleck
2006-05-25, 00:04:16
Sonni[/POST]']sondern? :)
sondern vielleicht auch einfach mal zu einem guten Beobachter?
es gibt Menschen die sind einfach so total überheblich ,dass es für die meisten die mit ihm zu tun haben einfach offensichtlich ist,auf deutsch gesagt,Arschlöcher,bei denen man einfach nicht anmassend wird, wenn man sie entsprechend einordnet.....