Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft Unterwäsche wechseln?
Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass einige jeden Tag ihre Unterwäsche wechseln! WTF??? Also es reicht doch locker, wenn man das 2-3 mal in der Woche macht oder? Ich riech da nix. und man muss nicht so viel waschen.
sokan
2006-05-13, 11:26:23
Jeden Tag nach dem Duschen.
Du riecht es nicht,aber deine Mitmenschen vielleicht&sagen nichts.
Mfg Sokan
Blaze
2006-05-13, 11:26:35
Täglich, schon aus prinzip... :rolleyes:
ziehst du dir also nach dem duschen keine neue unterwäsche an?
Vor allen Dingen bei dem Wetter....
Hmm ich kann dir auch empfehlen sie einfach zu drehen, erst innen nach außen, dann vorne nach hinten. Damit hast du schon 4 Tage mit einer einzigen Unterhose... Schlau, was?
Und jetzt mal ernsthaft...
Das ist ja wohl mal voll widerlich, wo gibts denn sowas??? Also gibt ja nicht umsonst Unterhosen mit Wochentagen drauf^^ loool
Greetz
aCiD
Als Frau wechsle ich meinen Slip täglich. BH trage ich länger.
TheGamer
2006-05-13, 11:36:03
Natuerlich jeden Tag, je nach Wetter und das was ich gemacht habe mehr als einmal
The_Invisible
2006-05-13, 11:36:17
unterwäsche wechseln täglich, aber duschen täglich? nein... soll nicht gerade zuträglich sein für die haut. da es jetzt aber schöner wird und ich auch öfter laufen gehe bin ich sozusagen gezwungen täglich zu duschen.
kommt natürlich auch draufan was man beruflich macht, ich als admin werde sicher nicht soviel körperflüssigkeiten abgeben wie ein bauarbeiter bei 30°C bei direktem sonnenkontakt. mich stört mundgeruch am meisten, da gehe ich lieber öfter zähneputzen (bei mir bis zu 5x am tag)
mfg
mapkyc
2006-05-13, 11:37:10
Einfach keine Unterwäsche tragen!
Oder dann lieber doch täglich wexeln.
Tidus
2006-05-13, 11:37:13
also die Freds hier werden immer seltsamer :|
Natürlich wechselt man die Unterwäsche täglich.
oh man....
govou
2006-05-13, 11:42:51
Also ich wechsel die jeden Tag, das kommt von selber...immer vor dem Duschen werf ich den Kram in die Waschmaschine. Alles andere finde ich besonders im Sommer mehr als ekelerregend :|.
LolekDeluxe
2006-05-13, 11:43:23
Tidus[/POST]']also die Freds hier werden immer seltsamer :|
Natürlich wechselt man die Unterwäsche täglich.
oh man....
Wie so denn Täglich, läßt Du jeden Tag starke Bremsspuren in der Unterwäsche.
Da würde ich mal mehr Klopapier benutzen. :biggrin:
Jeden Samstag und gut ist.
Habe sehr trockene Haut, da ist jeden tag Duschen einfach nicht drinn.
Ich finde den Thread nicht besonders appetitlich :|
Täglich wechseln? Ja, natürlich!!!!!!!!! :rolleyes:
Santini
2006-05-13, 11:49:15
LolekDeluxe[/POST]']
ja genau ;D ;D ;D
Lord_ofThe_Shit
2006-05-13, 11:49:29
Was wurde einem Kumpel von mir mal in der Sauna von `nem anderen Kumpel gesagt?!: "Weißt du, der Schweiß zwischen Sack und Oberschenkel riecht doch am geilsten, oder?"
Soviel zum Wechseln der Unterwäsche bei sommerlichen Temperaturen. (und ich vermute mal, dass die meisten Männer in bestimmten Regionen auch zu kälterer Jahreszeit ähnlich viel schwitzen, wenn sie nicht komplett (also auch am Oberschenkel!!) rasiert sind...)
Naja, ich habe gerade geduscht und jetzt wird umgedreht.....oder doch gewechselt? :biggrin:
Tidus
2006-05-13, 11:49:58
LolekDeluxe[/POST]']Wie so denn Täglich, läßt Du jeden Tag starke Bremsspuren in der Unterwäsche.
Habe sehr trockene Haut, da ist jeden tag Duschen einfach nicht drinn.
:ulol: das kann doch nich wahr sein :rolleyes:
LolekDeluxe[/POST]']Wie so denn Täglich, läßt Du jeden Tag starke Bremsspuren in der Unterwäsche.
Habe sehr trockene Haut, da ist jeden tag Duschen einfach nicht drinn.ja aber echt. ich dusche ja auch täglich und putze mir mind 3mal die Zähne. ich schwitze wenig, warum soll ich da dauernd die Unterwäsche wechseln?!
Lord_ofThe_Shit
2006-05-13, 11:50:58
LolekDeluxe[/POST]']
Habe sehr trockene Haut, da ist jeden tag Duschen einfach nicht drinn.Mhh, hab ich auch, habe zusätzlich auch Neurodermitis. NIcht umsonst gibt es Duschöle. Dreckig und verschwitzt sein finde ich nicht so prall...
John Williams
2006-05-13, 11:51:11
Gast[/POST]']ja aber echt. ich dusche ja auch täglich und putze mir mind 3mal die Zähne. ich schwitze wenig, warum soll ich da dauernd die Unterwäsche wechseln?!
Soll doch jeder machen wie er will.
SKYNET
2006-05-13, 11:51:31
[x] wechsel meine unterwäsche täglich
[x] dusche täglich
Lord_ofThe_Shit
2006-05-13, 11:52:42
Gast[/POST]']ja aber echt. ich dusche ja auch täglich und putze mir mind 3mal die Zähne. ich schwitze wenig, warum soll ich da dauernd die Unterwäsche wechseln?!Also, wenn du duschst und danach nicht die Unterwäsche wechselst, kannst du das Duschen eigentlich auch lassen. Es geht in erster Linie zwar um den Geruch, aber mindestens genauso wichtig ist auch die Hygiene. In einer getragenen Unterhose tummeln sich nunmal Bakterien, Fäkalkeime, evtl. Pilzkulturen, etc. Alles leckeres Zeug....
John Williams
2006-05-13, 11:54:08
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Also, wenn du duschst und danach nicht die Unterwäsche wechselst, kannst du das Duschen eigentlich auch lassen. Es geht in erster Linie zwar um den Geruch, aber mindestens genauso wichtig ist auch die Hygiene. In einer getragenen Unterhose tummeln sich nunmal Bakterien, Fäkalkeime, evtl. Pilzkulturen, etc. Alles leckeres Zeug....
Lord of the Shit weiß wovon er redet, siehe seinen Nick! :biggrin:
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.
Lord_ofThe_Shit
2006-05-13, 11:58:44
John Williams[/POST]']Lord of the Shit weiß wovon er redet, siehe seinen Nick! :biggrin:
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.hehe, jaja, muss wohl so sein... :biggrin:
tomtom
2006-05-13, 11:59:15
Hmm..ich sag mal: jedem das Seine.
Ich allerdings dusche täglich und wechsel auch meine Unterwäsche jeden Tag. Was ist denn schon dabei? Erstens ist es hygienischer und zweitens hat so ziemlich jeder von uns hier eine Waschmaschine, oder etwa nicht?
Aber wie gesagt: Ich red da keinem rein, soll jeder so handhaben, wie er/sie das will ;)
Mfg
Lord_ofThe_Shit
2006-05-13, 12:04:13
terminator2k3[/POST]']Hmm..ich sag mal: jedem das Seine.
Ich allerdings dusche täglich und wechsel auch meine Unterwäsche jeden Tag. Was ist denn schon dabei? Erstens ist es hygienischer und zweitens hat so ziemlich jeder von uns hier eine Waschmaschine, oder etwa nicht?
Aber wie gesagt: Ich red da keinem rein, soll jeder so handhaben, wie er/sie das will ;)
MfgNaja, ich hab zwar keine eigene Waschmaschine, aber das Wechseln habe ich oben ja schon angesprochen. NUr: Wenn man duscht, dann sollte man vernünftigerweise auch die Unterwäsche wechseln...
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Also, wenn du duschst und danach nicht die Unterwäsche wechselst, kannst du das Duschen eigentlich auch lassen. Es geht in erster Linie zwar um den Geruch, aber mindestens genauso wichtig ist auch die Hygiene. In einer getragenen Unterhose tummeln sich nunmal Bakterien, Fäkalkeime, evtl. Pilzkulturen, etc. Alles leckeres Zeug....
Du weißt aber schon dass sich im Mund 1000mal mehr Bakterien und was auch immer zu finden sind als am anderen Ausgang?! ;)
t-master
2006-05-13, 12:08:04
Also im Sommer dusche ich normalerweise jeden Tag, evtl. lass ich mal einen aus, wenn ich gar keinen Sport mache und ich sonst auch nicht geschwitzt hab oder so... Unterwäsche wechseln immer nach dem Duschen.
Im Winter verändert sich da nicht viel eigentlich, eveentuell mal 2 Tage in der Woche nicht Duschen, würd ich sagen.
John Williams
2006-05-13, 12:09:26
radi[/POST]']Du weißt aber schon dass sich im Mund 1000mal mehr Bakterien und was auch immer zu finden sind als am anderen Ausgang?! ;)
Damit ist wohl küssen auch Tabu! ;)
John Williams[/POST]']Damit ist wohl küssen auch Tabu! ;)Wenn man konsequent wäre und das mit der Reinlichkeit vertritt, müsste das so sein ja :)
Lord_ofThe_Shit
2006-05-13, 12:12:39
radi[/POST]']Du weißt aber schon dass sich im Mund 1000mal mehr Bakterien und was auch immer zu finden sind als am anderen Ausgang?! ;)Da hast du völlig Recht. Deshalb putzt man sich ja auch von Zeit zu Zeit immer mal wieder die Zähne ;)
Diese Bakterien sind aber zum größten Teil im Mund ungefährlich bzw. für die Schleimhaut vonnöten. Nur, wenn diese Bakterien an andere Stellen geraten, kann es unter Umständen sehr gefährlich werden.
SKYNET
2006-05-13, 12:13:30
radi[/POST]']Du weißt aber schon dass sich im Mund 1000mal mehr Bakterien und was auch immer zu finden sind als am anderen Ausgang?! ;)
im mund, werden sie aber durch den speichel abgetötet! =)
Santini
2006-05-13, 12:15:26
SKYNET[/POST]']im mund, werden sie aber durch den speichel abgetötet! =)
ausserdem sind das andere Bakterien als im Darmtrakt.
Küssen ist gesund ;)
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Mhh, hab ich auch, habe zusätzlich auch Neurodermitis. NIcht umsonst gibt es Duschöle. Dreckig und verschwitzt sein finde ich nicht so prall...
Ich frag mich was ihr macht?! Selbst nach 3 Tagen ohne duschen bin ich werder dreckig noch riecht ich noch sonnstwas.
Ihr solltest mal zum Arzt wenn ihr solche ausdünstunge habt
John Williams
2006-05-13, 12:19:05
Santini[/POST]']ausserdem sind das andere Bakterien als im Darmtrakt.
Küssen ist gesund ;)
Und verbrennt Kalorien!
John Williams
2006-05-13, 12:19:56
Gast[/POST]']Ich frag mich was ihr macht?! Selbst nach 3 Tagen ohne duschen bin ich werder dreckig noch riecht ich noch sonnstwas.
Du nimmst es vielleicht nicht so wahr wie deine Mitmenschen, was für dich normal riecht muß für andere nicht zutreffen.
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Mhh, hab ich auch, habe zusätzlich auch Neurodermitis. NIcht umsonst gibt es Duschöle. Dreckig und verschwitzt sein finde ich nicht so prall...
was nimmst du denn da für Öle? Bringen die was? Hab das nämlich auch, zwar nur noch trockene Haut aber das nervt auch schon genug!
Zu den Bakterien: Mir ist schon klar, dass man das nicht vergleichen kann! :)
Tidus
2006-05-13, 12:23:08
Gast[/POST]']Ich frag mich was ihr macht?! Selbst nach 3 Tagen ohne duschen bin ich werder dreckig noch riecht ich noch sonnstwas.
du solltest mal deine mitmenschen fragen, ob du riechst ;) :ulol:
Lord_ofThe_Shit
2006-05-13, 12:28:49
radi[/POST]']was nimmst du denn da für Öle? Bringen die was? Hab das nämlich auch, zwar nur noch trockene Haut aber das nervt auch schon genug!
Zu den Bakterien: Mir ist schon klar, dass man das nicht vergleichen kann! :)Es gibt z.B. von Sebamed gute Produkte, auch von Nivea gibt es z.B. Duschöl. Am besten, du probierst einfach mal etwas davon aus. Und natürlich immer schön nach dem Duschen Eincremen ;) (wozu ich immer zu faul bin...)
edit: hier mal ein Link:http://www.hr-online.de/website/rubriken/ratgeber/index.jsp?rubrik=3566&key=standard_document_1072910
Lord_ofThe_Shit
2006-05-13, 12:30:07
Ihr solltest mal zum Arzt wenn ihr solche ausdünstunge habtNach 3 Tagen riecht an gewissen Stellen jeder. Aber diesen Zeitraum will ich erst gar nicht austesten, sonst werde ich wohl aus dem Schlafzimmer rausgeschmissen ;D
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Es gibt z.B. von Sebamed gute Produkte, auch von Nivea gibt es z.B. Duschöl. Am besten, du probierst einfach mal etwas davon aus. Und natürlich immer schön nach dem Duschen Eincremen ;) (wozu ich immer zu faul bin...)
Das eincremen hab ich eh gefressen, da nach ner stunde man es eh nicht mehr merkt :( auch fürs tennis is eincremen scheisse weils die haut an den händen so weich macht das sie bei der Beanspruchung sich abschmirgeld am Griffband ... Danke werds mal testen!
[x] Unterwäsche wechseln immer Montags
[x] Duschen auch immer Montags
Also beides einmal pro Woche. Das reicht vollkommen. War früher auch nicht anders.
Elladan
2006-05-13, 12:50:20
täglich
John Williams[/POST]']Du nimmst es vielleicht nicht so wahr wie deine Mitmenschen, was für dich normal riecht muß für andere nicht zutreffen.
die würden es mir shcon sagen mit sicherheit. ich rieche einfach nich
Tidus[/POST]']du solltest mal deine mitmenschen fragen, ob du riechst ;) :ulol:
tue ich nicht das weiß ich. Spätestens meine Freundinn würde es sagen ^^
Daher immernoch die frage:
Was zum Henker stellt ihr immer an?
Gast[/POST]']tue ich nicht das weiß ich. Spätestens meine Freundinn würde es sagen ^^
Daher immernoch die frage:
Was zum Henker stellt ihr immer an?Ich mach mal die mutige These: "Jeder Mensch könnte anders als der andere sein?!"
:rolleyes:
Thodin
2006-05-13, 13:04:10
[x] trage keine unterwäsche
kann ich jedem empfehlen ;)
Mylene
2006-05-13, 13:06:28
Unterwäsche wechseln? Ich lasse wechseln; dazu bestell ich mir dann immer einen Mann ins Haus... :ulol:
ich finde Frauen sollten ihre Unterwäsche mindestens täglich besser zwei mal am Tag wechseln. Die riechen nämlich sehr schnell sehr unangenehm.
Santini
2006-05-13, 13:13:21
Mylene[/POST]']Unterwäsche wechseln? Ich lasse wechseln; dazu bestell ich mir dann immer einen Mann ins Haus... :ulol:
musst du das verraten X-(
Santini
2006-05-13, 13:13:59
Gast[/POST]']ich finde Frauen sollten ihre Unterwäsche mindestens täglich besser zwei mal am Tag wechseln. Die riechen nämlich sehr schnell sehr unangenehm.
du brennst doch :ulol:
Lord_ofThe_Shit
2006-05-13, 13:34:09
Gast[/POST]']ich finde Frauen sollten ihre Unterwäsche mindestens täglich besser zwei mal am Tag wechseln. Die riechen nämlich sehr schnell sehr unangenehm.LoL. Männer nicht, oder was?
Lord_ofThe_Shit
2006-05-13, 13:35:25
Gast[/POST]'][x] Unterwäsche wechseln immer Montags
Also beides einmal pro Woche. Das reicht vollkommen. War früher auch nicht anders.Also werden auch die Haare nicht gewaschen? Mhhh, lecker.
Warum postest du übrigens als Gast?
SKYNET
2006-05-13, 13:36:15
Gast[/POST]']ich finde Frauen sollten ihre Unterwäsche mindestens täglich besser zwei mal am Tag wechseln. Die riechen nämlich sehr schnell sehr unangenehm.
ach, kerle net oder wie?
also ich wasche meine nudel min. 2x am tag, kein bock mit nem stinkenden lachs durch die gegend zu rennen!
Lord_ofThe_Shit
2006-05-13, 13:38:36
SKYNET[/POST]']ach, kerle net oder wie?
also ich wasche meine nudel min. 2x am tag, kein bock mit nem stinkenden lachs durch die gegend zu rennen!Richtig!
TheGamer
2006-05-13, 13:41:03
SKYNET[/POST]']ach, kerle net oder wie?
also ich wasche meine nudel min. 2x am tag, kein bock mit nem stinkenden lachs durch die gegend zu rennen!
ACK
Sharee
2006-05-13, 13:45:14
ich wechsel auch täglich meine höschen, duschen/baden tu ich in der regel alle 2 tage, im sommer auch öfters täglich, deo benutz ich fast nie und mir hat auch noch nie jemand gesagt, ich stinke ... es gibt da eben schon unterschiede von mensch zu mensch, die einen transpirieren mehr die anderen weniger, ich glaube kaum das man das auf jeden einzelnen verallgemeinern kann
Lord_ofThe_Shit
2006-05-13, 13:51:48
Sharee[/POST]']ich wechsel auch täglich meine höschen, duschen/baden tu ich in der regel alle 2 tage, im sommer auch öfters täglich, deo benutz ich fast nie und mir hat auch noch nie jemand gesagt, ich stinke ... es gibt da eben schon unterschiede von mensch zu mensch, die einen transpirieren mehr die anderen weniger, ich glaube kaum das man das auf jeden einzelnen verallgemeinern kannAber fändest du es nicht ein wenig unappetitlich, wenn dein Freund sich z.B. 3 Tage lang nicht im Intimbereich gewaschen hat?
edit: Damit will ich nicht die Aussage deines Posts in Frage stellen ;)
Swp2000
2006-05-13, 13:52:59
Maki[/POST]']Als Frau wechsle ich meinen Slip täglich. BH trage ich länger.
Bei euch ist das auch was anderes und ehr zu empfehlen als bei Männer.
[x] Jeden 2ten Tag.
Swp2000
2006-05-13, 13:54:31
Mylene[/POST]']Unterwäsche wechseln? Ich lasse wechseln; dazu bestell ich mir dann immer einen Mann ins Haus... :ulol:
Stelle mich zur Verfügung :ulol:
also wenn ich das hier so lese komm ich mir richtig dreckig vor oder manche übertreiben einfach und wollen nur nicht als schmutzfink darstehen. ich dusche immer bevor ich auf arbeit gehe, ansonsten so alle 2-3 tage und als echter mann wechsel ich meine unterwäsche ein mal die woche!
Da ich zur Zeit keine Fickschlampe unterhalte, muss ich auch nich täglich wechseln.
Die Leute hier haben doch sowieso alle eine an der Waffel. Wie verschissen müsst ihr sein, um jeden Tag die Unterswäsche wechseln zu müssen.
Ich pack mich da echt an den Kopf. 2 mal am Tag wäscht er sein Pimmel.
Würde nur zu gerne wissen wie du pinkelst, gegen den Wind?
[Schnori]
2006-05-13, 14:01:52
Gast[/POST]'][x] Unterwäsche wechseln immer Montags
Also beides einmal pro Woche. Das reicht vollkommen. War früher auch nicht anders.
Das is ja abartig
[x] jeden tag is klar nee
und duschen aller 2 Tage min. :rolleyes:
ich finde Frauen sollten ihre Unterwäsche mindestens täglich besser zwei mal am Tag wechseln. Die riechen nämlich sehr schnell sehr unangenehm.
*lol* Ihr net?? :rolleyes:
'[Schnori]'[/POST]']
*lol* Ihr net?? :rolleyes:
Männer sind nicht so dreckig wie Frauen.
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Also werden auch die Haare nicht gewaschen? Mhhh, lecker.
Warum postest du übrigens als Gast?
Haare hab ich keine :D
'[Schnori]'[/POST]']Das is ja abartig
Nein, denn der Körper reinigt sich nach 3 Tagen selbst. Wenn man drei Tage durchhält ohne zu riechen schafft man das auch eine ganze Woche.
Gast[/POST]']Nein, denn der Körper reinigt sich nach 3 Tagen selbst. Wenn man drei Tage durchhält ohne zu riechen schafft man das auch eine ganze Woche.deshalb wasche ich meine Wäsche auch nie, sondern hänge sie einfach 3 Tage lang über den Stuhl!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111
Kann mal jemand die ganzen Trollpostings hier löschen?
coxon
2006-05-13, 14:33:05
sagtmal, habt ihr echt nix zu tun oder was?
unterwäsche thread... schon und gut, aber dann sollen geile babes drin stecken!! :biggrin:
Android
2006-05-13, 14:38:21
Immer dann wenn meine Shorts nach Safari aussehen. ;D
Natürlich jeden Tag. Duschen spätestens jeden zweiten Tag. Kommt aufs Wetter und den Tag an (Sport etc.).
Die gelbe Eule
2006-05-13, 14:47:46
Täglich seit Geburt ;)
LolekDeluxe
2006-05-13, 14:48:22
Lord_ofThe_Shit[/POST]'] Es geht in erster Linie zwar um den Geruch, aber mindestens genauso wichtig ist auch die Hygiene. In einer getragenen Unterhose tummeln sich nunmal Bakterien, Fäkalkeime, evtl. Pilzkulturen, etc. Alles leckeres Zeug....
also ich benutze die Unterhose nicht als serviette oder Du?
Gast[/POST]']Nein, denn der Körper reinigt sich nach 3 Tagen selbst. Wenn man drei Tage durchhält ohne zu riechen schafft man das auch eine ganze Woche.
Genau meine meinung, wenn man es schafft.
Manche schaffen es nicht einmal für 6 Stunden. ;D
Gast[/POST]']Männer sind nicht so dreckig wie Frauen.
:ulol:
SKYNET
2006-05-13, 14:51:24
Gast[/POST]']also wenn ich das hier so lese komm ich mir richtig dreckig vor oder manche übertreiben einfach und wollen nur nicht als schmutzfink darstehen. ich dusche immer bevor ich auf arbeit gehe, ansonsten so alle 2-3 tage und als echter mann wechsel ich meine unterwäsche ein mal die woche!
als echter mann... soso... *kotz*
also mir hat noch keine frau gesagt, ich sei kein echter mann, und dennoch wechsel ich täglich meine underbüx, socken und t-shirt/hemd...
naja, dreck rulez wa? *urks*
SKYNET
2006-05-13, 14:52:06
Gast[/POST]']Männer sind nicht so dreckig wie Frauen.
ich tu mal so, als wenn ich das überlesen hätte.... :mad:
Lord_ofThe_Shit
2006-05-13, 14:56:52
Gast[/POST]']Da ich zur Zeit keine Fickschlampe unterhalte, muss ich auch nich täglich wechseln.
Die Leute hier haben doch sowieso alle eine an der Waffel. Wie verschissen müsst ihr sein, um jeden Tag die Unterswäsche wechseln zu müssen.
Ich pack mich da echt an den Kopf. 2 mal am Tag wäscht er sein Pimmel.
Würde nur zu gerne wissen wie du pinkelst, gegen den Wind?Ach, wie herrlich. Schon wieder ein sozialgestörter Feigling, der sich nicht traut, mit seinem Nick zu posten und Denunziationen und vulgäre Äußerungen loslässt.
Kein Wunder, dass in der Öffentlichkeit das Klischee des dreckigen, fetten (oder auch spargeldürren) sozial minderbemittelten Nerds entsteht. Echt traurig, was hier teilweise rumläuft.
F5.Nuh
2006-05-13, 15:08:19
Ich wechsle meine Untwerwäsche (je nach dem was ich so gemacht habe) jeden 2ten Tag.
Aber wenn ich mal fahrrad fahren gehe, wieder lange arbeiten muss (stressig durch die gegend laufen...) wechsle ich sie natürlich am selben tag.... da ich bei solchen aktionen schon schwitze.... aber wenn ich zuhause schön chillig film gucke oder am pc bin und nach dem pissen oder kakken auch alles ordentlich abwasche ;) brauch ich meine unterhose nicht jeden tag wechseln. ;)
Maki[/POST]']Als Frau wechsle ich meinen Slip täglich. BH trage ich länger.
Welche Art von Slip? :D
Audigy
2006-05-13, 15:10:56
entweder [x] täglich oder [x] keine unterhose
immer wie ich grad lust hab
das zweite meistens im sommer nachn schwimmen
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Ach, wie herrlich. Schon wieder ein sozialgestörter Feigling, der sich nicht traut, mit seinem Nick zu posten und Denunziationen und vulgäre Äußerungen loslässt.
Kein Wunder, dass in der Öffentlichkeit das Klischee des dreckigen, fetten (oder auch spargeldürren) sozial minderbemittelten Nerds entsteht. Echt traurig, was hier teilweise rumläuft.
Er hat aber recht. Einige sollten eher den Arzt aufsuchen wenn sie ihre Körperflüssigkeiten oder auch feste Bestandteile :D nicht mehr halten können.
Lord_ofThe_Shit
2006-05-13, 15:14:10
Gast[/POST]']Er hat aber recht. Einige sollten eher den Arzt aufsuchen wenn sie ihre Körperflüssigkeiten oder auch feste Bestandteile :D nicht mehr halten können.Finde ich halt nicht. Wer sogar noch weniger als alle 3 Tage duscht, ist meines Erachtens schon ein wenig komisch. Darüber hinaus geht es darum, wie er sich ausdrückt und andere beleidigt, vor allem um das Wort "Fickschlampe".
rage|nem
2006-05-13, 15:16:56
- täglich duschen
- täglich neue Unterwäsche
drexsack
2006-05-13, 15:46:02
Eigentlich muss man sich immer nur die Füsse waschen, der Schmutz brökelt ja immer nach unten.
Armaq
2006-05-13, 15:48:08
Pro Tag 2x.
wenn man sich nicht jeden tag im dreck wälzt, braucht man auch nich täglich duschen. außerdem haben hier einige wohl noch nie von seife und waschlappen gehört, die kann man auch benutzen und man ist an den wichtigsten stellen sauber ohne gleich duschen zu müssen.
Swp2000
2006-05-13, 15:48:29
drexsack[/POST]']Eigentlich muss man sich immer nur die Füsse waschen, der Schmutz brökelt ja immer nach unten.
Wenn man es so sehen will hast du schon recht. die Frag ist nur ob das andere auch so sehen X-D
@Lord_ofThe_Shit
Dein Name sagt es doch schon. Wenn man täglich in der Scheiße wühlt, dann sollte man sich auch waschen, verständlich.
Wärst du in deiner Birne nur halb so sauber wie am Körper, dann gäbs einen Idioten weniger auf dem Planeten.
Lord_ofThe_Shit
2006-05-13, 16:35:52
Gast[/POST]']@Lord_ofThe_Shit
Dein Name sagt es doch schon. Wenn man täglich in der Scheiße wühlt, dann sollte man sich auch waschen, verständlich.
Wärst du in deiner Birne nur halb so sauber wie am Körper, dann gäbs einen Idioten weniger auf dem Planeten.Ich sag`s ja: Einfach eine feige Sau! Poste doch mit deinem Nick. Du solltest gebannt werden. Und von der Scheiße im Hirn präsentierst du hier wohl am meisten.
darph
2006-05-13, 16:40:59
Eh ja.
Da ich nicht davon überzeugt bin, daß das Löschen von 50% der Beiträge in diesem Thread diesem noch irgendwie hilft, mach ich das mal zu. So geht's nämlich net.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.