F5.Nuh
2006-05-13, 17:10:56
Moin...
eigentlich war ich fertig mit meiner ini.. aber hab ab udn zu was geändert... udn als sie endgültig fertig war udn ich sie schreibgeschützt hab lief alles geil.. doch iergendwie hab ich wieder so ne aufpoppenden gegenstände (felsen usw.) in meiner nähe... iergendwas stimmt an meiner LOD ini nicht.. könnt ihr zum vergleich den bereich bitte hier rein posten.
Danke im voraus :)
Edit: dafür ist doch der bereich LOD zuständig oder nicht?
achja hier mein LOD bereich
[LOD]
fLodDistance=300.0000
bUseFaceGenLOD=0
iLODTextureTiling=2
iLODTextureSizePow2=16
fLODNormalTextureBlend=0.5000
bDisplayLODLand=1
bDisplayLODBuildings=1
bDisplayLODTrees=1
bLODPopTrees=0
bLODPopActors=0
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fLODFadeOutMultItems=8.0000
fLODFadeOutMultObjects=10.0000
fLODMultLandscape=0.5000
fLODMultTrees=8.0000
fLODMultActors=7.0000
fLODMultItems=7.0000
fLODMultObjects=7.0000
iFadeNodeMinNearDistance=400
fLODFadeOutPercent=0.9000
fLODBoundRadiusMult=3.0000
fTalkingDistance=2000.0000
fTreeLODMax=8.0000
fTreeLODMin=0.0200
fTreeLODDefault=0.5000
fObjectLODMax=10.0000
fObjectLODMin=1.0000
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fItemLODMax=8.0000
fItemLODMin=1.0000
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fActorLODDefault=5.0000
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fLODFadeOutItemMultInterior=1.0000
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fLODFadeOutActorMultComplex=1.0000
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eigentlich war ich fertig mit meiner ini.. aber hab ab udn zu was geändert... udn als sie endgültig fertig war udn ich sie schreibgeschützt hab lief alles geil.. doch iergendwie hab ich wieder so ne aufpoppenden gegenstände (felsen usw.) in meiner nähe... iergendwas stimmt an meiner LOD ini nicht.. könnt ihr zum vergleich den bereich bitte hier rein posten.
Danke im voraus :)
Edit: dafür ist doch der bereich LOD zuständig oder nicht?
achja hier mein LOD bereich
[LOD]
fLodDistance=300.0000
bUseFaceGenLOD=0
iLODTextureTiling=2
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