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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände poppen seltsam auf.. bitte den bereich "LOD" von eurer ini hier rein post


F5.Nuh
2006-05-13, 17:10:56
Moin...

eigentlich war ich fertig mit meiner ini.. aber hab ab udn zu was geändert... udn als sie endgültig fertig war udn ich sie schreibgeschützt hab lief alles geil.. doch iergendwie hab ich wieder so ne aufpoppenden gegenstände (felsen usw.) in meiner nähe... iergendwas stimmt an meiner LOD ini nicht.. könnt ihr zum vergleich den bereich bitte hier rein posten.

Danke im voraus :)

Edit: dafür ist doch der bereich LOD zuständig oder nicht?

achja hier mein LOD bereich

[LOD]
fLodDistance=300.0000
bUseFaceGenLOD=0
iLODTextureTiling=2
iLODTextureSizePow2=16
fLODNormalTextureBlend=0.5000
bDisplayLODLand=1
bDisplayLODBuildings=1
bDisplayLODTrees=1
bLODPopTrees=0
bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
bLODPopObjects=0
fLODFadeOutMultActors=8.0000
fLODFadeOutMultItems=8.0000
fLODFadeOutMultObjects=10.0000
fLODMultLandscape=0.5000
fLODMultTrees=8.0000
fLODMultActors=7.0000
fLODMultItems=7.0000
fLODMultObjects=7.0000
iFadeNodeMinNearDistance=400
fLODFadeOutPercent=0.9000
fLODBoundRadiusMult=3.0000
fTalkingDistance=2000.0000

fTreeLODMax=8.0000
fTreeLODMin=0.0200
fTreeLODDefault=0.5000
fObjectLODMax=10.0000
fObjectLODMin=1.0000
fObjectLODDefault=5.0000
fItemLODMax=8.0000
fItemLODMin=1.0000
fItemLODDefault=2.0000
fActorLODMax=8.0000
fActorLODMin=2.0000
fActorLODDefault=5.0000
bLODUseCombinedLandNormalMaps=0
bForceHideLODLand=0
fLODQuadMinLoadDistance=65536.0000
fLODFadeOutActorMultInterior=1.0000
fLODFadeOutItemMultInterior=1.0000
fLODFadeOutObjectMultInterior=1.0000
fLODFadeOutActorMultCity=1.0000
fLODFadeOutItemMultCity=1.0000
fLODFadeOutObjectMultCity=1.0000
fLODFadeOutActorMultComplex=1.0000
fLODFadeOutItemMultComplex=1.0000
fLODFadeOutObjectMultComplex=1.0000
fLODLandVerticalBias=0.0000

F5.Nuh
2006-05-14, 13:44:12
ach kommt ist nur ne copy und paste geschichte ;)

bitte von inis die auch gemoddet sind (und bei einem gutenm sys ab x800xt karte und ner guten cpu :))

danke nomma im voraus

Gast
2006-05-14, 14:54:38
Hier mal mein LOD-Bereich, Sys 3500+, 2GB, X1900XT

[LOD]
fLodDistance=500.0000
bUseFaceGenLOD=0
iLODTextureTiling=2
iLODTextureSizePow2=8
fLODNormalTextureBlend=0.5000
bDisplayLODLand=1
bDisplayLODBuildings=1
bDisplayLODTrees=1
bLODPopTrees=0
bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
bLODPopObjects=0
fLODFadeOutMultActors=15.0000
fLODFadeOutMultItems=15.0000
fLODFadeOutMultObjects=15.0000
fLODMultLandscape=1.0000
fLODMultTrees=2.0000
fLODMultActors=10.0000
fLODMultItems=10.0000
fLODMultObjects=10.0000
iFadeNodeMinNearDistance=400
fLODFadeOutPercent=0.9000
fLODBoundRadiusMult=3.0000
fTalkingDistance=2000.0000

fTreeLODMax=2.0000
fTreeLODMin=0.0200
fTreeLODDefault=1.2000
fObjectLODMax=15.0000
fObjectLODMin=1.0000
fObjectLODDefault=5.0000
fItemLODMax=15.0000
fItemLODMin=1.0000
fItemLODDefault=2.0000
fActorLODMax=15.0000
fActorLODMin=2.0000
fActorLODDefault=5.0000
bLODUseCombinedLandNormalMaps=1
bForceHideLODLand=0
fLODQuadMinLoadDistance=65536.0000
fLODFadeOutActorMultInterior=1.0000
fLODFadeOutItemMultInterior=1.0000
fLODFadeOutObjectMultInterior=1.0000
fLODFadeOutActorMultCity=1.0000
fLODFadeOutItemMultCity=1.0000
fLODFadeOutObjectMultCity=1.0000
fLODFadeOutActorMultComplex=1.0000
fLODFadeOutItemMultComplex=1.0000
fLODFadeOutObjectMultComplex=1.0000
fLODLandVerticalBias=0.0000


Ano

Piffan
2006-05-14, 18:44:32
Du weißt wie man die ursprüngliche Ini wieder restauriert?

Kopiere die jetzige aufgemotzte Ini einfach weg und lösche sie im Arbeitsverzeichnis. Nun legt das Spiel beim nächsten Start eine default.ini an. Daraus kannste dir ja den LOD- Bereich rauskopieren.....

F5.Nuh
2006-05-14, 23:44:10
Gast[/POST]']Hier mal mein LOD-Bereich, Sys 3500+, 2GB, X1900XT

[LOD]
fLodDistance=500.0000
bUseFaceGenLOD=0
iLODTextureTiling=2
iLODTextureSizePow2=8
fLODNormalTextureBlend=0.5000
bDisplayLODLand=1
bDisplayLODBuildings=1
bDisplayLODTrees=1
bLODPopTrees=0
bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
bLODPopObjects=0
fLODFadeOutMultActors=15.0000
fLODFadeOutMultItems=15.0000
fLODFadeOutMultObjects=15.0000
fLODMultLandscape=1.0000
fLODMultTrees=2.0000
fLODMultActors=10.0000
fLODMultItems=10.0000
fLODMultObjects=10.0000
iFadeNodeMinNearDistance=400
fLODFadeOutPercent=0.9000
fLODBoundRadiusMult=3.0000
fTalkingDistance=2000.0000

fTreeLODMax=2.0000
fTreeLODMin=0.0200
fTreeLODDefault=1.2000
fObjectLODMax=15.0000
fObjectLODMin=1.0000
fObjectLODDefault=5.0000
fItemLODMax=15.0000
fItemLODMin=1.0000
fItemLODDefault=2.0000
fActorLODMax=15.0000
fActorLODMin=2.0000
fActorLODDefault=5.0000
bLODUseCombinedLandNormalMaps=1
bForceHideLODLand=0
fLODQuadMinLoadDistance=65536.0000
fLODFadeOutActorMultInterior=1.0000
fLODFadeOutItemMultInterior=1.0000
fLODFadeOutObjectMultInterior=1.0000
fLODFadeOutActorMultCity=1.0000
fLODFadeOutItemMultCity=1.0000
fLODFadeOutObjectMultCity=1.0000
fLODFadeOutActorMultComplex=1.0000
fLODFadeOutItemMultComplex=1.0000
fLODFadeOutObjectMultComplex=1.0000
fLODLandVerticalBias=0.0000


Ano

danke

Piffan[/POST]']Du weißt wie man die ursprüngliche Ini wieder restauriert?

Kopiere die jetzige aufgemotzte Ini einfach weg und lösche sie im Arbeitsverzeichnis. Nun legt das Spiel beim nächsten Start eine default.ini an. Daraus kannste dir ja den LOD- Bereich rauskopieren.....

ja das mir klar aber mit paar veränderungen an der ini sah man die sahcne doch schon aus nächster nähe.. also nicht ugridsload=5 auf 9 oder so... das nicht. Ich hatte das auch alles eingestellt gehabt aber iergendwie weg :|