Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Tipp: Identität ab 22:19Uhr auf Pro7
thade
2006-05-13, 20:49:44
Unbedingt anschauen, ein Topfilm mit John Cusack :up:
Pro7 bringt in letzter Zeit immer mehr gute Filme :D
Rente
2006-05-13, 20:51:59
Ist der Film irgendwie geschnitten? Das wäre nicht das erste mal bei Pro7.
Ich werde ihn mir auch ansehen, schon alleine deswegen, weil ich Cusack so sympathisch finde.
thade
2006-05-13, 22:08:25
Der war sogar auf Premiere geschnitten, aber nur am Schluss, naja Ich verrate nix ;)
Super Grobi
2006-05-13, 22:10:00
Kann mal wer posten wo drum es geht? Dann würde ich mir den ja evt. auch angucken. Wenn man schon so einen Tipp gibt, sollte man doch bitte kurz die Handlung dabei schreiben :wink:
SG
thade
2006-05-13, 22:13:00
Super Grobi[/POST]']Kann mal wer posten wo drum es geht? Dann würde ich mir den ja evt. auch angucken. Wenn man schon so einen Tipp gibt, sollte man doch bitte kurz die Handlung dabei schreiben :wink:
SG
NEIN!
Schau Ihn dir an, er ist wirklich sehenswert, wenn Ich erstmal anfange davon zu erzählen verrate Ich zuviel, das will Ich nicht. ;)
Super Grobi
2006-05-13, 22:13:58
thade[/POST]']NEIN!
Schau Ihn dir an, er ist wirklich sehenswert, wenn Ich erstmal anfange davon zu erzählen verrate Ich zuviel, das will Ich nicht. ;)
OK,
ich guck, aber wehe .... :D
Gruss
SG
thade
2006-05-13, 22:14:45
Zehn Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, landen durch eine Verkettung merkwürdiger Zufälle in einer stürmischen Nacht in demselben heruntergekommenen Motel. Auf den ersten Blick haben sich nichts gemeinsam. Doch dann stellt sich heraus, dass jeder von ihnen ein Geheimnis verbirgt. Ein tödliches Geheimnis. Denn die vermeintlich sichere Herberge entpuppt sich als tödliche Falle. Ein grausamer Countdown setzt ein, bei dem einer nach dem anderen auf brutale Weise zu Tode kommt. Ein klassischer Genre-Film, ein mit Horrorelementen aufgepeppter Schocker, der sich geschickt des Zehn-kleine-Negerlein-Prinzips bedient. Routiniert führt Regisseur James Mangold ('Cop Land') sein hochkarätiges Darstellerensemble, dem unter anderem John Cusack, Ray Liotta und Amanda Peet angehören, durch die verzwickte Handlung, während er geschickt falsche Fährten legt und mit so mancher nervenzerrender Überraschung aufwartet. Ein Psycho-Thriller für starke Nerven.
Rente
2006-05-13, 22:16:44
Sieht den sich jemand in HDTV an? Wäre mal interessant wie es da rüber kommt...
thade
2006-05-13, 22:17:42
HDTV, bin froh überhaupt Digital Sat zu haben :D
(del676)
2006-05-14, 00:01:13
lol ... tolles ende :)
SgtDirtbag
2006-05-14, 00:04:18
Verdammt, ich muss mir den noch mal auf DVD ausleihen. : (
Wenn ich nicht diese Ausleihgebühren im Nacken hab, fehlt mir irgendwie mittlerweile
die Disziplin einen Film von Anfang bis Ende anzusehen.
Hab irgendwie nur die Hälfte mitbekommen.
Rente
2006-05-14, 00:06:18
SgtDirtbag[/POST]']Verdammt, ich muss mir den noch mal auf DVD ausleihen. : (
Wenn ich nicht diese Ausleihgebühren im Nacken hab, fehlt mir irgendwie mittlerweile
die Disziplin einen Film von Anfang bis Ende anzusehen.
Hab irgendwie nur die Hälfte mitbekommen.
Der Film ist von der Story her auch arg abgedreht gewesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, war es ja eine 2-fache Verschachtelung.
thade
2006-05-14, 00:06:42
Also der Film war geschnitten, am Ende wo man Timi sieht wie er die Leute umbringt, da fehlen ein paar Szenen die auch sehr zum Verständnis des Films beitragen ;(
pcfreak324
2006-05-14, 00:08:03
thade[/POST]']Also der Film war geschnitten, am Ende wo man Timi sieht wie er die Leute umbringt, da fehlen ein paar Szenen die auch sehr zum Verständnis des Films beitragen ;(
is doch klar das Pro7 schneidet, ist ja nix neues, die müssen das ja , weil sie sonst vom den Behörden wegen jugendschutz ein aufn deckel kriegen würden!
John Williams
2006-05-14, 00:08:29
Fand den Film auch inteligent gemacht, nur ab einem Punkt wird die Handlung vorhersehbar, denoch fand ich den Film Super.
thade
2006-05-14, 00:11:46
pcfreak324[/POST]']is doch klar das Pro7 schneidet, ist ja nix neues, die müssen das ja , weil sie sonst vom den Behörden wegen jugendschutz ein aufn deckel kriegen würden!
Obwohl diese Szenen nicht sonderlich brutal sind, aber einfach zum Film dazugehören, einfach nur schlecht von Pro7, war aber bei Premiere auch so, auf DVD sind die Szenen drauf.
pcfreak324
2006-05-14, 00:17:23
thade[/POST]']Obwohl diese Szenen nicht sonderlich brutal sind, aber einfach zum Film dazugehören, einfach nur schlecht von Pro7, war aber bei Premiere auch so, auf DVD sind die Szenen drauf.
tja so ist das deutsche Fernsehen, alles schneiden und zensieren , damit auch ja keiner einen albtraum bekommen kann ;D
ich hol mir die ganzen filme auf DVD wenn ich sie uncut sehen will
Blackbird23
2006-05-14, 00:18:00
thade[/POST]']Obwohl diese Szenen nicht sonderlich brutal sind, aber einfach zum Film dazugehören, einfach nur schlecht von Pro7, war aber bei Premiere auch so, auf DVD sind die Szenen drauf.
Ehm die Szenen die ihr meint gehören zur Extended-Fassung! Der Film war also ungekürzt und so wie er im Kino lief! Ich bin beileibe nicht der größte Fan von Pro7 aber für alles muss man sie wirklich nicht bashen! Ich sags nochma der Film war ungeschnitten es existiert lediglich eine längere Extended-DVD die ca 1 Minuten länger ist als die Kinofassung.
Edit: Übrigens sind die erweiterten Szenen nicht wirklich wichtig um den Film zu verstehen sondern stellen eigentlich nur die Gewalt etwas expliziter dar.
thade
2006-05-14, 00:23:39
Übrigens sind die erweiterten Szenen nicht wirklich wichtig um den Film zu verstehen sondern stellen eigentlich nur die Gewalt etwas expliziter dar.
Naja Ich fand die Szenen schon recht hilfreich, obwohl es ja kein Lost Highway ist, aber trotzdem ;)
Extended, ja umsonst Pro7 gebasht, sry for that!
SgtDirtbag
2006-05-14, 00:24:31
Gut, dass ich eh morgen in die Videothek muss.
Weiss einer ob auf der DVD auch ein Audiokommentar vorhanden ist?
Ich denke den werd ich brauchen. xD
SgtDirtbag
2006-05-14, 00:26:15
Ach ja, könnt ihr das mit
Timi in Spoilertags packen? Den Part hab ich noch mitbekommen, aber das muss ja nich auf jeden zutreffen, der hier reinschaut.
:)
John Williams
2006-05-14, 00:27:58
SgtDirtbag[/POST]']Gut, dass ich eh morgen in die Videothek muss.
Weiss einer ob auf der DVD auch ein Audiokommentar vorhanden ist?
Ich denke den werd ich brauchen. xD
Bei euch haben die Videotheken Sonntags offen? Hatten wir auch mal eine Zeit lang aber das wurde verboten!
Blackbird23
2006-05-14, 00:30:41
John Williams[/POST]']Bei euch haben die Videotheken Sonntags offen? Hatten wir auch mal eine Zeit lang aber das wurde verboten! Hmm also bei uns ham die glaub auch Sonntags offen...
SgtDirtbag
2006-05-14, 00:30:51
John Williams[/POST]']Bei euch haben die Videotheken Sonntags offen? Hatten wir auch mal eine Zeit lang aber das wurde verboten!
Wieso wurde das denn verboten?
Ja, jeden Tag.
Mo-Sa 1000 - 2400, So 1300 - 2100
Und jeder Tag kostet bloß nen Euro pro Medium (DVD, VHS, Videospiel), da kann man nicht meckern finde ich.
John Williams
2006-05-14, 00:37:41
Woher kommst du?
SgtDirtbag
2006-05-14, 01:28:04
John Williams[/POST]']Woher kommst du?
Hamburg. :)
Drill
2006-05-14, 08:12:28
was du auf dvd hast ist die extended version.
dass, was pro7 gestern gezeigt hat, war die normale Kinofassung(die ja eine usk16 einstufung hat) welche halt das kurze ende hat und insgesammt 67 sekunden kürzer ist als die extended auf der dvd.
Edit: mist ich sollte vorher den gesammten thread lesen :frown:
calaan
2006-05-14, 11:08:05
John Williams[/POST]']Fand den Film auch inteligent gemacht, nur ab einem Punkt wird die Handlung vorhersehbar, denoch fand ich den Film Super.
Ich weiß nicht, ob man das von Anfang an voraussehen konnte, habe den Anfang nicht mitbekommen, dass die alle in seinem Kopf sind. Aber dass Timmy das ist, dachte ich mir schon recht früh, nur wurde dann gegen Ende doch nochmal getäuscht, als sie so getan haben, als ob der eine Typ da der Mörder wäre, als ob sie wussten, dass man das dachte. :D
gbm31
2006-05-14, 18:07:04
danke fürs spoiler-tags benutzen. :rolleyes:
es gibt auch noch leute, die den vieleicht ohne das ende bereits zu kennen anschauen wollen...
habs auch angeschaut, mein erstes mal ist schon einige zeit her (und war in engl...)
btw: etwas unlogisch:
- woher hat timmy die kraft, einige der morde sind ja nicht so einfach...
- wieso bildet sich der typ ne ganze familie ein? und wenn schon, wieso weicht sie von seiner echten ab?
Iceman346
2006-05-14, 18:16:45
Ist etwas her, dass ich den Film gesehen hab, muss also nicht stimmen:
gbm31[/POST]']
btw: etwas unlogisch:
- woher hat timmy die kraft, einige der morde sind ja nicht so einfach...
Alles was sich im Film abspielt, bis auf die Szenen wo der Gestörte interviewt wird, findet komplett in den Gedanken des Gestörten statt. Logik ist also nicht so wirklich wichtig ;)
gbm31[/POST]']- wieso bildet sich der typ ne ganze familie ein? und wenn schon, wieso weicht sie von seiner echten ab?
Der kleine Junge in seiner Vorstellung ist nicht der Gestörte, dass sind alles nur Fragmente seiner Persönlichkeit die "miteinander kämpfen".
deekey777
2006-05-14, 18:26:44
John Williams[/POST]']Bei euch haben die Videotheken Sonntags offen? Hatten wir auch mal eine Zeit lang aber das wurde verboten!
Ganz in Gegenteil: Es ist seit Langem erlaubt, und die Videotheken dürfen (müssen?) für Sonntage auch die Mietgebühr verlangen.
SgtDirtbag
2006-05-14, 18:28:03
deekey777[/POST]']Ganz in Gegenteil: Es ist seit Langem erlaubt, und die Videotheken dürfen (müssen?) für Sonntage auch die Mietgebühr verlangen.Müssen nicht.
Wenn ich Samstags nen Film ausleih ist das egal, ob ich den Sonntag oder Montag zurückbring.
Kostet in beiden Fällen 2€.
Rente
2006-05-14, 18:28:52
deekey777[/POST]']Ganz in Gegenteil: Es ist seit Langem erlaubt, und die Videotheken dürfen (müssen?) für Sonntage auch die Mietgebühr verlangen.
Eher dürfen. Die Videothek in meiner Stadt (Görlitz, Sachsen) hat Sonntags auch zu und verlangt an dem Tag keine Gebühren.
Iceman346
2006-05-14, 20:29:26
Ob-1[/POST]']Eher dürfen. Die Videothek in meiner Stadt (Görlitz, Sachsen) hat Sonntags auch zu und verlangt an dem Tag keine Gebühren.
Jupp, hier (Hamm, NRW) genauso. Die Videothek die ich immer nutze hat Sonntags zu und verlangt für den Tag auch keine Gebühr.
Der Film kam übrigens gerade eben wieder bei Pro 7 und ich bin immer noch begeistert.
Sehr sehenswert, hat mich richtig in seinen Bann gezogen => 10/10
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.