Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vaterschaftstest
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage. Wenn ein Mädchen mit jemandem einen Vaterschaftstest machen will, muss man den dann auf jeden fall antreten oder kann man den verweigern oder so? Wie ist das geregelt?
Natürlich ist es ratsam den Test zu machen aber mich würde die rechtliche Lage dazu interessieren.
Danke
Maorga
2006-05-13, 21:38:50
Was das Mädchen will ist absolut EGAL. Sie darf gar nichts fordern.
Wenn dann iss das immer nen Gerichtsbeschluß. Aber wenn du z.B. jo ich war's muss mein Kind sein, dann rührt das Gericht da auch nicht weiter rum. Die nehmen das dann de Facto hin, außer es streiten sich die Jungs um die Vaterschaft, was dann wiederum zu nem Test führt. (Das beste isses immer dann wenns von denen keiner war und alle gucken se wie belämmert :) )
Falls du Mädchen hier jetzt als das Kind bezeichnet hat die junge Dame gar keine Handhabe gegen dich. Also wenn ihre Mutter sagt du müßtest der Vater sein. Und sie würde Unterhalt einfordern kann das natürlich zum Vaterschaftstest führen wenn du sagst ne ne :). Aber solch ein Fall ist mir noch nie untergekommen. Wenn die Mütter zum Jugendamt nix sagen, sagen sie auch ihren kleinen meistens nichts. Ist zwar schon ein wenig hart für die aber manchmal eben besser.
Ist das Mädchen Volljährig und benötigt keinen Unterhalt, könnt ja sein das sie studiert. Dann kann sie gar nichts machen. Ob du der wirkliche Vater bist oder nicht interessiert weder die Behörden noch sonst wenn. Hier greift dann dein Persönlichkeitsrecht was dich rund um schützt.
Biba
Norbert
darph
2006-05-13, 21:40:09
Das kann nur der Richter anordnen, dafür wäre eine positive Feststellungsklage der Vaterschaft notwendig.
€dit: zu langsam ;(
Deine letzte Aussage, Vorposter, widerspricht jetzt allerdings dem, was die Wikipedia sagt:
Rechtsgrundlage:(§ 1600d BGB).
Die Klage kann sowohl durch das Kind, durch die Kindesmutter als auch durch den Mann, der sich für den Kindesvater hält, erhoben werden. Soweit das Kind minderjährig ist, wird die Klage häufig durch das Jugendamt als Beistand des Kindes erhoben. Dies ist eine spezielle Form der gesetzlichen Vertretung.Hervorgehobener Teil impliziert ja nun doch, daß das Kind auch klagen kann, ohne Kind sein zu müssen.
Sie darf einen Vaterschaftstest nicht ohne Zustimmung des Genträgers, also respektive des vermuteten Vaters machen.
Wenn du allerdings ja sagst dann ist das auch ihr Recht die Vaterschaft einzuklagen.
also es ist so
ich kann ja hier reden, bin ja nur gast *G*
das mädchen ist 22 jahre alt, ich hatte etwas mit ihr, das geschah letztes jahr im sommer. In dieser Zeit hatte sie aber auch was mit 2 anderen kerlen. Sie wurde schwanger, ich fühlte mich sehr unangetastet davon weil ich mich niemals so fühlte als wäre ich daran "Schuld" gewesen. Es hieß dann auch, dass einer der zwei anderen kerle der vater sein müsste. Das Kind ist da und die anderen 2 kerle (mit denen ich null nix nada zu tun habe und nicht kenne) wollen vaterschaftstest machen lassen...
letztens erzählt die tussi (also wirklich ein übles stück Frau *g*) "hör mal wenns keiner von den 2 da war, dann müssen wir mit dir einen test machen"...
ich fiel aus allen wolken und wusste garnet was ich sagen sollte außer "das ist unmöglich, dass ich das bin!" (wovon ich auch ziemlich überzeugt bin)
kann sie mir jetzt einfach einen Vaterschaftstest anhängen?!? Also ich weigere mich natürlich weil ich das einfach nicht einsehe und für lächerlich halte.
Freu dich doch. Du hast die Chance (3:1) ein Kind zu bekommen.
lol, was will die denn?
An deiner Stelle würde ich so tun, als ob ich nie was mit ihr hatte. Wenn die was will, soll die doch klagen.
Las dich blos nicht von ihr verarschen! Wenn die soviele Schwäze abarbeitet, dass die nicht mehr weiß wer der Vater sein kann, dann ist das ihr Problem.
Threadstart-Gast
2006-05-13, 23:29:11
ich denke mal nicht, dass es da irgendwie zu einer klage kommen würde. So eine ist die nicht.
Aber einfach so wenn die mich anruft und sagt "ey hier wir machen ein test mit dir, das kind will ja wissen wer sein vater ist irgendwann".....kann ich einfach abwinken??
ich find das herabwürdigend einfach mal nen rundumschlag mit vaterschafts-tests zu machen
Nur so am Rande, habt ihr nicht mal Gummis benutzt?
crusader4
2006-05-13, 23:43:40
Hallo!
Also ich würds schon aus dem Grund machen, um ganz sicher zu gehen nicht der Erzeuger von so nem Balg zu sein. Was ist denn an dem Test so schlimm, wenn du Dir sicher bist das er negativ ausfällt? Spätestens wenn der Tante einfällt, das der Vater auch für seine Brut zu zahlen hat, machst du den Test um die Forderungen loszuwerden.
Und wenn du dann doch der Vater bist, heißt es wie ein Mann dazu zu stehen und die Verantwortung zu übernehmen. Aber das sollte ja kein Problem sein, schließlich bist du ja auch (höchstwahrscheinlich ungeschützt) mit ihr in die Kiste gehüpft.
Grüße, Crusader
100%tig sicher bin ich net aber es kann eigentlich nicht sein aber man weiß ja nie...
ich will einfach mit der ganzen sache nix zu tun haben und mir gehts auf die nüsse, dass die mich auf einmal da mit reinziehen will!
also wenn die sagen würde "Test machen" und ich "nix da", kann die gegen mich klagen oder was??! würde sie net tun, denk ich mal
deekey777
2006-05-13, 23:48:03
Threadstart-Gast[/POST]']ich denke mal nicht, dass es da irgendwie zu einer klage kommen würde. So eine ist die nicht.
Aber einfach so wenn die mich anruft und sagt "ey hier wir machen ein test mit dir, das kind will ja wissen wer sein vater ist irgendwann".....kann ich einfach abwinken??
ich find das herabwürdigend einfach mal nen rundumschlag mit vaterschafts-tests zu machen
Jemand, der ein Kind zeugt, ist nicht automatisch Vater, die genetische Abstammung ist so weit irrelevant. Um Vater zu werden, muss man mit der Mutter verheiratet sein, das Kind mit einer Vaterschaftsanerkennungserklärung anerkennen (klingt blöd, ist aber so). Oder ein Gericht stellt die Vaterschaft fest.
crusader4
2006-05-13, 23:59:51
deekey777[/POST]']Jemand, der ein Kind zeugt, ist nicht automatisch Vater, die genetische Abstammung ist so weit irrelevant. Um Vater zu werden, muss man mit der Mutter verheiratet sein, das Kind mit einer Vaterschaftsanerkennungserklärung anerkennen (klingt blöd, ist aber so).
Die Ehe ist eine Möglichkeit Vater zu werden, die Anerkennung der Vaterschaft eine weitere (zumindest hab ich das so verstanden).
deekey777[/POST]']Oder ein Gericht stellt die Vaterschaft fest.
Für diese Option ist aber immer die biologische Vaterschaft entscheidend.
Quelle meines Wissens: http://de.wikipedia.org/wiki/Vater#Deutsches_Recht (Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, bin kein Rechtsverdreher)
Gast[/POST]']ich will einfach mit der ganzen sache nix zu tun haben und mir gehts auf die nüsse, dass die mich auf einmal da mit reinziehen will!
Ich fürchte, du steck(te)st da schon ziemlich tief drin, und zwar aus eigenem (An)Trieb. Lern was draus!
Grüße, Crusader
ach, ich stecke da schon tief drinn? wieso? die könnte ja zu jedem x-beliebigen gehn und sagen "ey du bist der erzeuger meines kindes, ich will nen test mit dir machen"
wenn ich sage "nein, ich weigere mich"....was soll dann noch passieren?
geht sie vor gericht?
crusader4
2006-05-14, 00:28:21
Gast[/POST]']ach, ich stecke da schon tief drinn? wieso? die könnte ja zu jedem x-beliebigen gehn und sagen "ey du bist der erzeuger meines kindes, ich will nen test mit dir machen"
wenn ich sage "nein, ich weigere mich"....was soll dann noch passieren?
geht sie vor gericht?Wenn sie glaubt, du wärst der Vater, kann sie das selbstverständlich. Der Witz daran ist doch die Rechtsfolge der Unterhaltspflicht - wenn Deine Vaterschaft festgestellt wird, darfst du für Mutter und Kind zahlen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vaterschaftsfeststellung
Grüße, Crusader
deekey777
2006-05-14, 00:30:28
crusader4[/POST]']Die Ehe ist eine Möglichkeit Vater zu werden, die Anerkennung der Vaterschaft eine weitere (zumindest hab ich das so verstanden).
So steht auch bei mir im Posting.
crusader4[/POST]']
Für diese Option ist aber immer die biologische Vaterschaft entscheidend.
Grüße, Crusader
Das ist schon klar, aber ohne die Feststellung des Gerichts, ist die genetische Abstammung wirkungslos.
crusader4
2006-05-14, 00:38:52
deekey777[/POST]']So steht auch bei mir im Posting.
Sorry, da hatte ich das Komma als "und-Verknüpfung" aufgefaßt.
deekey777[/POST]']
Das ist schon klar, aber ohne die Feststellung des Gerichts, ist die genetische Abstammung wirkungslos.
Das ist natürlich richtig, das ohne Feststellung oder Anerkennung keine Vaterschaft vorliegt. Aber im Zweifel könnte sie diese Feststellung doch erzwingen, oder?
auf einer homepage fand ich das hier:
Zunächst die Grundlagen. Die Vaterschaft können nur vier Personen anfechten. Natürlich die Mutter, das Kind und der Vater, der entweder die Vaterschaft anerkannt hat oder zum Zeitpunkt der Geburt mit der Mutter verheiratet war und somit automatisch als rechtlicher Vater eingesetzt wurde.
Der Zeitraum ist ebenfalls begrenzt. Sobald einer der Anfechtungsberechtigten (Vater, Mutter oder Kind) Kenntnis davon hat, dass die Vaterschaft so nicht stimmen kann, tickt die Uhr. Wie das Oberlandesgericht in Karlsruhe in einem Urteil bestätigte, gilt eine Frist von zwei Jahren. Diese Kenntnis der Umstände, die gegen eine Vaterschaft sprechen deckt sich mit dem Anfangsverdacht, welcher in der momentanen Gesetzeslage sehr eng definiert ist.
wie kann man das mit den 2 jahren frist verstehen??
crusader4[/POST]']Der Witz daran ist doch die Rechtsfolge der Unterhaltspflicht - wenn Deine Vaterschaft festgestellt wird, darfst du für Mutter und Kind zahlen.rHöh? Das wäre mir neu. Ich bin selbst Vater eines (unehelichen) Sohnes und muss lediglich für ihn Unterhalt zahlen. Für die Mutter nicht. Bist du dir da sicher bei deiner Aussage?
Tectrex
2006-05-14, 02:18:24
Maki[/POST]']Nur so am Rande, habt ihr nicht mal Gummis benutzt?
Eben! Wer ungeschützten Sex hat, muß nunmal damit rechnen und sollte auch dazu stehen. Ist Traurig, das viele Väter, mit Ihren Kindern nix zutun haben wollen. Willst Du nicht selbst wissen, ob es von Dir ist, oder Dich irgendwann mal, wenn Du älter bist, fragen ob es evtl doch von Dir war....
Egal ob die Mutter was weiß ich ist, das Kind kann da nix zu...
Haarmann
2006-05-14, 08:25:11
Gast
Wenn es keiner der zwei Anderen ist, soll se ruhig noch paar Andere benennen. So wies aussieht kommen da wohl auch noch weitere Optionen in Frage.
Wenn Du Dich auf alle Fälle drücken willst, dann würd ich schon gar nicht erst was mit ihr gehabt haben wollen. Dann muss sie das nämlich beweisen können...
Maki
Dürfen Männer keinen Spass beim Sex haben?
Mark3Dfx
2006-05-14, 08:59:27
Wer ohne über Verhütung zu reden mit einer in die Kiste hüpft ist muss eben damit rechnen einen "Treffer" zu landen.
Und die Frau dann als Schlampe zu titulieren obwohl er auch keinen Deut besser ist.....
Aber wir sind ja im 3DC Forum, dort ist das ja Standart. :rolleyes:
crusader4
2006-05-14, 09:08:06
Gast[/POST]']Höh? Das wäre mir neu. Ich bin selbst Vater eines (unehelichen) Sohnes und muss lediglich für ihn Unterhalt zahlen. Für die Mutter nicht. Bist du dir da sicher bei deiner Aussage?Hab noch mal nachgelesen. Für die Mutter ergibt sich wohl nicht automatisch eine Unterhaltspflicht. Aber es kann passieren, lt. § 1615 k BGB.
So, aber nun der Witz. Laut Google-Recherche ist besagter §1615k BGB weggefallen. Was das bedeutet, kann ich Dir nun nicht sagen (kann ja sein das nun ein anderer Paragraf das regelt). Jedenfalls ist die Wikipedia in der Hinsicht nicht aktuell.
Ahh, Haarmann ist auch da. Männer dürfen natürlich auch Spaß am Sex haben. Was das mit der Verwendung von Verhütungsmitteln zu tun hat erschließt sich mir allerdings nicht. :confused: Ungeschützter Sex ist verantwortungslos, zumal wenn man häufig den Partner wechselt. In einer längeren Beziehung sieht das anders aus. In jedem Fall sollte man das Pimpern aber unterlassen, wenn man nicht mit den evtl. Folgen leben kann.
Grüße, Crusader
DDM_Reaper20
2006-05-14, 11:24:34
crusader4[/POST]']Ungeschützter Sex ist verantwortungslos, zumal wenn man häufig den Partner wechselt. In einer längeren Beziehung sieht das anders aus. In jedem Fall sollte man das Pimpern aber unterlassen, wenn man nicht mit den evtl. Folgen leben kann.
Grüße, Crusader
Volle Zustimmung. Zusätzlich zu einer potentiellen Schwangerschaft gibt's dann immer noch das Risiko, sich mit AIDS oder einer anderen Geschlechtskrankheit anzustecken.
Dann schon lieber zum Kondom greifen, wenn man öfter mal was Neues will.
@ Haarmann: Bei der Einstellung ist 'ne Gummipuppe besser. Die kann auch nicht schwanger werden. Hast du nicht mal geschrieben, dass du lieber selber verhütest, weil du Frauen da nicht traust? Na wie denn nun?
Sharee
2006-05-14, 15:04:12
in erster linie sollte es in der situation mal ums kind gehen, das hat nämlich auch seine rechte. ich kenn mich zwar in dem paragraphen-dschungel net aus aber ich kann mir net vorstellen, das die mutter erstmal zu beweisen hat, das sie mit dem kanditaten, den sie als eventuellen vater angibt, auch wirklich sexuellen kontakt im zeugungszeitraum hatte. wie is das wenn sie damit zum jugendamt geht und angibt, der, der und der kommen in frage, glaube kaum, das sich dann das jugendamt damit begnügt, wenn du sagst "nö ich bin sicher net der vater" und dann wars das für denjenigen. wenns doch so einfach wäre.
deekey777
2006-05-14, 15:43:34
Sharee[/POST]']in erster linie sollte es in der situation mal ums kind gehen, das hat nämlich auch seine rechte. ich kenn mich zwar in dem paragraphen-dschungel net aus aber ich kann mir net vorstellen, das die mutter erstmal zu beweisen hat, das sie mit dem kanditaten, den sie als eventuellen vater angibt, auch wirklich sexuellen kontakt im zeugungszeitraum hatte. wie is das wenn sie damit zum jugendamt geht und angibt, der, der und der kommen in frage, glaube kaum, das sich dann das jugendamt damit begnügt, wenn du sagst "nö ich bin sicher net der vater" und dann wars das für denjenigen. wenns doch so einfach wäre.
Stell dir vor: Es gibt zur Geststellung, wer die Mutter ist, einen einzigen Paragraphen, aber über die Vaterschaft mindestens 10. Und die Normen sind gar nicht so alt.
Haarmann
2006-05-14, 16:11:42
crusader4
Ich hab nichts von Verhütungsmitteln gesagt, aber soweit ich mich entsinne gibts ne Menge davon und nicht nur eines ;).
Und da ich für mich jegliche Verantwortung übernehmen muss, denn ich bin ja mündig, erwarte ich das auch von anderen mündigen Mitbürgerinnen.
Zum mündigen Verhalten gehört auch in gewissen Bereichen nicht zu lügen...
Maki
Also würde ich so auf Latex stehen wär ne Latexpuppe garantiert ganz oben auf meiner Wunschliste ;).
Leider stehe ich gar nicht auf Latex und daher lasse ich diese Substanz gleich ganz weg beim Sex. Und ich hab geschrieben, dass ich Frauen nicht vertraue, aber das impliziert keineswegs einen Latexfetisch beim Mann. Wie gesagt es soll Spass machen... ansonsten wärs imho irgendwie unsinnig. Und was mir Spass macht weiss ich wohl am Besten, so wie Du das für Dich auch am Besten beurteilen kannst.
Und eigentlich sollte man ja reden können und sich dabei sogar nicht anlügen müssen... wär eigentlich gar nicht so schlecht, wenn das ginge. Soweit ich mich entsinne beschweren sich Mädels auch gerne, wenn sie "ausgenutzt" wurden. Männer würden ihr Verhalten wohl als Notlüge bezeichnen...
Sharee
Gerade weils ums Kind geht ist dies wichtig. Muss die Mutter nämlich 20 Männer benennen und deren Kontakte mit ihr belegen, ich nehm extra eine sehr hohe Zahl, dann würde sie in einem Sorgerechtsstreit ganz schlecht dastehen...
Nebenher muss die Frau durchaus preisgeben wann und wo was stattgefunden haben soll. Falls der Mann nun ein Alibi vorweist, auch ein Gefälligkeitsalibi, das aber nicht platzt, dann wirste keinen Richter finden, der irgendwas anordnet.
StefanV
2006-05-14, 16:17:10
Hm, erinnert nur mich dieser Thread an 'Ace of Base -- All that she wants'?!
StefanV[/POST]']Hm, erinnert nur mich dieser Thread an 'Ace of Base -- All that she wants'?!
Hehehehe...
@Threadstarter. Nochmal an dich. Du kennst die Dame doch ganricht! :P
Thread-Start-Gast
2006-05-14, 16:45:43
hallo!
vielen dank für die zahlreichen antworten aber auf moral-predikten war ich hier jetzt nicht scharf
das mädchen nahm/nimmt natürlich die pille! Ich weiß, als mann hat man NULL überblick darüber ob diese regelmäßig eingenommen wurde/wird. Ich hätte natürlich ein KOndom verwenden sollen aber der alkohol überdeckte das. (leider)
Nochmal zum Thema....also wie zum teufel sollte sie beweisen können, dass ich in der besagten nacht vor 1 jahr mit ihr intimen kontakt hatte?? durch zeugen? (lol?)
die anderen 2 typen da machen den test anscheinds total freiwillig.
Wenn ich mich weigere, alles abstreite, und sie auch net beweisen kann, dass ich vor 1 jahr kontakt mit ihr hatte (wie auch?!) usw. ordnet doch kein richter einen vaterschaftstest an, oder??
Sharee
2006-05-14, 17:03:30
echt tolle einstellung von dir, erst ohne hirn rumpoppen und sich dann um die verantwortung drücken und natürlich is mal wieder nur die frau an allem schuld, vieleicht wäre dir noch anzuraten, beim nächsten mal net so viel zu saufen!
abschliessend ist noch zu sagen, mir tun mal wieder nur das kind leid, das kann nix dafür, das hat deine/eure fickgeschichte net zu verantworten und doch ist es der/die leidtragene am ende und du als oberheld reibst dir die hände, weil du ja so toll und schlau bist, poppst dich durch die weltgeschichte und stellst dich hinterher hin und zuckst mit deinen schulter "ich hab nix gemacht" ... das ist echt mal wieder das allerletzte und so typisch!
Threadstarter
2006-05-14, 17:06:27
sie hätt einfach sollen abtreiben, da sie sowieso von anfang an nicht wusste wer denn der vater ist
meiner meinung ist man als frau dann selbst schuld wenn man nen kind in die welt setzt ohne sicher zu wissen wer der vater ist
hätte sehr viel nerven und arbeit gespart
Sharee
2006-05-14, 17:13:30
Threadstarter[/POST]']
meiner meinung ist man als frau dann selbst schuld wenn man nen kind in die welt setzt ohne sicher zu wissen wer der vater ist
ahja wie gut das du dazu natürlich nicht beigetragen hast
crusader4
2006-05-14, 17:13:35
Sharee[/POST]']... das ist echt mal wieder das allerletzte und so typisch!Bis zu diesem Satz kann ich Deinem Beitrag zustimmen. Doch was meinst du hiermit? Typisch für wen? Es gibt in diesem Thread doch genug Leute, die dieses Verhalten nicht billigen.
@Threadstarter
Es gehören zu nem Kind immer zwei, hab ich mal so gehört. Außerdem ist eine Abtreibung nichts, was man mal eben so entscheidet. Diese kann schwere körperliche und psychische Folgen für die Abtreibende haben. Lieber hätten die Beteiligten mal vorher ihr Hirn benutzen sollen. Die Moralpredigten mußt du Dir nun mal anhören, ob es Dir paßt oder nicht. Wie gesagt, lern was draus. Fehler kann man machen, dumm ist nur wenn man nicht draus lernt.
@Haarmann
Willst du mich für dumm verkaufen?
Maki sagt: "Nur so am Rande, habt ihr nicht mal Gummis benutzt?"
Du antwortest: "Dürfen Männer keinen Spass beim Sex haben?"
Was ist das, wenn keine Polemik gegen Kondome? Zumal diese momentan die einzigen sind, die Mann anwenden kann und die vor Geschlechtskrankheiten schützen. Verhütung ist nicht nur Frauensache.
Sharee[/POST]']echt tolle einstellung von dir, erst ohne hirn rumpoppen und sich dann um die verantwortung drücken und natürlich is mal wieder nur die frau an allem schuld, vieleicht wäre dir noch anzuraten, beim nächsten mal net so viel zu saufen!
abschliessend ist noch zu sagen, mir tun mal wieder nur das kind leid, das kann nix dafür, das hat deine/eure fickgeschichte net zu verantworten und doch ist es der/die leidtragene am ende und du als oberheld reibst dir die hände, weil du ja so toll und schlau bist, poppst dich durch die weltgeschichte und stellst dich hinterher hin und zuckst mit deinen schulter "ich hab nix gemacht" ... das ist echt mal wieder das allerletzte und so typisch!
Es ist wie immer NUR DIE FRAU schuld. Die bekommen immer noch die Kinder, nicht die Männer. Also sollen die besser aufpassen, wer oder was sich zwischen ihren Beinen tummelt. Ich kann das von euch Weibern nicht mehr hören. Was bildet ihr euch ein. Klar braucht man 2 für Leute für.
Aber schwanger wird immer noch die Frau. Ich kanns nicht mehr hören.
StefanV
2006-05-14, 17:21:44
Sharee[/POST]']echt tolle einstellung von dir, erst ohne hirn rumpoppen und sich dann um die verantwortung drücken und natürlich is mal wieder nur die frau an allem schuld, vieleicht wäre dir noch anzuraten, beim nächsten mal net so viel zu saufen!
Hm, irgendwie recht einseitig, deine Betrachtung...
Denn sollte das Weib nicht auch sich Gedanken machen?!
Warum wird eigentlich das Thema Verhütung eigentlich immer auf die Männer geschoben, sinds nicht eigentlich die Frauen die sich darum kümmern sollten, schließlich haben sie ja den Braten in der Röhre!!
Außerdem gehören zum popp0rn immer 2!!!
Allein gehts schwer...
Sharee[/POST]']
Warum machst du ihn so an?!
Sollte SIE nicht mehr Schuld haben?!
Aber wie oben geschrieben, zum vögeln gehören immer 2, warum machst du ihn so an, vorallendingen da wir nicht wissen, wer wen abgeschleppt hat :rolleyes:
Sharee
2006-05-14, 17:22:22
*edit* als typisch bezeichne ich genau diese aussagen ...
StefanV
2006-05-14, 17:23:47
Gast[/POST]']Es ist wie immer NUR DIE FRAU schuld. Die bekommen immer noch die Kinder, nicht die Männer. Also sollen die besser aufpassen, wer oder was sich zwischen ihren Beinen tummelt. Ich kann das von euch Weibern nicht mehr hören. Was bildet ihr euch ein. Klar braucht man 2 für Leute für.
Aber schwanger wird immer noch die Frau. Ich kanns nicht mehr hören.
Full ACK!!
Immer sinds die notgeilen, durch die Welt vögelnden Männer, die schuld sind...
Frau hat doch nichts gemacht, nein, auch wenn sie den Man angelogen hat, Frau ist unschuldig, denn Frau hat nie schuld, niemals nie :rolleyes:
Und merke:
Wenn Frau mit Auto gegen Mauer fährt, so ist immer Mann schuld, der:
a) der Frau nicht erklärte, wie es funktioniert
b) der Mann es überhaupt zugelassen hat, das Frau dieses Auto gefahren hat...
StefanV
2006-05-14, 17:25:10
Sharee[/POST]']*edit* als typisch bezeichne ich genau diese aussagen ...
Tjo und wenn Frau alles auf Mann schiebt, dann ists ebenso typisch :rolleyes:
Haarmann
2006-05-14, 17:25:46
Thread-Start-Gast
Meine Richter wird sagen Glaskugel ist Heute mal wieder etwas trüb... ne Garantie gibts keine, aber ne gute Chance... mal sehen, wer noch alles getestet werden soll danach... freiwillig testen lassen bringt Dir keine Vorteile.
crusader4
Wenn Dir Sex mit Kondom Spass macht - Du darfst - ich verbiete es Dir nicht. Du musst leider aber auch akzeptieren, dass dies nicht jeder Mann gleich sehen muss...
Wieso lässt Du diesen Leuten nicht ihre Meinung?
Sharee
2006-05-14, 17:25:48
StefanV[/POST]']
Und merke:
lächerlich
crusader4
2006-05-14, 17:26:07
@Gast, StefanV:
Sag mal denkt ihr eigentlich bevor ihr postet?
Wer sagt, das Frau unschuldig ist? Zeig mir die Stelle. Es gehören immer zwei dazu.
Und wenn Mann abgeschleppt wird, ist er nicht mehr für sein Handeln verantwortlich? Was habt ihr eigentlich für ein Rechtsempfinden? Aber nein, die Frau ist ja immer komplett alleine schuld.
Edit @Haarmann: Ich laß Dir Deine Meinung keine Sorge. Aber welche Alternativen zur Krankheitsvorbeugung gibt es denn? Wenn man verantwortlich mit dem Thema Sex umgeht, sollte man halt zu dem Ergebnis kommen, nicht ohne Kondom ständig die Partner zu wechseln. Das das in einer Beziehung anders ist, habe ich auch schon geschrieben. Ist aber nicht das eigentliche Thema des Threads, nur ein weiterer Gesichtspunkt.
Sharee
2006-05-14, 17:29:18
mich würde ja mal wieder das alter unseres threadstartes interessieren
Die einzige Schuld, welcher der Mann trägt. Ist, dass er die falsche Frau gebumst hat.
Stormtrooper
2006-05-14, 17:40:58
Lol .. @ Threadstarter ... ich sag nur 5 Minuten Rittmeister, 27 Jahre Zahlmeister ...
Selbst schuld.
Und wenn die Frau angibt das du der Vater bist, wirst du sicher nicht um einen Vaterschaftstest rumkommen, hier wird das Kindswohl über deinem gestellt, solltest du dich dagegen wehren wirst du sicher dazu per Gericht verdonnert.
Wenn du dir so sicher bist, mach den Test, nur zahlen würd ich ihn an deiner Stelle dann nicht, sofern du tatsächlich nicht der vater sein solltest.
Und wenn du der Vater bist hast du eben Pech gehabt, selbst schuld.
Dann zahl auch gefälligst für dein Treffer.
Eine Alternative zum Zahlen, wenn auch eine ziemlich assoziale, wäre ja, "freiwillig" mit seinem Einkommen unterhalb der Eigenbehaltsgrenze zu bleiben.
StefanV
2006-05-14, 18:15:14
Stormtrooper[/POST]']Lol .. @ Threadstarter ... ich sag nur 5 Minuten Rittmeister, 27 Jahre Zahlmeister ...
Selbst schuld.
(...)
Find das ganze ziemlich asozial, aber egal, Frau ist ja immer soo arm dran :rolleyes:
Unicornbait
2006-05-14, 18:21:04
Als lebender Kadaver kann ich dazu nur sagen: Sei doch froh wenn Du der Vater bist, wenigstens sterben Deine Gene dann nicht mit Dir :)
Haarmann
2006-05-14, 18:24:23
crusader4
Wenn Mann keinen Spass hat mit Kondom, dann stellt sich die Frage ob Kondom oder nicht gar nicht erst, so man denn Spass will. Entweder man tuts oder man lässts - eigentlich ganz eine einfache Entscheidung.
Gesetzt den Fall es machte Dir mit Kondom keinen Spass, so wärst doch nur sowas wie ein Biodildo für ne Frau, gesetzt den Fall ihr machte es Spass, der zudem noch das Risiko trägt bei einem Latexschaden. Da wär mann ja irgendwie schön blöd sich sowas anzutun oder?
Und er hat ja immerhin gefragt ob verhütet wird - das wird gerne ausser Acht gelassen. Entweder hat also nun die Frau schlicht gelogen oder war zu dumm ne Packungsbeilage zu lesen. Beides spricht nicht grad für diese Frau als Mutter...
DDM_Reaper20
2006-05-14, 18:27:33
StefanV[/POST]']Full ACK!!
Immer sinds die notgeilen, durch die Welt vögelnden Männer, die schuld sind...
Frau hat doch nichts gemacht, nein, auch wenn sie den Man angelogen hat, Frau ist unschuldig, denn Frau hat nie schuld, niemals nie :rolleyes:
Und merke:
Verantwortlich sind BEIDE. Genau darum geht's doch. Wenn Mann sichergehen will, daß kein Risiko bzgl. einer Schwangerschaft besteht, kann er eben Kondome benutzen (auch die Pille ist nicht 100%ig sicher). Ist auch gar nicht so schlecht in Bezug auf übertragbare Krankheiten.
Wer das nicht will, weil's ihm nicht gefühlsecht genug ist, braucht sich nicht in Polemik gegenüber Frauen zu ergehen, sondern sollte eine feste Beziehung eingehen, in der man seine Sexualität ungestört und mit minimalem Risiko ausleben kann. Dazu vielleicht noch eine Vasektomie (unschlagbar für die Leute, die keine Kinder wollen oder schon welche haben).
Nochmal, bevor mir jemand vorwirft, ich würde Frauen begünstigen: BEIDE haben die Verantwortung. Sex schließt immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft ein (solange nicht Impotenz, Unfruchtbarkeit auf Seiten der Frau oder eine erfolgreiche Vasektomie dagegen sprechen). Damit muß Mann leben -- Frau auch.
StefanV
2006-05-14, 18:30:55
Nein, Hauptverantwortliche ist die Frau, insbesondere wenn sie bei der Verhütungsfrage gelogen hat...
Dazu kommt noch, das die Frau die Möglichkeit hat, was gegen die Schwangerschaft zu tun (Pille danach, Abtreibung und Adoption), insbesondere mit letzterem könnte man anderen helfen, die gern Kinder hätten...
Wobei man hier auch unterscheiden sollte, zwischen Beziehung und Quickie...
atlantic
2006-05-14, 18:48:58
StefanV[/POST]']...
Denn sollte das Weib nicht auch sich Gedanken machen?!...
StefanV[/POST]']
Außerdem gehören zum popp0rn immer 2!!!...
:|
eben. Beide sollten sich Gedanken machen. BEIDE!
Gast[/POST]']Eine Alternative zum Zahlen, wenn auch eine ziemlich assoziale, wäre ja, "freiwillig" mit seinem Einkommen unterhalb der Eigenbehaltsgrenze zu bleiben.
Ah so, das war selbstverständlich nicht ganz ernst gemeint; im Falle von StefanVs "All that she wants"-Weibern aber vielleicht gar nicht mal so übel. Schade nur, dass dann auch zwangsläufig das Kind mit drunter leiden muss.
Haarmann
2006-05-14, 19:11:43
atlantic
Er machte sich doch Gedanken und fragte nach der Pille? Oder denkste er hätte diese Frage nur als Scherz gemeint in der Situation?
Stormtrooper
2006-05-14, 19:17:09
StefanV[/POST]']Nein, Hauptverantwortliche ist die Frau, insbesondere wenn sie bei der Verhütungsfrage gelogen hat...
Tja und selbst wenn ... du bist genauso mitverantwortlich an der Sache, denn die Frau kann alleine nicht schwanger werden und wenn sie das mit deiner Mithilfe geschafft hat, dann darfst du dafür auch zahlen.
Kannst ja auch nicht den Autohersteller im Nachhinein verklagen weil der angebene Bremsweg 2 Meter länger war und du dein Auto an der Wand zerlegt hast.
Wenn sich durch dein Handeln Konsequenzen ergeben hast du sie auch zu tragen ...
Und du kannst noch so sehr rumflennen, du kannst es nur ändern indem du dich arbeitslos meldest, ansonsten zahlst du. :P
Threadstarter
2006-05-14, 19:42:18
Stormtrooper[/POST]']Lol .. @ Threadstarter ... ich sag nur 5 Minuten Rittmeister, 27 Jahre Zahlmeister ...
Selbst schuld.
Und wenn die Frau angibt das du der Vater bist, wirst du sicher nicht um einen Vaterschaftstest rumkommen, hier wird das Kindswohl über deinem gestellt, solltest du dich dagegen wehren wirst du sicher dazu per Gericht verdonnert.
Wenn du dir so sicher bist, mach den Test, nur zahlen würd ich ihn an deiner Stelle dann nicht, sofern du tatsächlich nicht der vater sein solltest.
Selbst schuld?! Ich bin also selbst schuld, dass ich einer Frau vertraut habe, die mir versicherte, dass sie die Pille nimmt? Oh ja ich bin ja so schuld und dumm, ich werde in meinem leben niemehr einer Frau vertrauen.
Kannst du mir den Werdegang erklären von dem was du oben geschrieben hast? Also die Frau gibt an, dass ich der Vater bin. Wo gibt sie das denn an? Und sowas vor gericht zu schleifen wenn es mehrere mögliche Väter gibt und sie net beweisen kann, dass ich überhaupt kontakt mit ihr hatte damals. Oder machen die Richter heutzutage auch rundumschläge mit Vaterschaftstests nach dem motto "Wir kommen hier nicht weiter, der eine sagt das, der andere das, sie machen jetzt einfach einen test"??
Stormtrooper
2006-05-14, 19:54:06
Threadstarter[/POST]']Selbst schuld?! Ich bin also selbst schuld, dass ich einer Frau vertraut habe, die mir versicherte, dass sie die Pille nimmt? Oh ja ich bin ja so schuld und dumm, ich werde in meinem leben niemehr einer Frau vertrauen.
Kannst du mir den Werdegang erklären von dem was du oben geschrieben hast? Also die Frau gibt an, dass ich der Vater bin. Wo gibt sie das denn an? Und sowas vor gericht zu schleifen wenn es mehrere mögliche Väter gibt und sie net beweisen kann, dass ich überhaupt kontakt mit ihr hatte damals. Oder machen die Richter heutzutage auch rundumschläge mit Vaterschaftstests nach dem motto "Wir kommen hier nicht weiter, der eine sagt das, der andere das, sie machen jetzt einfach einen test"??
Krass gesagt ja du bist selbst schuld ...
Sei mal ehrlich .. wie alt bist du?
Wie oft gabs das schon das Frauen Männern Kinder angedreht haben und wenn das nicht deine Freundin ist und du kein Kind von ihr wolltest und nimmst kein Kondom bist du selbst schuld. Meine persönliche unbedeutende Meinung.
Tja ... das Jugendamt wird auf die Frau zugehen und sie fragen wer der Vater ist und wenn sie sagt der oder der werden diejenigen zum Vaterschaftstest gebeten. Hier gehts ja auch um ein Haufen Kohle das sich der Staat hier sparen will, denke nämlich nicht das die Frau genug Geld hat sich und das Kind zu unterhalten.
Und mal ehrlich .. wo liegt dein Problem an so nem Test ... Ich denke mal du befürchtest schon sehr stark das es dein Kind ist und du willst dich hier vorm zahlen drücken.
Majorana
2006-05-14, 19:56:17
Muss er eigentlich den Test selber bezahlen? Der ist sauteuer!
Stormtrooper
2006-05-14, 20:00:24
Wenn er ihn freiwillig macht ja.
Wird er vom Familiengericht angeordnet und ist der Vater dann auch.
Sollte er nicht der Vater sein muß normalerweise der Kläger zahlen.
Und so teuer sind die auch nicht mehr 200-300 €
Majorana
2006-05-14, 20:04:05
Stormtrooper[/POST]']Wenn er ihn freiwillig macht ja.
Wird er vom Familiengericht angeordnet und ist der Vater dann auch.
Sollte er nicht der Vater sein muß normalerweise der Kläger zahlen.
Und so teuer sind die auch nicht mehr 200-300 €
hm logisch :rolleyes:
bei uns kosten die laut IGeL-Liste stolze 370 €!
Threadstarter[/POST]']Selbst schuld?! Ich bin also selbst schuld, dass ich einer Frau vertraut habe, die mir versicherte, dass sie die Pille nimmt? Oh ja ich bin ja so schuld und dumm, ich werde in meinem leben niemehr einer Frau vertrauen.
Ganz klar, du trägst auch einen Teil der Schuld. Hättest halt Gummis benutzen sollen. Und die Ausrede mit dem Alkohol ist nun wirklich das letzte. Jeder kann seine Triebe beherrschen, egal wie besoffen und/oder Notgeil man ist, und demzufolge sich auch selbst um Verhütung kümmern. Wers nicht hinkriegt und nur daran denkt gleich pimpern zu können, hat auch mit den Folgen zu leben. Du hast eine abgeschleppt die du nicht kennst, und die weiß Gott was haben könnte(Aids, Syphilis, dringenden Wunsch schwanger zu werden), und verlässt dich auf ihr wort, da sag ich nur, nicht nur mit dem Schwanz denken! Und wenn du sie schon vorher gekannt hast, hättest du auch wissen können, dass sie nur so durch die Gegeng poppt und demzufolge dir auch Gedanken zur Verhütung machen müssen, alles andere wäre verantwortungslos.
Und nun musst du vielleicht die Verantwortung übernehmen, aber die Chance beträgt nur 1/3, und du hast dir auch keine Geschlechtskrankheit zugezogen also könntest du dich noch glücklich schätzen.
atlantic
2006-05-14, 20:18:26
Haarmann[/POST]']atlantic
Er machte sich doch Gedanken und fragte nach der Pille? Oder denkste er hätte diese Frage nur als Scherz gemeint in der Situation?
der Threadstarter hat sich vielleicht Gedanken gemacht. Aber wenn ich Stefans Aussage im Kontext zu einem anderen Satz
...Warum wird eigentlich das Thema Verhütung eigentlich immer auf die Männer geschoben, sinds nicht eigentlich die Frauen die sich darum kümmern sollten, schließlich haben sie ja den Braten in der Röhre!!
sehe...da ist er der Meinung, Frau sollte sich kümmern. :cool:
Ich seh das ganze so:
Wenn ich am Anfang einer Beziehung stehe, weiß ich noch nicht viel über den Partner. Was ich dann aber wissen sollte, ist, das ich noch keine längerfristige Bindung garantieren kann, und auch keine weitergehenden Verpflichtungen eingehen möchte, die mich auf Jahre mit dem momentanen Partner in irgendeiner Weise verbinden. Und seien es nur Unterhaltszahlungen für ein gemeinsames Kind. In so einer Situation sollte jeder die für ihn am meisten sichere Verhütungsmethode wählen und sich nur auf sich selbst verlassen.
In einer Beziehung, die sich bewährt hat, und in der sich das Gefühl entwickelt hat, das sie auch weiterhin Bestand und Zukunft hat, und sofern dies beiderseitig gegeben ist, kann man auf das ein oder andere Verhütungsmittel verzichten. Immer vorausgesetzt, man ist sich im Klaren, das ein eventueller Unfall nicht der Weltuntergang ist. Das kann Monate oder Jahre dauern. Vertrauen muß erarbeitet werden, und wenn man sich wirklich gut kennt, kann man dem Partner auch in Verhütungsfragen vertrauen.
Alles andere ist unvernünftig bis fahrlässig, und in diesem Fall auch der Grund, warum ich kein Mitleid habe mit denjenigen, die durch soetwas in Schwierigkeiten geraten. Jeder hat es selbst in der Hand und sollte nicht die Verantwortung, trotz der Versicherung des anderen zu verhüten, abgeben.
(del)
2006-05-14, 20:28:28
Zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs hatten beide ihre Schuld an der Schwangerschaft (vermutlich waren beide sternhagelvoll, kenn keine Frau, die nen Besoffenen zwischen die Beine lässt...). Aber _danach_ war die Frau, die einzige die die Situation entschärfen konnte. Zumindest aber eine Nachricht an die betroffenen ("Hallo, ich bin schwanger") wäre wohl nicht zu viel verlangt. Mit ein wenig Menschenverstand hätte sich ihr erschlossen, das 3 Beziehungen zu einem Zeitpunkt keine gesunde Basis für ein Kind ist. Dann hätte sie handeln müssen - auch in ihrem Interesse.
Denn sonst muss man davon ausgehen, dass:
a) ... sie unbedingt ein Kind wollte, dann hätte sie sich jedoch ein gesichertes Fundament ("richtige" Beziehung) dafür schaffen sollen
b) ... sie Unterhalt abzocken will
Kann die Männerfraktion absolut verstehen.
Mayday[/POST]']
b) ... sie Unterhalt abzocken will
Muss nur der Mann zahlen, sie nichts?
(del)
2006-05-14, 20:46:34
Es gibt viele Frauen, die Kinder ins Kalkül ziehen um Unterstützungsleistungen abzukassieren. Die gebären wie am Fliessband, bis die Gebärmutter platzt...
Besonders beliebt bei sozial schwachen Exemplaren des weiblichen Geschlechts.
"Kinder bringen Freude ... und Geld"
Was meinst du wie schnell der Antrag auf ein neuen Kühlschrank, Möbel etc beim Sozialamt durchgeht, wenn auf das kleine Blag verwiesen wird?
atlantic
2006-05-14, 21:04:50
Mayday[/POST]']Es gibt viele Frauen, die Kinder ins Kalkül ziehen um Unterstützungsleistungen abzukassieren. Die gebären wie am Fliessband, bis die Gebärmutter platzt...
Besonders beliebt bei sozial schwachen Exemplaren des weiblichen Geschlechts.
"Kinder bringen Freude ... und Geld"
Was meinst du wie schnell der Antrag auf ein neuen Kühlschrank, Möbel etc beim Sozialamt durchgeht, wenn auf das kleine Blag verwiesen wird?
dir ist schon klar, das der Unterhalt dazu dient, einen Teil der Grundbedürfnisse des Kindes zu sichern, und nicht die der Mutter?
Wenn das Sozialamt der Mutter einen neuen Kühlschrank genehmigen würde, fiele sie zudem auch unter das Sozialgesetz, was dann wohl darauf schließen läßt, das sie es nicht schafft, sich mit Hilfe ihrer Kinder bzw. an deren Unterhalt zu bereichern. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler? :|
(del)
2006-05-14, 21:11:45
atlantic[/POST]']Wenn das Sozialamt der Mutter einen neuen Kühlschrank genehmigen würde, fiele sie zudem auch unter das Sozialgesetz, was dann wohl darauf schließen läßt, das sie es nicht schafft, sich mit Hilfe ihrer Kinder bzw. an deren Unterhalt zu bereichern. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler? :|Ja, viele leben am finanziellen Existenzminimum aber das Substanzielle wird von staatlicher Seite aus gesichert. So gesehen kein schlechtes Leben für Personen, die nichts im Leben erreichen wollen.
atlantic
2006-05-14, 21:30:07
Mayday[/POST]']Ja, viele leben am finanziellen Existenzminimum aber das Substanzielle wird von staatlicher Seite aus gesichert. So gesehen kein schlechtes Leben für Personen, die nichts im Leben erreichen wollen.
ich entnehme deinem post, das der Unterhalt für die teilweise Abdeckung der Lebenshaltungskosten des Kindes ist, und also nicht auch für die Mutter reicht, um wie die Made im Speck davon zu leben.
Und genau darum geht es hier ja. Die Verantwortung, die man auch als Mann übernehmen muß für etwas, an dem man ebenfalls zu 50% beteiligt war. Dieser Verantwortung sollte man sich auch nicht versuchen zu entziehen, indem man unvorsichtigerweise einer im Grunde noch unbekannten Person Aussagen in Bezug auf sichere Verhütungsmethoden glaubt. Jedem Autohändler, der mir einen Gebrauchten verscherbeln will, trete ich mit gesundem Mißtrauen gegenüber. Das gleiche sollte am Anfang einer neuen Beziehung geschehen, und nicht nur in Bezug auf Verhütung, sondern auch in Bezug auf übertragbare Krankheiten.
atlantic[/POST]']dir ist schon klar, das der Unterhalt dazu dient, einen Teil der Grundbedürfnisse des Kindes zu sichern, und nicht die der Mutter?Zumindest solange die Mutter noch Erziehungsgeld kassiert, hat sie dick Geld über zum sinnlosen Rauswerfen.
Habs ja bei der Mutter meines Sohnes gesehen. Kaum kam der Kleine zur Welt, stand ne Playstation, ein Computer und neue Wohnungseinrichtung in der Bude und sie bestellt jeden zweiten Tag Pizza.
Haarmann
2006-05-14, 22:01:26
atlantic
Er hats ev nicht so ausgedrückt, wie nun Andere...
Spätestens am Tag danach müsste die Frau ja wissen, was Sache war. Da sie sich noch erinnern kann muss dem ja so sein. Sie ist auch die Einzige, die wirklich wissen muss, ob sie überhaupt die Pille nahm oder nicht. Bei Unsicherheit und wirklichem Willen kein Kind zu kriegen, wovon man als Mann bei einer Pillenschluckerin ausgehen wird, hätte sie informieren können und gleichzeitig Massnahmen wie die Pille danach ergreiffen können. Der Mann kann dies schlicht nicht tun.
Dies alles geschah in ihrem Fall offensichtlich mindestens 3 mal nicht. Da würde ich als potentieller Vater alles dran setzen ihre Fehler bis ins letzte Detail aufzudecken und bei erwiesener Vaterschaft gleich das Sorgerecht beantragen. Dann kannst ja kaum sagen, der Mann trägt keine Verantwortung... ich sage aber, die Frau war und ist wohl noch immer verantwortungslos.
LovesuckZ
2006-05-14, 22:09:12
atlantic[/POST]']
Und genau darum geht es hier ja. Die Verantwortung, die man auch als Mann übernehmen muß für etwas, an dem man ebenfalls zu 50% beteiligt war. .
Solange wie der Mann nicht mitentscheiden kann, ob das Kind zur Welt kommt, sind solche Sprüche mehr als inakzeptable.
"Verantwortung übernehmen" für den Egoismus des anderen Geschlechts?
Lächerlich.
(del)
2006-05-14, 22:12:13
Haarmann[/POST]']Da würde ich als potentieller Vater alles dran setzen ihre Fehler bis ins letzte Detail aufzudecken und bei erwiesener Vaterschaft gleich das Sorgerecht beantragen. Dann kannst ja kaum sagen, der Mann trägt keine Verantwortung... ich sage aber, die Frau war und ist wohl noch immer verantwortungslos.Oh Gott nein!
Da geht ja die ganze Masche der Mutter den Bach runter. Jede Wette, das ihr die Kinnlade am Boden kleben würde, wenn das einer der 3 versuchen würde.
LovesuckZ[/POST]']Solange wie der Mann nicht mitentscheiden kann, ob das Kind zur Welt kommt, sind solche Sprüche mehr als inakzeptable.
Lächerlich.Trifft den Nagel auf den Kopf.
Stormtrooper
2006-05-14, 22:13:16
LovesuckZ[/POST]']Solange wie der Mann nicht mitentscheiden kann, ob das Kind zur Welt kommt, sind solche Sprüche mehr als inakzeptable.
Lächerlich.
Ahja und wenn der Mann sagt abtreiben und die Frau sagt nein, daß ist ihr zu gefährlich willst das Kind in 2 Teile schneiden oder?
Da hat der Mann einfach Pech gehabt .. in erster Linie muß es eh die Frau ausbaden.
atlantic
2006-05-14, 22:13:55
Lächerlich.
hallo LovesuckZ :wave:
Verantwortung haben beide gleichviel, sobald die Hose rutscht. So einfach ist das für mich.
Ansonsten: Gürtel noch fester ziehen und lieber noch ein Bier trinken mit nem Kumpel.
LovesuckZ
2006-05-14, 22:14:57
Stormtrooper[/POST]']Ahja und wenn der Mann sagt abtreiben und die Frau sagt nein, daß ist ihr zu gefährlich willst das Kind in 2 Teile schneiden oder?
Warum nicht?
Da hat der Mann einfach Pech gehabt .. in erster Linie muß es eh die Frau ausbaden.
Nein, der Mann.
Die Frau kann entscheiden. Der Depp ist der zahlende, sein Kind nicht sehende Mann.
(del)
2006-05-14, 22:20:03
Stormtrooper[/POST]']Ahja und wenn der Mann sagt abtreiben und die Frau sagt nein, daß ist ihr zu gefährlich willst das Kind in 2 Teile schneiden oder?
Wenn der Abbruch unter guten klinischen Bedingungen durchgeführt wird, gibt es nur sehr selten Komplikationen, etwa stärkere Blutungen oder Entzündungen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftsabbruch#Risiken
Wir leben hier im Gesundheitswunderland und nicht im Kongo wo die kleinsten Operationen tödlich verlaufen...
Stormtrooper
2006-05-14, 22:23:39
Sorry .. aber auf welchen Niveau du denkst sieht man ja an deiner Signatur ...
Du scheinst wohl ein paar hundert Jahre zu Spät zu leben.
Der Kerl ist selbst schuld wenn er seine Gene verstreut also soll er auch zahlen.
Und wenn er wirklich der bilogische Vater sein sollte dann bin ich mir sicher das er zumindest seiner finanziellen Verpflichtung nachkommen wird. ;D
Stormtrooper
2006-05-14, 22:25:58
Mayday[/POST]']Wir leben hier im Gesundheitswunderland und nicht im Kongo wo die kleinsten Operationen tödlich verlaufen...
Das ändert nichts daran das selbst eine Narkose schon ein gewisses Risiko mit sich bringt.
Und selbst wenns nur 1 von 100.000 erwischt .. das nützt der einen überhaupt nichts wenn sies getroffen hat.
LovesuckZ
2006-05-14, 22:27:44
Stormtrooper[/POST]']Sorry .. aber auf welchen Niveau du denkst sieht man ja an deiner Signatur ...
Du scheinst wohl ein paar hundert Jahre zu Spät zu leben.
Oh, ich denke, ich lebe im richtigen Zeitalter.
Nur nicht so idealisiert wie andere.
Der Kerl ist selbst schuld wenn er seine Gene verstreut also soll er auch zahlen.
Und die Frau darf die Entscheidung des Kindes zu 100% alleine fällen?
Diese egoistische Dummheit muss ich nicht verteidigen.
@ LovesuckZ: Solange Männer keine Ziegelsteine sch*** können, habe sie mir über Entbindungen nichts zu sagen.
LovesuckZ
2006-05-14, 22:30:48
Maki[/POST]']@ LovesuckZ: Solange Männer keine Ziegelsteine sch*** können, habe sie mir über Entbindungen nichts zu sagen.
Dann sollte diese weibliche Generation wenigsten so weit sein und keinen Unterhalt einfordern, wenn die Entscheidung aus reiner egoischter Ideologie gefallen ist.
Stormtrooper
2006-05-14, 22:49:19
Dann popp in Zukunft nur noch mit Kondom ...
Wenn du das aus irgendwelchen Gründen nicht auf die Reihe bringst heul nicht rum wenn die Frau dann schwanger wird.
LovesuckZ
2006-05-14, 22:52:04
Stormtrooper[/POST]']
Wenn du das aus irgendwelchen Gründen nicht auf die Reihe bringst heul nicht rum wenn die Frau dann schwanger wird.
Ich darf dich doch als Unterhaltszahler angeben, wenn das Kondom, aus welchem Grund, nicht sicher genug war?
Stormtrooper
2006-05-14, 22:57:08
Tja wenn bei dir das Kondom aus irgendwelchen Gründen platzt hast du eben Pech gehabt...
Wie gesagt, du kannst auch kein Autohersteller verklagen weil der Bremsweg 2 m länger war als im Prospekt angegeben und du somit dem Vordermann aufgefahren bist.
Wenn du kein Restrisiko eingehen willst dann leb keusch und benutz den Sex nur zur Fortpflanzung ...
Ansonsten heul hier nicht rum ... Oder bring ne Gesetzesiniative auf den Weg.
LovesuckZ
2006-05-14, 23:03:55
Stormtrooper[/POST]']
Wie gesagt, du kannst auch kein Autohersteller verklagen weil der Bremsweg 2 m länger war als im Prospekt angegeben und du somit dem Vordermann aufgefahren bist.
Doch kann ich, wenn genau dieser Bremsweg versprochen wird.
Sachmängel eben.
Wenn du kein Restrisiko eingehen willst dann leb keusch und benutz den Sex nur zur Fortpflanzung ...
Die Anzahl an kinderlosen Akademikern gibt mir nur recht.
Die Benutzen Sex aber weniger zur Fortplanzung...
Ansonsten heul hier nicht rum ...
Doch,
ansonsten werde das Spielfeld dem konservativen Flügel in Koorperation mit dem Femischismus überlassen...
Oh man wenn ich die Treads hier so seh versteh ich warum Deutschland schrumft.
Alles total Bürokratisiert XD
Zum Thema Unterhaltzahlung
Die Alternative ist natürlich das man sich gleichwertig ums Kind kümmert
dann wird kein Unterhalt fällig -> Geldmissbrauch seitens der Mutter ist dann ausgeschlossen (für die Controllfreaks)
@Treadstarter
Mach halt den Test dann hast du die Gewissheit, sieh es als Lehrgeld
und nächstes Mal läufts anders .
StefanV
2006-05-14, 23:39:05
Stormtrooper[/POST]']
Wenn er im Prospekt steht, schon (wobei cih das noch nicht im Prospekt gelesen hab).
Bei der Höchstgeschwindigkeit schauts anders aus, da ist das nicht erreichen jener auf jeden Fall ein Sachmangel bzw zugesicherte Eigenschaften werden nicht erreicht.
Da gabs doch letztens 'nen Fall mit Ferrari...
Asyan
2006-05-14, 23:39:59
LovesuckZ[/POST]']Doch kann ich, wenn genau dieser Bremsweg versprochen wird.
Sachmängel eben.
Auf Kondomen steht NIE dass sie 100% Schutz vor Schwangerschaften gewährleisten. Insofern: kannst du nicht.
LovesuckZ[/POST]'] Femischismus
:ulol:
LovesuckZ
2006-05-14, 23:43:12
Asyan[/POST]']Auf Kondomen steht NIE dass sie 100% Schutz vor Schwangerschaften gewährleisten. Insofern: kannst du nicht.
Dann popp in Zukunft nur noch mit Kondom ...
;)
Haarmann
2006-05-14, 23:50:08
Mayday
Nennt sich Verantwortung übernehmen ;).
atlantic
2006-05-14, 23:54:53
LovesuckZ[/POST]'];)
daraus folgt:
wer mit dem Restrisiko nicht leben kann....
...Ansonsten: Gürtel noch fester ziehen und lieber noch ein Bier trinken mit nem Kumpel.
(del)
2006-05-15, 00:06:15
Haarmann
Für Frauen bedeutet "Verantwortung übernehmen" standardmässig ja leider was anderes.
Da soll mir noch mal einer sagen, nur wir Männer wären geldgeil...
PS: Ja, den Ironie-Smiley hab ich gesehen. Ich sprech quasi aus, was du angedeutet hast.
Mayday[/POST]']Haarmann
Für Frauen bedeutet "Verantwortung übernehmen" standardmässig ja leider was anderes.
Da soll mir noch mal einer sagen, nur wir Männer wären geldgeil...
PS: Ja, den Ironie-Smiley hab ich gesehen. Ich sprech quasi aus, was du angedeutet hast.
Kann mich garnicht daran erinnern, das wir Männer jemals geldgeiler als Frauen waren. ;)
Bitsurfer
2006-05-15, 00:45:20
Geld tut Frauen richtig gut... hat mir mal eine als Postkarte geschickt...
Nach einen beinahe finanziellen Totalcrash wegen einer unveraltwortungslosen schickimicki-Maus weiss ich: Geld tut auch mir gut und ich gebe es nur noch für mich aus!
dragonmaster
2006-05-15, 05:48:08
Das die Perle mit 3 Männern "fast" gleichzeitig Geschlechtsverkehr hatte. läßt imo stark darauf schließen dass Sie es absichtlich darauf angelegt hat geschwängert zu werden um Unterhalt zu kassieren, weil sie vielleicht keinen Bock mehr auf Arbeit, Ausbildung oder Studium hat.
Jetzt gibt es für dich "Gast" nur noch eines und, dass ist betten nicht der Vater zu sein, andernfalls darfst du für die nächsten ca 20 Jahre auf Zahlemann und Söhne machen, und am Existenzminimum krebsen, es sei denn du entziehst dich durch Flucht ins nicht EU-Ausland. ;(
Die Chance dein Hirn einzusetzen, anstelle deines besten Stücks hast du ja möglicherweise ( was ich wirlich nicht für dich hoffe) vertan.
Stormtrooper
2006-05-15, 08:08:18
Tja und selbst wenn sie es drauf angelegt hat, weil sie unbedingt ein Kind wollte ...
Entläßt ihn das nicht an der Pflicht der Zahlung ...
Es ist und bleibt sein Kind, für das er Unterhalt zu zahlen hat ...
Da könnt ihr euch noch so drehen und wenden.
Aber eines ist schon komisch ....
Wenn ein Mann wechselnde Partnerinnen hat ist er cool ...
Macht das eine Frau genauso ist sie gleich ne billige Schlampe.
atlantic
2006-05-15, 08:44:08
Stormtrooper[/POST]']Tja und selbst wenn sie es drauf angelegt hat, weil sie unbedingt ein Kind wollte ...
Aber eines ist schon komisch ....
Wenn ein Mann wechselnde Partnerinnen hat ist er cool ...
Macht das eine Frau genauso ist sie gleich ne billige Schlampe.
Die Erklärung für diese unterschiedliche Handhabung habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Ich tippe auf ein Relikt aus alten Zeiten. ;(
Haarmann
2006-05-15, 08:49:45
atlantic
Schlampen sind toll... aber das, was die Dame im Exempel hier darstellt ist eher ein Senfglas...
Stormtrooper
Nein, dann beantragt Mann eben das Sorgerecht und Frau geht mal für Unterhalt schuften.
Stormtrooper
2006-05-15, 12:21:00
Nein, dann beantragt Mann eben das Sorgerecht und Frau geht mal für Unterhalt schuften.
Kannst du ja gern mal versuchen .. sollte die Frau kein Drogenjunky sein, im Knast sitzen oder dergleichen wirst du als Vater nie das Vorrecht zur Erziehung bekommen.
AlexanderBehm
2006-05-15, 12:22:19
Naja schon komische Einstellungen hier.
Die Frau ist schuld weil sie schwanger ist, bzw das Kind bekommt, daher ist der Mann unschuldig.
die Frau ist schuld weil sie nicht abtreibt sondern das Kind bekommt
also schaut schlecht aus für die Frau.
Nur frage ich mich, wo bleibt da der Anteil des Mannes?
Ist es nicht so das wenn er nicht mit ihr geschlafen hätte, sie nicht von ihm schwanger sein könnte?
Ist es nicht so, das wenn er ohne Kondom poppt die Chance dafür natürlich noch höher ist, das sie schwanger wird?
Ist es nicht so das der Mann selbst wenn die Frau bezüglich der Pille lügt immer noch das Kondom zur Verfügung hätte?
Die Pille ist soweit ich weiß auch nciht 100% sondern von so vielen Faktoren abhängig, noch dazu nicht gerade gesund für die Frau, aber dem Mann ist son bißchen Gummi, der solche Geschichten verhindern könnte zuviel?
In meinen Augen ist jeder der in so einer Situation steckt selber schuld.
Wenn man mit der Frau schläft muss man auch an die Konsequenzen denken. Später dann alles auf die frau schieben, auch wenn sie es vielleicht darauf angelegt hätte ist auch nicht richtig. sie hat dich ja nicht vergewaltigt.
Außerdem finde ich manche Einstellung auch komishc, wenn ein Mann jede stunde ne andere nagelt ist er nen ganzer kerl bla bla
wenn das nen mädchen macht, ist sie ne billige schlampe.
Ich sage nicht das die titulierung der Frau so schlecht ist, aber die Einstellung beim mann ist falsch.
Also ich weiß nciht ob es so toll ist ohne gefühle fließbandartig die frauen flachzulegen und dann nachher rumzuheulen wenn nen baby da ist.
Denn wenn ein ungeplantes kind in ner normalen Beziehung, wo beide was füreinander empfinden und nicht in der gegend rumvögeln passiert, dann ist sowas kein hals und beinbruch imho, klar einfach ist es sicher nicht aber bei sowas, wo man nciht weiß wer der vater ist etc, kann einem nur das arme kind leidtun, aber echt.
TrigPe
2006-05-15, 12:51:48
...gibt es in Deutschland nicht.
Eine entsprechende UNO Konvention wurde von D auch gar nicht erst unterzeichnet. Zu dem Thema gibt es bereits unzählige Dokumentationen.
PS
Ich behaupte mal, Frauen können Geld wittern. Als armer Schlucker im Studium hab ich kaum eine abgekriegt. Jetzt, als "Besserverdiener", rennen die mir praktisch die Bude ein. :rolleyes:
Für mich sind ein Grossteil der Frauen einfach nur geldgeile Bitches.
MfG
Threadstarter
2006-05-15, 12:54:26
also ihr geht ja hier ab wie schmidts-katze ;)
irgendjemand wollte wisse wie alt ich bin, ich bin 19.
also da gibts noch was, was ich zu berichten hab
als sie mir die komische mitteilung da machte, meinte sie ebenfalls zu mir "das kann schon sein, das du das bist, das sind zwar 2 wochen unterschied, aber 2 wochen sind garnix"
d.h. 2 wochen unterschied als sie mit den andren da und mit mir schlief. Stellt sich eben nur die frage, welcher von uns 3 kanditaten näher am zeitraum des eisprungs mit ihr was hatte
des weiteren meinte sie, dass die Eltern des 1. Kandidaten, der jetzt einen Test machen soll, ziemlich überzeugt davon sind, dass das Kind ihm gehört (durch ähnlichkeiten/evtl. ist diese Fraktion auch sehr viel besser aufgeklärt darüber ob es zu diesem zeitpunkt wahrscheinlicher war dass sie schwanger wird)
allgemein finde ich es einfach das letzte und absolut verantwortungslos die potenziellen "Täter" JETZT (nach der Geburt des Kindes) damit zu konfrontieren, dass sie evtl. Vater sein könnten. Wer ist da nicht geschockt??
Ich selbst bin in ihren bekanntenkreis jedoch soweit involviert, dass ich es mitbekomme ob der andre jetzt wirklich Vater ist oder net. Ein paar seiten vorher schrieb ich was von einer Frist von 2 Jahren, da antwortete aber niemand drauf.
Was ist das für eine Frist?? mom ich kopiers nochmal
Zunächst die Grundlagen. Die Vaterschaft können nur vier Personen anfechten. Natürlich die Mutter, das Kind und der Vater, der entweder die Vaterschaft anerkannt hat oder zum Zeitpunkt der Geburt mit der Mutter verheiratet war und somit automatisch als rechtlicher Vater eingesetzt wurde.
Der Zeitraum ist ebenfalls begrenzt. Sobald einer der Anfechtungsberechtigten (Vater, Mutter oder Kind) Kenntnis davon hat, dass die Vaterschaft so nicht stimmen kann, tickt die Uhr. Wie das Oberlandesgericht in Karlsruhe in einem Urteil bestätigte, gilt eine Frist von zwei Jahren. Diese Kenntnis der Umstände, die gegen eine Vaterschaft sprechen deckt sich mit dem Anfangsverdacht, welcher in der momentanen Gesetzeslage sehr eng definiert ist.
dragonmaster
2006-05-15, 14:32:44
Es steht ja nicht fest wer der Vater ist, deshalb hat die 2-Jahrefrist nix mit dir zu tun, dass hat nur die Relevanz wenn z. B. ein Ehemann an seiner Vaterschaft zweifelt und vermutet dass seine Ehefrau ein außereheliches Verhältnis hat. Als Ehemann wird mann ja automatisch zum Vater ohne etwas anerkennen zu müssen.
Es muß ja mal bei euch 3 Pappenheimern erstmal festgestellt werden wer der Vater ist, die Mutter benennt die möglichen Väter und Ihr werdet dann eingeladen um die Vaterschaft festzustellen zu lassen.
Das deutsche Familenrecht ist extrem nachteilig für Männer, da es eine Prüfung ihrer Vaterschaft nur zuläßt, wenn Sie innerhalb der 2 Jahresfrist ab Vermutung ihrer Nichtvaterschaft Einspruch erheben und gleichzeitig noch starke Hinweise haben,dass Sie nicht der Vater sein können: zum Beispiel dass sie mit der Frau zum fraglichen Zeugungstermin kein Sex hatten.
Alleine ein Ähnlichkeit des Kindes mit einem Liebhaber reicht nicht.
Zusätzlich erschwerend kommt noch hinzu dass ja verboten wurde heimlich Vaterschaftstest zu machen, da es abgeblich gegen das Selbstbestimmungsrecht des Kindes verstößt, was natürlich absoluter Käse ist, das Kind hat nur auf eines Recht und zwar zu wissen wer der wirkliche Vater ist.
Dass alles macht der Staat natürlich nur um Geld zu sparen, da der Kindesunterhalt bei einer einfacheren Vaterfeststellung wohl des öftern beim Staat hängen bleiben würde, da kein Vater gefunden werden kann, was man ja an deinem Fall ganz gut sehen was es so für Schlampen in Deutschland gibt.
P.s.: Ihr 3 habt euch von der Frau ( Mädchen würde ich die nicht mehr nennen) ziemlich verarschen lassen, sie hat ihr Ziel erreicht.
Daher die Lehre nie ungeschützen Sex haben mit solchen Frauen, es kann dein Finanzieller Ruin bedeuten! Leider ist das so in Deuteschland, und daher ist es sehr unwahrscheilich das ich in nächster Zeit hier in Deutschland Vater werden sollte, da die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist für sein Kind bei Scheidung oder Trennung nur noch Zahlen zu dürfen und sein Kind nie wieder sehen zu dürfen.
Fazit die Frau ist ne Schlampe, aber dass Ihr alle 3 ungeschützten Sex mit ihr hattet ist eure eigene Schuld.
Wenn du keine Probleme hast Vater zu werden und dein Geld zu dafür zu geben - kein Problem wenn nicht - Pech gehabt- du hast es ja darauf ankommen lassen.
Stormtrooper[/POST]']Und wenn die Frau angibt das du der Vater bist, wirst du sicher nicht um einen Vaterschaftstest rumkommen, hier wird das Kindswohl über deinem gestellt, solltest du dich dagegen wehren wirst du sicher dazu per Gericht verdonnert.
und wenn man nach vielen Jahren Ehe den Verdacht hat, doch nicht der leibliche Vater eines Kindes zu sein, darph man keine Vaterschafttest machen lassen...
Haarmann
2006-05-15, 15:02:21
Stormtrooper
Daher muss sie ja ihren Lebenswandel offenbaren vor Gericht... und das geht nur, wenn sie Vaterschaftstests einklagen muss - dann isses amtlich.
Dann haste immerhin Chancen und für Drogendelikte würd ich als Mann sogar für sie sorgen ;).
TrigPe
Erstaunt auch keinen...
Wollen ja versorgt sein, wenn sie schon aus völligem Versehen die Pille vergessen wollen ;).
Haarmann[/POST]']Er hats ev nicht so ausgedrückt, wie nun Andere...
Spätestens am Tag danach müsste die Frau ja wissen, was Sache war. Da sie sich noch erinnern kann muss dem ja so sein. Sie ist auch die Einzige, die wirklich wissen muss, ob sie überhaupt die Pille nahm oder nicht. Bei Unsicherheit und wirklichem Willen kein Kind zu kriegen, wovon man als Mann bei einer Pillenschluckerin ausgehen wird, hätte sie informieren können und gleichzeitig Massnahmen wie die Pille danach ergreiffen können. Der Mann kann dies schlicht nicht tun.
Dies alles geschah in ihrem Fall offensichtlich mindestens 3 mal nicht. Da würde ich als potentieller Vater alles dran setzen ihre Fehler bis ins letzte Detail aufzudecken und bei erwiesener Vaterschaft gleich das Sorgerecht beantragen. Dann kannst ja kaum sagen, der Mann trägt keine Verantwortung... ich sage aber, die Frau war und ist wohl noch immer verantwortungslos.
hehe, jou, das sollte mal konsequent durchgezogen werden :D
da ist in gewisser weise was dran
Stormtrooper[/POST]']Tja und selbst wenn sie es drauf angelegt hat, weil sie unbedingt ein Kind wollte ...
wenn sie sagt, sie nimmt die Pille, obwohl sie genau weiss dass das nicht stimmt weil sie eben ein Kind möchte, dann ist das "Betrug". d.h. sie hätte sagen müssen "ich nehme keine Pille weil ich ein Kind will"
in dem Fall hätte die dann garantiert keiner gepoppt ;)
GBWolf
2006-05-15, 15:07:32
Stormtrooper[/POST]']Kannst du ja gern mal versuchen .. sollte die Frau kein Drogenjunky sein, im Knast sitzen oder dergleichen wirst du als Vater nie das Vorrecht zur Erziehung bekommen.
und das soll fair sein?
Haarmann[/POST]']Schlampen sind toll... aber das, was die Dame im Exempel hier darstellt ist eher ein Senfglas..
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Haarmann, you made my day! :up: :D :D
und was ist mit denen die mehr auf Ketchup stehen !???
DDM_Reaper20
2006-05-15, 15:11:02
Mayday[/POST]']Wir leben hier im Gesundheitswunderland und nicht im Kongo wo die kleinsten Operationen tödlich verlaufen...
Schon mal an die Folgen einer Abtreibung gedacht? Für den Mann mag das kein Problem sein, aber viele Frauen leiden noch Jahre danach unter heftigsten Schuldgefühlen. Wie quälend das ist, kann sich kein Mann vorstellen.
Das mag für den Mann scheiße sein, weil er dann in der Pflicht ist, aber ich seh's so: Wer ungebremst bumsen will (darum geht es ja wohl), sollte die Frau zur Pille und sich selbst zum Kondom verpflichten.
Kondome können natürlich reißen oder versagen, aber zum Gutteil dürfte da wohl eher menschliches Versagen im Spiel sein (Packung zu ungeduldig aufgerissen, perforiert, größenwahnsinnig bei der Größenauswahl etc.). :biggrin:
Schlußendlich sieht's eben so aus: Wer überhaupt kein Risiko eingehen will, sollte sich einer Vasektomie unterziehen (läßt sich auch rückgängig machen und ist mit definitiv weniger "Mühen" (Sarkasmus) verbunden, als das bei einer Abtreibung der Fall ist), oder eben auf Sexpuppen umsteigen (oder alternative Praktiken, die nicht zu einer Schwangerschaft führen können).
Ich denke mal, mit einer Vasektomie werden Leute leben können, die eh keine Kinder haben wollen . . . oder Angst vor "Schlampen", die ihnen was "anhängen" könnten. ;)
dragonmaster
2006-05-15, 15:17:18
No.3[/POST]']und wenn man nach vielen Jahren Ehe den Verdacht hat, doch nicht der leibliche Vater eines Kindes zu sein, darph man keine Vaterschafttest machen lassen...
bin mir nicht 100% sicher aber imo gilt die Frist ab Zeitpunkt, wenn man Zweifel bekommt, wenn du schon Jahrelang Zweifel hattest ist die Frist natürlich abgelaufen, in wie weit es vor Gericht möglich ist eventuell trotzdem vorzugeben, dass man erst innerhalb der letzten 2 Jahre Zweifel bekommen hat,kann ich natürlich nicht sagen, da müßte man wohl den Richter überzeugen.
Aber allgemein kann man wohl sagen dass man als Vater dem Rechtsstaat hier in Deutschland schutzlos und rechtslos ausgeliefert ist.
Sharee
2006-05-15, 15:19:17
Haarmann[/POST]']Stormtrooper
Daher muss sie ja ihren Lebenswandel offenbaren vor Gericht... und das geht nur, wenn sie Vaterschaftstests einklagen muss - dann isses amtlich.
Dann haste immerhin Chancen
ahja und du meinst dann kriegt ein 19 jähriger typ der gerne einen über den durst trinkt und dann nicht mehr herr seiner körperteile ist, natürlich sofort die alleinige erziehungsberechtigung???
und ausserdem, wie kommt ihr drauf, das sie es mit dem schwanger werden, drauf angelegt hat??? wie hier schon festgestellt wurde, ist selbst eine pille kein 100% schutz und unter umständen kann die wirkung eben versagen. tja und wenn die dame dann 2-3 monate später feststellt, sie ist trotz pille schwanger geworden und mei sie hat halt in der zurückgerechneten zeit eben mit 3 männern verkehrt, dann isses natürlich gleich pure absicht.
ich weiss ja net was sie für ne pille nimmt aber man muss net mal die einnahme vergessen um den schutz kurzzeitig zu verlieren.
DDM_Reaper20
2006-05-15, 15:19:37
StefanV[/POST]']Nein, Hauptverantwortliche ist die Frau, insbesondere wenn sie bei der Verhütungsfrage gelogen hat...
Dazu kommt noch, das die Frau die Möglichkeit hat, was gegen die Schwangerschaft zu tun (Pille danach, Abtreibung und Adoption), insbesondere mit letzterem könnte man anderen helfen, die gern Kinder hätten...
Wobei man hier auch unterscheiden sollte, zwischen Beziehung und Quickie...
Ein Kondom empfiehlt sich IMMER, besonders dann, wenn man die Frau nicht bzw. kaum kennt (warum, zum Geier, sollte eine Frau, die mit einem ihr kaum bekannten Mann ohne Gummi schläft, es bei anderen anders halten? Oder auch der Mann? Solcher Leichtsinn ist einfach hirnverbrannt). AIDS schert sich um die Pille einen Dreck, und ist wieder auf dem Vormarsch. Von den anderen "Trittbrettfahrern" mal ganz zu schweigen. Die sind zwar weniger übel, aber einen Tripper hätte ich auch nicht so gerne, um mal ein Beispiel zu nennen.
Die Pille danach ist eine Hormonbombe und funktioniert nicht in 100% aller Fälle; Abtreibung ist kein Spaziergang, da sehe ich Freigabe zur Adoption noch als die beste Möglichkeit.
Sharee
2006-05-15, 15:22:17
DDM_Reaper20[/POST]']Schon mal an die Folgen einer Abtreibung gedacht? Für den Mann mag das kein Problem sein, aber viele Frauen leiden noch Jahre danach unter heftigsten Schuldgefühlen. Wie quälend das ist, kann sich kein Mann vorstellen.
net nur das, eine abtreibung KANN auch zur folge haben, das frau nie mehr ein kind bekommen kann ... zb.
Haarmann
2006-05-15, 15:37:15
Sharee
Wäre er nimmer Herr über seine Körperteile wär nie was passiert ;).
Ich find die Ausrede mit der Pille sowas von abgedroschen, dass ich nichtmals drüber lachen kann. So viele Kiddies, wie durchs Pillenversagen entstanden sind in meiner Umgebung, gäben dem Teil nen Pearlindex von 40...
Frauen,die ich kenne und die nicht schwanger werden wollen und wissen, wie unzuverlässig sie sind, passen sich bei der Verhütung eben an... Nennt sich Verantwortung.
Sharee
2006-05-15, 15:43:45
Haarmann[/POST]']
Frauen,die ich kenne und die nicht schwanger werden wollen und wissen, wie unzuverlässig sie sind, passen sich bei der Verhütung eben an... Nennt sich Verantwortung.
achso und was schlägst du dann vor als absolut sicheren verhütungsschutz? ich zb nehm auch nur die pille, hat bis jetzt immer 1A funktioniert :wink:
@Gast: ausgeloggt um hier geistigen dünschiss zu posten?
Haarmann
2006-05-15, 15:51:37
Sharee
Sie funktioniert meisst auch sicher, wenn Frau sie nimmt und den Beipackzettel liest und diesen Text sogar versteht ;).
Und absolut sicher ist nix, aber meine Kolleginnen, die oft eines deftigen Rausches fröhnen haben alle ne Spirale oder ein Implanon drinnen - das ist Ethanolresistenter ;).
Threadstarter
2006-05-15, 15:59:02
hi
also ich denke ich hab genug gehört (anhören müssen)
ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten wenn ich mehr weiß und dann wieder hier posten
wenn ich die tussi am freitag wieder treff, werd ich sie jedenfalls mal ausfragen in welchen zeiträumen das stattfand, wann ich mit ihr geschlafen hab, weiß ich. Ich will dann nur mal wissen wann die andren 2 drannwaren und wann die periode kam (oder hätt kommen sollen)...dann kann man auf weiteres schließen
Sharee
2006-05-15, 16:02:19
aber zb die spirale ist vom index her hinter der sicherheit einer pille und kann mehr nebenwirkungen verursachen wie eine pille. implanom is ne nette alternative für damen denen es schon zuviel is täglich ne kleine pille zu schlucken aber für mich zb nicht lukrativ genug da so ein teil gerne mal durch den körper wandert, oder sich so verwächst, das das nimma lustig is. aber muss jede selber wissen.
aber nix desto trotz, all dieser schönen methoden für die frau, hat der mann genauso seine pflicht auf verhütung zu leisten und net alles bloss auf die frau rüber zu wälzen, es gibt doch da so ne spritze für den mann, sorry aber bei männern hab ich desöfteren das gefühl, verhütung ist unmännlich! nur dann im nachhinein den schwanz einzuziehen und rumzuheulen, ist mindestens genauso unmännlich!
Threadstarter
2006-05-15, 16:03:26
btw sobald diese "Pille für den Mann" bzw. dieses hormonstäbchen durch ist, bin ich der erste der sowas hat
oder gibts das schon?
dragonmaster
2006-05-15, 16:16:48
Sharee[/POST]']ahja und du meinst dann kriegt ein 19 jähriger typ der gerne einen über den durst trinkt und dann nicht mehr herr seiner körperteile ist, natürlich sofort die alleinige erziehungsberechtigung???
und ausserdem, wie kommt ihr drauf, das sie es mit dem schwanger werden, drauf angelegt hat??? wie hier schon festgestellt wurde, ist selbst eine pille kein 100% schutz und unter umständen kann die wirkung eben versagen. tja und wenn die dame dann 2-3 monate später feststellt, sie ist trotz pille schwanger geworden und mei sie hat halt in der zurückgerechneten zeit eben mit 3 männern verkehrt, dann isses natürlich gleich pure absicht.
ich weiss ja net was sie für ne pille nimmt aber man muss net mal die einnahme vergessen um den schutz kurzzeitig zu verlieren.
Sorry Sharee dass nehme ich dir nicht ab, gerade wenn sie mit 3 Männern schläft, wäre die Pille eine gute Verhütungsmethode, sicher ist das kein Beweis aber imo hat sie alles getan um schwanger zu werden und nix dagegen.
Mark3Dfx
2006-05-15, 16:19:04
[OT]
Emmi ganz fest :love3: :love4:
[/EOT]
alpha-centauri
2006-05-15, 16:22:25
Gast[/POST]']Eine Alternative zum Zahlen, wenn auch eine ziemlich assoziale, wäre ja, "freiwillig" mit seinem Einkommen unterhalb der Eigenbehaltsgrenze zu bleiben.
Wie hoch issn die? Ne idee wär auch auf Hartz4 zu gehen.
Und als Kerl auf so ne Bumsschlampe und deren Pille zu vertrauen ist schon fahrlässig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Feigwarzen
Lecker.r Überträgt sich wie sau. Und das bekommste auch MIT Gummi. Oder wie wäre es Mit herpes/ Genitalherpes?
Ich find, heutzutage ist die Zeit des dummRummMausens vorbei.
Was Pille angeht, bin ich dank meiner Freundin, die nicht damit verhütet, auch extrem aufgeklärt. Reinste Chemiebomben. Egal. Anderes thema.
Haarmann
2006-05-15, 16:41:01
Sharee
Wer genug Geld hat, der wechselt das Implanon alle Jahre. Kenne so nen Fall, die das sogar tun muss, weils sonst verwächst. Ist ja ihre Entscheidung, die sie alleine für sich trifft im Normalfall.
Ob Frau ne Spirale verträgt, das merkt sie dann schon selber. Versuchen kann Frau das ja durchaus.
Pille fürn Mann funktioniert schlicht nicht wirklich - wenn Du alle anderen Optionen wie Oben gezeigt für die Frau so bewertest, dann kannste schlecht vom Mann mehr denn eine Pille verlangen ;).
Sharee
2006-05-15, 17:09:14
Haarmann[/POST]']Sharee
Wer genug Geld hat, der wechselt das Implanon alle Jahre. Kenne so nen Fall, die das sogar tun muss, weils sonst verwächst.
das wäre anzuraten, da sonst der schutz auch gen null geht, verwachsen können die dinger uU auch schon vor drei jahren.
100% sicher ist nunmal gar kein verhütungsmittel, ausser man verzichtet auf sex und da das ja keiner so wirklich will, muss man also im grunde immer das thema schwangerschaft im hinterkopf haben.
Haarmann
2006-05-15, 17:15:58
Sharee
Das Risiko ist immer da, aber das Risiko ist kleiner denn die Anzahl der angeblich ungewollten Schwangerschaften jeweils vermuten lassen, wenn man dem Index glaubt. Diese Diskrepanz lässt sich nunmal nur auf eine Art erklären.
Sharee
2006-05-15, 17:26:43
ja das sit mir bewusst, das viele mädels ihre pillen nach lust und laune einwerfen, wie ein buntes bonbon und genau deswegen sollte man grad bei nem ONS oder wenn man sich grad 2 stunden kennt und gleich ins bett hüpfen muss, auf mehrere gleichzeitig wirkende verhütungsmethoden zurückgreifen, auch als mann! und net sagen, is frauensache, geht mich nix an und zum schluss jammern.
Haarmann
2006-05-15, 17:51:35
Sharee
Nur dann wäre kein Spass für mich dabei -> wozu sollte ichs mir dann antun? ;)
Stormtrooper
2006-05-15, 18:04:59
No.3[/POST]']wenn sie sagt, sie nimmt die Pille, obwohl sie genau weiss dass das nicht stimmt weil sie eben ein Kind möchte, dann ist das "Betrug". d.h. sie hätte sagen müssen "ich nehme keine Pille weil ich ein Kind will"
lol Betrug?
ließ dir mal den Paragraphen durch und überleg nochmal was Betrug ist
§ 263
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Haarmann
2006-05-15, 18:13:01
Stormtrooper
Trifft 100% auf diesen Fall zu, den No.3 erwähnt hat...
Stormtrooper
2006-05-15, 18:33:41
So ein Unsinn ... die Frau verschafft sich doch kein Vermögensvorteil ..
Kannst du noch klar denken?
Haarmann
2006-05-15, 18:42:21
Stormtrooper
Also wenn mir jemand Unterhalt bezahlen muss, dann finde ich das durchaus vorteilhaft...
crusader4
2006-05-15, 19:12:01
Also wenn mir jemand Unterhalt bezahlen muss, dann finde ich das durchaus vorteilhaft...Unterhalt wird lediglich fürs Kind gezahlt, und der Umfang ist genau festgelegt. Ein Kind kostet zudem Zeit und Nerven. Man muß schon ziemlich dumm sein um sich sowas anzutun, weil man dafür Geld bekommt.
atlantic
2006-05-15, 19:25:24
Also wenn mir jemand Unterhalt bezahlen muss, dann finde ich das durchaus vorteilhaft...
Haarmann, zieh dir mal die Düsseldorfer Tabelle (http://www.vaeterseiten.de/) rein. Wenn ich für ein Kind Unterhalt bekomme, wenn der Vater z.B. 1700 - 1900 € netto verdient, bekomme ich ca. 250 € Kindesunterhalt.
Man bedenke, das ich aber eine größere Wohnung brauche, als wenn ich allein wäre, die ersten Jahre nicht arbeiten kann, Schwierigkeiten beim Wiedereinstieg haben werde, später den Krippenplatz mitzahlen muß....bla.
Also, ich tät lieber arbeiten. ;(
Haarmann
2006-05-15, 21:52:18
crusader4 und atlantic
Wird gezahlt... aber wirds auch dafür verwendet? Wer prüft das auf den cent nach?
Je mehr der Vater verdient, desto teurer wird das Kind verrechnet... eigenartig. Kinder sollten pauschal abgegolten werden... oder erklärt mir mal einer, wieso Kinder irgendwas mit dem Einkommen ihrer Väter, bei denen sie ja nicht leben, zu tun haben?
Stormtrooper
2006-05-15, 22:30:14
Haarmann[/POST]']oder erklärt mir mal einer, wieso Kinder irgendwas mit dem Einkommen ihrer Väter, bei denen sie ja nicht leben, zu tun haben?
Genauso könnte ich fragen warum muß man für 2 l Hubraum mehr Steuern zahlen wie für 1,6 l
Weil einfach in nem Sozialstaat alles anteilmäßig verrechnet wird ...
Mehr Kohle Kohle für dich = mehr kohle fürs Kind.
crusader4
2006-05-15, 23:30:06
Ich denke die Idee dahinter ist, das dem Kind kein finanzieller Nachteil dadurch entstehen soll, das der Vater nicht mehr bei ihm ist. Wenn ein Mann in einer Familie viel verdient, ist es wohl wahrscheinlich, das er für sein Kind mehr Geld ausgibt als einer mit geringem Einkommen.
Rein formal ist Dein Einwand allerdings korrekt. Derjenige der den Unterhalt bekommt hat die volle Freiheit bei dessen Verwendung. Ich würde mir da auch eine Regelung wünschen.
atlantic
2006-05-15, 23:56:13
crusader4[/POST]']Ich denke die Idee dahinter ist, das dem Kind kein finanzieller Nachteil dadurch entstehen soll, das der Vater nicht mehr bei ihm ist. Wenn ein Mann in einer Familie viel verdient, ist es wohl wahrscheinlich, das er für sein Kind mehr Geld ausgibt als einer mit geringem Einkommen.
Rein formal ist Dein Einwand allerdings korrekt. Derjenige der den Unterhalt bekommt hat die volle Freiheit bei dessen Verwendung. Ich würde mir da auch eine Regelung wünschen.
was aber doch nicht bedeutet, das man die Summe auch anstelle für das Kind für etwas anderes verwenden kann. Die Lebenshaltungskosten des Kindes bestehen ja trotzdem. Es braucht Nahrung, Kleidung, Wohnung,.....
Und bei einer Summe von vielleicht 250 € im Monat bleibt sicher nicht viel Rangiermasse.
Jetzt aber noch die Verwendung des Betrags genau zu reglementieren entspricht meiner Meinung nach mehr einer Gängelung als einer hilfreichen Regelung. Weil jeder Mensch seine Prioritäten anders setzt. Für den einen ist es wichtiger, qualitativ hochwertige Sachen zu essen, für den anderen ist seine Wohnumgebung das wichtigste. Das Kind kann man schlecht von den persönlichen Einstellungen desjenigen gesondert (nach vorgegebenen Regeln) versorgen, bei dem es aufwächst.
threadstarter
2006-05-16, 00:04:26
jetzt mal nur angenommen ich MÜSSTE unterhalt für das kind da bezahlen und ich sei wirklich der vater (was ich immernoch für sehr unrealistisch halte), wieviel soll das denn sein???
ich fange im august mit meiner lehre an und verdiene Netto etwa 320€...???
werd ich dann arm? lol
crusader4
2006-05-16, 00:38:42
threadstarter[/POST]']jetzt mal nur angenommen ich MÜSSTE unterhalt für das kind da bezahlen und ich sei wirklich der vater (was ich immernoch für sehr unrealistisch halte), wieviel soll das denn sein???
werd ich dann arm? lolMit dem Gehalt brauchst du natürlich nix zahlen. Atlantic nannte eine Webseite, schau da mal nach den Listen, da gibts auch eine wie viel Geld dem Unterhaltspflichtigen bleiben muß.
Atlantic, ich habe diese Aussage von: http://www.trennungsfaq.de/unterhalt.html#zweckgebunden . Danach kann der Empfänger das Geld auch versaufen. Verantwortlich ist das natürlich nicht, aber möglich. Bei Vernachlässigung der Bedürfnisse des Kindes müßte dann halt von geeigneter Stelle interveniert werden. Hinterher - schade fürs Kind. Ich gehe aber mal von aus, das die allermeisten Sorgeberechtigten nicht so eiskalt sind und ihr Kind auch lieben.
Stormtrooper
2006-05-16, 07:59:52
threadstarter[/POST]']
werd ich dann arm? lol
Arm wirst du sicher, nicht reich wirst du definitiv auch nie mehr..
Ein Frau kann wenn der Ehemann nichts zahlt einen Unterhaltsvorschuß biem Jugendamt beantragen. Wenn du mal Geld haben solltest sprich nach deiner Ausbildung kommen die schon und holen sich alles wieder zurück.
Haarmann
2006-05-16, 08:17:45
Stormtrooper
Mehr Kohle für die Frau meinst eher... sie muss es ja nicht fürs Kind verwenden.
Das hat nichts mit Sozial zu tun.
atlantic
Bei 650€ wiederum hast sicher viel Spielraum...
Stormtrooper[/POST]']lol Betrug?
ließ dir mal den Paragraphen durch und überleg nochmal was Betrug ist
§ 263
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
man kann auch jemanden betrügen, ohne dass es zum eigenen Vorteil ist. Manche Leute sind so hinterhältig und betrügen mit dem Ziel, dass der andere Geld verliert und nicht mit dem Ziel selber Geld zu machen...
crusader4[/POST]']Unterhalt wird lediglich fürs Kind gezahlt, und der Umfang ist genau festgelegt. Ein Kind kostet zudem Zeit und Nerven. Man muß schon ziemlich dumm sein um sich sowas anzutun, weil man dafür Geld bekommt.
wer / wie kontrolliert, dass das Geld von der Frau nur und ausschliesslich für das Kind verwendet !? ;)
crusader4[/POST]']Ich denke die Idee dahinter ist, das dem Kind kein finanzieller Nachteil dadurch entstehen soll, das der Vater nicht mehr bei ihm ist.
und wenn der Mann bei dem Kind sein will und die Mutter ihm das verbietet !??
AlexanderBehm
2006-05-16, 11:20:17
Hm also die Verhandelung möchte ich sehen wo der Vater keinen Unterhalt zahlen muss, weil er sagt die Mutter des Kindes hätte ihn im Bezug auf die Pille angelogen *G*
Wie schon gesagt ist ja selbst die nicht 100 Prozent, ich glaube einige glauben wenn die frau die Pille nimmt, kann man ungefährdet loslegen.
Wenns dann doch nen Kind wird, dann fallen sie aus allen Wolken.
Und außerdem ist sein Schwanz ja nicht ohne sein Wissen in die Mutter des Kindes gekommen ^^
Wenn derjenige dann noch zu faul/bequem oder was auch immer ist, nen Kondom zu benutzen, aber ehrlich was willst du dann noch?
Außerdem ist das Kind nunmal da, das muss also versorgt werden, also wird die Unterhaltszahlung unausweichlich sein, das ist nunmal so.
Darüber sollte man sich im Vorhinein, bevor man "Spaß" hat klar sein.
Was auch lustig ist, im vorhinein schiebt der Mann jede Verantwortung bezüglich Kinder auf die frau, heißt Frau muss verhüten, sich drum kümmern das sie nicht schwanger wird etc.
Ist das Kind dann aber da, hätte er gerne wieder alle Verantwortung bei ihm, heißt Abtreibung.
Das das dann aber nicht so läuft ist dann natürlich auch die Schuld der Frauen ist ja wohl klar.
Naja in solchen Fällen, selbst Schuld, kein Mitleid - SSKM
crusader4
2006-05-16, 12:11:43
No.3[/POST]']wer / wie kontrolliert, dass das Geld von der Frau nur und ausschliesslich für das Kind verwendet !? ;)
Wie bereits geschrieben, niemand. Meine persönliche Meinung dazu habe ich auch schon dargelegt.
No.3[/POST]']
und wenn der Mann bei dem Kind sein will und die Mutter ihm das verbietet !??
1. Unterhalt ist nicht geschlechtsspezifisch.
2. Wenn die Beziehung beendet ist, bezweifle ich die Sinnhaftigkeit eines Zusammenbleibens der Eltern. Das bringt niemandem was.
3. Der Umgang des Kindes mit den Eltern ist gesetzlich geregelt. Wenn er meint, ungerecht behandelt zu werden (z.B. Mutter verweigert Umgang), soll er sich ans Familiengericht wenden. An der Stelle verweise ich mal auf §1626ff., für Umgang des Kindes auf §1684. Das Kind hat Anspruch auf Umgang mit beiden Elternteilen.
crusader4[/POST]']Wie bereits geschrieben, niemand.
tja, eben, Theorie und Praxis
crusader4[/POST]']2. Wenn die Beziehung beendet ist, bezweifle ich die Sinnhaftigkeit eines Zusammenbleibens der Eltern. Das bringt niemandem was.
darum gehts ja auch gar nicht
crusader4[/POST]']3. Der Umgang des Kindes mit den Eltern ist gesetzlich geregelt. Wenn er meint, ungerecht behandelt zu werden (z.B. Mutter verweigert Umgang), soll er sich ans Familiengericht wenden. An der Stelle verweise ich mal auf §1626ff., für Umgang des Kindes auf §1684. Das Kind hat Anspruch auf Umgang mit beiden Elternteilen.
so einfach, billig und erfolgreich ist das nämlich auch wieder nicht
crusader4
2006-05-16, 12:45:35
No.3[/POST]']tja, eben, Theorie und Praxis
darum gehts ja auch gar nicht
so einfach, billig und erfolgreich ist das nämlich auch wieder nichtNo. 3, ich habe keine Lust ein System bis ins letzte zu verteidigen das ich mir nicht ausgedacht habe, was ich im Detail nicht kenne und von dem ich nicht betroffen bin (und es zu 90% auch nicht sein werde). Ich finde die Ansätze halt sinnvoll.
Ich habe meine Meinung zum ursprünglichen Threadthema ausführlich dargelegt, und soweit es ging Fragen mit Fakten beantwortet, die ich mir zusammenrecherchiert habe.
Von daher werde ich mich jetzt aus der Diskussion zurückziehen.
Grüße, Crusader
Mylene
2006-05-16, 13:01:04
No.3[/POST]']man kann auch jemanden betrügen, ohne dass es zum eigenen Vorteil ist. Manche Leute sind so hinterhältig und betrügen mit dem Ziel, dass der andere Geld verliert und nicht mit dem Ziel selber Geld zu machen...
Frau lässt sich schwängern, um dem Mann finanziell eins reinzuwürgen, und geht dabei also seelenruhig das durchaus realistische Risiko ein, dass sie selbst durch das Kind mehr als nur einen finanziellen Nachteil hat?! Äh, ja...
Sorry, aber das halte ich für ziemlich an den Haaren herbei gezogen. So denkt vielleicht ein geringer Prozentsatz, der nur von der Tapete bis zur Wand denken kann (ja, soll's geben!) und im Leben ansonsten aber auch nicht viel auf die Reihe bekommt.
Stormtrooper
2006-05-16, 13:04:08
No.3[/POST]']man kann auch jemanden betrügen, ohne dass es zum eigenen Vorteil ist. Manche Leute sind so hinterhältig und betrügen mit dem Ziel, dass der andere Geld verliert und nicht mit dem Ziel selber Geld zu machen...
Tja und genau dann ist bereits der Tatbestand des Betruges nicht mehr erfüllt.
Mylene[/POST]']So denkt vielleicht ein geringer Prozentsatz, der nur von der Tapete bis zur Wand denken kann (ja, soll's geben!) und im Leben ansonsten aber auch nicht viel auf die Reihe bekommt.
wie Du z.B. ;) - um sich solche Sachen auszudenken muss man einen ziemlich großen Horizont haben, sonst kommt man nicht auf solche Ideen ;) - nebenbei hast Du anscheinend keine Vorstellung was Frauen "aus Liebe" so alles machen ("ich möchte ein Kind um die Beziehung zu retten" :crazy: ) ;)
nur mal so als Gedankenanregung...
Stormtrooper[/POST]']Tja und genau dann ist bereits der Tatbestand des Betruges nicht mehr erfüllt.
man kann also jemand anderes um sein Geld bringen ohne dass man sich dabei strafbar macht wenn man es nicht zum eigenen Vorteil tut !???
cool, dann fang ich gleich mal damit an...
Haarmann
2006-05-16, 13:24:06
Stormtrooper
Oder zum Vorteil Dritter... z.B. zum Vorteil des Kindes ;).
Auch das ist Betrug...
Mylene
Schauplatz Apotheke A in Bern...
Jedes Jahr werden da ca 2 Pharmaassistentinnen, das ist ein harter Job, ohne Zukunft, was die Hühner zu spät bemerken, "ungewollt" schwanger von gut verdienenden Männern... sowas von komisch aber auch.
Und diese Mädels wissen alle wie man die Pille zu fressen hätte ;).
Mylene
2006-05-16, 13:36:18
No.3[/POST]']wie Du z.B. ;) - um sich solche Sachen auszudenken muss man einen ziemlich großen Horizont haben, sonst kommt man nicht auf solche Ideen ;) - nebenbei hast Du anscheinend keine Vorstellung was Frauen "aus Liebe" so alles machen ("ich möchte ein Kind um die Beziehung zu retten" :crazy: ) ;)
nur mal so als Gedankenanregung...
Ich habe Deine Denkweise kritisiert, und nicht Deine Person. Wäre also nett und nur allzu fair, wenn Du es bei diesem einen Versuch belässt.
Denkst Du wirklich, dass jemand mit einem ziemlich großen Horizont auf die Idee kommen würde, eine Beziehung durch ein Kind retten zu wollen? Zu einer Beziehung gehört ja nun doch ein bißchen mehr, als gemeinsamen Nachwuchs zu zeugen.
Dass es Frauen (oder auch Männer) gibt, die "aus Liebe" auf die abartigsten "Rettungsversuche" kommen, streite ich nicht ab. Aber seit wann kann man jemanden in einer Beziehung halten, nur, weil ein Kind da ist? Sicher, bei einem Kind verpflichtet man sich einander auf gewisse Weise ein Leben lang, aber nicht zwangsweise für eine Beziehung. Das ist letztlich nur eine ziemlich egoistische Denkweise, und wenn ich ein Kerl wäre, der von seiner Partnerin wegen Beziehungsproblemen so einen unüberlegten Vorschlag unterbreitet bekommen würde, wäre ich schneller weg, als sie den Satz zu Ende bringen kann.
Schauplatz Apotheke A in Bern...
Jedes Jahr werden da ca 2 Pharmaassistentinnen, das ist ein harter Job, ohne Zukunft, was die Hühner zu spät bemerken, "ungewollt" schwanger von gut verdienenden Männern... sowas von komisch aber auch.
Und diese Mädels wissen alle wie man die Pille zu fressen hätte ;).
Und Du weißt also auch, dass diese Pharmaassistentinnen keine Beziehungen führen, wo vielleicht irgendwann auch mal der Wunsch nach einer Familie bestehen könnte, sondern nur irgendwelche "gut verdienenden Männer" ausnehmen, weil ihnen die berufliche Perspektive fehlt?
Sorry, das kaufe ich so nicht einfach so ab. ;)
Haarmann
2006-05-16, 13:45:45
Mylene
Ich hatte da meine "Insiderspionin" in dem Laden... die sah das mit ihren Kolleginnen etwas anders und arbeitet seit Jahren nun woanders, weil der Job unterbezahlt und beschissen war. Nur dieser Weg war anstrengend... 5 Minuten hinhalten ist einfacher ;).
Mylene[/POST]']Ich habe Deine Denkweise kritisiert, und nicht Deine Person.
ich weiß ja nicht wie Du Dich "identifizierst" - bei mir ist das "ich" auch sehr stark mit meiner "Art zu Denken" gekoppelt
Mylene[/POST]']Denkst Du wirklich, dass jemand mit einem ziemlich großen Horizont auf die Idee kommen würde, eine Beziehung durch ein Kind retten zu wollen? Zu einer Beziehung gehört ja nun doch ein bißchen mehr, als gemeinsamen Nachwuchs zu zeugen.
das erzähle nicht mir, ich kann nicht schwanger werden um eine Beziehung retten zu wollen ;)
Mylene[/POST]']Dass es Frauen (oder auch Männer) gibt, die "aus Liebe" auf die abartigsten "Rettungsversuche" kommen, streite ich nicht ab. Aber seit wann kann man jemanden in einer Beziehung halten, nur, weil ein Kind da ist? Sicher, bei einem Kind verpflichtet man sich einander auf gewisse Weise ein Leben lang, aber nicht zwangsweise für eine Beziehung. Das ist letztlich nur eine ziemlich egoistische Denkweise, und wenn ich ein Kerl wäre, der von seiner Partnerin wegen Beziehungsproblemen so einen unüberlegten Vorschlag unterbreitet bekommen würde, wäre ich schneller weg, als sie den Satz zu Ende bringen kann.
nun, schwanger werden oder mit Selbstmord drohen kann man nicht wirklich miteinander vergleichen
aber das ist ja auch gar nicht der Punkt. Mensch (Frau) ist eben doch vielmehr Tier als er (sie) es gerne zugibt. In "Notsituationen" wie Arbeitslosigkeit ohne Hoffnung auf Änderung, oder gerade bei Jugendlichen ohne Zukunftsaussichten wegen schlechter Schulischer Leistungen, kein Ausbildungsplatz, Streß mit den Eltern - in solchen Fällen kommen uralte "Notfall-"Instinkte zum Zug die da sagen "vermehre Dich!"...
Mylene
2006-05-16, 14:32:47
Haarmann[/POST]']Ich hatte da meine "Insiderspionin" in dem Laden... die sah das mit ihren Kolleginnen etwas anders und arbeitet seit Jahren nun woanders, weil der Job unterbezahlt und beschissen war. Nur dieser Weg war anstrengend... 5 Minuten hinhalten ist einfacher ;).
Womit ja nun aber trotzdem nicht beantwortet ist, ob diese Kolleginnen diese Männer wirklich nur zu ihrem Vorteil ausgenutzt haben, oder ob sich vielleicht beide Parts darin geeinigt hatten, dass jetzt ein günstiger Zeitpunkt wäre, eine Famile zu gründen, weil die Frau längerfristig sowieso keine berufliche Perspektive für sich sieht und der gemeinsame Kinderwunsch früher oder später eh erfüllt werden sollte.
No.3[/POST]']ich weiß ja nicht wie Du Dich "identifizierst" - bei mir ist das "ich" auch sehr stark mit meiner "Art zu Denken" gekoppelt
Insofern gebe ich Dir Recht. Ich sehe allerdings einen Unterschied zwischen einer Kritik und dem Versuch, jemanden zu beleidigen. Und darauf wollte ich hinaus. ;)
nun, schwanger werden oder mit Selbstmord drohen kann man nicht wirklich miteinander vergleichen
Ich bezog mich nur auf Dein Argument, dass es Frauen gäbe, die einen Rettungsversuch dadurch starten wollten, indem ein gemeinsames Kind gezeugt wird. Sicher setzen manche Leute an Abartigkeiten,wie z.B. mit Selbstmorddrohungen, gerne noch einen oben drauf, aber wozu soll das gut sein?
Ich sehe in beiden Fällen aber durchaus eine Vergleichsmöglichkeit: Es wird versucht, jemanden erpresserisch an sich zu binden.
So oder so: ob ich Mann oder Frau wäre, und mir käme eine/r so, würde ich ihr/ihm entweder die Tür oder gleich den Balkon zeigen. :biggrin:
In "Notsituationen" wie Arbeitslosigkeit ohne Hoffnung auf Änderung, oder gerade bei Jugendlichen ohne Zukunftsaussichten wegen schlechter Schulischer Leistungen, kein Ausbildungsplatz, Streß mit den Eltern - in solchen Fällen kommen uralte "Notfall-"Instinkte zum Zug die da sagen "vermehre Dich!"...
Ich habe kein Verständnis dafür, wenn man Kinder nur aus dem Grund in die Welt setzt, weil man nicht mit sich selber klar kommt. Vergleiche mit Tieren und Instinktverhalten hin oder her, aber was den Menschen vom Tier unterscheidet, ist der Verstand, und den sollte man sowohl als Mann als auch als Frau dann doch bitte auch verantwortungsbewusst einsetzen.
Stormtrooper
2006-05-16, 17:36:53
Naja wenn du mal in die Situation kommst sag bescheid ..
ich wäre liebend gerne dabei wie du ne Frau die dir ein Kind aufgedreht hat wegen Betrug anzuzeigen willst.
Haarmann
2006-05-16, 18:24:24
Mylene
Diese Insiderin konnte ja relativ einfach rausfinden, ob diese Hühnchen noch die Pille bezogen hatten, die angeblich versagt hat ;).
Wenn also die Hühnchen gar keine Pille mehr nahmen und zT nichtmals in einer Beziehung zu ihren Opfern standen, muss man nun wirklich sehr blauäugig sein um da nicht Betrug zu schreien...
Vergisst den Teil Kinderwunsch also gleich wieder...
Mylene
2006-05-16, 20:28:55
²Haarmann: Sorry, aber ich halte sowohl Deine Behauptung als auch Deine Argumente für absolut haltlos. Ich erspare es mir, alles weiterhin zu zerpflücken. ;)
StefanV
2006-05-16, 20:43:40
Wieso?!
Weils durchaus ein paar Mädels gibt, die so denken wie Haarmann??
Tschuldigung, aber einige Mädels denken ziemlich dumm bzw garnicht...
Mylene
2006-05-16, 20:49:53
²StefanV: Lies doch bitte ein paar Posts weiter vorne. Dort habe ich dazu schon längst etwas geschrieben. ;)
Haarmann
2006-05-16, 21:21:08
Mylene
Wärst Du PH1 und würdest feststellen, dass PA2 keine Pille mehr bezieht, das aber mal tat, würdest Du wirklich an einen "Unfall" glauben, falls PH2 schwanger würde?
Da muss man wohl schon Frau sein für sowas... die glauben ja auch jedem Esel, der ihnen das blaue vom Himmel vorlügt, nur um sie ins Bett zu kriegen :devil:.
Mylene
2006-05-16, 21:36:53
Wenn ich jedem Esel glauben würde, was er mir erzählt, dann müsste ich ja auch Deinen Geschichten glauben. ;)
Haarmann
2006-05-16, 22:17:22
Mylene
Armani Fassung für die Rosa Brille muss schon sein - gelle?
Stormtrooper
2006-05-16, 22:30:21
StefanV[/POST]']Wieso?!
Weils durchaus ein paar Mädels gibt, die so denken wie Haarmann??
Tschuldigung, aber einige Mädels denken ziemlich dumm bzw garnicht...
Und mindestens ebensoviele Männer.
Mylene[/POST]']Insofern gebe ich Dir Recht. Ich sehe allerdings einen Unterschied zwischen einer Kritik und dem Versuch, jemanden zu beleidigen. Und darauf wollte ich hinaus. ;)
dann verstehen wir uns ja ;)
Mylene[/POST]']Ich sehe in beiden Fällen aber durchaus eine Vergleichsmöglichkeit: Es wird versucht, jemanden erpresserisch an sich zu binden.
so betrachtet, ja
Mylene[/POST]']Ich habe kein Verständnis dafür, wenn man Kinder nur aus dem Grund in die Welt setzt, weil man nicht mit sich selber klar kommt. Vergleiche mit Tieren und Instinktverhalten hin oder her, aber was den Menschen vom Tier unterscheidet, ist der Verstand, und den sollte man sowohl als Mann als auch als Frau dann doch bitte auch verantwortungsbewusst einsetzen.
sicher hat der Mensch Verstand und der Mensch behauptet ja auch seither besser als die Tiere zu sein, aber wenn es hart auf hart kommt, dann sind die Gene, die Natur, etc usw pp an etwas Schuld... das die Sachen die dann passiert sind, durch Einschalten des Verstandes hätten verhindert werden können, das interessiert nicht...
Stormtrooper[/POST]']Naja wenn du mal in die Situation kommst sag bescheid ..
ich wäre liebend gerne dabei wie du ne Frau die dir ein Kind aufgedreht hat wegen Betrug anzuzeigen willst.
es ist nicht mein (unser) Fehler, dass unsere Gesetze so löchrig und lückenhaft wie Windows sind...
ich habs schon häufiger gepostet und werde es immer und immer wieder posten:
nach der Geburt eines Kindes muss ein Vaterschaftstest genau so Routine werden wie die Bestimmung der Blutgruppe....
StefanV
2006-05-17, 22:49:03
Stormtrooper[/POST]']Und mindestens ebensoviele Männer.
Nö, am dümmsten sind bisher immer die Mädels gewesen.
Ein Mann würd wohl kaum sagen 'nein, das war ich nicht', wenn er weiß, das der gegenüber weiß, das alles gegen ihn spricht...
Threadstarter
2006-05-18, 12:21:58
Also ich hab mich einfach mal mit dieser Düsseldorfer-Tabelle für den Unterhalt auseinandergesetzt
das würde ja bedeuten, dass ich in meinen 3 Jahren Ausbildung keinen Cent Unterhalt bezahlen müsste/könnte, da ich noch nichtmal meinen Betrag des Eigenbedarfs erreicht hätte
sehe ich das richtig?
Haarmann
2006-05-18, 12:37:22
Threadstarter
Jein...
Du dürftest das Geld danach bezahlen, wenn Du mehr verdienen würdest...
Threadstarter
2006-05-18, 12:55:13
ja ich MÜSSTE anfangen zu bezahlen wenn ich dementsprechend verdienen würde, oder?
crusader4
2006-05-18, 13:17:13
Ja! Wenn du mehr verdienst als Selbstbehalt bist du fällig. Wenn nicht, natürlich nicht.
Sind die Tests bei den anderen jetzt eigentlich schon gelaufen?
Threadstarter
2006-05-18, 13:27:45
nein nein ich denke das wird auch noch dauern
also wenn ihr nicht in der situation seit, könnt ihr's vielleicht nicht ganz nachvollziehen aber das ist wirklich so eine planlose "Frau", ich glaub die hat noch nichtmal das Jugendamt da eingeschaltet, sondern die Tests laufen da Privat ab (bin mir aber nicht sicher aber das nehme ich stark an!)
ich könnte mir sogar noch vorstellen, dass die noch nichtmal Unterhalt einfordern würde (oder muss man zwangsläufig unterhalt bezahlen?)
Was mir wichtig ist, bevor hier keine Tests durch sind, muss ich herausfinden in welchen Abständen sie mit wem geschlafen hat damals...
ich mach mir nämlich gedanken und womöglich sind die gedanken total unberechtigt
ende letzten jahres hab ich mitbekommen, dass sie schwanger ist. Da hatte ich aber nichtsmehr mit ihr zu tun. Da mir das verdächtig vorkam, weil ich letztes jahr mit ihr schlief, setzte ich mal "kontaktpersonen" ein, die dann für mich herausfanden, das 2 andere typen in frage kommen, ich wurde nie erwähnt! (!!!) und somit war für mich der käse gegessen.
wie schon gesagt, LETZTENS versucht die mir im vollrausch zu erklären...bzw. fängt an mich anzusprechen mit den Worten (und versetzt euch jetzt mal in die lage) "Willst du nichtmal dein Kind besuchen kommen?" (wer zum teufel ist da nicht geschockt und entsetzt?? ich hatte ne riesen wut auf die)
ich "Was, du spinnst wohl" (da hat sie nur gelacht)
dann hieß es "ja wenns die anderen 2 net sind, dann müssen wir mit dir einen test machen"
des weiteren meinte sie eben, dass die Eltern von Kandidat 1 überzeugt wären, dass sie die eltern sind. Ich kann mir auch vorstellen, dass Kandidat 1 selbst überzeugt davon ist, dass er der vater ist und deshalb den test machen will
ich weiß auch, dass kandidat 2 gesagt haben muss "wenns der andere ist (nicht ich), mach ich ne fette party)
Haarmann
2006-05-18, 13:34:31
Threadstarter
Wann wirds wohl Kiddie 2 geben bei der?
Threadstarter
2006-05-18, 13:36:58
was? kiddie 2?? wie meinst du das??
das sie weiter mit jedem schläft?
also ich hab momentan eine freundin und bin superglücklich mit ihr und wenn es wirklich hart auf hart kommt ist meine größte angst eigentlich da begraben, dass sie mich verlassen will deshalb
aus diesem nervenaufreibendem kram hab ich echt gelernt, glaubt mir
crusader4
2006-05-18, 13:41:09
Tolle Bekanntschaften hast du da.
Nochmal zusammengefaßt (ich hab hoffentlich alles richtig verstanden):
Unterhaltsverpflichtungen setzen Vaterschaft voraus. Diese wird durch a) Ehe, b) Anerkennung oder c) Vaterschaftsfeststellung wirksam. Hier kommt nur c) in Frage.
Kurz: Du kannst biologischer Vater sein wie du lustig bist, solange das nicht gerichtlich festgestellt ist, hat sie keine Unterhaltsansprüche gegen Dich. Und diese Feststellung kann nur sie anleiern, da du das sicher nicht tun wirst, das Kind wohl ebenfalls nicht. Wenn sie dazu zu doof ist, Glück für den Kindsvater. Aber wo es Geld zu holen gibt, werden die wenigsten Menschen dies liegen lassen, seien sie auch noch so beschränkt. Darauf würde ich mich also nicht verlassen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vaterschaftsfeststellung
Haarmann
2006-05-18, 14:46:53
Threadstarter
Offenbar hat sie wenig aus dem Kiddie gelernt und lebt weiterhin so ;). Ergo nur ne Frage der Zeit würd ich mal sagen...
Threadstarter
2006-05-18, 15:04:48
Haarmann[/POST]']Threadstarter
Offenbar hat sie wenig aus dem Kiddie gelernt und lebt weiterhin so ;). Ergo nur ne Frage der Zeit würd ich mal sagen...
ich kann dir eins sagen, ich werd es ganz sicher nie nie nie niemehr sein
Haarmann
2006-05-18, 15:41:17
Threadstarter
Das wiederum glaube ich Dir aufs Wort...
Aber ist imho tragisch bis seltsam.
Threadstarter
2006-05-18, 15:58:43
...und wenn mich irgendwann eine entschärfung erreichen sollte, feiern wir hier auch eine fette party *g*
atlantic
2006-05-18, 17:34:09
mal ne andere Frage: wie bestreitet sie denn im Moment den Unterhalt fürs Kind, wenn doch noch niemand definitiv feststeht? Wenn sie Kohle vom Amt dafür kriegt, dann weiß das Jugendamt aber auch bescheid.
threadstarter
2006-05-19, 00:53:13
mh das hab ich bei meiner überlegung nicht bedacht. Sie hat eine Wohnung und die kriegt sie meines wissens vom jugendamt bezahlt. Arbeiten tut sie nicht meines wissens nach. Aber wie gesagt, ich hör immer alles nur über andere leute.
naja was hilfts hier zu spekulieren, ich weiß genau so wenig wie ihr, also es heisst nun abwarten was sich ergibt bei der sache
Sharee
2006-05-19, 10:56:07
vieleicht solltest du dich mal persönlich erkundigen, anstatt immer nur dritte vorzuschicken
selbst wenn sie vieleicht zu blöd ist und nicht an den, ihrem kind zustehenden, unterhalt denkt, bin ich mir sicher, das das andere für sie tun werden.
Mark3Dfx
2006-05-19, 12:06:38
Ich würde SELBST auf den Test bestehen, schon zur eigenen Sicherheit.
Threadstarter
2006-06-19, 13:06:35
Hallo!
Also ich wollte euch hier mal auf dem neusten stand der dinge halten ;)
Kandidat 1 ist NICHT der Vater, jetzt kam aber heraus, dass nach diesem Kandidat 1 es noch 2 (!!) (nicht nurnoch einer außer mir) kandidaten gibt, die noch einen test machen sollen
ich habe des weiteres erfahren, dass wenn ich der vater sein sollte, das kind 3 wochen zu früh auf die welt gekommen wäre und dass ich der allerletzte wäre, der getestet werden würde
wie wahrscheinlich ist sowas, dass ein kind 3 wochen zu früh kommt? hab keine ahnung
meldet euch ;)
Also ich glaube nicht das sie "nur auf das Geld" aus ist... Denn letztendlich kostet ein Kind mehr als man Geld "dafür" bekommt...
Falls sie das Kind vernachlässigt um sich zu bereichern (oder falls man das aus "böswilligkeit" so sieht) hat man als Vater immernoch die Möglichkeit sie das mal zu prüfen/sie dann anzuzeigen...
rotkäppchen
2006-06-19, 18:47:01
die kinder kommen, wann sie lustig sind,.... ich wollte auch gleich 7 wochen eher raus,.... ;)
mein bruder hingegen kam paar tage später, den wollten sie schon holen, weil der so groß war.
aber, soweit ich das mitbekommen habe, kommen die meisten kinder zu früh auf die welt,.... wenige kommen drüber weg und ganz wenige kommen am gesetzten stichtag.
atlantic[/POST]']mal ne andere Frage: wie bestreitet sie denn im Moment den Unterhalt fürs Kind, wenn doch noch niemand definitiv feststeht? Wenn sie Kohle vom Amt dafür kriegt, dann weiß das Jugendamt aber auch bescheid.
Da könnte man jetzt auch frotzeln (ich hoffe den meisten ist das Wort bekannt =) ), dass wer so einen Lebenstil führt, wo der vater nicht auszumachen ist, evtl keine unterstützung braucht/verdient hat :rolleyes: Ist provokant formuliert, also zerreisst mich nicht! ;)
atlantic
2006-06-19, 22:15:20
radi[/POST]']Da könnte man jetzt auch frotzeln (ich hoffe den meisten ist das Wort bekannt =) ), dass wer so einen Lebenstil führt, wo der vater nicht auszumachen ist, evtl keine unterstützung braucht/verdient hat :rolleyes: Ist provokant formuliert, also zerreisst mich nicht! ;)
ich verstehe, was du meinst. Trotzdem ist der Unterhalt für die Versorgung des Kindes gedacht, nicht für diejenige, die es aufgrund welcher Unzulänglichkeiten auch immer in die Welt gesetzt hat. Insofern sollte sich diese Frage hier garnicht stellen.
dragonmaster
2006-06-20, 09:35:41
tja die Chancen für dich sind immernoch ganz gut.
Threadstarter
2006-06-20, 11:15:56
wenn wir jetzt mal in den sauren apfel beißen und annehmen ich sei der vater...und das mädel würde unterhalt verlangen
laut Unterhalts-Artikel in Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Unterhalt) würde ich mich in der Sparte für Mütter oder Väter von nichtehelichen Kindern (§ 1615 l BGB) befinden oder? was anderes trifft nicht zu
dort steht
...Die Unterhaltspflicht endet in der Regel drei Jahre nach der Geburt
stimmt das? ich dachte man bezahlt viel länger??
Du verwechselt etwas. Dieser Paragraph regelt dem Unterhalt, den die Kindesmutter verlangen kann ! Das Kleinkind muß intensiv betreut werden, die Mutter deshalb nicht einer bezahlten Arbeit nachgehen.
Sie muß deshalb ebenfalls bezahlt werden für ihre Mutterrolle.
Für deine evt. Vaterrolle kriegt du aber kein Geld.
Dies ist die Folge aller Abmachungen und Anti-diskrimierierungen !
Da irgendeine Person die Opferrolle haben muß, hat die oberste Behörde entschieden, das Männer sich dafür besser eignen. Wäre ein eigenes Thema.
Das Kind hat Anspruch auf Unterhalt max. bis zum 27. Lebensjahr.
Threadstarter
2006-07-06, 18:32:47
Ich bin NICHT der Vater, nur um es den Mitfieberern dieses Threads von damals mitzuteilen
im laufe der zeit hab ich mich aber intensiv mit dem thema auseinander gesetzt und wenn man einmal mit so etwas konfrontiert wird, ist man am ende sehr viel reifer als vorher (so komm ich mir jedenfalls vor) weils schon nen schlag ins gesicht ist
crusader4
2006-07-06, 22:34:53
Herzlichen Glückwunsch!
Ist denn der richtige inzwischen gefunden, oder dauert die Auswertung der Millionen Tests noch an? X-D
Mr.Fency Pants
2006-07-07, 10:28:10
Naja, das wird wohl schwierig. Wenn man sich an einer Kreisssäge den Finger verletzt, weiss man ja hinterher auch nicht, welcher Zahn es genau war. ;)
Einer geht noch, einer geht noch rein! einer geht noch, einer geht noch rein! hihihi
Threadstarter
2006-07-07, 14:50:57
crusader4[/POST]']Herzlichen Glückwunsch!
Ist denn der richtige inzwischen gefunden, oder dauert die Auswertung der Millionen Tests noch an? X-D
nein es ist der richtige gefunden, ich kenne denjenigen zwar aber habe nichts mit ihm zu tun.
ich werd sowas jedenfalls niemehr tun, daraus hab ich jetzt gelernt!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.