Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Mütter!
Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag. :)
Daltimo
2006-05-14, 15:17:06
Obs hier welche gibt? :rolleyes:
drexsack
2006-05-14, 15:21:58
Klar, atlantic zum Beispiel. Allerdings ist es kein ideales Forum, um Mütter anzusprechen ;)
Rente
2006-05-14, 15:26:25
drexsack[/POST]']Klar, atlantic zum Beispiel. Allerdings ist es kein ideales Forum, um Mütter anzusprechen ;)
Vermutlich ist atlantic aber auch die einzige Mutter hier, sie ist also die Mutter des 3DCenters! :D
Vielen dank bin auch Mutter
atlantic
2006-05-14, 18:11:44
nett, das jemand an den Muttertag denkt, wobei......
ich halte den leider für irgendeine konsumfördernde Maßnahme mit geschichtsträchtigem bitteren Beigeschmack (3.Reich) :|
kann man sehen, wie man will. Für mich hat er eigentlich keine Bedeutung. :wink:
spike.sp.
2006-05-14, 18:15:28
atlantic[/POST]']nett, das jemand an den Muttertag denkt, wobei......
ich halte den leider für irgendeine konsumfördernde Maßnahme mit geschichtsträchtigem bitteren Beigeschmack (3.Reich) :|
den muttertag gabs aber schon viel früher in amerika! :)
Rente
2006-05-14, 18:17:20
spike.sp.[/POST]']den muttertag gabs aber schon viel früher in amerika! :)
Und wurde in Deutschland schon zur Zeit der Weimarer Republik etabiliert, also noch vor dem 3. Reich.
Alles Gute.
atlantic
2006-05-14, 18:29:13
weiß ich wohl, aber er wurde leider auch für eine gewisse Ideologie mißbraucht. Der Sinn, den er vorher hatte, war ein gänzlich unpolitischer.
mein Gedanke dabei ist, das man nicht für die gesamte Menschheit einen Tag festlegen kann, an dem sie zur Mutter nett sein sollten bzw. ihr Aufmerksamkeit schenken sollten. Sollte man einfach mal machen, wenns einem danach ist. Weil, dann kommts garantiert von Herzen und ist ehrlich gemeint. =)
Stormtrooper
2006-05-14, 19:38:20
Ohne jetzt OT zu sein atlantic .. aber das trifft nicht nur auf den Muttertag zu sondern auf alle "Gedenktage" bestimmter Gruppen.
atlantic
2006-05-14, 21:35:56
Stormtrooper[/POST]']Ohne jetzt OT zu sein atlantic .. aber das trifft nicht nur auf den Muttertag zu sondern auf alle "Gedenktage" bestimmter Gruppen.
da kann ich nur zustimmen. :up:
~HomeBoyPlayAss~
2006-05-14, 23:24:39
Happy Muttertag! :comfort2:
Schnuddelbuddel
2006-05-15, 06:14:22
spike.sp.[/POST]']den muttertag gabs aber schon viel früher in amerika! :)Und dem entsprechend wird er hier zelebriert.
Seit 2 Wochen kommen ständig Werbungen für Muttertagsgeschenke :|.
Ich hab vergessen meine Mutter heut anzurufen, weil ich dachte in Deutschland wär der erst später ;D
Mike1
2006-05-15, 14:35:19
das is nur ein trick, damit die leute mehr blumen&Co kaufen
SupaRai
2006-05-16, 01:21:28
ist nicht jeder tag muttertag?
Götterspeise
2006-05-19, 16:43:32
SupaRai[/POST]']ist nicht jeder tag muttertag?
Genau!
Nur weil Irgendjemand aus Irgendwoher ein Datum zum Geschenkekaufen festgelegt hat, kombiniert mit einer schleimigen Absicht die sich "Muttertag" schimpft.
Kauft eurer Mutter ein Geschenk wann Ihr es für Richtig haltet. Wenn es von Herzen kommt. Und nicht wie der Pleite Azubi, leiht sich Geld um der Mutter was zu kaufen (Gezwungenermaßen) damit er nicht wie ein Depp aussieht.
Genauso Ostern, und Weihnachten. Alles geschauspielerter Quatsch.
Ich lass mir nicht sagen wann ich meine Mutter überraschen soll.
*SUPER-RAI* hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Der Mensch ist eine verdammte Marionette geworden. (<- schon immer gewesen)
Super-S
2006-05-22, 17:40:11
Götterspeise[/POST]']Genau!
Nur weil Irgendjemand aus Irgendwoher ein Datum zum Geschenkekaufen festgelegt hat, kombiniert mit einer schleimigen Absicht die sich "Muttertag" schimpft.
Kauft eurer Mutter ein Geschenk wann Ihr es für Richtig haltet. Wenn es von Herzen kommt. Und nicht wie der Pleite Azubi, leiht sich Geld um der Mutter was zu kaufen (Gezwungenermaßen) damit er nicht wie ein Depp aussieht.
Genauso Ostern, und Weihnachten. Alles geschauspielerter Quatsch.
Ich lass mir nicht sagen wann ich meine Mutter überraschen soll.
*SUPER-RAI* hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Der Mensch ist eine verdammte Marionette geworden. (<- schon immer gewesen)
Jep, der Meinung bin ich eigentlich auch :) ......ICH entscheide und überrasche die Person wann ICH es für Richtig halte. Wie oft sieht mann die Leute RICHTIG Ungewollt durch die Stadt rennen mit Sprüchen wie "Oh, Shit jetzt muss ich schon wieder irgend nen Scheiss kaufen, dabei ist das Geld knapp und so" .... ist doch Ostern und Muttertag und Valentinstag.
Alles eigentlich Quatsch... ich finde das Das keine Herzgeschenke sind ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.