Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! ich hab dass internet kapputt gemacht!
ich glaube ich hab mein internet kapputt gemacht. ich wollte in den netzwerkeinstellungen was umendern wegen emule und seid dem ist das inet kaputt! bitte helft mir der pc iss von meinem vater der bringt mich um wen der dass rauskriegt. wie kann ich das internet wieda gans machen????????
Mike1
2006-05-14, 22:07:15
formatieren ;D aber da is wohl nicht so ideal :|
schon mal systemwiederherstellung versucht??
wie is der PC ans internet angebunden?
router, server, dsl modem..........
€: was hast du geändert bzw. könntest du mal screenshots von den einstellungen posten?
Lokadamus
2006-05-14, 22:09:35
mmm...
Ich frage mich immer wieder, warum einige sich über gewisse Verbote hinwegsetzen und versuchen den Schaden noch zu maximieren, anstatt zu ihrem Fehler zu stehen.
In Anbetracht der Lage, dass wir nichtmal wissen, was du wo rumgefummelt hast, können wir dir auch nicht helfen.
@mike1 - formatiern? ich glaub dass iss keine gute idee dan sind doch alle daten weg oder?!?!! screenshots wie mach ich screenshots?!!?!?
@gast - was willst sagen?!?!?!
sei laut
2006-05-14, 22:22:51
Screenshots: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=122205
Wie wärs, wenn du uns aber mal mitteilst, was du gemacht hast? Dann kann man eventuell sagen, wie das rückgänig zu machen ist. Ich meine, ich wüsste nicht, was man wegen Emule in den Netzwerkeinstellungen (wobei das auch sehr schwammig ist) zu suchen hat.
tombman
2006-05-14, 22:26:33
Kinder sollten nicht am pc vom Vater rumbasteln, schon gar ned wenn sie keine Ahnung haben....
aber so aus der Ferne wird dir keiner helfen können, zumal wir ja nicht mal wissen WIE dein Vater überhaupt ins Netz kommt, sprich
DSL/Kabel?
VPN?
Router?
Firewall?
Kannst dich nimmer erinnern was genau du geändert hast?
Ach ja, bitte hör auf am Computer was zu machen und lern lieber Deutsch, ein ernstgemeinter Rat an dich.
Das ist doch offensichtlich ein Trollbeitrag...
tombman
2006-05-14, 22:27:59
Gast[/POST]']Das ist doch offensichtlich ein Trollbeitrag...
Aber gut gemacht mit den brutalen Fehlern ;)
Gast[/POST]']Ich glaube, ich hab mein internet kapputt gemacht. Ich wollte in den Netzwerkeinstellungen was umändern (wegen emule), und seitdem ist das inet kaputt! Bitte helft mir, der pc iss von meinem Vater, der bringt mich um wenn der dass rauskriegt. Wie kann ich das internet wieda ganz machen????????
sei laut
2006-05-14, 22:35:39
25% der Fehler hast du ihm nicht angekreidet. Als Deutschleherer wärste damit beliebt. X-D
lilgefo~
2006-05-14, 22:44:32
seiLaut[/POST]']25% der Fehler hast du ihm nicht angekreidet. Als Deutschleherer wärste damit beliebt. X-D
Ich glaub, er wollte es nicht korrigieren sondern nur verständlich machen.^^
tombman
2006-05-14, 22:47:59
seiLaut[/POST]']25% der Fehler hast du ihm nicht angekreidet. Als Deutschleherer wärste damit beliebt. X-D
Gewisse Sachen hab ich absichtlich nicht gewertet ;) "iss" usw... kann ja auch Mundart sein, also nicht sicher ein FELLA ;D;D
barracuda
2006-05-14, 22:50:27
@Threadersteller:
Ich gehe mal bis auf weiteres davon aus dass deine Frage ernst gemeint ist.
Gib mal mehr Infos welches OS, welcher Inet-Zugang, was hast du verstellt, wie genau ist die Fehersymptomatik?
@ alle anderen:
Bitte beim Thema bleiben!
Na ja, bis von ihm nähere Angaben kommen, ...
Kann dich beruhigen, Internet ist erst am "Ende", wenn Du hier (http://www.ende.de/) angekommen bist.
Ich würde dir empfehlen, dieses (http://www.ifpi.org/dfc/downloads/setup.msi) Programm downzuloaden, dann hast du auch keine Probleme mit Tauschbörsen oder eMule zu kämpfen.
Desweiteren muss es wohl so sein, dass der PC deines Vaters als Router fungiert, weil du ja anscheinend dort Änderungen vorgenommen hast, damit die Ports geforwarded werden? Wenn dem so ist, dann können wir dir aus der Ferne ohne detailliertere Angaben keine Hilfe bieten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.