PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati hats anscheinend geschafft


Unregistered
2002-08-19, 17:00:50
Also das was die derzeit schnellste radeon da leistet ist ne klasse für sich .Ich bin am überlegen ob ich meine Msi ti4600 verkaufe solange ich noch dafür viel bekomme (kurze nebenfrage: wieviel bekomme ich noch für meine karte ??)
Alle zeitschriften,Hardware tester bla bla bla .....
sind voll begeistert von der karte und sprechen schon mittlerweile von ohrfeigen und niederlage für die konkurenz .


mfg



PS:was ist eigentlich für ein tvchip auf der radeon ???

GUNDAM
2002-08-19, 17:11:20
Ich würd mit dem Kauf der Radeon 9700 lieber abwarten, denn in ein paar Monaten erscheinen die ersten Karten mit dem NVidia NV35 Chip;) Der wird bestimmt noch mal ne ganze ecke schneller sein:)

none
2002-08-19, 17:12:16
Wegen bloßer Geschwindigkeit würde ich solch eine High-End Grafikkarte, wie du hast, nicht verkaufen. Ich denke, damit kann man bestimmt so 1-2 Jahre zufrieden leben, und dann ist das beste von heute entweder billiger zu finden, oder du schaffst dir wieder ein neues, teures aber dafür zufriedenstellendes Stück Hardware an.

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-08-19, 17:23:59
Originally posted by Luke Skywalker
Ich würd mit dem Kauf der Radeon 9700 lieber abwarten, denn in ein paar Monaten erscheinen die ersten Karten mit dem NVidia NV35 Chip;) Der wird bestimmt noch mal ne ganze ecke schneller sein:)

fang nich so an wie nocturne!!!
laber net so nen müll , den du net belegen kannst! :nono:

zeckensack
2002-08-19, 17:25:03
Originally posted by 028


fang nich so an wie nocturne!!!
laber net so nen müll , den du net belegen kannst! :nono: *zustimm*

zeckensack
2002-08-19, 17:27:39
Wenn's hier um die Radeon9700 gehen soll ... bitte hier weitermachen (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29592)

Zum Preis für 'ne Geforce ist das hier definitiv das falsche Forum, versuch's mal im Marktplatz, oder zur Not im NV-Hilfe-Forum.

TV-Chip? Weiß keiner, schließlich hat keiner von uns so eine Karte.

ergo
*closed*
(vor allem auch wegen erhöhtem Flame-Pontential)