Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred2:Fallen Angel E3 2006 Trailer
dildo4u
2006-05-15, 17:38:45
http://www.gamershell.com/download_13805.shtml
Wusste gar nicht das so schnell ein zweiter Teil kommt.:confused:
maddawn
2006-05-15, 19:18:09
das ein 2ter Teil kommt ist schon fast 1 Jahr offiziell (siehe Fanseiten)
Sacred hab ich nie wirklich gespielt, nur mal wenige Minuten jemandem beim spielen zugeschaut (zu der Zeit habe ich viel D2 gespielt) und fand es vom Gameplay her schleppend und indirekt im Vergleich - aber wer weis ob mein Eindruck getäuscht hat, ich werde auf jeden Fall die Entwicklung des 2ten Teils verfolgen und kuck mir den Trailer an
Hucke
2006-05-15, 21:27:10
Im Multiplayer war Sacred ganz nett. Das eine oder andere Wochenende haben wir uns gut vergnügt. Mal von den vielen Bugs abgesehen. Und dabei ist Sacred ja eigentlich nicht von Ascaron entwickelt worden sondern von Ikarion gekauft worden. :D
SgtTynis
2006-05-15, 22:28:18
Sacred ist eines von den wenigen Spielen die mir zu lang waren. Das ganze etwas straffer und weniger generisch - gerade die Items waren ziehmlich 0815 (bis auf ein paar sinnfreie Sonderitems wie Neo's Sonnenbrille etc.). Auch die Aufgaben waren mau. Dann lieber wenige die aber wenigsten ein bischen Geschichte erzaehlen wie in den Diablos; am besten gleich wie in Diablo1 mit etwas Varianz. Das ewige Gegnerspawning hat sich fuer mich dann als ziehmlich nervig herausgestellt; man hat nie das Gefuehl wirklich was geschafft zu haben. Vorschlag: uebelst fetten Endgegner in einer Region killen und Ruhe im Karton.
Insgesamt war auch die Spielwelt zu optimistisch. Man hat nicht wirklich das Gefuehl die Welt retten zu muessen. Insgesamt hab ich es dennoch gern gespielt. Gerade wegen des simplen Gameplays liess es sich immer wieder einschieben. Die Grafik war sein Zeit auch ganz nett. Aber irgendwann hat es mich dann doch wieder in die D&D Ecke gezogen.
Goser
2006-05-16, 02:06:07
yo freue mich schon sehr auf das game
Sacred ohne bugs+ 3DGrafik+Physics+Inovationen+viele Bosskämpfe wäre schon sehr geil.
Wobei man sagen muss das Sacred mit allen patches ein sehr gutes Spiel für mich war.
rokko
2006-05-16, 23:39:54
Nö ein Sacred kommt mir nicht wieder ins Haus.
Hab noch Spiel erlebt mit sovielen Problemen.
Nerothos
2006-05-17, 09:55:20
rokko[/POST]']Nö ein Sacred kommt mir nicht wieder ins Haus.
Hab noch Spiel erlebt mit sovielen Problemen.
Und das überträgst du jetzt 1:1 auf Sacred 2? M'kay...
Ich werd's mir auf jeden Fall holen, es sei denn, dass die anfänglichen Testberichte dem Spiel ein "unspielbar" aufdrücken. Wegen ein paar kleineren Bugs (die JEDES Spiel hat), werd' ich sicher nicht vor'm Kauf zurückschrecken...
rokko
2006-05-17, 10:02:59
Nerothos[/POST]']Und das überträgst du jetzt 1:1 auf Sacred 2? M'kay...
Kann schon sein das Sacred2 fehlerfrei sein wird. Aber Glauben tue ich das nicht mehr. Und selbst wenns so wäre würd ich es mir nicht mehr kaufen aus Gnaz über die alte Version. Sonst lernen die das nicht.
Aber wenn man sieht wie sehr die auf die Community gehöhrt haben und immer wieder patches rausgebracht haben, ich glaube gelernt haben de einiges mit Sacred.
ShadowXX
2006-05-17, 14:50:18
Gast[/POST]']Aber wenn man sieht wie sehr die auf die Community gehöhrt haben und immer wieder patches rausgebracht haben, ich glaube gelernt haben de einiges mit Sacred.
Man sieht aber an X3 was passiert, wenn man zuviel auf die Community hört....
Ich sehe es wirklich nicht unbedingt als Vorteil, wenn sich die Entwickler damit brüsten, das Sie alles auf den Community-Wünschen entsprechend geregelt habe, den die sogennate Community sind meisten die Hardcore-Zocker eines Games, die oftmals den Blickwinkel/die Anforderungswünsche des "Normal"-Spielers verlassen haben/nicht kennen.
Nerothos
2006-05-17, 17:10:03
ShadowXX[/POST]']Man sieht aber an X3 was passiert, wenn man zuviel auf die Community hört....
Ich sehe es wirklich nicht unbedingt als Vorteil, wenn sich die Entwickler damit brüsten, das Sie alles auf den Community-Wünschen entsprechend geregelt habe, den die sogennate Community sind meisten die Hardcore-Zocker eines Games, die oftmals den Blickwinkel/die Anforderungswünsche des "Normal"-Spielers verlassen haben/nicht kennen.
Ist bei Sacred aber nicht so passiert. Es wurden wirklich nur Sachen eingebaut, die auch von normalsterblichen Zockern gut aufgenommen werden (bspw. Erfahrungsanzeige beim Töten eines Gegners, neue Sets...).
Die Grafik sieht schon ganz nett aus. Endlich richtige 3D Grafik...
Wenn die Welten so wie bei Oblivion frei begehbar sind, dürfte das nochmal einen ordentlichen Schub geben.
Hoffentlich kriegen die das Charakter und Itemsystem richtig hin, obwohl ich davon ausgehe, das 80% aus dem Vorgänger einfach übernommen wird.
SgtTynis
2006-05-17, 20:51:34
Ich hoffe ja noch auf neue Inspirationen zum Thema Gegnerspawning im Hack & Slay Gengre. Wie es Diablo 2 macht ist schonmal besser als das ewige neuspawnen in Sacred - und auch dort kratzt es an der Glaubwuerdigkeit der Spielwelt wenn ich Bossgegner x mal aufs neue erledigen darf.
Es nimmt mir irgendwie ziehmlich die Motivation zu wissen, dass das Viehzeug was ich erlegt habe, in ein paar Minuten eh wieder da ist. Gerade in den Zusatzmission zu Sacred war das ganz extrem. Gleichzeitig bin ich mir aber auch der Sache bewusst, das man mittels gespawne die Spielbalance bezueglich "Verlevelungen" eines Chars in den Griff bekommt. Wie gesagt, irgendwie besteht dort fuer mich echter Entwicklungsbedarf in dem H&S Gengre.
Nerothos
2006-05-17, 21:15:53
Gast[/POST]']Wenn die Welten so wie bei Oblivion frei begehbar sind, dürfte das nochmal einen ordentlichen Schub geben.
Die gesamte Welt war schon bei Sacred 1 komplett begehbar...
Nerothos[/POST]']Die gesamte Welt war schon bei Sacred 1 komplett begehbar...
Nein, waren sie nicht. In Sacred (Underworld) waren es Bitmaps die dargestellt wurden, also keine Landschaft mit Hügeln und dergleichen.
Man konnte sich nur links, rechts, hoch, runter bewegen, aber das ist noch lange kein richtiges 3D. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.