Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons: Millhouse: Inzucht?
LordDeath
2006-05-15, 18:34:45
der junge hat blaue haare und blaue rechteckige augenbraun. beide elternteile aber auch! :eek:
geschwister? :D
drexsack
2006-05-15, 18:42:35
Spielwiese?
LordDeath
2006-05-15, 18:45:04
nö, ich will damit auf einen möglichen fehler in der serie aufmerksam machen und wissen ob es mit absicht so gemacht wurde. dass ich das witzig sehe, hat nichts mit dem zu tun ;)
edit: freizeits-mods sind für mich nur ein anzeichen von zuviel freizeit.
sei laut
2006-05-15, 18:48:53
Warum soll blaue Haare auf Inzucht hindeuten? Gibt noch 2 mehr mit blauer Haarfarbe.
drexsack
2006-05-15, 18:56:41
LordDeath[/POST]']nö, ich will damit auf einen möglichen fehler in der serie aufmerksam machen und wissen ob es mit absicht so gemacht wurde. dass ich das witzig sehe, hat nichts mit dem zu tun ;)
edit: freizeits-mods sind für mich nur ein anzeichen von zuviel freizeit.
Stimmt, ich hab gerade lange Weile :D
Aber mal im Ernst:
Imo hast du deutlich zu wenig Indizien für deine Theorie. Evtl hat er sich die Haare gefärbt, oder er ist ein uneheliches Kind vom Marge, wer weiss ;)
LordDeath
2006-05-15, 18:58:36
seiLaut[/POST]']Warum soll blaue Haare auf Inzucht hindeuten? Gibt noch 2 mehr mit blauer Haarfarbe.
also mir sind die wirklich ZU ähnlich! vielleicht haben die zeichner einfach die familie optisch sehr gleich halten wollen, damit in jeder folge von alleine klar wird, dass sie zusammen gehören? wär für mich die logischte erklärung...
Tommes
2006-05-15, 21:06:10
Milhouse Van Houten ist Barts bester Freund, ist unglücklich in Lisa verliebt, hat blaue Haare und trägt eine Brille. Milhouse gehört nicht gerade zu den beliebtesten Kindern in der Schule und so genießt er in Barts Gegenwart wenigstens bei einigen ein bisschen Anerkennung. Milhouse ist von sehr schmächtiger Statur und träumt davon, eines Tages die Welt als Superheld zu retten. Homer kann ihn nicht leiden und vergisst immer seinen Namen. Milhouses Eltern sind geschieden und er lebt bei seiner Mutter. Soll den "Fallout Boy" für den neuen "Radioactive Man"-Film spielen, verliert aber während der Dreharbeiten die Lust. Milhouse ist zudem Bettnässer und vermutlich homosexuell veranlagt.
http://springfield-shopper.de/Information/whoiswho_bewohner.shtml#69
Glaube nicht, dass die Eltern Geschwister sind. Die sind ja alle beide so ein bisschen "einfach" und vielleicht haben die sich einfach gefunden, weil sie sich so sehr ähneln. Millhouse hat dann von beiden Seiten das schlechteste abbekommen ;)
Lokadamus
2006-05-15, 21:25:14
LordDeath[/POST]']also mir sind die wirklich ZU ähnlich! vielleicht haben die zeichner einfach die familie optisch sehr gleich halten wollen, damit in jeder folge von alleine klar wird, dass sie zusammen gehören? wär für mich die logischte erklärung...mmm...
Jup, für welche Altersgruppe ist das eigentlich gemacht?
http://www.thesimpsons.com/zombie/ <-- 21 Zombies und dann hab ich Krusty nicht erschossen, wodurch ich keine weitere Muni bekommen habe :( ...
sei laut
2006-05-15, 21:27:06
Simpsons richtet sich ursprünglich an Erwachsene, obwohl es Zeichentrick ist.
Super Grobi
2006-05-15, 21:31:08
@Lord
Formuliere mal dein Startposting um und bastel mal ne Umfrage draus, a la: Glaubt ihr das die Eltern von Millhouse geschwister sind?
[] Ja
[] Nein
[] Simpsons kenn ich nicht, da ich auf dem Mond wohne und kein TV gucken kann
Gruss
SG
Gunaldo
2006-05-15, 21:32:15
seine mutter kommt ja auch aus shelbyville (wie auch immer man es schreibt?!)...was soll man da schon erwarten ;D
LordDeath
2006-05-15, 21:36:07
@Super Grobi: is gemacht chef :)
@Gunaldo: :D
Hesky
2006-05-15, 22:18:40
[X] Nein! :mad:
Hesky[/POST]'][X] Nein! :mad:
Gaynau!
[X] NEIN! :P
Super Grobi
2006-05-16, 18:09:31
[x] Ja
Doch doch, an der Theorie ist was dran. Die beiden sind sich zu ähnlich.
SG
nur weil millhouse komisch ist müssen seine eltern doch nicht gleich geschwister sein...
möglich wärs trotzdem :D
Schdeffan
2006-05-16, 21:54:08
Geschwister nicht, aber Cousin und Cousine...Shelbyville lässt grüßen ;)
IceLord
2006-05-16, 22:00:57
[x]Simpsons kenn ich nicht, da ich auf dem Mond wohne und kein TV gucken kann :P
dogmeat
2006-05-17, 14:06:13
IceLord[/POST]'][x]Simpsons kenn ich nicht, da ich auf dem Mond wohne und kein TV gucken kann :P
http://i7.photobucket.com/albums/y284/fullmulletalchemist/nelson_ha_ha.jpg
Nee im Ernst. Im Simpson Universum gibt es keine Logik. Seine Eltern sind halt zufällig beide blauhaarig. Da haben sich die Zeichner bestimmt nix bei gedacht.
AnarchX
2006-05-17, 14:09:39
Ich behaupte einfachmal das Milhouse adoptiert ist, denn niemand würde seinem eigenen Kind so einen Namen geben^^
DonVitoCorleone
2006-05-17, 14:13:38
Schdeffan[/POST]']Geschwister nicht, aber Cousin und Cousine...Shelbyville lässt grüßen ;)
haha , korrekt ;D
Vertigo
2006-05-17, 14:14:22
AnarchX[/POST]']Ich behaupte einfachmal das Milhouse adoptiert ist, denn niemand würde seinem eigenen Kind so einen Namen geben^^
Nana - es gab sogar amerikanische Präsidenten, die diesen Namen trugen. (Richard M. Nixon) Vielleicht eine Anspielung?
[x] Diese Umfrage auf die Spielwiese schieben.
AtTheDriveIn
2006-05-17, 14:15:31
DonVitoCorleone[/POST]']haha , korrekt ;D
Millhouse Mutter kommt zudem noch aus Shelbyville ;)
Schdeffan
2006-05-17, 14:31:18
Heinrich[/POST]']Nana - es gab sogar amerikanische Präsidenten, die diesen Namen trugen. (Richard M. Nixon) Vielleicht eine Anspielung?
[x] Diese Umfrage auf die Spielwiese schieben.
Richard Nixon was born in Yorba Linda, California to Francis A. Nixon and Hannah Milhous Nixon :eek:
AtTheDriveIn
2006-05-17, 15:01:25
Milhouse Mussolini Van Houten (Barts bester Freund und Nachbarskind) – nach Richard Milhous Nixon und Leslie Van Houten, einem Mitglied der „Manson“-Familie, Benito Mussolini nach dem italienischen Diktator; Milhouses Großmutter (Nana Sofia) ist Italienerin, die von einem amerikanischen Soldaten ein uneheliches Kind hat (Onkel Bastardo)
Vertigo
2006-05-17, 15:23:43
AtTheDriveIn, da musst Du gleich die Katze aus dem Sack lassen :rolleyes: ... ich hätte lieber noch mehr wilde Spekulationen gesehen.
Muselbert
2006-05-17, 15:31:47
AnarchX[/POST]']Ich behaupte einfachmal das Milhouse adoptiert ist, denn niemand würde seinem eigenen Kind so einen Namen geben^^
Ähm vorallem sein 2. Vorname Mussolini ist schon n bissl komisch ;D
mofa84
2006-05-18, 01:31:03
[x]Nein
Außerdem sind's doch glaub ich Holländer, deshalb müssen die scheiße aussehen.
Das beste sind außerdem weder die Haare, noch die Augenbrauen, sondern die Augen wenn er keine Brille auf hat...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.