PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie Funksprüche entfernen ?

Gast
2006-05-15, 20:28:03
ihr wisst sicher was ich mein,die masse der idioten im spielen kommen kaum zum kämpfen weil die jeden feind den sie sehen melden müßen,die größten idioten einen feind am besten gleich 5 mal melden.
wenn das nur 5 mann des team machen bekommt man die kriese weil ich keine anderen geräusche mehr mit bekomme durch terror funken.

ich habe vor die sprüche die mit "gesichtet" zu tun haben zu löschen.
sprüche wie ich brauche hilfe usw können bleiben,nur halt die sprüche wo man feinde meldet müssen weg.

kann mit da wer helfen

spike.sp.
2006-05-15, 20:53:03
also ich weiß nicht was du hast, ich bin froh wenn es im team leute gibt die sachen spotten, machnmal siehts nämlich ganz anders aus und da guckt man immer dumm aus der wäsche, wenn plötzlich um die ecke ein panzer biegt, aber von den kameraden keiner bescheid gesagt hat, sodass man sich in die TOW setzen hätte können. ;)

(del676)
2006-05-15, 20:53:29
schön das DICH sowas aufregt

der jetpilot dem ein panzer gemeldet wird gefällts ;)

Gast
2006-05-15, 21:07:04
ich will tips wie ich das hinbekomme und will nicht wissen was ihr davon haltet

CSX
2006-05-15, 21:10:00
Ich melde auch so ziemlich jeden Feind den ich sehe, ich wünschte nur meine Teammitglieder würden da ab und an mal darauf achten. Wie viele hab ich schon in ihren Tod rennen sehen wo ich mich dann frage hören die das nicht? Manchmal ist das Problem dass obwohl man Sichtkontakt hat und genau zielt man trotzdem nicht das Ziel meldet, ist immer dann wenn etwas dazwischen ist, feste MGs zum Beispiel, dann funktioniert das ganze nicht und so kommt es oft zustande dass mehrfachmeldungen gemacht werden bis dann endlich das richtige Ziel gemeldet wird.
Und ganz ehrlich: ich wünschte von der Funktion würde öfter Gebrauch gemacht, das hätte mir schon in einigen Situationen geholfen...

wegbekommen dürfte zwierig bis unmöglich sein, ist ja alles in den großen zips gesspeichert in denen man besser nichts ändert sofern man den nächsten Patch noch installieren können will ;)

SgtDirtbag
2006-05-15, 21:10:41
Mir würds viel besser gefallen, wenn man diese scheiss abgefuckten automatischen Chatmessages deaktivieren könnte. :mad:

Da steht zu 95% nur Unsinn drin und die wichtigsten Meldungen bekommt man eh noch mal akustisch.

Der Kram nimmt einfach, genau wie diese *§%"!&# Kickvotes viel zu viel Platz aufm Bildschirm weg.

Gast
2006-05-15, 22:01:59
schön wie ihr über eure probleme redet aber hier gehts um meine

kann man in der sys.ini oder so wenigstens den funk sound ausstellen oder begrenzen ?

RealHotzenplotZ
2006-05-15, 22:07:11
man stress net so ab!

@ dirtbag! geb dir völlig recht! akustisch reicht und auf der minimap dann halt :rolleyes: :biggrin:

Malachi
2006-05-15, 22:15:08
Gast[/POST]']schön wie ihr über eure probleme redet aber hier gehts um meine

kann man in der sys.ini oder so wenigstens den funk sound ausstellen oder begrenzen ?

Nein! Punkbuster würde Dich nicht mehr spielen lassen, da modifiziert.

ezzemm
2006-05-16, 07:20:35
Du kannst prinzipiell jeden einzelnen Sound den es gibt einzeln deaktivieren.
Problem: du könntest nur noch auf Servern spielen, die die Client-Daten nicht verifizieren (die ohne Bildschirmsymbol im Serverbrowser).

Wenn du willst, schreib ich wie es funzt.

Gast
2006-05-16, 23:19:18
löschen ging ned wegen punkbuster,gibs der system ini denn keine lautstärkereglung für die funklaberei ?

Beomaster
2006-05-17, 08:44:41
Bei den Optionen gibts doch auch nen Lautstärkeregler für Meldungen, reicht das nicht aus?

VoodooMaster
2006-05-17, 17:43:59
Würde auch gern wissen wie ich die Funksounds deaktivieren kann, wenn ich dann einen Panzer spotte merkt es der F15 Pilot (aber ich höre mich dann selbst auch nicht)aber ich hasse diese Penner die jeden shice aufklären müssen und das zehnfach, ich kann jetzt schon arabisch und russisch ;D

Es gibt dafür keine Lautstärkeregelung soweit ich weiß, also muss jetzt ein absoluter Hardcore BF2 Gamer den ultimativen Tipp liefern :biggrin:

ezzemm
2006-05-18, 07:28:06
Wen die Funksprüche nerven, vorallem wenn manche meinen 20 - 30 x ein und denselben Spruch abzusetzen hier nun für alle die Abhilfe denen das lesen der Funksprüche reicht.

Geht in dieses Verzeichniss: X:\XXXX\Battlefield 2\mods\bf2 und sucht die Datei "Common_client.zip". Öffnet diese Datei (z.B. mit Winrar) und geht in das Verzeichniss "Sound".
Löscht dort einfach die Verzeichnisse "MEC, French, German, English und Chinese" und schliesst die Datei wieder.
Macht aber sicherhaltshalber eine Kopie der "Common_client.zip".
Es würde auch reichen, die Funksprüche des Commanders zu löschen, so seit ihr sein Dauergespamme los.

Alle anderen Sounds werden nicht beeinträchtigt. Es fehlen nur sämtliche Funkspruchsounds.

Achtung: Mit dieser Modifikation kannst du nur noch auf Servern spielen, die die Client-Daten nicht verifizieren (die ohne Bildschirmsymbol im Serverbrowser).

ezzemm
2006-05-18, 07:30:08
PS: Durch die Größe der Datei dauert es ewig, bis die Datei offen ist. Entpackt sie aber nicht, sondern arbeitet im Archiv.
Wenn man es selbst verpackt, startet BF2 nicht mehr (richtig).

Zoroaster
2006-05-18, 09:14:07
ezzemm[/POST]']Es würde auch reichen, die Funksprüche des Commanders zu löschen, so seit ihr sein Dauergespamme los.Aha, jetzt stört man schon, wenn man einfach seinen Job erledigt.:cool:

Vielleicht ist Desert Combat (für BF1942) das richtigere Spiel für Dich?:wink:

Passenger82
2006-05-18, 11:11:41
Mir gehen die Funksprüche auf ab und zu auf die Nerven, aber meistens sind die Funksprüche richtig sinnvoll.

Wenn ich z.B. auf der Karte sehe, dass sich gerade gegner einer Fahne nähern, die uns gehört oder die unser Team gerade einnimmt, schicke ich auch Funkmeldungen raus, damit die anderen den Gegnern einen gebürenden Empfang bereiten können :D

Grundsätzlich befürworte ich jegliche Art von Funkverkehr, abgesehen von den Dauerspammern natürlich ;)

ezzemm
2006-05-18, 13:20:47
Daß der Commander spottet, ist natürlich sehr sinnvoll. Daß die Funkspüche 25 von 30min aus den Boxen scheppern, ist weniger sinnvoll. Mir würden die Infos der Minimap reichen.

Gast
2006-05-18, 14:02:11
ezzemm[/POST]']Daß der Commander spottet, ist natürlich sehr sinnvoll. Daß die Funkspüche 25 von 30min aus den Boxen scheppern, ist weniger sinnvoll. Mir würden die Infos der Minimap reichen.

genau so ist es

das funken is auch so einfach in bf2,in bf1942 gabs auch die möglichkeiten aber dort hat keiner genervt.
man muß aber auch dazu sagen das bf2 sehr kinderverseucht ist also cs kids usw was in bf1942 noch nicht so war

VoodooMaster
2006-05-18, 14:42:03
Das einige meinen eine Grundsatzdiskussion führen zu müssen weil der eine oder andere keinen Funkbullshit hören mag? Gibt es ausser der Radikalmethode keinen INI Eintrag um die Lautstärke dieser Funkmeldungen auf 0 zu setzen?

Und btw. diese Kindercommander die 10.000 Funkmeldungen die Minute absetzen ,ohne das man all dennen nachgehen kann, kotzen mich derbe an. Es ist so selten das ich auf einen Server treffe wo nur die nötigsten Funkmeldeungen abgesetzt werden.

Ich würde mir wünschen das die Kiddys wieder CSS anfangen.... aber das ist ja nicht das Thema.

jay.gee
2006-05-18, 17:42:21
Edit/ sry Doppelpost

jay.gee
2006-05-18, 17:44:43
Die Funksprüche machen für mich einen bestimmten Anteil des Flairs aus. Einige Taunts könnte ich Nonstop hören, da besonders der US-Slang sehr edel rüber kommt. Zudem kann ich nie genug Informationen haben - da ich gerne weiss, wo grade was abgeht.

VoodooMaster[/POST]']
Ich würde mir wünschen das die Kiddys wieder CSS anfangen....

:-X

ezzemm
2006-05-19, 07:11:32
VoodooMaster[/POST]']Gibt es ausser der Radikalmethode keinen INI Eintrag um die Lautstärke dieser Funkmeldungen auf 0 zu setzen?

Leider nein.

CrazyHorse
2006-05-19, 10:34:36
Ich wäre dafür, dass EA das patcht. Spotting-Sounds manuell an- oder abstellbar.

Oder noch besser: entfernungsbezogen. Das funktioniert ja auch bei der Supply-Kiste oder der Arti. Man hört die Spotting-Meldungen nur wenn das gespottete Objelt sich in einem gewissen Radius um den Spieler aufhält.