Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Best of Videoclips" Thread
Easystyle
2006-05-15, 21:28:45
Jeder der ein Videoclip zeigen will, soll ihn hier posten... Für jedes Video ein Thread auf zu machen hat ja wirklich keinen Sinn...
ich fang mal an:
BeatBox Master (http://www.bestofgooglevideo.com/video.php?video=330) X-D
alkorithmus
2006-05-15, 21:34:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=146456
Easystyle
2006-05-15, 21:37:02
OMG... wieso macht dan jeder nen thread für ein einzelnes video auf???
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/bitte-klosen.jpg
alkorithmus
2006-05-15, 22:10:08
ch habe es itlerqwiele aufegeben es ständig zu schribene das wir auch ein lustige-videos-threasd haben.
Er versucht doch nur verzweifelt einen Thread zu kreeiren, der den Thread seiner Schwester in Punkto Postanzahl und Views überflügelt.
... Leider ohne Erfolg :P
mofhou
2006-05-16, 20:57:37
Dali[/POST]']Er versucht doch nur verzweifelt einen Thread zu kreeiren, der den Thread seiner Schwester in Punkto Postanzahl und Views überflügelt.
:confused:
Also ich bin garantiert nicht seine Schwester, falls du den "Witze-video-Sammelthread" meinst..
mfg
mofhou
[edit] Ah, du meinst den "neu hier?"Thread...
mofhou[/POST]']:confused:
Also ich bin garantiert nicht seine Schwester, falls du den "Witze-video-Sammelthread" meinst..
mfg
mofhou
Richtig erkannt ;)
Easystyle
2006-05-16, 21:05:56
mofhou[/POST]']:confused:
mfg
mofhou
ROFFEEELLL! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: X-D
Easystyle
2006-05-16, 21:22:50
Dali[/POST]']Er versucht doch nur verzweifelt einen Thread zu kreeiren, der den Thread seiner Schwester in Punkto Postanzahl und Views überflügelt.
rischtiiiiiiiiiisch
vermisst ihr denn meine sis so sehr??? :|
Easystyla[/POST]']rischtiiiiiiiiiisch
vermisst ihr denn meine sis so sehr??? :|
Ich bin seit gestern Single, aber bis jetzt hab ich meine Hormone gut im Griff. Aber keine Ahnung wie lang ich das noch so bleibt. Also ich hätte nichts dagegen wenn sie wieder kommt ;)
Außerdem könntest du dann, wenn du wirklich eine wichtige Frage hast und keiner antwortet, dich einfach mit dem Account deiner Sister einloggen und mit dem den Thread erstellen. Dann hast du ein paar Antworten sicher ;D
... aber Gott sei Dank sind hier ja alle gleichberechtigt in dem Forum ;)
Easystyle
2006-05-16, 21:38:09
Dali[/POST]']Ich bin seit gestern Single, aber bis jetzt hab ich meine Hormone gut im Griff. Aber keine Ahnung wie lang ich das noch so bleibt. Also ich hätte nichts dagegen wenn sie wieder kommt ;)
Außerdem könntest du dann, wenn du wirklich eine wichtige Frage hast und keiner antwortet, dich einfach mit dem Account deiner Sister einloggen und mit dem den Thread erstellen. Dann hast du ein paar Antworten sicher ;D
... aber Gott sei Dank sind hier ja alle gleichberechtigt in dem Forum ;)
lol gute idee.. nur naja sie und ihre tausendstelligen passworte. versuche lieber keins zu knacken. keine nerven für sowas ;D
Easystyla[/POST]']lol gute idee.. nur naja sie und ihre tausendstelligen passworte. versuche lieber keins zu knacken. keine nerven für sowas ;D
Betrunken machen? ;(
Easystyle
2006-05-16, 21:44:21
Dali[/POST]']Betrunken machen? ;(
kommt nicht in die tüte. und sie trinkt sowieso nicht ;)
Easystyla[/POST]']kommt nicht in die tüte. und sie trinkt sowieso nicht ;)
Bist du der große oder kleine Bruder?
Easystyle
2006-05-16, 21:49:51
Dali[/POST]']Bist du der große oder kleine Bruder?
grohohohohseee :biggrin:
Easystyla[/POST]']grohohohohseee :biggrin:
Achso...
Naja...
Was soll man machen? ;D
Immerhin red ich noch mit dir, wenn du von allen anderen wegen deiner Schwester links liegen gelassen wirst ;)
Easystyle
2006-05-16, 21:52:49
Dali[/POST]']Achso...
Naja...
Was soll man machen? ;D
Immerhin red ich noch mit dir, wenn du von allen anderen wegen deiner Schwester links liegen gelassen wirst ;)
dannnkee.. wennschon jemand. aber jetzt im ernst.. ich verbiet ihr das forum nicht.. sie will von sich aus nicht :frown: kann nix machen ;)
Easystyla[/POST]']dannnkee.. wennschon jemand. aber jetzt im ernst.. ich verbiet ihr das forum nicht.. sie will von sich aus nicht :frown: kann nix machen ;)
Gib doch zu, du spielst ihr jeden Abend so eine Kassette vor, wenn sie eingeschlafen ist:
"Du willst nicht ins 3DCenter, da bin schon ich. Du willst nicht ins 3DCenter, da bin schon ich. Du willst nicht ins 3DCenter, da bin schon ich. ..." ;)
Easystyle
2006-05-16, 21:58:47
Dali[/POST]']Gib doch zu, du spielst ihr jeden Abend so eine Kassette vor, wenn sie eingeschlafen ist:
"Du willst nicht ins 3DCenter, da bin schon ich. Du willst nicht ins 3DCenter, da bin schon ich. Du willst nicht ins 3DCenter, da bin schon ich. ..." ;)
ja genau... mit group tekan musik im hintergrund X-D
Easystyla[/POST]']ja genau... mit group tekan musik im hintergrund X-D
Das ist ja 100x schlimmer als betrunken machen :|
Tommes
2006-05-17, 17:16:21
Gabs eigentlich Pix von der Schwester? :|
Tommes[/POST]']Gabs eigentlich Pix von der Schwester? :|
Nur die Lipp0rn :P
Tommes
2006-05-17, 18:04:56
Das ist ja lame ;(
Easystyle
2006-05-17, 18:59:33
Dali[/POST]']Nur die Lipp0rn :P
ne die hatte ihr bild als ava, sagt sie. mensch bei jedem thread müsst ihr mit mir über meine sis schreiben :frown:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.